Kategorie | US-Independent

Team Michinoku Pro beim King of Trios!

24.02.11, von "wrestling-infos.de"

CHIKARA pro gab vor wenigen Minuten das nächste Team für das King of Trios bekannt. Team Michinoku Pro wird aus Japan einreisen! Mit dabei ist die japanische Junior Heavyweight Legene The Great Sasuke, der ehemalige WWE & ECW Superstar Dick Togo und Jinsei Shinzaki, welcher für seine großartigen Matches mit Bret Hart bekannt ist.

Quelle: CHIKARApro.com

Diskutier hier in unserem Board mit vielen Anderen über dieses Thema!




5 Antworten auf „Team Michinoku Pro beim King of Trios!“

Ich habe ja selten einen richtigen Markout, aber dieses Moment ist ganz klar einer. Michinoku Pro ist eine meiner absoluten Lieblingsligen. The Great Sasuke ist einer der besten Junior Heavyweights aller Zeiten und Dick Togo.. Ist Dick Togo! Ich freue mich schon sehr auf dieses Team beim King of Trios! Danke Quack 🙂

the shark_ground-from_WCW sagt:

wann ist denn dieses koT ?

CookieMonster Punk sagt:

Mitte April 😉

Denz sagt:

Vergisst The Rock! Vergisst Triple H & Undertaker… und wer zum Teufel ist Sting? Team Michinoku Pro ftw!

CookieMonster Punk sagt:

Du hast es erfasst! The Great Sasuke > The Great One! 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube