CZW (Night of Infamy 7: Greed) Ergebnisse aus Philadelphia/Pennsylvania

10.11.08, von "TheKing23"

Ich habe mich nun entschlossen auch über die CZW auf W-I zu berichten. Hier nun die Ergebnisse von Night of Infamy 7: Greed.

1. Match
Tag Team Match
GNC (Joe Gacy & Alex Colon) gewannen gegen Tyler Veritas & Adam Cole

2. Match
Jon Dahmer gewann gegen Rob Tapp

3. Match
Three Way Dance
Ryan McBride gewann gegen LJ Cruz und Ernest Montgomery O’Keefe

4. Match
Winner Goes Cage of Death X
Sami Callihan gewann gegen LuFisto

5. Match
Non-Title Match
Barbed Wire Boards & Panes of Glass Match
Brain Damage (c) gewann gegen Nick Gage

6. Match
CZW Tag Team Championship
2 Girls, 1 Cup (Beef Wellington & Greg Excellent) gewannen gegen BLK OUT (Ruckus & Sabian)

TITELWECHSEL neue CZW Tag Team Champions: Beef Wellington & Greg Excellent

7. Match
Tag Team Match
Notorious, Inc. (Drew Blood & Devon Moore) gewannen gegen B-Boy & Pinkie Sanchez

8. Match
CZW Heavywight Championship
Drake Younger (c) gewann gegen Sonjay Dutt




34 Antworten auf „CZW (Night of Infamy 7: Greed) Ergebnisse aus Philadelphia/Pennsylvania“

TheKing23 sagt:

CZW!!!!!!!!!! TheKing23 ist bericht erstatter 😀

Max_Peace sagt:

gibts davon auch videos?

Der einzige den ich kenne ist sonjay dutt

JeffHardy_freak sagt:

czw kenn ish gar nicht :s

TheKing23 sagt:

ma sehen aber ich denke die videos will keiner sehen 😀 (und noch was drake younger is hamma :D)

Sabu Fan sagt:

@TheKing23 : ICH WILL DIE VIDEOS SEHEN!!!

HBK97 sagt:

Hey cool das du über CWZ berichtest.

Barbed Wire Boards & Panes of Glass Match DAS WAR BESTIMMT EIN GEILES MATCH

Raul (Spanien Bull) sagt:

Yea titelwechsel, ich känn keinen aber egal^^

JA GEIL!!!!!! CZW is fucking AWESOME ^^

cam to me an i *KILL YOU ON TV*

CM Naitch sagt:

toll ich kenne nur younger und dutt

Legend Thriller sagt:

lol außer sonjay dutt kenne ich gar keinen^^ stell ma pls vids rein admin

Triple Punk sagt:

toll ich kenne gar keinen 😀
und ich werde mich dafür auch nicht interressieren

justin sagt:

hey Sonjay Dutt war ja dabei und hat verloren

the animal sagt:

ioch glaube die liga knn ich das ist glaubscxh auch ne hardcore liga oder?

rey mysterio fan#1 sagt:

ich würd auch gern die vids sehen

Deadman_Walking sagt:

was is das czw????????????

Big-Evil the Undertaker sagt:

Eina der geilsten Wrestling-Ligen unterm Mond sag ich dir!

TheKing23 sagt:

Ich werde die nächsten Tagen oder im Laufe der nächste Woche einen Bericht über die CZW schreiben und dann schreibe ich genau was das ist!

El-Taker sagt:

wasn das?????Noch nie gehört

und wen euch das nicht gefällt hab ich 2 wörter für euch SUCK IT

CZW auf W-I, super, wenn’s jetzt noch Vids dafür gebe, dann würde ich glatt ausrasten vor freude…

Obwohl CZW ohne Necro Butcher net so gut ist^^

czw???? kenn ich nich

aerb die show sieht so aus als ob das keine schlecht show war

Jit Botwor sagt:

find ich gut, auch wenn ich czw nicht kenne. willse das jetzt über längeren zeitraum machen mit wochenshows und so???

Patrace sagt:

na jetzt auch noch czw11^^

Triple Punk sagt:

wie Naitch schon sagte: das ist ne liga mit leuten die sich wrestler nennen die nix aus ihren leben machen konnten und sich wirklich entschlossen habe so was krankes zu machen
das ist kein wrestling mehr.
das ist wahnsinn

Max_Peace sagt:

TheKing23 sagt:
10.11.08 um 13:15 – Kommentar bearbeiten
ma sehen aber ich denke die videos will keiner sehen (und noch was drake younger is hamma :D)

Videos sind immer noch besser als nur Ergebnisse.

MLS sagt:

CZW hab i irgendwo scho mal gehört, abba kennen du ichs net really

Rainbow Haired Warrior sagt:

CZW Ist krank,viel zu übertrieben!!!Schön das man auch mal was darüber erfährt,brauch ich aber nicht öfters…zu krank für meinen geschmack.

TheKing23 sagt:

Also wer nach Videos fragt ich würde sie gerne reinstellen aber wenn sie keiner hochlädt kann ich sie nicht einstellen das ist das Problem 😉

CM Naitch sagt:

wir schicken meikel hin er nimmt immer auf mit seinem klorollen fernglas 😀

Meikel sagt:

ja hey ich war schon bei CZw-WXW ich kenne Drake younger und Broodie Lee ich hab die schon 2 mal getroffen hamme leute ,ich will auch videos hier sehen

@ TheKing23 du kannst doch von youtube hier rein stellen

TheKing23 sagt:

Ja sind die da drinnen nein 🙁

Terry Brunk sagt:

czw!! krass kommen auch videos rein??wäre cool

chain gang soldier sagt:

@ the king 23 na sicher will man die videos sehen
das wäre echt geil wenn du auch videos von czw reinstellst

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube