Gunther glaubt nicht mehr an eine Rückkehr von Brock Lesnar – Card des „WWE Elimination Chamber 2024“-PLE komplett – Zwei Top-Matches für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt

20.02.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Photos N Effect from Germany, Walter 16 Carat Gold 2020 N3 (cropped), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

In der Vergangenheit hatte Gunther bereits darüber gesprochen, dass er sehr gerne ein Match gegen Brock Lesnar bestreiten möchte. Nachdem Lesnar indirekt in der Anklage gegen Vince McMahon und WWE genannt wurde und man beim Marktführer aktuell darum bemüht ist, sich vom früheren UFC Heavyweight Champion zu distanzieren, zeigt sich auch der amtierende WWE Intercontinental Champion skeptisch dahingehend, ob es noch zu seinem Dream Match kommen wird. So sagte der Österreicher im Interview mit GVWire:

Ich habe in der Vergangenheit immer von meinem Dream Match gesprochen, aber das hat sich jetzt erledigt. Ich weiß nicht, ob wir Brock wiedersehen werden, ob das jemals passieren wird.

Die Card des „WWE Elimination Chamber 2024“-PLE scheint komplett zu sein. Raquel Rodriguez kehrte bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe nach über zwei Monaten krankheitspause in die Shows zurück und gewann die Last Chance Battle Royal. Somit ist auch das Elimination Chamber Match der Frauen komplett. WWE verkündete mittlerweile außerdem, dass der Premium Live Event am Samstag um 11 Uhr deutscher Zeit starten wird. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Elimination Chamber“
Ort: Optus Stadium in Perth, Australien
Erstausstrahlung: 24. Februar 2024
Uhrzeit: 11 Uhr MEZ

Men’s World Title #1 Contendership – Elimination Chamber Match
Drew McIntyre vs. Randy Orton vs. Bobby Lashley vs. LA Knight vs. Kevin Owens vs. Logan Paul

Women’s World Title #1 Contendership – Elimination Chamber Match
Becky Lynch vs. Bianca Belair vs. Liv Morgan vs. Naomi vs. Tiffany Stratton vs. Raquel Rodriguez

WWE Women’s World Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Nia Jax

Undisputed WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Judgment Day (Damian Priest & Finn Balor) (c) vs. Pete Dunne & Tyler Bate

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* „The Grayson Waller Effect“ mit den Gästen Cody Rhodes und Seth Rollins.

Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden zwei Matches bestätigt. So kommt es zu einem Street Fight zwischen Sami Zayn und Shinsuke Nakamura und The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) treffen auf Imperium (Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci).

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1604“
Ort: SAP Center in San Jose, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 26. Februar 2024

Street Fight
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. Imperium (Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci)

Singles Match
Sami Zayn vs. Shinsuke Nakamura

Diskutiert über diese Neuigkeiten in unserem Board. Einfach HIER klicken!




18 Antworten auf „Gunther glaubt nicht mehr an eine Rückkehr von Brock Lesnar – Card des „WWE Elimination Chamber 2024“-PLE komplett – Zwei Top-Matches für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt“

Peter sagt:

warum dream match ?

das würde seinen Hype beenden
und wohl Lust ernsthaft verprügelt zu werden.

„welcome to suplex City“ 🤣

Maxwell Jacob Friedman sagt:

Weil es für Gunther (Walter) schon immer ein Traum war gegen Brock anzutreten. Dies hat er oft betont.

Logisch oder?! 🙂

peter sagt:

@Maxwell

Aber ihm wird klar sein das damit sein Hype beendet ist und er dabei von ihm verprügelt wird.
Lesnar ist nicht zimperlich und sehr stiff.

Hätte einen neuen suplex Rekord aufgestellt

Aber wäre der beste Gegner gewesen um ihm den Titel abzunehmen.

Marcel sagt:

@peter

Du glaubst doch nicht das brock Gunther besiegt hätte.

Neddard sagt:

Für jede Regionalliga Mannschaft ist es ein Traum im Pokal gegen große Mannschaften zu spielen auch wenn man weiß dass man sehr warscheinlich die Bude voll bekommt und trotzdem ist es ein Traum.

Und ein Match gegen Lesnar, gerade um den Titel hätte man Gunther auch gewinnen lassen können. Er bleibt eh Champion bis Berlin

peter sagt:

@Marcel

Das ist für jeden klar der nicht fanboy oder blind ist.
Brock ist eine ganz andere Liga.
Wäre wie im Fußball CL / lesnar gegen Regionalliga / gunther

@Neddard
Sieg gegen lesnar wäre selbst für wwe nicht glaubhaft
Lesnar wäre gut um den unnötigen Hype endlich zu beenden und dort zu plazieren wo er hin gehört.

Aktuell wird gunther wegen den deutschen ppvs noch hoch gehalten wie damals Mahal als Indien wichtig war.

Was meinst warum lesnar für einen kampf mehr bekommt als gunther in paar Jahren verdient ?
Weil wegen gunther niemand zum event kommt während lesnar headliner wäre 😉

OnePunchMan sagt:

Ich würde behaupten Gunther ist nur noch Champion,weil eben die Pläne mit Lesnar sich erledigt haben.
Lesnar hat oft beton das er nicht um den IC oder US Titel antretten wird.

Neddard sagt:

@Peter
Mag sein, aber Lesnar wird nie wieder irgendwo irgendwas headlinen.

Und klar hält man Gunther bis Berlin. Der Vergleich mit Mahal hinkt aber. Gunther war schon Champ da hat man an Betlin noch nicht gedacht, und seine Regentschaft kam nicht aus dem Nichts. Dazu kann Gunther im Gegensatz zu Mahal gut Wrestlen und hat einige Denkwürdige Matches in seiner Agenda.

ThreeCount sagt:

@ Peter

Und du glaubst Gunther ist nicht Stiff und kann richtig austeilen? Wenn Lesnar gegen einen Rhodes verlieren kann, kann ein Gunter den auch weg frühstücken

Sobel sagt:

Verstehe den Hate gegen Günni hier nicht. Im Gegensatz zu Mahal stellt er was dar, hat eine Vergangenheit, gehört ins Main Event. Lesnar hat seinen Zenit überschritten. Klar, gibt es genug Fanboys, die ihn immer noch vergöttern, aber Mal ganz ehrlich: GUNTHER könnte der neue Lesnar werden/hätte werden können! Ein großer, böser, dominanter, arroganter Kerl, der statt Suplexes eben chopt! Willkommen in Chop-Stadt!
Mit diesem ganzen Imperium-Gedöhns und der Unfähigkeit der WWE, auch einen Heel stark dastehen zu lassen, hat man dem Image, welches er noch bei NXT UK hatte, allerdings sehr geschadet. Deshalb ist es auch so schwierig, ihn im Main Event zu sehen. Weil er „scheinbar“ allein nix packt. Wobei, das hat Mr. Tischkopf auch nicht aufgehalten, oder…?

Lobo sagt:

@peter…frag mal die Champions-League-Mannschaft vom FC Bayern mal, wie es so gegen den Regionalligisten FC Saarbrücken gelaufen ist. Soviel zu deinem glorreichen Verglech…und da war nichts gescriptet.

Batman sagt:

Is ja mal echt traurig zu lesen wie Gunthers Licht hier unter den Scheffel gestellt und der 10 Jahre ältere Altstar Brock Lesnar gleichzeitig übern Klee gelobt wird.
Gunther hat aber im Royal Rumble länger durchgehalten, auch wenn er ihn noch nicht gewonnen hat, aber das kommt noch. Zudem war gerade mal eine von insgesamt 10 Titelregentschaften Brock Lesnars länger als ein halbes Jahr, keine war länger als anderthalb Jahre.
Der hat sich doch nicht im letzten Jahr dreimal für Cody hingelegt und hätte dann Gunther bei Wrestlemania nicht over gebracht.
Auch wenn Gunther gesagt hat, dass Brock Lesnar sein perfekter Endgegner wäre glaube ich nicht, dass er das verloren hätte. Er hat im Gegensatz zu Brock Lesnar Drew McIntyre besiegt, dann gewinnt doch Brock nicht gegen ihn. Außerdem wolte er den IC sowieso nie.

DDP81 sagt:

also Lesnar hat in vielen Matches trotz Siege Leute gut aussehen lassen.
es waren ja nicht alles Matches wie vs Kofie oder Riccochet.

denkt man an die Matches vs Styles, Danielson, Balor….
auch finde, dass Lesnar zuletzt zuviele Matches verloren hat….. er ist mittlerweile mehr Aufbaugegner als Headliner… und einen IC Titel brauch er null…..

Ralf sagt:

Im Gegensatz zu Brock Lesnar kann Günther Wrestlen

Maxwell Jacob Friedman sagt:

Da merkt man das hier einige keine Peilung haben.

@Peter sobald Gunther den IC Titel abgibt, wird er dahin gehen wo er hingehört. Exakt. In den Main Event. Triple H ist ein riesen Fan von ihm und sein Weg bei WWE nach oben ist noch lange nicht vorbei. Er hat schon 2 Rekorde aufgestellt (IC + Rumble) und das natürlich nur wegen dem C-PPV in Berlin. ^^

Was manche hier schreiben. *Kopfschüttel*

Zum Thema „Stiff“. Guck dir mal das Match (NXT UK) Gunther/Walter gegen Ilja Dragunov an. Noch fragen?

Gunther gegen Sheamus bei Clash at the Castle hat auch abgeräumt. Ja klar das Blut hat einigen hier bestimmt gefehlt. 😉

Kodiak71 sagt:

Meiner Meinung nach ist es ein Segen, das Lesnar weg ist. Lesnars Ringfähigkeiten sind arg limitiert (ähnlich wie bei Goldberg) und seine Micskills nicht vorhanden. Warum hat man ihm sonst jahrelang Paul Heyman zu Seite gestellt.
Allein schon das man das Ende der Streak an Lesnar „verschwendet“ hat, statt eine Fackelübergabe vom Undertaker an z.B. Bray Wyatt durchzuführen zeigt wie kurzsichtig Vince oft agiert hat.
Für viele aufstrebende Wrestler bittet sich jetzt eine tolle Gelegenheit. Und Gunther sehe ich hier ganz weit vorne.

Kay sagt:

Das einzige Problem bei Gunther ist, dass er zu schnell IC Champ wurde. April 2022 war sein erster WWE Kampf bei Smackdown, 2 Monate später im Juni hat er bereits den Titel von Ricochet gewonnen. Er hatte also gerade mal zwei Monate Zeit sich in der WWE zu etablieren und bekannt zu machen.

Und seitdem ist er Titelträger… Die Fans hatten ja noch nichtmal richtig Gelegenheit mit ihm warm zu werden, weil er zu schnell den Titel bereits gewonnen hat. Das ist schon sehr außergewöhnlich fur außenstehende.

Die US-Fans mögen Gunther zwar nicht so sehr wie Cody oder Rollins, aber dafür hört man bei fast allen seinen Kämpfen „this is awesome“ Sprechchöre. Die Amis bekommen bei Gunthers Kämpfen immer ihre Show geboten und gehören fast immer mit zu den besten des Abends.

Solange das so bleibt, wird Gunther weiter gepusht und gefördert.

Lobo sagt:

@Kay…erinnere dich mal an den ersten Main Roster Auftritt von Paige (Sarraya) zurück. Durfte in ihrem allerersten Kampf AJ Lee besiegen und wurde World Champ.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube