Deutet sich eine Rückkehr von Brock Lesnar an? – Jerry „The King“ Lawler für „Friday Night Smackdown“ in seiner Heimat Memphis gebookt – CM Punk für „Monday Night RAW“ in Chicago angekündigt

13.03.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Brock Lesnar in March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Kehrt Brock Lesnar doch eher zu WWE zurück, als von vielen vermutet? Nachdem sich World Wrestling Entertainment in den vergangenen Wochen von Brock Lesnar distanziert und ihn nicht nur von der Rosterpage, sondern auch aus dem Eröffnungsvideo sowie aus dem „WWE 2k24“-Game entfernt hatte, wurde in dieser Woche sein Profil auf WWE.com wieder hinzugefügt. Laut SEScoops hat man im Creative Team zwar noch nichts bezüglich einer Rückkehr des 46-Jährigen gehört, aber Bryan Alvarez verriet im Wrestling Observer Radio, dass es innerhalb der Company tatsächlich Bemühungen dahingehend gibt, ihn zurückzubringen. Dies heißt zwar nicht zwangsläufig, dass er zurückkehren wird, aber es gibt Personen, die dies gerne realisieren möchten. In der Klage der ehemaligen WWE-Angestellten Janel Grant gegen Vince McMahon und WWE wurde Brock Lesnar zwar nicht namentlich erwähnt, aber unter der Bezeichnung „ein ehemaliger UFC Champion“ dennoch thematisiert worden.

Für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe am kommenden Freitag in Memphis ist offenbar ein Auftritt von Jerry „The King“ Lawler geplant. So sagte der WWE Hall of Famer nun einen Auftritt am Samstag in New York City ab, da er nicht rechtzeitig von Memphis nach New York City anreisen kann, nachdem er vom Marktführer zu den Tapings in seiner Heimatstadt eingeladen wurde. Ob der 74-Jährige auch vor den Kameras auftreten wird, bleibt abzuwarten.

Trotz CM Punks Schulterverletzung werden die Fans in Chicago bei „Monday Night RAW“ am 25. März 2024 in den Genuss eines Auftritts des 45-Jährigen kommen. So wurde für die Show mittlerweile offiziell ein Auftritt von CM Punk angekündigt.

Quelle: SEScoops, Wrestling Observer Radio

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Deutet sich eine Rückkehr von Brock Lesnar an? – Jerry „The King“ Lawler für „Friday Night Smackdown“ in seiner Heimat Memphis gebookt – CM Punk für „Monday Night RAW“ in Chicago angekündigt“

YEAH!!! sagt:

Dachte auch Lesnar wäre aus dem Game entfernt worden … war aber nicht so … *Spoiler*

Am Ende der MyRise Undisputed Mission spielt er ne entscheidende Rolle.

Y2J sagt:

diese voreiligen schlagzeilen nerven mich extrem
vor ein paar wochen hieß es noch brock lesnar wird NIE WIEDER bei wwe auftreten.
und jetzt? alles nur unbestätigte gerüchte die etwas zu aufgeblasen werden
das nimmt etwas die spannung wenn es tatsächlich mal 100 % bestätigte breaking news gibt

Schande sagt:

Also wenn Brock Lesnar noch mal wieder kommt, warum dann nicht auch nochmal Goldberg? Wer hat Lust auf ein weiteres Mal Brock Lesnar vs Goldberg? Haha. Wann ist das übernächste Wrestlemania?

fansince1989 sagt:

Im WM Showcase kann man ihn sogar mehrmals aktiv spielen.

Und bei Mods kann man das Original downloaden, also kein CAW (ja auch) sondern die echte Spielfigur von 2K.

anton sagt:

Ehemaliger UFC champ muss doch nicht lesnar
Gab doch noch andere ex UFC champs bei wwe
Zb Velasquez

Sobel sagt:

Brock Lesnar hat viel zu viel Zugpotential, um sich von Kleinigkeiten wie Mitwisserschaft bei einer Straftat von einem Booking abhalten zu lassen…

DDP81 sagt:

Mitwisserschaft…..ich weiss nicht, wenn er einen Termin für ein von Vinny arrangiertes „Date“ mit ihr hatte, was er nie wegen eines Schneechaos nicht wahrnehmen konnte…. wenn das alles so stimmt…. mag weiterhin „nur“ Mitwisserschaft zu sein… aber naja…

@anton der würde aber nicht zum genannten Zeitpunkt passen… und kann mir auch nicht vorstellen, dass Vinny für jemanden, mit dem er so kurz eine geschäftliche Beziehung hat, sowas anbieten würde… aber who knows.

die Sache, dass Vinny Grant Brock für ein „sexdate“ angeboten hat,wofür es dann auch einen Termin gab… wir anscheind oft vergessen, denn man liest immer nur von den Bildern, die Brock von Vinny erhalten hat….

Schande sagt:

Money, money, money
Must be funny
In the rich man’s world
Money, money, money
Always sunny
In the rich man′s world

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube