Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #924 Kurzbericht aus Milwaukee, Wisconsin (07.02.2011)

08.02.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night RAW #924 (07.02.2011)
Ort: Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin

Dark Match
Percy Watson gewann gegen Zack Ryder. Nunzio war wieder Ringrichter.

Die Show beginnt mit dem WWE Chairman Vince McMahon, der Stimmung für WrestleMania macht. In der nächsten Woche werde der Guest Host für WrestleMania vorgestellt.

Randy Orton spricht eine Drohung gegen CM Punk und seinen Nexus aus, als Punk herauskommt und ihm erklärt, warum er es auf Orton abgesehen hat: bei Unforgiven im Jahre 2008 hatten Orton und seine damalige Gruppierung Legacy Punk übel zusammengeschlagen, wofür sich Punk nun rächen werde. Es kommt zum Beatdown Ortons durch den Nexus, der mit Punks GTS endet.

1. Match
R-Truth gewann gegen Mason Ryan via DQ, nachdem Ryan nach einem Submissionsieg weiterhin R-Truth und auch einen Ringrichter attackierte, der daraufhin die nachträgliche DQ aussprach.
Matchzeit: 2:25

Backstage gratuliert CM Punk Mason Ryan, dass er R-Truth mächtig zugesetzt hat. Siege interessierten heute nicht, sondern nur das brutale Plattmachen der Gegner.

2. Match
Tag Team Match
Eve, Gail Kim & Tamina gewannen gegen Melina & Bella Twins via Pin durch Eve gegen Melina nach einem Neckbreaker.
Matchzeit: 2:25

Es folgt ein weiteres Video zur düsteren Gestalt, die wohl am 21. Februar bei RAW auftauchen wird. Die Stimme von Johnny Cash singt dabei: „There ain’t no grave that can hold my body down.“ [zu deutsch: Es gibt kein Grab, das meinen Körper unten halten kann.]

3. Match
John Morrison gewann gegen Michael McGillicutty via Pin nach dem Starship Pain. Nach dem Match sprüht CM Punk Morrison etwas ins Auge und streckt ihn mit einem harten Tritt an den Kopf nieder.
Matchzeit: 2:30

WWE Champion The Miz und Alex Riley kommen heraus. Miz schickt Riley aus dem Ring und bittet seinen Herausforderer Jerry Lawler in den Ring. Der kommt auch vom Kommentatorenpult in den Ring. Miz gibt zu, dass er die fiesen Dinge, die Lawler damals als Heel so angestellt hatte, durchaus bewundere und ihn durchaus als Vorbild für seine eigene Karriere sehe. Dennoch habe Lawler keine Chance, Miz den Titel abzunehmen. Lawler bezeichnet sich als Original und werde absolut alles dafür tun, um Champion zu werden. Es kommt zur Schlägerei, in die auch Ted DiBiase und Daniel Bryan eingreifen. Der GM setzt das folgende Match fest. Alex Riley wird Gastkommentator.

4. Match
Tag Team Match
Daniel Bryan & Jerry Lawler gewannen gegen The Miz & Ted DiBiase(w/Maryse) via Pin durch Lawler gegen DiBiase nach dem Diving Fist Drop.
Matchzeit: 9:05

Sheamus wird auf dem Weg zum Ring von Josh Mathews abgefangen. Der lässt ihn wissen, dass Mark Henry den GM aufgefordert habe, ihn an Sheamus Stelle in das Elimination Chamber Match zu stecken, weil er es viel mehr verdient habe. Sheamus antwortet, dass Henry in seiner langen Karriere bei WWE mit großen Titeln nichts zu tun hatte und die Klappe halten solle. Danach kommt David Otunga zu ihrem Match heraus, doch er wird von Mark Henry unterbrochen, der in den Ring stürmt und nach einigem Hin und Her Sheamus mit zwei World’s Strongest Slams plättet. Henry geht, und Otunga posiert als Sieger, als wäre es sein Sieg. Das eigentliche Match findet nicht statt.

5. Match
Alberto Del Rio(w/Ricardo Rodriguez) gewann gegen Santino Marella via Submission im Rolling Armbar.
Matchzeit: 3:00

Unter ohrenbetäubender Heat versucht Vickie Guerrero ihren Dolph Ziggler als künftigen World Heavyweight Champion hochzujubeln, bis John Cena herauskommt. Er stichelt das Publikum an, bis Vickie und Ziggler vom Publikum förmlich aus der Halle geschrieen werden. Als er endlich allein im Ring ist, sagt er dem Nexus den Kampf an. Sie hätten ihn bis jetzt nicht aus dem Verkehr ziehen können, und er werde jeden aus dem Weg räumen, der ihn aufhalten wolle, bei WrestleMania sein Titelmatch zu bekommen.

6. Match
CM Punk gewann gegen John Cena via DQ, nachdem Cena trotz Warnung des Ringrichters einen heftigen Tiefschlag austeilte.
Matchzeit: 4:50

Der Nexus stürmt in den Ring, doch reicht Jerry Lawler Cena einen Stuhl in den Ring. Cena prügelt damit Michael McGillicutty und David Otunga nieder. Mit einem posierenden Cena geht die Show off air.

Dark Match
Tag Team Match
John Cena & Randy Orton gewannen gegen The Miz & CM Punk.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




35 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #924 Kurzbericht aus Milwaukee, Wisconsin (07.02.2011)“

Sarah sagt:

Ich weiß nicht ob ihr es gemerkt habt,aber der 21.02 ist ein Montag,und ich glaube nicht das The Undertaker bei Monday Night Raw zurück kommt…Also alle die sagen/schreiben es sei Undertaker,haben da falsch gedacht.

Baron sagt:

Ausgabe war OK, aber ich finde langsam dass die WWE es mit Micheal Cole´s Gimmick übertreibt, es war zwischendurch kaum noch zu ertragen ihm zu zuhören! Natürlich kann man sagen er spielt seine Rolle gut, aber z.B. beim Match von R-Truth war es wirklich nicht auszuhalten und man hatte das Bedürfnis den Ton abzschalten nachdem er zum 20. Mal Milwaukee ins Mikro gebrüllt hat! Nachdem Matt Striker immerhon von Booker T ersetzt wurde, ist Cole jetzt ganz klar mit Abstand der schlechteste Kommentator! Ansonsten hoffe ich nach der Ausgabe auf einen kleinen Push von Henry, er wurde ziemlich stark dargestellt in dem Match, vllt kriegt er noch mal ne starke Fehde im Winter seiner Karriere!

Baron sagt:

@Sarah

Es wird zu 99,9% der Undertaker sein!
1. Ist der Roster-Split auf der Wrestlemania Tour immer aufgehoben, daher ist es egal bei welcher Show er zurück kehrt und
2. Läuft in der Promo der Song „Ain´t no Grave“ von Johnny Cash, in dem er besingt, dass es kein Grab gibt, dass ihn unten halten kann (frei übersetzt). Dieser Song wurde auch letztes Jahr schon für die Undertaker vs. Micheals Promo bei WM 26 benutzt!!!

Baron sagt:

Sorry meinte Road to Wrestlemania, anstatt Wrestlemania Tour! 😉

German Bull sagt:

ach und warum?!

-.-

nightdogg sagt:

es ist der undertaker punkt aus^^

die halle wo raw an dem abend stattfindet hat doch in einem raw video die rückkehr des undertakers beworben;)

vielleicht sucht sich ja undertaker jemand von raw aus als wrestlemania gegner^^

leider hab ich den link ned mehr aber ich hab das video gesehen…naja aber wie auch immer

aber lassen wir das spoilern mal sein und warten einfach ab;)

ansonsten war es ne gute ausgabe

AWESOME sagt:

außerdem wa der song von johnny cash
der vom wrestlemania gegen hbk letztes jahr

awesome7 sagt:

Jetzt steht wohl endgültig fest das es der Undertaker ist.Es passt doch mit dem Grab und dem verlorenen Buried Alive Match des Takers.
Wurde dieser Song nicht auch bei einer Promo zu HBK vs. Undertaker bei WrestleMania 26 gespielt?

mirko sagt:

And aignt no grave can hold my body down lalalala kommt schon das is doch kla

xxTheGamerHHHxx sagt:

diese raw ausgabe fande ich net so schlecht habe sie auch schon gesehen und freue mich auf den guest host wrestlemania.

@sarah er kommt zurück und wenn du es net glaubst dann schaue dir das video an
http://www.youtube.com/watch?v=IwXzC-nTGx4&feature=feedu

Team RAW sagt:

Man waren die Matches lang. Lol

Darktaket sagt:

Wenn ich das mit supercena lese,boah Alda der regt mich auf.sonst war’s ganz ammüsant.zu dem 21…
Es kann nur taker sein,denn wann sonst solltet er für WM back kommen???

xxTheGamerHHHxx sagt:

diese raw ausgabe fande ich net so schlecht habe sie auch schon gesehen und freue mich auf den guest host wrestlemania.

@sarah er kommt zurück und wenn du es net glaubst dann schaue dir das video an
WWE Monday Night Raw 2/21/11 Undertaker Confirmed To Return On Raw! kopier dir das und gib es bei youtube ein und nimm das erste video

Mr. Mainevent 2011 sagt:

Die show war irgendwie gut, aber auch wieder langweilig..
Wer wohl der Host ist..??

Ich denke das Mark Henry nächste woche auf Sheamus trifft.
Und die „mysteriöse“ person kann nur Undertaker sein denn es deutet alles auf ihn hin.

Soon sagt:

Es kann aber nur The Undertaker sein!
Der einzige Superstar,der im selben Zeitraum zurückkehren könnte,wäre Evan Bourne.
Aber seine Comeback-Promo wird wohl kaum so finster aussehen.
Das passt nicht zu Evan!
Triple H kommt noch in Frage,aber das war´s dann auch schon.

Jerichoholic sagt:

Vielleicht ist’s ja auch HBK.
Undertaker hat ihn ja sozusagen bei Wrestlemania begraben;)

Ultimate Opprtunist sagt:

wäre das mit Taker nicht bissel langweilig?
und das er Back kommt wurd auch bereits in nem Video gezeigt vlt is das einer den keiner erwartet,naja abwarten der 21. ist ja bald ^^

TS sagt:

mir ist mal aufgefallen das immer häufiger stühle etc eingesetzt werden bzw es etwas härter zugeht bei der wwe…find ich sehr gut 🙂

Stf sagt:

Gute Show bis auf cena er wird langsam
echt langweilig

zu erst mal gebe ich Stf recht cena nervt aber sonst ganz gute show bis auf die länge der matches ganz ehrlich
und bin mir doch sicher das es taker ist glaube aber auch mit neuem outfit
oder er kommt als american bad ass zurück denn im video sieht das irgendwie nicht so ganz nach takers normalen klamotten aus

apex_predator sagt:

shawn michaels hat letztes jahr schon sich als undertaker ausgegeben.. er kehrt zurück.. für „one more match“ und beendet die siegesserie vom undertaker.. alle guten dinge sind 3! *-*

capone84 sagt:

Ne ganz schwache RAW Ausgabe war das leider…Die letzten Wochen war es deutlich besser. Nexes dürfte alle ohne Probleme vermöbeln, nur Super-Mega-Herculs-Body-Cena hat es wieder mal geschafft, allein das ganze Stable zu verprügeln…Also irgendwann ist auch mal gut, wir wissen es ja inzwischen, Cena ist der stärkste Mensch der Welt *schnaaaaaaarch*. Es wir darauf hinauslafen, dass alle angeschlagen ins Chamber-Match gehen werden, nur Cena nicht. Und am Ende ist er wieder mal der gefeierte Held.

AnetteViertelstunde sagt:

@apex_predator:

Das Traurige dran – der WWE traue ich das sogar zu. 😀

TheMizFan sagt:

hmm…ich dachte die show war in green bay !!!

Shadowrush sagt:

@ TheMizFan
Greenbay und Milwaukee liegen nicht weit von einander Entfehrnt

Ganz gute Ausgabe wie ich fand.

Keine nervigen Comedysegmente, Vince mal wieder da der gleich was großes ankündigt für Montag, Punk erklärt recht logisch warum er nen Problem mit Orton hat(find ich gut das nochmal aufzugreifen da ich es nachvollziehen kann und das wurde ja nie richtig abgeschlossen), das Titelmatch für SD wird gut gehypt nochmal, Cena muss ne unfaire Attacke benutzen um Punk zu besiegen und nicht clean und das er danach nur mit Hilfe eines Stuhls 2 Leute abfertigt ist auch ok und hat nix von Super Cena.

Das schwächste fand ich wenn vielleicht Henry vs Sheamus weil ich nicht weiss was das bringt mit Sheamus ihn so schwach darzustellenin richtung Triple H Comeback falls sich das nicht doch noch hinzieht.

Matches soweit auch ok. Das man Cena sich noch nicht kommplett mit Miz beschäftigen lässt find ich auch gut da man erstmal Miz vs Lawler hypen muss für die Chamber, Cena vs Miz wird danach richtig gehypt und aufgebaut.Punk blutet und es kommt kein Arzt(mittlerweile is ja bestätigt das er sich die Nase gebrochen hat)

Also eigentlich beste Ausgabe seit Wochen wenn ich mich richtig zurück erinnern kann. Gebe der Show ne 2 da sie mir gut gefallen hat und ich die schlechteren Shows der letzten Wochen oftmal noch mit 3 bewertet habe, daher gebe ich dieser guten und logisch durchtachten Show( Punk- Orton, Cena, Miz-Lawler, Vince kommt wirklich nur für eine große Ankündigung für nächste Woche) die 2 da sie für mich auch kein wirkliches Lowlight hatte.

Shadowrush sagt:

Meinte Cena muss ne unfaire Attacke nutzen gegen Punk und nicht das er ihn besiegt hat,habe mich verschrieben.

Muerte sagt:

Also ich denke, dass der Guesthost für nächste Woche HBK ist, ist aber nur eine Vermutung.
Am geilsten war ja eh Punks Nase, die kosequent ignoriert wurde, bis nach 2 Einspielern das OK für das Erwähnen von Blut an die Komentatoren ging^^

Shadowrush sagt:

@ Muerte

Es gibt keinen Guest host für nächste Woche, da wird der Host, also der Promi für WM bekannt gegeben. Und das ist definitiv nicht HBK.Der hat seinen großen tag bei der HOF Einführung. Da sucht man sich wehn anders. Könnte ein sehr hohes Tier der WCW damals sein da WM in Atlanta ist und das ganze nun 10 jahre her ist.

awesome7 sagt:

@TheMizFan
Smackdown und NXT sind in Green Bay.

wwe vs tna 2011 sagt:

ich finde das nexus und the corre nicht in die wwe soll das ist nicht so gut für die andern superstars die verletzen sich ja noch!!!!!!!!!!!!

nightdogg sagt:

thx @the gamer…genau das video meinte ich…habs nur ned mehr gefunden^^

Vander dekken sagt:

Das Match Mason vs Truth war sehr schlecht und mason wirkt ziemlich unsauber

tna sagt:

Warum kann die WWE sich nicht entscheiden? NeXus vs Cena oder The Miz vs Cena ?

K-M sagt:

was es mit dem guest host für wm auf sich hab ich noch nich verstanden
wird es jemand der sein der z.b. wie snoop doog (bei wm24) nen gastauftritt hat und kurz ins fernsehen hüpft oder jemand wie all die guest hosts bei raw?

zum eröffnungssegment lässt sich sagen das es mir gefiel, vorallem der bezug auf unforgiven 2008
dazu muss ich auch sagen das ich die ganze story um das verletzen der chamber teilnehmer gut fand, auch wenn ich es langsam nicht mehr gut finde, wenn alle nexus teilnehmer immer in einzelmatches gegen nexus feinde antreten, weil auf dauer kommt das gleiche…

das erste match hat für mich bewiesen, wie derbe r-truth außer form ist (Dreck der Woche No. 1!-Kandidat is er aufjeden fall für mich)
erst weiß er nich einmal, dass er in milwaukee und nich in green bay is, wofür er mehr heat als so mancher heel bekommen hat xDDD
und das match war total schwach, was meiner meinung nach nich an mason ryan lag
und die angebliche entscheidung des refs is ein totaler witz sowas gab es aus guten grund noch nie und die wwe wäre gut beraten, solch einen schrott nicht mehr zu bringen

das diven match war mal wieder ein unbedeutendes multi women tag match, aber ich freu mich auf nächste woche, vor allem, weil ich mit dem endlichen debut von awesome kong rechne

mit dem cash lied hat sich die wwe verraten was es in sachen 21.2. angeht und es is klar, außer man will die fans in die irre führen, das der taker am 21.2. returnt

das match von morrison und mcgillicuty hatte mich enttäuscht da hatte ich mir was besseres erhofft

die promo von miz und lawler war gut, allerdings nichts, was die welt bewegen könnte
das match daraufhin war zwar auch gut, aber ebenfalls kein burner
zum booking von dibiase muss man sagen das man es wenigstens logisch gebookt hat weil dibiase ja letzte woche trouble mit lawler hatte, aber dennoch ist es scheiße das er so schlecht genutzt wird und am ende auch noch ohne hilfe bryan’s von lawler abgefertigt wird….

warum sheamus nich einfach von ganz nexus hätte attackiert werden können anstatt den stoff mit mark henry abzuziehen, verstehe, wer will…

del rio’s match war mir zu viel santino also der musste nich anfang und kurz vor ende des matches dominieren…

das segment von dolph, vickie und cena war zwar nett, aber ingesamt fand ich es blöd das dolp nur als vickie’s boyfriend da rum steht und dann die beiden auch noch gehen, nur weil cena sie drum bittet

und der main event war unnötig
einer der wenigen momente, wo ich auch mit „supercena“ ein riesenproblem hab, weil es einfach unnötig is, alle elimination chamber teilnehmer verletztungen beifügen zu lassen und cena dann, egal ob mit oder ohne king’s hilfe, den nexus in die flucht schlagen zu lassen
und das match hätte auch besser sein können

insgesamt für mich zwar eine unterhaltsame raw ausgabe, aber sie hatte auch viele negative sachen, die ich nicht so gut fand
zum glück, muss man sagen, is vor wm noch ein ppv, so dass der road to wrestlemania ruhig leicht schleppender und wenig überzeugender ablaufen kann, will man denn viele leute an den fernseher ziehen für wm…

Team RAW sagt:

Stf oder Luki also die Promos von Cena sind lustig!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube