Kategorie | WWE News

Wer holt sich den WHC bei Wrestlemania 27?, Triple H macht wohl weiter

21.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Nach den Ereignissen bei der vergangenen Smackdown Ausgabe wird laut einigen Quellen innerhalb der WWE erwartet, dass das World Heavyweight Championship Match für Wrestlemania 27 in den kommenden Tagen umgeschrieben wird. Eine große Anzahl an Mitarbeitern erwartet, dass Christian dem Match doch noch hinzugefügt wird und es bei WM zu einem Triple Threat Match kommen wird.

-Nach aktuellem Stand wird dem Match zwischen Triple H und The Undertaker keine Stipulation mehr hinzugefügt. Dies bedeutet auch, dass die Karriere von Hunter nicht auf dem Spiel stehen wird und er seinen Fans noch einige Monate/Jahre erhalten bleibt.

Unabhängig des Ausgangs bei Wrestlemania kündigte Triple H vor kurzem an, spätestens im kommenden Jahr die Stiefel an den Nagel zu hängen.

Quelle: f4wonline.com, WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




9 Antworten auf „Wer holt sich den WHC bei Wrestlemania 27?, Triple H macht wohl weiter“

IamJERICHO sagt:

naja, dann wohl wie Shawn 2 Matches hintereinander bei WM.
WM 28: undertaker vs HHH Streak vs. Career Match

AnetteViertelstunde sagt:

Vermutlich haben sie gemerkt, dass Triple H zu viele Fans anzieht und man ihn in Zeiten fallender Zuschauerzahlen nicht einfach aus dem Ring nehmen kann.

Würde man allerdings den Promos konsequent folgen, wäre das das Aus vom Taker.

Gut, dass die WWE-Stories selten gängigen Logiken folgen. 😀

The Phantom sagt:

Also wenn christian in den Kampf von Edge und del Rio hinzugefügt wird wer das absolut Super für ihn !! Ich würde mir auch wünschen Das die Schreiber dann Christian eine Heel Rolle geben würden so das er dann auch nach WM27 weiter gegen Edge um den WHT antreten kann.

strahler sagt:

Del Rio wird den WHC gewinnen, Chtistian kostet edge unbeabsichtigt den titel, edge turnt und wir haben eine super fehde, welche den WHC gar nicht braucht.
Wenn Christian Champ wird, fände ich das in dieser Situation ungerechtfertigt und sehr schlecht für den Titel allgemein, wenn den ein Come-Backer einfach so gewinnt.

Team RAW sagt:

Ja das wäre geil bei wm 28 werde Live dort sein. Vermutlich

K-M sagt:

Richtig so, Christian muss ins Match!
Alleine schon, weil die anderen ME-/Uppercard-Matches Singles Matches sind

NJ Styles sagt:

Yeah, Triple H bleibt!!
Es wäre auch schade gewesen.. er soll noch einmal die letzten storys zu ende führen… vtl auch mit sheamus und einen würdigen abgang hinlegen.
Christian muss ins Match und meiner meinung soll er auch WHC werden 😀

Hardy2000 sagt:

Was ist denn los hallo edge verkackt weil christain ihn angreifet und dann kommt dieser fette mann ich glaube brodus clady und verprügelt edge während der reffere pennt dél rio gewinnt und bei Extreme Rules gibts ein rückmatch und dann kommt der mitb gewinner wer auch immer das ist der wwe ja egal siehe den mega noob The Miz außerdem john cena hat sich nicht verdient bei wm um den wwe titel zu kämpfen und the miz da brauch ich nur zu schreiben ich bin Morrison fan

hornswoggle-fan sagt:

stimmt Hardy2000. aber mit christian wärs sicher besser bei wrestlemania.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube