Träume wurden wahr: Adam Copeland über sein Match gegen Christian Cage bei „AEW Dynamite“ – Wrestlinglegende verlängert ihren AEW-Vertrag – „AEW Dynamite #233“ kostenlos und in voller Länge

25.03.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Keith McDuffee from Northborough, MA, USA, Adam Copeland 2013, bearbeitet, CC BY 2.0

Adam Copeland veröffentlichte mittlerweile auf Instagram ein Statement zu seinem Match gegen seinen langjährigen Freund und Weggefährten Christian Cage bei der jüngsten Ausgabe von „AEW Dynamite“.

Als ich beim (Royal) Rumble 2020 zum Wrestling zurückkehrte, war dies das Match, welches ich immer wollte. Von Angesicht zu Angesicht mit Christian in unserer Heimatstadt, 40 Jahre nachdem wir uns zum ersten Mal getroffen haben. AEW hat das möglich gemacht. Und in Toronto seid ihr zahlreich erschienen, um Spaß zu haben. Ich hoffe, das habt ihr. Es hörte sich jedenfalls so an und ich werde es nie vergessen. Niemals. Als Kind war diese Nacht das Szenario, von dem ich im Kunstunterricht geträumt habe. Wenn man hart genug träumt, kann man es schaffen, auch wenn es 40 Jahre dauert. Also ohne weitere Ankündigung: …. NEUER TNT Champion!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Adam Copeland (@ratedrcope)

Jake „The Snake“ Roberts hat seinen Vertrag bei All Elite Wrestling verlängert. Dies verriet die Legende im Rahmen seines „The Snake Pit“-Podcasts. So habe er einen neuen Einjahresvertrag unterzeichnet. Der 68-Jährige ist seit Anfang 2020 ein Teil der Company und tritt als Begleiter von Lance Archer und The Righteous (Vincent & Dutch) auf. Darüber hinaus ist er hinter den Kulissen ein Teil des Community Outreach Teams, dem auch Paul Wight, Mark Henry und Shawn Dean angehören. Diese Abteilung ist für gemeinnützige Auftritte der Stars in den Städten zuständig, in denen man gerade gastiert.

Nun, Leute, nur damit ihr es wisst, ihr werdet mich ein weiteres Jahr bei AEW sehen. Das stimmt, sie haben mich wieder unter Vertrag genommen, das sind tolle Neuigkeiten. Ich freue mich darauf.

Roberts verriet weiter, dass er gerne seine „Snake Pit“-Talkshow in die AEW-Shows bringen möchte. Dies wolle er Tony Khan vorschlagen.

Wäre es nicht toll, wenn wir den ‚Snake Pit‘ wieder in Gang bringen würden? Ich würde gerne mit Tony darüber reden. Ich werde es auf jeden Fall vorschlagen.

Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat nun auch die „AEW Dynamite“-Ausgabe aus der vergangenen Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Träume wurden wahr: Adam Copeland über sein Match gegen Christian Cage bei „AEW Dynamite“ – Wrestlinglegende verlängert ihren AEW-Vertrag – „AEW Dynamite #233“ kostenlos und in voller Länge“

PlatinumCaster sagt:

,,Wenn man hart genug träumt…“

Da hat der gute Cope wohl regelmäßig harte Träume gehabt.
Späßle.

Miauzgenau sagt:

Also der Finisher von Okada ist ja der langweiligste Finisher in der Geschichte des Wrestlings. Wie kann man denn mit sowas langweiligen Over kommen? Wieso hat der so einen Hype bei so einem Billo Finisher von Netto aus dem Resteregal?

Beckylynchteuchalle sagt:

Miauzgenau

finde ich auch. sein finisher ist wirklich lahm.

Edelmann sagt:

Das mit dem Finisher Okadas schließe ich mich nur halb an. Mir fehlt hier ein wenig der Impact. Ich bin kein Wrestlinglehrer aber im Grunde ist es eine Art Short-Arm Clothesline. Ich würde hauptsächlich eine andere Art empfehlen ihn auszuführen. Mit mehr Schwung und dass man selber bei der Ausführung mit zu Boden geht. Vielleicht davor etwas mehr „Theatricality“ wie man im Englischen so schön sagt.
Leichtere (vom Gewicht her) Gegner könnten sich bei härterer Ausführung überschlagen. Problem auch dass Okada relativ schlank wirkt. Bei einem Lesnar oder Wardlow würde ich es mehr abkaufen.
Jedenfalls war der Rainmaker beim Titelwechsel zuletzt eher schwach ausgeführt.

Grillmaster sagt:

Copeland vs Cage war ein Dreammatch

Herert sagt:

Sehe ich nicht so. Klar könnte er den Finisher mehr durchziehen und das tut er sonst auch, aber der Finisher ist so genau so etabliert, wie der One Wingend Angel. Zumindestens in Japan.
Der Unterschied ist nur, dass die Gegner, erst Recht bei großen Matches, häufig auskicken.
Das wird sich mit der Zeit noch bessern.

Y2Jericholic sagt:

Ich sehe den Rainmaker schon viele Jahre jetzt und finde schon, dass der Move legitim hat.
Was Okada eben so besonders macht, er hat ein ziemlich simples Moveset und dennoch hat er es nach ganz Oben geschafft.
Und als er anfing, den Rainmaker zu benutzen, gab es plötzlich viele, die eine ripcord clothesline zeigten. Das liegt sicherlich an Okada.

Und seien wir mal ehrlich, Danielson’s Finisher ist nur ein Knie. Hangman zeigt eine /wenn auch mit einer Menge Impact) Clothesline und Jake Roberts hat einen DDT gezeigt wo man nur bei ihm länger am Boden geblieben ist als bei anderen Gegnern.

Aber gebe zu manchmal fehlt dem Rainmaker ein wenig der Impact oder die Delivery. Aber das liegt eher an seinen Gegnern. Gerade am Anfang wirkte der Move wie wenn der Gegner von einer Pistole getroffen wurde.

Und wenn wir dabei sind, ich mag den Money Clip (Cobra Clutch) von Okada überhaupt nicht. Da finde ich die Million Dollar Dream Version vom Cobra Clutch viel besser gemacht.

Lobo sagt:

Also wenn hier von laschen Finishern geredet wird, dann muss man doch den lachhaftesten überhaupt auch nennen…The Peoples Ellbow. Selbst Rocky hat zugegeben, dass der Finisher lächerlich ist.

anton sagt:

@Lobo
Zu der Zeit rocks waren fast alle finisher lächerlich
Ellbow vom machoman
Legdrop von hugan
….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube