Senior Writerin verlässt WWE – Naomi spricht über ihre erfolgreiche Rückkehr – Früherer NXT-Superstar erklärt ihren Abschied

18.02.24, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

Quelle: wwe.com

Mit Jennifer Pepperman hat eine Senior Writerin des WWE Creative Teams die Company wieder verlassen. Dies gab Adam Pearce am Donnerstag über die sozialen Medien bekannt. Der PWInsider berichtet dazu, dass es Peppermans Entscheidung war und sie nicht etwa entlassen wurde. Pepperman war seit 2017 bei WWE beschäftigt und war beim „Smackdown“-Brand mitverantwortlich für die Storylines der Women’s Division. Im April 2023 war sie eine der zahlreichen Angeklagten im Fall von Britney Abraham, die WWE Rassismus und Diskriminierung vorwarf. Die Klage wurde im August fallen gelassen.

Nach der dieswöchigen Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ aus dem Delta Center in Salt Lake City, Utah, sprach Naomi über ihre jüngsten großen Momente und wie sie bereit ist, noch größere zu erleben.

„Meine Güte, zuerst meine Rückkehr beim Royal Rumble, dann habe ich heute Abend bei SmackDown mein erstes Singles Match, um bei Elimination Chamber dabei zu sein. Ich habe gewonnen, ich fliege nach Australien, um in Perth anzutreten. Möglicherweise, wenn ich gewinne, nun, ich nehme das zurück. Ich werde gewinnen und dann zu WrestleMania gehen. Seit ich zurückgekehrt bin, wird alles, was ich tue, immer größer und größer und besser und besser. Und ich bin so aufgeregt, den Glow nach Perth zu bringen, denn der Glow ist global.“

In einem Interview mit Steve Fall (WrestlingNewsCo.) sprach Amari Miller in dieser Woche über ihren WWE-Abschied. Dabei gab sie an, dass man sich im Guten getrennt habe und eine Rückkehr nicht auszuschließen sei. Der Vertrag wurde laut Miller im gegenseitigen Einvernehmen nicht verlängert.

„Es war vorwiegend das Kreative, sie hatten nichts für mich. Mein Vertrag lief ohnehin aus, daher war es das Beste für beide Seiten. Ich hatte viele Verletzungen während meines WWE-Runs, ich kann schon verstehen, dass sie es als Wagnis sahen, mich einzusetzen. Die Tür ist aber nicht geschlossen, die Beziehungen zwischen WWE und mir sind gut.“




7 Antworten auf „Senior Writerin verlässt WWE – Naomi spricht über ihre erfolgreiche Rückkehr – Früherer NXT-Superstar erklärt ihren Abschied“

DDP81 sagt:

nur um das nochmal klar zu stellen:
Sie hat die Company freiwillig verlassen und wurde nicht gekündigt.
Die WWE trifft keine Schuld !

Kay sagt:

Das hat gar nichts zu sagen… Vielleicht kam sie einer Kündigung nur zuvor… Schließlich ist es für ihre Zukunft besser, selber gekündigt zu haben, als gekündigt zu werden.

Lobo sagt:

@DDP…mutierst du jetzt zu Jon08.2? Rofl

DDP81 sagt:

ich wollte doch nur Jon Arbeit abnehmen ^^

peter sagt:

Erfolgreiche Rückkehr ? 😂
Sie wird in der undercard verschwinden
So gebookt wie TNA wird sie niemals
Dort war sie Main event

Unverständlich da zu wwe zurück zugehen

Lobo sagt:

@peter…zumindest hat sie jetzt wieder den gleichen Arbeitgeber wie ihr Mann…also einen Grund kann man da schon finden.

Edelmann sagt:

@Lobo
Habe vor ein paar Wochen gelesen, dass auch fast sicher ist dass Malakai Black & Buddy Matthews nach Vertragsablauf bei AEW zurück zu WWE gehen werden.
Verständlich da 1. die Partnerinnen beider beim finanziellen Marktführer sind und 2. es TK einfach versäumt hat beide gut einzusetzen.
Gerade Malakai Black hat soviel Potential als Singleswrestler wie man bei seinem Run in NXT gesehen hat. Im WWE Main Roster war er natürlich nur unterste Midcard was wohl auch bei einer wahrscheinlichen Rückkehr so werden wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube