Kategorie | TNA News

Murphy ebenfalls fest verpflichtet & Infos zu den Jarretts und Sarita

21.02.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– Nachdem TNA Wrestling erst vor Kurzem Phil Shatter (Gunner) fest verpflichtet hat, folgte nun sein aktueller Tag Team Partner Mikael Judas (Murphy). Beide hatten seit 2009 nur Verträge für einen Auftritt bekommen, so genannte „nightly deals“.

Das Duo darf in Zukunft zwar weiterhin Independent-Bookings annehmen, allerdings haben Auftritte bei TNA Wrestling nun Priorität. Zudem dürfen sie bei keiner Independentshow auftreten, die im TV ausgestrahlt wird.

– Nächste Woche bei iMPACT werden die Jarretts ihre Liebe bekräftigen und ihr Eheversprechen vor der ganzen Welt erneuern. Karen teilte nun in einer Audio-Nachricht mit, dass sie Fans erlauben wird bei den Hochzeitsentscheidungen mitzuhelfen.

– Sarita, die selten bei TNA Houseshows auftritt, da sie als Dark Angel noch regelmäßig bei der mexikanischen Promotion CMLL vertreten ist, kündigte über Facebook an, dass sie bei den Events an diesem Wochenende in Virginia dabei sein wird.

Quelle: PWInsider.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




3 Antworten auf „Murphy ebenfalls fest verpflichtet & Infos zu den Jarretts und Sarita“

The Gatecrashers!!! sagt:

wie gesagt finde ich es ein starkes stück, dass sich zwei typen (gunner&murphy), die eigentlich nicht für´s main roster vorgesehen waren, sich so stark präsentierten und dann noch in der haupt storyline um imortal, dass sie jetzt richtig verpflichtet wurden, ein echt starkes stück!!!!!!!
und ich denke auch, dass das nicht unberechtigt ist, sondern durch harte arbeit echt mal verdient und davor zieh ich meinen hut!!!

schloddi sagt:

Also irgendwie Jarretts Sucks!
Die Nerven irgendwie nur noch.

Attitude_Ära sagt:

Wie „The Gatecrashers!!!“ einfach mal recht hat -.-
Achja und mal so nebenbei: Wen interessiert denn die Karen/Double J/Kurt Angle Story?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube