Kategorie | MMA Archiv

Strikeforce verlegt Tournament & Paul Daley erhält Titelkampf

03.03.11, von "wrestling-infos.de"

– Da Mitglied des Heavyweight Tournaments Josh Barnett aufgrund seiner Doping-Fälle innerhalb der Vereinigten Staaten nur noch in den Bundesstaaten Tennessee, Georgia oder Texas kämpfen darf, hat man die Viertelfinalkämpfe zwischen Barnett und Rogers sowie Overeem und Werdum in den Juni verlegt. Das Event am 9. April wird nun in Kalifornien stattfinden.

– Der ehemalige UFC Fighter Paul Daley wird einen Titelkampf um die Welterweight Championship Nick Diaz‘ erhalten. Nachdem die UFC ihn 2010 feuerte, da er Josh Koscheck nach ihrem Kampf angriff, ist dies nun die Chance für ihn, wieder oben einzusteigen. Das Duell wird am 9. April 2011 stattfinden.

Mit einem Sieg über Yuya Shirai bei BAMMA 5 am 26. Februar 2011 erarbeitete er sich den Kampf. Dennoch wurde er sehr für seine Arbeitsmoral kritisiert, in den letzten vier Kämpfen – alle ausserhalb der UFC – zwei mal nicht das Gewicht geschafft zu haben.




1 Antwort auf „Strikeforce verlegt Tournament & Paul Daley erhält Titelkampf“

Shawu sagt:

Peinliche Aktion von Strikeforce, das Turnier ist damit der grösste Mist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube