Wrestlemania 28 Logo, Vaders Sohn hofft weiter auf Vertrag & WWE Hall of Famer operiert

11.02.11, von "wrestling-infos.de"

– World Wrestling Entertainment hat nun das offzielle Logo für Wrestlemania 28 in Miami, Florida veröffentlicht. So sieht es aus:

– Jesse White, der Sohn des ehemaligen WWE Superstars Vader, hofft angeblich immernoch darauf, bald einen WWE Vertrag zu erhalten. White wrestlete einige Male in Japan für die „Vader Tyme“ Promotion und sollte im vergangenen Jahr eigentlich einen Vertrag bei einer Promotion in Florida erhalten, die ihn zum Top Star der Promotion pushen wollte. Die Pläne für diese Promotion wurden allerdings nie umgesetzt.

– WWE Hall of Famer The Iron Sheik wurde gestern an den Beinen operiert. Der Shiek hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach Probleme mit seinen Knien. Nähereszum Ausgang der Operation ist noch nicht bekannt.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




13 Antworten auf „Wrestlemania 28 Logo, Vaders Sohn hofft weiter auf Vertrag & WWE Hall of Famer operiert“

Beckwitzboy sagt:

alles gute an den sheik 🙁

Bodyslamer sagt:

gehört die promotion vader time vader?

E.M.I.N.E.M sagt:

Gute besserung an Sheik!

Endlich mal wieder ein Logo das gut aussieht!
Die letztn Logos sahen ja nicht gerade gut aus!

MotorCity sagt:

Das Logo hat was von Nickelodeon!

DamnDamnDamn sagt:

Mit den Logo können sie auch gleich noch WWE Allstars bei WM promoten, das erscheint ja am 1.4.!!

Jack Daniels sagt:

Wrestlemania logo = Nick jr.???!!!

BeNero sagt:

Find das Logo gar nicht mal so schlecht, doch ich finde, dass es mehr an den Summerslam erinnert.

German Bull sagt:

das erinnert mich an cenas orangenes t-shirt 😀

Y2J sagt:

Das sind nicht die Farben von Nick oder Cenas t-shirt lmao 😀

Das sind die Farben der örtlichen Footballmannschaft Miami Dolphins

Y2J sagt:

ist ja ich in dessen Footballstadion

K-M sagt:

für mich sieht das logo aus wie ein surfboard wo als beschriftung wm28 drauf is (was wohl auch die idee sein dürfte)

und in miami, florida passt so ein logo ja schon

Team RAW sagt:

Wer designt diese Logos den?

The Gatecrashers!!! sagt:

es ist ein stingnormales logo und weiter nix!!!
ob es nun an nick oder an die dolphins errinnert ist ja erst mal egal, da es einfach nur ein stingnormales logo ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine divise: SCHEI** AUF´S LOGO, HAUPTSACHE WM28 WIRD GEIL!!!!!!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube