Kategorie | TNA Ratings

TNA iMPACT! Rating vom 8.1.09

10.01.09, von "wrestling-infos.de"

Das aktuelle Rating von TNA iMPACT! liegt uns nun vor. Die Show vom 8. Januar kam auf ein Rating von 1.1 Punkten. In der letzten Woche betrug es nur 1.0 Punkte. Die aktuelle Show war ein Rückblick auf das TNA Jahr 2008.




4 Antworten auf „TNA iMPACT! Rating vom 8.1.09“

Main Event Mafia sagt:

Da möchte ich Dich aber korrigieren, die Show vom 1.1. war der Jahresrückblick mit Ausschnitten und Interviews zu PPV-Highlights.

Die Show vom 8.1. war wieder ganz regulär.
Alex Shelley vs. Eric Young (Halbfinale X-Division Championship)
Shane Sewell vs. Abdul Bashir
Main Event Mafia Segment, Beautiul People Segment
Madison Rayne vs. Awesome Kong
einige Interviews, Footages, ein Musikvideo, die üblichen Füller eben.
Beer Money Inc. vs. Abyss/Matt Morgan
Beer Money Inc. vs. Consequences Creed/Jay Lethal (Titelmatch)
BG James vs. Kurt Angle
Ansprache von Jeff Jarrett und Mick Foley

Stunner Fan sagt:

Jo ist schon ganz ok für die TNA.

Jürgen sagt:

ja find ich auch ganz ok 😀

Kool S@v@s sagt:

ganz ok das rating für tna verhältnisse.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube