Kategorie | WWE News

„2-21-11“-Video – Rückkehr des Undertakers

03.02.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Der Wrestling Observer berichtet nun, dass sich hinter dem bei Raw ausgestrahlten Promovideo mit dem Datum des 21. Februars in der Tat die Rückkehr des Undertakers verbirgt. Dies soll mittlerweile auch von der WWE bestätigt worden sein.

Somit scheinen die Gerüchte um ein WWE Debüt von Sting wirklich lediglich Gerüchte gewesen zu sein. Allerdings ist Steve Borden weiterhin als Free Agent auf dem Markt und es ist nicht ausgeschlossen, dass er in Zukunft noch einen Vertrag unterschreiben wird.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema





Sag was zu diesem Thema!

45 Antworten zu “„2-21-11“-Video – Rückkehr des Undertakers”

  1. Nandino sagt:

    ………. *Traum zerplatzt* 😀

    Kein Sting, schade!

  2. B7tista sagt:

    Juhuuu er ist wieder da.

    Vlt will die WWE uns auch nur verarschen und am 21. wirklich Sting debutieren lassen.

  3. nickswrestling67 sagt:

    das wollte ich gerade auch schreiben b7tista.
    es kann ja sein das die wwe sting trozdem debütieren lassen wird um den wow efekt zu erziehlen

  4. stawa sagt:

    wieso schade,bin froh das der rentner nich kommt…jetzt müssen wir nur noch überlegen wie wir den taker auch noch los werden xD

    aber mal ehrlich,soll das nun ewig so weiter gehen das man den alten man zum jahresanfang ausm schrank holt,ihn bis zur WM wieder kaputt macht und danach wieder bis kurz nach dem rumble regenerieren lässt?der soll endlich mit würde abtreten, so fern noch vorhanden…mit dem taker von vor 10-20 jahren hat dieser hier doch nix mehr gemein.

  5. Y2J_GFX sagt:

    na toll 🙁 dh auch das der Taker bestimmt zu RAW draftet
    ALS OB SMACKDON NICHT LÄDIERT GENUG GEWESEN WÄRE!

  6. CM Nexus sagt:

    Das ist trotz officieller WWE Aussage Sting. Man strahlt wohl kaum ein Video von Taker aus indem viele Dinge sowie der Name von Sting im Video auftaucht. WWE hat jetzt nur Angst das man vorher schon weiß das Sting kommt. Taker kommt sowieso zurück. Oder beide erscheinen zusammen in ein Segment.

  7. Marci sagt:

    Bedeutet ja nicht, das Taker zu RAW wechselt. Kann doch sein, das er nur einen gastauftritt hat. Es laufen in letzter Zeit ja viele SD Stars bei RAW rum, und umgekehrt

    Ich bin vorsichtig mit dieser meldung. Kann auch ein ablenkuns fake der WWE sein. Alle denken Taker kommt wieder, auf einmal kommt Sting xD

    Wie würde Raab sagen? „Man weiss es nicht“

  8. Stunner sagt:

    Und wie kommt der Undertaker von den „Toten“ wieder zurück? Genau, „the Crow“ aka Sting bringt in wieder zurück! (Ist zumindest meine Hoffnung – den die Stirbt bekanntlich zuletzt…

  9. CM Nexus sagt:

    Habe so ein Gefühl das Undertaker keinen Gegner für WM findet und die Promos bis kurz vor WM weiter laufen. Dann erscheint Sting und beendet Takers Serie.

  10. Nandino sagt:

    @ stawa:
    Komm schon, Sting bei der WWE wärs doch gewesen. Und solange seine InRing Performance noch passt spielt das Alter keine sonderlich große Rolle. 😉 Und zum Undertaker: Ich mein irgendwo gelesen zu haben das er in naher Zukunft sowieso abtreten wird. Kann mir vorstellen das er seinen Undeafeated Streak noch bis 20-0 ausbaut und danach so langsam aber sicher von der Bildfläche verschwindet.

  11. X-Divison sagt:

    Danke das ir mir jt. alles verdorben habt, nächstes mal schreibt *SPOILER* davor so wie immer :@

  12. legacy4ever sagt:

    Haha . Wer noch glaubt hier das Sting wenn er zürück kämme, die Streak beenden darf. Also ich nicht.^^

  13. stawa sagt:

    joar hast ja recht @nandino

    aber eigentlich hatte die wwe sich ja in den letzten jahren in eine andere richtung entwickelt,weg von den gimmick-wrestlern,hin zu leuten wie the miz oder orton,,,der sensenmann passt da einfach nich mehr rein…is meine meinung..und klar wär in sting in topform ne bereicherung,trotzdem gefällt mir der weg nich den die wwe nun wieder zu gehen scheint,,,gerade wo erst viele junge gepusht wurden,,,ich geh mal davon aus das zb ein diesel oder ben ein sting nicht in der midcard enden,,also darf ein morrison oder sheamus wieder auf seinen platz verzichten,,und das nervt

  14. xTheGamerHHHX sagt:

    naja schade das mit sting aber mir war das auch klar mit taker weil der promo auch bei smackdown auftuachen wird

  15. X-Divison sagt:

    @stawa

    Genieße es einfach noch einmal Leute wie Diesel oder Booker T zu sehen
    Leute wie Sheamus und Morrison werden wir noch lange genug sehen 🙂

  16. stawa sagt:

    @ x-divison ich bin 32 ich seh die jungs schon seit knapp 20 jahren,,daher kommt ja meine übersättigung,und daher kann ich auch vergleiche ziehen zu damals,,als die noch richtig fit wahren 😉

  17. Styles sagt:

    Na Toll!! 🙁
    Habe so gehofft das es Sting ist!!
    Konnte kaum die Raw ausgabe abwarten und jetzt ist es doch der Undertaker 🙁

  18. Nandino sagt:

    Eben, stimme X-Division da zu 🙂 Das sind Wrestler mit denen wir aufgewachsen sind(also ich zumindest). Da freut man sich dann über jeden Return. 😉

  19. Ich wünsche mir Sting vs Undertaker bei Wrestlemania 27.Wobei die Wahrscheinlichkeit etwa 0,001 % ist.

  20. X-Divison sagt:

    Also glauben tu ich das nicht !!
    Mal sehen ich tippe trotzdem auf Brock Lesnars Comeback oder DDP

  21. ZackAttack sagt:

    @ X-Division
    Es kann nur ein Spoiler sein, wenn es schon passiert ist. Noch steht es aber gar nicht 100% fest, was am 21. Februar wirklich passiert, daher abwarten und Tee trinken.

    und @nickswrestling67
    Wir haben schon am Dienstag berichtet, dass Sting angeblich einen 1 Jahresvertrag unterschrieben hat. Es stand allerdings auch dabei, dass dies noch von keiner vertrauenswürdigen Quelle bestätigt wurde und die New York Daily News ist in Bezug auf Wrestling nicht gerade eine solche Quelle.

  22. @ nickswrestling67 Kann sein das diese komische Zeitschrifft Recht hat.Wir werden es einfach sehen.Nur abwarten!!!!!!!!!!!!!!!

  23. Capone sagt:

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich für folgende Aussagen „Daumen runter“ ohne ende bekomme….Aber was solls ^^

    Ich kann mit dem Taker überhaupt nichts mehr anfangen, ich hoffe wirklich sehr, dass es sich nicht um seine Promo handelt. Sting wäre mir deutlich angenehmer.
    Bis auf die Matches gegen HBK hat Taker nicht mehr viel gezeigt, er war nur noch ein Worker auf Teilzeit…Zuviele Verletzungen, man merkte ihm das Alter deutlich an. Er ist ne Legende, und er sollte seine Stiefel besser an den Nagen hängen. Irgendwann muss auch mal gut sein. Die WM-Serie geht mir langsam auch auf den Sack, oder glaubt jemand ernsthaft daran, das der Streak gebrochen wird? Also ich nicht.

    Mit dem Deadman Charakter kann ich auch nicht mehr viel anfangen, total ausgelutscht und langweilig.

    Also ich hoffe drauf, dass es sich vielleicht doch nicht um den Taker handelt.

  24. Rated RKO sagt:

    Ich glaube nich das Sting zur WWE kommt weil er ist der einzige große name der nich in der WWE war und er hat ja auch gesagt das er nie zur WWE gehen wird.

  25. Capone sagt:

    Bin ich der einzige, der diese Meinung über den Taker vertritt…Oder stärkt mir jemand den rücken? 😀

  26. E.M.I.N.E.M sagt:

    Keine Ahnung was ich schreiben soll xD
    Ich stimme B7tista zu…die sagen Taker kommen tut aber Sting
    Für den „WOW“ Effekt

  27. Overtaker sagt:

    Ich glaube nicht, dass der Taker zu RAW draftet. Er wird dort nur auftreten, wahrscheinlich weil er tags zuvor beim PPV aufgetaucht ist. Und schaut euch das Datum an: 21.2.11 – hmmm… 21 – 2 = 19 und 1 – 1 = 0. Macht? 19:0, die Bilanz des Takers, falls er bei WrestleMania gewinnt. Sollte seine Michelle bei SmackDown bleiben, bleibt er es wohl auch.

  28. Big Red Monster sagt:

    ich glaub nicht das dieses video etwas mit takers rückkehr zu tun hat.
    wenn man sich das video genau ansieht, dann merkt man das es eigentlich
    nicht zum undertaker passt. außerdem kann das hier auch ein Gerücht sein.
    Es wurde ja auch schon gesagt Sting hätte einen Ein Jahres Vertrag
    unterschrieben. Also abwarten und Tee trinken :/

  29. Asshole4LIFE sagt:

    ich glaub auch das die meldung ein fake seitens der wwe ist, vlt. wollten sie sogar das das hier rauskommt, und alle wissen, es ist taker..und dann BAMM!! steht sting auf der rampe.

  30. doink sagt:

    was soll auch der taker bei raw.
    die fehden die jetzt passen würden währen ja mit kane oder barrett.

    aber wie viele hier schon geschrieben haben einfach abwarten.

    zum taker rücktritt ich finde er soll seine streak bei wm auf 20-0 schrauben und dann z.b. beim summerslam seine laufbahn beenden.

  31. Bulwyf sagt:

    Schon mal daran gedacht das es auch vielleicht mal wieder ein falscher Taker sein kann

  32. CM Naitch sagt:

    Ich glaube noch immer an Sting!

    – Wrestlemania 27 ist in Atlanta, der Heimat von der WCW.
    – Booker & Nash sind schon da.
    – The Undertaker wird bis zum 21.2. auf keinen Fall fit sein.

    Spricht eigentlich sehr viel für Sting. Die WWE wäre blöd, wenn sie ihn nicht zurückholen würde, wo der Stinger hingehört – in die größte Promotion Amerikas!

  33. RKO sagt:

    Sting vs Cena!!
    Sting müsste ihn richtig fertig machen

  34. Nandino sagt:

    @ CM Naitch:

    Wäre das nur so einfach. 😉 Nach meines Wissens hat die WWE, vorallem Vince mehrmals beim Stinger angefragt ob er nicht eventuell Interesse hätte einen Vertrag abzuschließen, jedoch hat Sting jedesmal verweigert, aus welchem Grund auch immer. Denke mal weil es für ihn einfach nicht dasselbe ist wie es WCW zu seiner Zeit oder TNA jetzt ist.

  35. KKO89 sagt:

    Hab mir grade überlegt ob der Stinger nicht MIT dem Undertaker zusammen bei WM in einem Tag Match antritt. Das würde dann auch für die These sprechen das beide kommen. Un dder Taker müsste, trotz seiner Verrletzungen nicht so viel ran.

    Fände ich jetzt ne tolle Lösung, weil so auch Sting ( den ich einfach nur total genial finde) nicht verlieren müsste gegen den Taker.

  36. WrestlingFan999 sagt:

    @Capone :
    Sicher, ist der Undertaker nicht mehr der superwrestler wie früher, aber allein seine anwesenheit sogar für jubel in der ganzen halle, außerdem sind viele WWE Fans mit dem Undertaker & Co. aufgewachsen, aber alle haben inzwischen aufegehört oder sonstiges, der Undertaker ist einer letzten ein „Ära“, ich verstehe beide aspekte, das Undertaker kommen soll, und das sein Gimmick und seine Ring-In Fähigkeiten beschränkt sind, aber insgesamt muss ich sagen, wär ich damit einverstanden, wenn der Undertaker für WM wieder zurückkommen würde

  37. hornswoggle-fan sagt:

    also langsam glaub ich auch, dass sting taker zurück bringt und beide kommen.

    du WrestlingFan999 guck einfach mal letztes Wrestlemania HBK vs. Undertaker und dann sag nochma, dass es irgendeinen Wrestler gibt, der ansatzweise nur rankommt an undertaker … 🙂

  38. JTG sagt:

    @ KKO89 :

    Diese Überlegung wäre auch mein Favourite ! Im mysteriösen Haus sitzt nämlich der Undertaker. Sting sucht ihn auf und verbündet sich mit ihm.
    Tag-Team-Action @ Wrestlemania. Da ist das Ding 🙂

    Wäre für beide das beste. Keiner würde in diesem Match zu schwach aussehen und große Pops bekommen. Der gemeinsame Entrance wäre interessant 😉

  39. DelRio30 sagt:

    Genial anzuschauen , was das Video ausgelöst hat. Seit der Austrahlung bei RAW gibt es nur mehr dieses Thema. Genialer Schachzug von Vince .. muss man lassen.
    Ich wart einfach auf 21.02 .. lass mich überraschen. Egal nun ob Undertaker oder Sting oder überhaupt wer anderer , ich freu mich auf die RAW Ausgabe diebisch.

  40. Yeah! Der Undertaker ist wieder da. Der Schrecken jedes Gegners! Fett!

  41. wrestling infos schrieb mal das wenn der taker nicht ganz fit wäre solle er mit kane bei wm gegen the corre antreten wäre aber doof da kane ihn ja in ruhestand geschickt hat was wäre wenn es das match gegen the corre bei wm gäbe bloß nicht mit kane welcher andere wrestler würde dann als tagteam partner für den taker passen
    sting möglicherweise?????????

  42. y2j19 sagt:

    aber leute überlegt doch mal die wwe weiß ja bestimmt über die gerüchte mit sting bescheid. falls es wirklich sting sein sollte der returned dann is doch wohl klar das die wwe alles dran setzt den fans glauben zulassen das es der undertkaer ist der returnd. wenn ich mich recht erinnere hatten doch mal vor ein paar jahren alle gedacht das stone cold returnd aber als mr mcmahon ungeduldig wurde und die fans stone cold schrien ertönte die musik von The rock also man weiß es nie!!

  43. The Gatecrashers!!! sagt:

    ich denke auch, dass die wwe jetzt nur ablenken will um die „überraschung“ nicht zu versauen…
    sting wird definitiv bei WM27 sein comeback feiern, ob nun gegen den taker oder nicht ist ja erst mal unrelevant!!!

  44. Randy van Daniels sagt:

    Ehrlich gesagt war das zu erwarten. TNA Wrestling wird oft beschuldigt, dass sie nicht professionell genug sind und WWE dafür gelobt. Es wäre fahrlässig gewesen, solch ein Video auszustrahlen, ohne dass Sting nicht schon einen Vertrag unterschrieben hätte.

    Trotzdem darf man nun gespannt sein, was man daraus macht, da der Taker eig. ja erst zu WrestleMania fit werden sollte. Auch eine doppelte Täuschung wäre möglich. Sprich der Taker feiert sein Comeback, aber irgendwie taucht Sting dann auch auf. Irgendwie hoffe ich dennoch er bewahrt seinen Mythos und geht nicht zu WWE.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/