Kategorie | WWE News

Masters vor Push, Sunny dementiert Hall of Fame Gerüchte

25.01.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Smackdown Superstar Chris Masters, der in den vergangenen Monaten hauptsächlich bei WWE Superstars zum Einsatz kam, soll Berichten zu Folge nach dem Royal Rumble einen Push erhalten.

-Tammy „Sunny“ Sytch hat nun Berichte dementiert, nach denen sie behauptete, in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen zu werden.

Quelle: Wrestling Globe Newsletter

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




20 Antworten auf „Masters vor Push, Sunny dementiert Hall of Fame Gerüchte“

Peep sagt:

na endlich

Stunner sagt:

Wird auch Zeit das Masters endlich nen Push bekommt.

RandyKO! sagt:

Endlich!
Das wurde aber auch ma Zeit!
Masters is ein Guter Superstar und ich finde es sch**** wenn man ihn andauernt verlieen lässt!
Ich hoffe der Push geht lange!

Bodyslamer sagt:

Finde auch das master den push verdient hat

King of Kings sagt:

Er hat’s auf jeden Fall verdient.

Ich befürchte aber dass er nur einen guten Rumble machen wird, 2-3 Maiches bei SD! und dann war’s das auch schon

tobsi94 sagt:

ich rieche den IC und ne teilnahme in der elimination chamber 😉

xxPunkxx sagt:

@tobsi94

Mit der IC Championship könntest du recht haben allerdings denke ich nicht das er innnerhalb von 4 Wochen ein Platz in einem World Championship Chamber Match bekommt

TheMysterio sagt:

Ich finde gut das die wwe chris masters pushen,aber wenn man masters pusht fände ich es nur fair wenn man auch z.b einen Tyler Reks chancen bei SD geben!

TONI sagt:

triple h kommt zurück und gewinnt den royal rumble 2011 dan ist sheamus letzter in ring triple h gewinnt royal rumble 2011

TONI sagt:

alberto del rio ist nicht reich er sagt nur so denk ihr wirklich die glauben alberto so viele autos hat nein er hat bestimmt von nemand ausgeliehen er ist nicht reich er ist dumm

TONI sagt:

kell kelly ist mein schatz

cwena sagt:

@TONI: Was soll der Mist?? solchen mist will hier keiner lesen
Wenn du so was schreibst dann stellen sich alle nur sonen kleinen Jumgen imTriple H shirt vor

Y2J_THEBEST sagt:

@ Toni Wrestling is kein real life…..
niemand von uns weiss wie Alberto in echt is -.-
was hat der komment überhaupt zu dem Thema zu suchen??:P

marvin sagt:

Ich kann nicht beurteilen, wieviel masters hinter den kulissen leistet, aber im ring überzeugt er micht nicht wirklich (oder darf mich nicht überzeugen) und an ausstrahlung fehlt es ihm auch.

Mmn gibts einige in der wwe, die seinen push eher verdient hätten.

sXe Society sagt:

ich glaube das erst wenn ich es sehe. aber hoffentlich stimmt es

cwena sagt:

@Y2j_the best: echtmal was hat der komment hier zu suchen??
Als ich TONIS komments gelesen hab hab ich mich so schrottgelacht XD

de Maddin sagt:

Das mit Masters wird auch Zeit.
Viel zu lange hatte er nur Darkmatches oder nur kurze Auftritte im TV,
die er so gut wie alle recht schnell verlieren musste.
Er durfte auch nicht wirklich zeigen was er wirklich drauf hat.
(Superstars schaute ich nicht, keine Ahnung wie er dort war)
Hoffe die WWE macht was gutes draus.

The Gatecrashers!!! sagt:

ich denke auch das es mal zeit wurde und das er es mit sicherheit am meisten verdient hat!!!
er ist einer der diszipliniertesten wrestler der company und auch ein perfektes powerhouse!!!
eine fehde mit tyler reks oder auch mit kofi und swagger um den IC champions belt wäre schön!!!

Evan sagt:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Geht doch darauf habe ich schon seit seiner Rückker gewartet seit dem er weg war hat er echt viel dazugelernt und sein Moveset deutlich aufgestockt.

Evan sagt:

Hab noch was vergessen jetzt fehlt nur noch Tyler Reks bei ihm warte ich auch schon seit seinem gelungendem Hell Turn drauf.
Lg an alle Wrestlingfans.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube