Kategorie | WWE News

Mögliche Pläne für Awesome Kong – Name, Debüt & mehr

05.01.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Die WWE hatte eigentlich schon seit einiger Zeit vor, Awesome Kong zu verpflichten. Allerdings wollte man etwas Zeit seit ihrem Abgang von TNAW verstreichen lassen bevor man den Deal abschloss, da man nicht den Eindruck erwecken wollte einen ehemaligen TNA Star zu verpflichten.

Sie wird allerdings höchstwahrscheinlich nicht unter dem Namen Awesome Kong auftreten. Momentan soll ein einfaches „Kong“ im Gespräch sein.

Mittlerweile wurde auch dem Creative Team mitgeteilt, dass man mit der Ideenfindung für ein Debüt beginnen soll. Es scheint momentan, als solle sie bei Smackdown auftreten. Die aktuellen Pläne sollen allerdings wenig originell sein, denn zum einen wird die Option einer direkten Fehde mit Beth Phoenix in Erwägung gezogen, genauso wie ein Debüt als Bodyguard von Team LayCool.

Ferner machen zur Zeit Gerüchte die Runde, dass Kong den direkten Weg ins Main Roster finden wird und sich nicht wie andere Neuverpflichtungen erst durch die Farmliga FCW kämpfen muss. Sollte sie allerdings doch zur FCW geschickt werden, dann lediglich für sehr kurze Zeit um etwas Ringrost abzulegen (Unwahrscheinlich da Kong unterdessen durchaus Auftritte hatte) und an den WWE Stil zu gewöhnen.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Mögliche Pläne für Awesome Kong – Name, Debüt & mehr“

Broky sagt:

Geil endlich mal keine Tussi ^^ Endlich mal ne Frau die was kann ^^ Beth Pheonix, Melina und Natalya bekommen eine ordentliche Gegnerin…..Dann wird Frauenwrestling vielleicht wider etwas unterhaltsamer als momentan. Alica Fox kann nichts, Maryse kann nichts und Gail Kim die echt potenzial hat wird gar nicht erst vernünftig gepusht. Wie einen Wrestlingfan das ankotzt!

TheMizFan sagt:

beth phoenix vs. kong bei wrestlemania 27. omg wär das suuuper

Berserker sagt:

dem kann ich mich nur anschließen 🙂 bitte nicht als bodyguard, ne fehde gegen beth wäre genau das richtige

hornswoggle-fan sagt:

yippie die soll gleich paar wrestler vermöbeln wie diesen morrison. für die divas ist die doch zu stark, wenn sie sogar stärker ist als männliche wrestler.

am besten wäre, sie würde ein paar schwache wrestler wie morrison und diesen anderen diesen evin bourne. wenn die sich draufsetzt sind die gleich platt ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube