– Mister 619 ist zurück! Während dem Street Fight zwischen Carlito und Santos Escobar bei der letzten „WWE Friday Night SmackDown“-Ausgabe ertönte der Theme Song von Rey Mysterio und dieser betrat unter frenetischem Jubel und auf Krücken die Halle. Als Santos Escobar und Gefolgschaft dies zur Kenntnis nahmen, wollten sie auf den augenscheinlich noch angeschlagenen Rey los. Doch wie sich herausstellte, war dies nur eine List seinerseits, denn kurz bevor er attackiert wurde, setzte er seine Krücken gegen Angel und Humberto ein. Nach einer Soloabfertigung begab er sich in den Ring und konnte einem Schlag von Escobar ausweichen, welcher bei der Drehung den Apfel von Carlito ins Gesicht bekam. Es folgte ein 619 von Rey und im Anschluss beförderte der Puerto Ricaner den Legado-Anführer noch durch einen Tisch, was das Matchende einleitete.
– Nachdem SmackDown in Glendale zu Ende gegangen war, tauchte plötzlich „The American Nightmare“ Cody Rhodes auf und hielt eine Promo, in der er sich völlig ahnungslos gab:
„Okay, was machen wir? Ich hatte solch eine Situation bisher noch nie. Eine Frage habe ich jedoch, war The Rock hier?“. Er zeigte in das Publikum auf eine Person und stellte diese als seinen Cousin Berkley vor. „Hey das ist mein Cousin Berkley. Berkley, du warst die ganze Zeit hier, was hat The Rock gesagt? Was hat er über die anderen Leute hier gesagt? Was haben sie gemacht?“ Berkley erwiderte, dass sie Drogen zu sich nehmen würden, worauf Cody sofort wieder das Wort ergriff: „Oh mein Gott. Berk, wir können das hier nicht sagen, hier sind Kinder. Es war eine wunderbare Nacht, ich genieße es jedes Mal bei SmackDown zu sein!
– Viele Fans von der Ostküste der USA hatten wohl während der vergangenen „WWE Friday Night SmackDown“-Ausgabe wohl arge Probleme bei der Übertragung des Eröffnungssegmentes. Dies soll wohl daran gelegen haben, dass sich FOX dazu entschloss ein „Die Rocky Die!“ Schild zu zensieren, welches direkt von der sogenannten Hardcam zu sehen war. Durch die Zensur sollen diese Probleme dann entstanden sein. Das „Stirb Rocky Stirb“ Schuld bezieht sich auf die Anfänge von Dwayne „The Rock“ Johnson, als sein erstes Gimmick von Publikum absolut nicht anerkannt wurde und ebenjene Schilder erstmals durch die WWE-Zuschauerreihen gingen.
– Die Producer der jüngsten „Friday Night SmackDown“-Tapings sind inzwischen dank Fightful Select bekannt. Die Auflistung findet ihr folgend.
*Das Eröffnungssegment der Bloodline – Jason Jordan
*Tiffany Straton vs. Naomi – TJ Wilson
*The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) (w/ WWE Women’s Champion IYO SKY) gegen Bayley und Dakota Kai – unbekannt
*Bron Breakker vs. Xyon Quinn – Shane Helms
*Street Fight: Carlito vs. Santos Escobar – Jason Jordan
*Randy Orton vs. Austin Theory: Joseph Parks (Abyss)
*Dark Match: The Miz vs. Damian Priest – Jason Jordan
*Dark Match: Cody Rhodes vs. Drew McIntyre – Jason Jordan
*Dark Match: Cedric Alexander & Ashante Adonis vs. Pretty Deadly – Shane Helms
Quellen: WWE, X, Rajah, Fightful
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick.
1 Antwort auf „Rey Mysterio ist zurück! – Die Produzentenliste und Backstagenotizen zur aktuellen „WWE Friday Night SmackDown“: Cody Rhodes Dark-Promo & Übertragungsprobleme“
War Michael Heyes nicht anwesend?? Er produziert doch sonst exklusiv die Promis der Bloodline.