Weitere Entlassung bei WWE! – Triple H äußert sich zu Kontroverse um Gunther und Orton – „Big Time Becks“ wird endgültig aufgegeben – WWE-Superstar kündigt Musikalbum an

26.05.24, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

Quelle: Miguel Discart, Triple H WM Axxess 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Eine weitere hochrangige Angestellte der WWE verlässt das Unternehmen. Post Wrestling berichtete am Samstag, dass Beth Fisher, WWEs Head of Corporate Social Responsibility, in der letzten Woche entlassen wurde, nachdem sie 13 Jahre lang für das Unternehmen tätig war. Fisher hatte im August 2011 bei WWE als Assistentin von Vince McMahon begonnen und wurde später Senior Managerin in der Abteilung Marketing und Kommunikation. Im November 2019 wurde sie in ihre letzte Rolle befördert. Dies folgt auf viele andere Mitarbeiter, die ihren Job als Folge der TKO-Fusion, die im letzten Herbst abgeschlossen wurde, verloren haben (wir berichten HIER).

„WWE King And Queen Of The Ring“ liegt in der Vergangenheit, aber nicht ohne Aufreger. Nach dem PLE im Jeddah Super Dome in Saudi-Arabien am Samstagnachmittag sprach Paul „Triple H“ Levesque in einem Backstage-Interview über eine Kontroverse in einem der Matches der Show. Der WWE Chief Content Officer sprach mit Byron Saxton über die Schulter von Randy Orton, die während des finalen Pinfalls von Gunther im Finale des WWE King of the Ring-Turniers hochgezogen wurde. Er sagte, er habe die Wiederholung gesehen und es sei klar gewesen, dass die Schulter von Orton oben war. Er sagte jedoch auch, dass die Entscheidung des Schiedsrichters endgültig ist und es an Gunther liegt, ein wahrer Champion zu sein und Orton ein Rematch zu geben. Hunter merkte auch an, dass Orton von dem Kampf „angeschlagen“ sei.

WWE hat offiziell die Marke für „Big Time Becks“ aufgegeben. Am Freitag, dem 24. Mai 2024, reichte die WWE Unterlagen ein, um die Marke „Big Time Becks“ aufzugeben, die einst der Spitzname für die frühere WWE Women’s World Champion Becky Lynch war. Die WWE hatte die Marke bereits im September 2021 angemeldet, wurde aber neun Tage später von James K. Duck, der eine „Bigtime“-Marke im Zusammenhang mit Pro-Wrestling besitzt, abgelehnt. Das Gerichtsverfahren lief noch bis zum 1. April.

Neben dem Doppelkonzert von Swerve Strickland und Chris Jericho (und seiner Band „Fozzy“), das für das AEW All In 2024 Wochenende in London angesetzt ist, bereitet sich auch ein WWE Superstar auf eine Musikveröffentlichung vor. Am Freitagabend tauchte Montez Ford von dem Street Profits in den sozialen Medien auf, um eine Ankündigung zu seinem neuen Album zu machen, das nächste Woche an seinem Geburtstag erscheint. „Nächsten Freitag, 31. Mai, an meinem Geburtstag, ein neues Album“, schrieb Ford via Instagram. „Mein Geburtstagsgeschenk an euch alle.“ Ricochet und Lio Rush gehörten zu den Wrestler-Kollegen, die auf den Post reagierten und ihr Interesse und ihre Begeisterung für das Projekt zum Ausdruck brachten.

Quellen: youtube.com, Post Wrestling, Fightful Select, instagram

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Weitere Entlassung bei WWE! – Triple H äußert sich zu Kontroverse um Gunther und Orton – „Big Time Becks“ wird endgültig aufgegeben – WWE-Superstar kündigt Musikalbum an“

Wheezy sagt:

Hallo an alle.

Ich bin der Wheezy, ein stiller mitleser seit einiger Zeit und früher auf einer anderen Wrestlingseite aktiv gewesen. Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch mit dazu stoßen dürfte?

Zum Thema „Gunther und Randy“ möchte ich kurz sagen, dass ich Hunter seine Ansicht zum Finish sehr gut fand und man die Entscheidung vom Ringrichter so hinnehmen soll.

Jetzt liegt es an Gunther zu zeigen, was für ein „King of the Ring“ Champion er ist und ob er Randy ein mögliches Rematch geben wird.

Viele Grüße
Wheezy

Rikibu sagt:

Big time Becks klingt halt auch wie ne Magnumflasche Bier…:-) und das passt nich zu pg13

Stiffy Tiffy sagt:

Und wieviel Prozent der Amerikaner kennt wirklich die Marke „Becks“? 😅

Mich würde persönlich interessieren, wieso wir so viel mit Mitarbeiterentlassungen bombadiert werden, die uns eigentlich gar nicht interessieren, verallgemeinert gesagt.. ich meine wir schauen doch alle Wrestling, wegen dem Endprodukt oder? Kann uns da nicht egal sein, wer im Hintergrund kommt und geht? Vor allem da sowas klar war nach einer Fusion mit bestimmt dutzenden doppelt besetzten Arbeitsstellen.. und soweit ich das bisher vernommen habe, war nun nichts ausschlaggebendes an Entlassungen dabei, das wir das in den Shows bemerken.

Wie gesagt, hier gehts um mein persönliches Empfinden

Sven sagt:

Bin ja für den VaR beim Wrestling

Frager sagt:

War m.M.n. so gewollt. Gunther soll stark dargestellt werden, Randy sowieso. Randy war auch vorher angeschlagen und dann noch so ein Pin. So wirkt der Verlierer nicht schwach, sondern unglücklich…

DDP81 sagt:

@Stiffy Tiffy
da deutsches Bier auch in den USA als hochwertig angesehen wird, kannst davon ausgehen, dass man es in kreisen kennt. zumindest vor Jahren gab es dieses dort auch, zumindest in New York. und ich glaube generell ist Becks das mit am besten exportierte deutsche Bier. ich mag es weniger. bin aber auch kein Bier Typ.

DDP81 sagt:

und na klar gehören solche News dazu.

alles rund ums Wrestling, Entwicklungen, wirtschaftliches….

sonst dürfte hier ja auch nichts um den Vinny Gerichtsverfahren veröffentlicht werden.

und am Ende können wir doch alle selbst entscheiden, was wir lesen und was nicht.

Pascal Osterholt sagt:

@ Stiffy Tiffy Ja du hast voll Recht.👍

Jon08 sagt:

So schlimm es sein mag, aber Entlassungen sind halt Teil des Business bzw. der Wirtschaftswelt. Bleibt der Gewinn aus, sind es die Mitarbeiter, die ihm bezahlen müssen. Ist es grausam? Sicherlich.
Notwendig? Auf jeden Fall.

Bash sagt:

Die Biermarke Becks is in den USA durchaus stark vertreten. Allerdings nicht in jeder Gesellschaftsschicht. Deutsches Bier wird drüben geschätzt und allgemein als Premiumbier gesehen. Becks sogar als Edelbier. Ist halt teurer als Bud Light oder so.
Charly Harper trinkt in Malibu Radeberger…

War bei der Warsteiner zwei Male auf Brauereibesichtigung. Es ist erstaunlich was die in die Staaten exportieren. Wenn bei denen auch meist aus Fässern.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube