Muhammad Ali wird in die WWE Hall of Fame eingeführt! – „Major Announcement“: Logan Paul enthüllt Ausstrahlungsort vom „SummerSlam“ – CM Punk stattet NXT einen Besuch ab – Matches für kommende NXT-Ausgabe bestätigt – John Cena nach Oscar-Auftritt in aller Munde: Nackter Auftritt macht ihn sichtbar! – Naomi & Zelina Vega gedenken Dragonball-Erfinder

13.03.24, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

Quelle: World Wrestling Entertainment

— Der 2016 verstorbene Muhammad Ali wird ein Teil der diesjährigen WWE Hall of Fame-Klasse. Zuerst berichtete darüber Variety, später wurde es auf wwe.com bestätigt. Er wird damit neben Paul Heyman, Bull Nakano und dem U.S. Express in die Hall of Fame eingeführt. WWE sprach in ihrer Stellungnahme von einer der ikonischsten Figuren der Sport-Geschichte.

„Der dreimalige World Heavyweight Box-Champion und olympische Gold-Medallist war bekannt für sein Charisma, sein Selbstvertrauen und seine Qualitäten im Ring. Er war einer der weltweit bekanntesten Menschen. Auch wenn er vor allem als Boxer bekannt war, machte er auch im Sports Entertainment von sich reden.“

Ali traft 1976 in Japan auf Antonio Inoki, ein Match, welches für viel Kritik sorgte. Einige Fans verlangten damals sogar ihr Geld zurück. Er war zudem Special Enforcer im Jahre 1985 bei WrestleMania I. Ali wurde 74 Jahre alt.

– WWE-Superstar Logan Paul hat am Dienstag im Zuge einer neuen Ausgabe seiner Sendung „Impaulsive TV“ bekannt gegeben, wo die „größte Party des Sommers“, SummerSlam, stattfinden wird. Das Premium Live Event wird am 3. August 2024 im Cleveland Browns Stadium in Cleveland, Ohio stattfinden. Paul hat die Nachricht damit offiziell verkündet, obgleich Fightful Select bereits im Vorfeld über den möglichen Standort berichtete. Es ist davon auszugehen, dass Logan Paul eine Rolle bei der Show spielen wird, schließlich wurde seine Plattform zur Enthüllung des Standortes genutzt, WWE hatte bereits im Vorgeld seine „große Ankündigung“ beworben.

– Gestern Nacht fand eine weitere Ausgabe von „WWE NXT“ statt, erneut konnte sich der Lockerroom über einen prominenten Besuch freuen. Der verletzte WWE-Superstar CM Punk stattete seinen Kolleg:innen einen Besuch ab und wurde gesehen, wie er, nahe der Hardcam, die Show verfolgte.

– Für die die nächste Ausgabe von „WWE NXT“ in einer Woche wurden insgesamt vier Matches im Zuge der neusten Ausgabe angekündigt. Roxanne Perez wird auf Tatum Paxley treffen, Riley Osborne steigt gegen ein Mitglied „No Quarter Catch Crew“ in den Ring, um die NXT Heritage Cup Championship zu verteidigen. Außerdem wird es die letzten beiden „Tag Team Qualifier“ Matches geben, The O.C. steigen gegen Hank Walker & Tank Ledger in den Ring und Axiom & Nathan Frazer treffen auf zwei Mitglieder der „NQCC“. Die jeweiligen Sieger werden dann in einem 3-Way Tag Team Match auf Latino World Order (Joaquin Wilde & Cruz Del Toro) treffen, um die Hauptherausforderer auf die NXT Tag Team Championship zu bestimmen.

World Wrestling Entertainment NXT #775
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 19. März 2024 auf dem WWE Network

Singles Match
Roxanne Perez vs. Tatum Paxley

NXT Heritage Cup
Singles Match
Ein Mitglied der No Quarter Catch Crew (c) vs. Riley Osborne

NXT Tag Team Title #1 Contenders Match Qualifier – Tag Team Match
Luke Gallows & Karl Anderson vs. Hank Walker & Tank Ledger

NXT Tag Team Title #1 Contenders Match Qualifier – Tag Team Match
Axiom & Nathan Frazer vs. No Quarter Catch Crew

Zusätzlich wurde die Fehde zwischen Trick Williams und Carmelo Hayes fortgeführt. Im Schlusssegment der Show forderte Trick Williams ein Match gegen Carmelo Hayes am WrestleMania-Wochenende bei „Stand & Deliver“. Die Show wird am 06. April stattfinden.

World Wrestling Entertainment „NXT Stand & Deliver“
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania
Datum: 06. April 2024

NXT Championship
Singles Match
Ilja Dragunov (c) vs. Tony D’Angelo

Singles Match
Trick Williams vs. Carmelo Hayes

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Bron Breakker & Baron Corbin (c) vs. LWO (Joaquin Wilde & Cruz Del Toro) oder Luke Gallows & Karl Anderson oder Hank Walker & Tank Ledger oder Axiom & Nathan Frazer oder No Quarter Catch Crew

– John Cena und sein Antlitz sind seit einigen Tagen in aller Munde. Sein Auftritt bei den Oscars sorgte nicht nur bei Wrestling-Fans für Aufsehen. Cena kündigte eine Oscar-Kategorie ohne jegliche Kleidung an und entschied sich, nach kurzem Zögern, komplett nackt auf die Bühne zu kommen, um das beste Kostüm zu ehren und anzukündigen. Wer gewann, ist unerheblich, Cena und sein wohlgeformter Körper ist auch heute noch Teil der Oscar-Gespräche. Er selbst gab im Zuge dessen, an, mit diesem Auftritt eine Lebenslüge enthüllt zu haben, da er immer dachte, dass er unsichtbar sei, but: You can see him, actually!

– Fans der „Dragon Ball“ Reihe haben sich zur kollektiven Trauer versammelt, als am 01. März 2024 bekannt wurde, dass der Erfinder Akira Toriyama im Alter von 68 Jahren verstorben ist. Auch unter Wrestler:innen befinden sich einige Fans der populären Anime-Serie, sodass zahlreiche Wrestler wie Will Ospreay, Kofi Kingston, Kenny Omega, Xavier Woods, Big E und weitere Namen dem Verstorbenen einige Worte gewidmet haben. Die Wrestlerinnen Naomi und Zelina Vega nutzten kürzlich ein Match bei einem Live-Event, um ein Tribut einzubauen:

Quellen: PWInsider.com, f4wonline.com, X.com

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum, anmelden & loslegen!




15 Antworten auf „Muhammad Ali wird in die WWE Hall of Fame eingeführt! – „Major Announcement“: Logan Paul enthüllt Ausstrahlungsort vom „SummerSlam“ – CM Punk stattet NXT einen Besuch ab – Matches für kommende NXT-Ausgabe bestätigt – John Cena nach Oscar-Auftritt in aller Munde: Nackter Auftritt macht ihn sichtbar! – Naomi & Zelina Vega gedenken Dragonball-Erfinder“

detothep sagt:

Wrestlemania 1 war 1985…

Ali posthum ziemlich spät, aber schätze das dann Sly in Philadelphia Ali einführen wird…

NWOFORLiFE sagt:

Schön das er in aller Munde damit ist, sich zum Volltrottel zu gemacht zu haben! Stark peinlich 🤮

Prim sagt:

Will Smith‘ Ohrfeige > nackter John Cena

Schotti sagt:

Kleine Korrektur: Die Tatsache, dass Toriyama am 01.03 verstorben ist, wurde erst eine Woche später – am 08.03 – bekannt und nicht am 01.03.

Rikibu sagt:

Cena noch nicht entlassen oder von imaginären next HoF Listen gestrichen?
Wäre er eine Frau gewesen und hätte selbiges über Erwachsenenplattformen gemacht, hätte es Stunk gegeben, weil das ja nicht pg-13 ist…

… das sage ich, der sich Cena nicht mal mit Klamotten mehr ansehen möchte, nicht im Ring, nicht in Filmen… für mich ist der Militärgrüßaugust auserzählt… und macht sich nur noch lächerlich

Robert schwegle sagt:

ich habe mir echt gedacht bei John Cena blamabler geht es gar nicht mehr taucht er nackt bei den Oscars auf und ich habe mir gedacht ich sehe das richtig wie lächerlich ist dieser Mann geworden und dann heißt es immer der größte aller Zeiten ja ins sich lächerlich machen

Schande sagt:

Muhammad Ali? Ein bißchen spät, oder?! Wäre viel besser gewesen als der noch gelebt hat.

CREMATOR sagt:

John Cena hat getrickst! Er trug ein Feigenblatt großen Hautfarbenen Genitalienschutz, war also nicht voll nackt! Aber es war mega peinlich!

Schande sagt:

Es sollte klar sein, dass die immer so ein kleine Ding über ihrem Ding anziehen, komplett ohne geht da keiner raus, wer würde das schon?! Stimmt, aber ich finde den generell mega peinlich.

Jon08 sagt:

Cena hatte doch was über bzw. vor seinem Ding… was regen sich einige darüber auf? Dass Cena humorvoll den Dress Code der Oskar-Verleihung bricht, um ironischerweise das beste Kostüm anzusagen? Das war pure Ironie, verstehe also nicht, wieso man sich darüber aufregen muss…

Sigi Reuven sagt:

Ich finde, Cenas Auftritt an sich und grundsätzlich gar nicht schlimm, wir brauchen ein paar deutliche Botschaften, wie Will Smith’s Ohrfeige oder nun diese Referenz an die Oscars vor 50 Jahren.
Und es steckte ja auch eine Message hinter Cenas Auftritt, ob er nun für einige peinlich war oder nicht… weiß aber wirklich nicht, was euch daran so stört, dass jemand nackt auf einer Bühne rumläuft.

ABER: Gerade jetzt, wo der WWE diverse Vorwürfe gemacht werden, Frauen über Jahre sexuell missbraucht und gedemütigt zu haben, nackt auf die Bühne zu kommen als ein jemand, der so untrennbar mit WWE in Zusammenhang steht, wie kaum ein anderer, ist wirklich mangelndes Fingerspitzengefühl und kommt zur völlig falschen Zeit!

Gerade wo das Thema bei WWE sehr sensibel behandelt werden sollte, grätscht Cena mit seinem Auftritt voll in diese Agenda. Was sollen die Opfer von Vince’s Machenschaften denken, wenn sie einen nackten – Lendenschurz hin oder her – John Cena da sehen?

Also für mich schießt Cena damit deutlich (auch wenn eine Message dahintersteckt, wie hier viele nicht bemerkt haben oder bemerken wollten) übers Ziel hinaus.

Lobo sagt:

@Sigi…ich denke mal, dass die WWE gar nichts mit Cenas Auftritt zu tun hatte und wahrscheinlich nicht einmal informiert war. Das ging hundertprozentig vom Veranstalter aus und ich persönlich fand es auch nicht peinlich, sondern eher mutig da mitzumachen an seiner Stelle.

Schande sagt:

Ich finde Cenas Anbiederungen sooo peinlich. Aber man muss eben im Gespräch bleiben. Und sich als witzig präsentieren (was er in Wirklichkeit nicht ist.)

Schande sagt:

Mutig? Sorry, aber die Wrestler laufen die ganze Zeit halbnackt rum! Und Himmel, das waren die Oscars! Da schauen Millionen Menschen auf der ganzen Welt zu, und was denkst du wohl wie hoch der dafür bezahlt wurde. All die Publicity… Wer so eine Figur hat…da gibt es wohl keinen der das nicht machen würde.

Sigi Reuven sagt:

@Lobo Das weiß ich. Aber man bringt Cena doch schnell in Verbindung mit WWE.

@Schande Ja, es waren die Oscars und ja, genug Aufmerksamkeit hatte er. Und was ist daran nun so schlimm?

Für manche Menschen ist es wohl eine Scham, nackt zu sein oder seinen Körper zu zeigen… ist als wenn die Jugend Pe*** ruft und alle schamvoll lachen und kichern…

Und wenn alle Wrestler ohnehin halbnackt im Ring stehen, dann sollte es doch gerade nicht schlimm oder peinlich sein… oder?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube