Kategorie | TOP Wrestling News

Update zum Status von Husky Harris

02.02.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Nach dem Punt-Kick von Randy Orton wurde nun von der WWE bekannt gegeben, dass Husky Harris erstmal auf unbestimmte Zeit ausfallen wird. Gleichzeitig wirbt die WWE für die kommende Raw Ausgabe mit einer Reaktion von CM Punk zu diesem Vorfall.

Über die Gründe für das herausschreiben von Harris aus den Shows wird unterdessen viel spekuliert. Der wahrscheinlichste Grund soll demnach sein, dass Husky unabhängig von seinem Talent bei den Offiziellen nicht so recht ankam. Ursache hierfür soll sowohl sein Körperbau wie auch sein Erscheinungsbild sein.

Weiterhin wird spekuliert, dass man die Gruppierung aufgrund des geplanten 3-on-3 Matches zwischen The New Nexus und The Corre bei Wrestlemania 27 um ein Mitglied reduzieren wollte. Zumindest nach dem jetzigen Stand sieht es nicht so aus, als würde Harris in das Stable zurückkehren.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




15 Antworten auf „Update zum Status von Husky Harris“

Cena sagt:

Richtig.

Er war immer der, der mich am schlechtesten überzeugt hat mich, bei der Nexus.
3 vs 3 is aber auch irgendwo gay.

Nandino sagt:

Das es bei Harris was zu bemängeln gibt ist klar aber das schlimmste sind seine zu hektische Attacken im Ring.

hornswoggle-fan sagt:

dachte eigentlich der wäre der interessanteste von allen nexus leuten. wenn er jetz der schlechteste war, wie schlecht sind dann erst die anderen.

ausser barrett war da nie ein guter bei nexus find ich, weder der 360grad flipper, noch diese one-man-rockstar rothaarige typ noch sonst einer.
habs scho gesagt und nochmal: tna ist derzeit besser als wwe. liegt auch daran, dass jericho, undertaker, triple h, hbk, und viele andere nich mehr oft oder gar nich da sind. und andere gute kaum zum zug kommen, weil jack swagger war echt gut, und jetz zeigen sie den auch fas nich mehr. oder wade barrett war auch gut, und jetz auch abserviert.

dafür nehmen sie jetz scho jerry the king lawler als main event….
und kopieren damit tna, weil sie gemerkt haben, wie ric flair dort zieht.
naja wird scho wieder besser, 2011 wird halt kacke und dann 2012 muessen sie sowieso besser werden wieder und auch die teureren (diesel, booker t, jericho, undertaker, triple h, hbk) wieder ranlassen.

ZackAttack sagt:

Sehr schade, denn Harris hat mir immer sehr gut gefallen. Gerade sein Erscheinungsbild und seine Art im Ring haben ihn für mich besonders gemacht, denn er ragte aus der Masse heraus und erinnerte in gewisser Weise an Samoa Joe. Er hatte einfach etwas an sich, diesen unkonventionellen Look und er hat immer noch enormes Potential.

Aber ich sehe das auch nicht als kompletten Karriereknick. Husky ist noch sehr jung und hat noch einige Jahre Zeit um den Durchbruch zu schaffen. Er hat nun schonmal etwas Main Roster Luft geschnuppert und dürfte anderen in seinem Alter somit schonmal einiges an Erfahrung voraus haben. Und in einigen Monaten könnte ich ihn mir durchaus mit leicht verändertem Gimmick bei Smackdown vorstellen. In dieser Zeit sollte er nochmal etwas trainieren und daran arbeiten, seine Nervosität etwas in den Griff zu bekommen, denn die hat man ihm gelegentlich wirklich angesehen.
Ich habe es aber auch von Beginn an kritisch gesehen ihn in den Nexus zu stecken. Zwar passte er optisch natürlich recht gut in das Schema, allerdings fehlte ihm hier die Möglichkeit, sich als Einzelperson zu etablieren. Deswegen sollte auch genau das der Punkt sein, den man bei seinem Comeback beachten sollte. Er muss alleine oder maximal im Tag Team durchstarten. Wenn man diesen Rohdiamanten aber vernünftig schleift hat man die Chance, mit ihm einen neuen Topstar zu kreiren. Als Face dürfte jemand wie er bei einem richtigen Aufbau ungemein ziehen.

Mr.Domination sagt:

dafür das mann ihn jz ausden schows schreibt durfte er beim rr doch zimlich dominiren hmm

ich versteh auch nicht wieso mann the corre nicht einfach tarver zu seite stellt dann hättemann bei wm 4 one 4 gut, 3 one 3 ist auch ok

ich frag mich gegn wenn barret bei wm antritt big show ????

AnetteViertelstunde sagt:

Bei mir ist Husky eigentlich nicht negativ rübergekommen. Mal abwarten – denke übrigens auch, dass er als Face „funktionieren“ könnte.

Mr.Domination sagt:

„Ursache hierfür soll sowohl sein Körperbau wie auch sein Erscheinungsbild sein.“
heißt das er muss abnehmen um wider in die shows zu kommen ?? naja irgedn wie dummer grund xD

Stunner sagt:

Ich fand ihn auch immer am blassesten von allen „Nexanern“. Er ging neben den anderen einfach unter, war zu hektisch und seine Aktionen kamen mir teilweise ein wenig aufgesetzt vor.

Und wegen dem Erscheinungsbild, naja ich mein dann sollten sie ihn nicht zu nem „Schlüpperfighter“ machen. Bei so ner Statur kommt es (wie bei Brodus Clay) einfach nen Tick zu gammelig rüber wenn sie in nem Schlüpper rumhüpfen. Leute mit so einer Statur müßen lange Hosen tragen, jetzt rein vom ästhetischen und vermarktungstechnischen Gründen her. Ich erinnere nur an BamBam Bigelow.

Die sollten ihm ein anderes Gimmik geben, evt leicht an seinen Vater I.R.S. angelehnt und ihn evt. mit Ted Dibiase in ein TagTeam stecken und die TT-Szene aufleben lassen.

Sir Onikom sagt:

Mr. Domination lerne mal bitte Deutsch oder benutze eine Rechtschreibkorrektur bevor du postest. Das ist ja grausam zu lesen!

marvin sagt:

Sehr schade, ich seh gerade in harris das größte potetial im nexus und corre fußvolk.

Im ring ist er gut, und wenn er etwas an sich arbeitet trau ich ihm auch gute, innovative promos zu. Die ich nichtmal Otunga (dient als beispiel, weil er immer eine hervorgehobene position hatte) zutraue, weil otunga zwar vor publikum gut sprechen kann, aber immer nur den ewig gleichen, ausgelutschen mist runterleiert, den man in anderer form schon hunderte male gehört hat.

Naja, auch wenns schade ist, dass ihm wegen sowas steine in den weg gelegt werden, Harris wird es schaffen, sich auch in zukunft mit wrestling seine brötchen zu verdienen, wenn er es wirklich will.

schmürggu sagt:

Ich finde Husky Harris durchaus sehr interessant. Er stach schon bei NXT heraus. Einerseits durch seine Statur, andererseits durch sein „Armytank with the Ferrari Engine“- Motto. Für seine Statur sehr wendig und flink, jedoch wie gesagt meist überhastet und nervös. Ich würde ihn am ehesten mit Umaga (RIP) vergleichen. Der Junge wird einst ein ganz grosser sein.

y2j sagt:

@ mr domination: lern bitte auch noch gleich englisch. weil was ein 3 1 3 und ein
4 1 4 ist, weist wahrscheinlich du auch nicht… hört sich irgendwie an wie beim fußball 🙂 jericho würd jetzt sagen: you id**t. nur ein spass! persönlich wollen wir ja nicht werden. hat nur grad so schön gepasst

und das mit dem look stimmt schon. finds nicht schlimm das er dicker ist, aber das mit der hose geht einfach nicht. ansonsten fand ich ihn eigentlich den besten bei nexus (abgesehen von barrett). hoffe er kommt bald wieder.

Strahler84 sagt:

Husky wurde in Mannheim von Smart Marks sehr bejubelt.
Ich finde ihn cool, wenigstens jemand der nicht nach 0815 ausschaut.

Snade sagt:

Strahler: Der Meinung bin ich auch. Ich selbst werde einen Wrestler wie ihn wohl immer sympathischer als einen wie Mason Ryan finden.

Mich erinnert seine Statur etwas an die Wrestler der Achtzigerjahre. Er hat etwas – wie soll ich es sagen – „Reales“ an sich. Andererseits ist er auch wendig und flink, was mit der Statur keine Selbstverständlichkeit ist.
Das Gute an der Sache ist, dass er mich sicher auch als Face überzeugen könnte. Ich hoffe, dass man ihm noch eine Chance gibt, um seine Nervosität (oder aus welchem Grund er sonst auch so hastig ist) einzudämmen.

The Gatecrashers!!! sagt:

aber warum fällt den offiziellen das erst jetzt auf??????
er war doch schon ewigkeiten bei fcw/nxt/raw und erst jetzt fällt ihnen auf, dass er fett ist???
dummer und wahrscheinlich nicht offizieller grund für das rausschreiben aus den shows, ich persönlich denke, dass er entweder zu übermütig wurde, oder das er den strikten terminkalender der wwe nicht einhalten konnte!!!
naja, ein schlüpperfighter weniger, da warens nur noch 6 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube