Kategorie | US-Independent

Perry Saturn vor Wrestlingcomeback?

13.02.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Der ehemalige TNA-Worker Raven, welcher zudem schon bei allen anderen großen amerikanischen Promotions unter Vertrag stand, hielt bei einer Show von All American Wrestling: Professional Wrestling Redefined am 11. Februar eine Promo ab, in welcher er ankündigte, dass er bald zurückkehren werde – und Perry Saturn mit sich zurückbringen werde! Dies wäre das erste Mal seit 2003, dass Perry Saturn Teil einer Wrestling Show ist. Überhaupt hat sich der ehemalige WCW-Tag Team Champion zurückgezogen, letztes Jahr sah man ihn das erste Mal seit Jahren bei einer Convention, zudem besuchte er alte Freunde bei Bragging Rights im Oktober 2010.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




3 Antworten auf „Perry Saturn vor Wrestlingcomeback?“

Beckwitzboy sagt:

hoffentlich kommen die beiden zur WWE

Alberto Del Rio sagt:

TNA wird ihn bestimmt holen….die holen ja bekanntlich jeden der so um die 105 Jahre ist

Bud sagt:

Ihr wisst schon, das es mehr Promotions gibt als nur TNA und WWE und ich glaube kaum, das er bei beiden Promotions eine Chance bekommt. WWE setzt auf junge Talente und TNA setzt auf bekannte Namen. Zudem hat Perry die TNA damals selber verlassen und dies wird nicht ohne Grund getan haben. Er wird sicherlich dort wieder anfangen wo er seine Karriere „beendet hat. Nämlich bei der „USA Pro Wrestling“.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube