Kategorie | WWE News




10 Antworten auf „Smackdown Nexus nun doch mit neuem Namen“

SilverBack sagt:

find ich blöd …nexus hört sich 1000 mal besser an -.-

Stunner sagt:

Ich finds gut, der name Nexus war ausgelutscht und hätte nur zur Verwechslung mit NexSES geführt.

Takey sagt:

Naja, Sachen wie „Original Nexus“ wären ja auch sehr fad gewesen.
Ich befürchte auf beiden Brands eine dumme Phase mit sinnlosen Prügeleinlagen…

The Phantom sagt:

Hoffe nur das Skyp Sheffield sobald er wieder Fit ist in den Smackdown Roster kommt und The Core beitritt 🙂

Xtream RKO sagt:

The Core ?!?!?!?!?!?!? Okay
besser als Nexus is das schon…

CM Nexus sagt:

Ein Nexus Stable reicht. Tarver war laut Bericht bei Smackdown (hat Teddy gefunden, heißt das ein möglicher Eintritt bei The Core?

The Gatecrashers!!! sagt:

ich bin ja nach wie vor für „the schlüpperfighters!!!“, aber das wird sich wohl leider nie richtig durchsetzen…
schade eigentlich 😉

schokoiman sagt:

Nicht schon wieder so ein genannter Nexus,Nexus nervt mich total sie machen genau das was man in richtigen Leben verhindern will,dat alle auf ein einbrügeln.

Weil es wird in der sowieso nachgemacht,ein paar Schüler die dachten sie wären Nexus
haben einfach aus Spaß einfach verbrügelt!!!

Mehr möchte ich net dazu sagen!!!

Euer Edjukator

italystar sagt:

zu 100% wirds bald eine fehde b.z.w eine storyline geben zwischen The Core und The Nexus währe echt genial

Nigel McGuiness sagt:

The Core so wollte doch vor einigen Monaten Jeff hardy sein Stable nennen… 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube