Kategorie | TOP Wrestling News

Kurt Angle über Jeff Hardy

17.03.11, von "wrestling-infos.de"

Bekanntlich schrieben einige Persönlichkeiten im Wrestling über den Vorfall mit Jeff Hardy. Nun schrieb mit Kurt Angle ein weiterer Star des Wrestlings über seinen Kollegen. Er schrieb auf Twitter folgendes:

„Ich mag Jeff Hardy als Wrestler und als Mann. Er ist talentiert und arbeitet härter als jeder andere. Ich hoffe, er kann sich ändern und diese Hindernisse überwinden. Jeff, du bist in meinem Gedanken und meinen Gebeten. Du hast immer einen Freund zu dem du gehen kannst. GOTT segne dich.“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




10 Antworten auf „Kurt Angle über Jeff Hardy“

XTREMKOV2 sagt:

COOL VON ANGLE JEFF TUH MA WAS

MotorCity sagt:

Wenn man den Jungen lobt wird er sich natürlich ändern.Die sollen den mal richtig zur Sau machen damit der auch mal selber merkt,dass er was falsch macht!

Styles sagt:

Jeff ab in die Betty Ford Klinik!!!!

Sabin sagt:

Ich denke, er braucht auf jeden Fall Leute, die zu ihm stehen und ihm Mut machen. Er weiss ganz genau, dass das, was er macht anderen und ihm selber schadet. Kurt lobt ihn als Mensch und Wrestler. Dadurch, ihn „zur Sau zu machen“ bewirkt man, dass er nur noch tiefer in den Drogenkreisel gerät würde ich sagen.

The Gatecrashers!!! sagt:

natürlich stark von kurt, dass er seine hand über jeff hält, aber mal ganz im ernst: WAS ZU VIEL IST IST EINFACH ZU VIEL!!!!!!!!!!!!!!!!
ganz ehrlich – feuern und ab in die klinik, sonst bringt das alles einfach nix!!!
sorry, aber das ist nun mal die wahrheit…

Tobi sagt:

der typ is fertig seit er von der wwe weg is… der muss in die klinik und mal wieder klar im kopf werden

Awesome Kong sagt:

Der soll mal in eine Klinik gehen.1 Jahr lanf Pause machen und wieder zurück kehren und ohne weitere Drogenvorfälle.

Hardygirl70 sagt:

Nein,eine Kündigung hilft ihm jetzt sicher nicht.Aber eine Therapie braucht er auf jeden Fall,das ist sicher.Und nur wenn die Freunde,Familie und Kollegen hinter ihm stehen,wird er auch die Kraft haben,es durch zu ziehen.
Kurt Angle macht es genau richtig,er steht zu ihm.

Shawu sagt:

Also eigentlich ist das was Kurt da sagt Schwachsinn und nur populistisch, wenn ich jemandem ernsthaft helfen möchte sage ich Ihm das unter 4 Augen und nicht über Twitter.
Mut macht man jemandem nicht über Social Networks.
Zudem bringt es nix mit Hardy auch noch Verständnisvoll umzugehen, der muss einfach mal die Wahrheit hören denn alles andere bringt nix, dafür ist er einfach zu lange Junkie

KulCid sagt:

ganz ehrlich, wenn ich mir hier so einige kommentare zum fall jeff hardy durchlese, kann ich ihm nur gratulieren, dass er nicht mit den leuten hinter besagten kommentaren befreundet ist…
mich würde interessieren, wie ihr damit umgehen würdet, wenn jmd in eurem bekannten- / verwandtenkreis unter solchen problemen leiden würde…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube