Kategorie | WWE News

Weiteres Update zu WWE Superstars

21.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wie WGN America letzte Woche bestätigte und wir berichteten wird WWE Superstars kurz nach Wrestlemania 27 aus dem Programm gestrichen. Die letzte Ausgabe wird somit am 7. April 2011 über die Bühne gehen. Allerdings wird dies nicht das endgültige Aus für die Show sein, denn es zeichnet sich ein Model ab, wie es bereits bei NXT seit einigen Staffel angewandt wird. WWE Superstars wird in Zukunft  im amerikanischen Raum weiterhin über wwe.com verfügbar sein, während die internationalen TV-Verträge erst einmal weiterlaufen.

Quelle: f4wonline.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „Weiteres Update zu WWE Superstars“

J2J sagt:

es scheint unglaublich, aber damit wird die show wohl noch schlechter als sie es eh schon ist

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube