Kategorie | WWE News

Diverse Notizen zu Monday Night Raw vom 21.02.2011

22.02.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Wer bisher dachte, dass die WWE Tag Team Titles noch einen tieferen Sinn haben dürfte nach dieser RAW-Ausgabe endgültig anfangen zu zweifeln. Denn am gestrigen Abend wurden die Wrestlemania-Gegner John Cena und The Miz im Main Event zusammen WWE Tag Team Champions, nur um die Titel im anschließenden Rematch wieder an Justin Gabriel und Heath Slater zu verlieren. Grund für die Niederlage im zweiten Match war dabei The Miz, der sich mit The Corre gegen John Cena verbündete.

-Die WWE führte am gestrigen Abend die Storyline zwischen Jerry Lawler und Michael Cole weiter, wobei man hier für viele zu weit gegangen ist. Michael Cole hielt dabei eine geschmacklose Promo, bei der er auch Jerry Lawlers kürzlich verstorbene Mutter einbezog, was für eine Menge heat sorgte. Die anschließend von Lawler ausgesprochene Herausforderung auf ein Match bei Wrestlemania blieb allerdings von Cole noch unbeantwortet.

-Wie zu erwarten wurde auch der zweite Neuling für die diesjährige Hall of Fame Zeremonie bekannt gegeben. Hierbei handelt es sich um den Gewinner des ersten Royal Rumble Matches, „Hacksaw“ Jim Duggan. Eingeführt wird Duggan durch den Million Dollar Man, Ted DiBiase Sr.

-Im Dark Match nach der Show konnten sich John Cena & Randy Orton gegen The Miz und CM Punk durchsetzen. Michael Cole fungierte wie so oft als Special Referee, doch noch vor Matchende machte sich Cole aus dem Staub und Jerry Lawler zählte den Pinfall.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




10 Antworten auf „Diverse Notizen zu Monday Night Raw vom 21.02.2011“

Big Red Monster sagt:

also das mit Lawler war wirklich schei*e.
das mit seiner Mutter war einfach unnötig und das schlimme daran ist,das sie nicht vor Monaten oder Jahren gestobren ist sondern vor einer Woche wo der Schmerz noch
sehr tief sitzt. R.I.P. 🙁

matthibaby sagt:

ja ehrlich auch wenn es zur storyline gehört
man sollte wirklich den tod eines menschen respektieren vorallen wenn es erst paar tage her ist

Skull sagt:

Das mit den Tag Titeln war einfach nur eine billige Kopie, wie in der Storyline zwischen Batista und John Cena, wo die beiden die Tag Titel (glaube gegen DiBiase und Rhodes) gewonnen haben, nur das Miz und Cena sie sofort wieder verloren haben und nicht eine Woche später

4Horse sagt:

Bei der Cole/Lawler-Show, hab ich irgendwie nur unglaubwürdig ins TV geschaut. TNA und WWE überbierten sich ja jetzt schon gegenseitig mit Geschacklosigkeiten.

Jarret/Angle(TNA) vs. Cole/Lawler(WWE) = Gewinner: Nobody!

Team RAW sagt:

Ja also wie konnte sich Lawler nur von dieser Idee der WWE begeistern lasen . Cole so seine Mutter zu erwähnen. Wenn man sagt das Lawler nicht hier sein kann wegen seiner Mutter wie letzte Woche geht das noch, aber in einem solchen zusammenhang??? Wie konnte Lawler das nur durchgehen lassen???

XTREMEKO V2 sagt:

triple h war geil ich war live der oberhemmer undertaker grade fertig bam its time to play the game und triple h sieht voll jung aus!

stawa sagt:

klar is es scheiße über (gerade)verstorbene herzuziehen,,,doch ich mach da cole mal so garkeinen vorwurf,den alles was die sagen geschieht nach absprache,,also geht das wohl doch auf das konto von lawler der dies ja vorher abgesegnet haben muss und demnach zuließ…

so oder so,,ich finds scheiße

Attitude_Ära sagt:

Ja Triple H hat ja auch wieder Botox genommen und sich mit Anabolika zugepumpt xD
Denn vor paar Monaten bzw. Wochen gab es Fotos wo er nicht so muskulös aussah.
Das mit Cole und Lawlers Mutter ist einfach nur scheiße. Und DAS soll dann PG-Ära sein? Ich weiß nicht.. Ich finds schrottig, was Vince da macht.
Genau wie das mit dem Taker und Triple H. Fand ich ja sehr schwach. Wer hatte denn nicht gedacht, dass der Taker dahintersteckt, nachdem klar war, dass es NICHT Sting ist? Und der Staredown, ohne Grund… Einfach nur schlecht gemacht!

Marci sagt:

An sich keine schlechte RAW ausgabe. Mich störte nur die Cola/Lawler promo. Alles schön und gut, aber man sollte keine Toten mit einbeziehen. Sowas ist einfach geschmacklos 🙁

Ich fand es schon damals scheisse, als sie ständig Eddie mit einbezogen haben. der geist von Eddie, gibt Rey die 1 im Rumble, sprüche wie „Eddie ist nicht da oben, sondern da unten“ usw. Sowas geht mal garnicht. In solchen fällen sag ich ganz klar „Daumen Runter WWE“

Freddy1015 sagt:

Mein lieblings Referre ist zurück, ne Spaß xD Finde schade das Riley und Miz nicht Tag Team Champs werden. Ich meine Riley ist ja nur Manager, ich weiß er ist verletzt aber hoffe das sie ihn mal einsetzten werden. Das mit Cole ist einfach respektlos, so was sagt man nicht ganz einfach auch wen es Story ist!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube