Kategorie | W-I Intern

Wrestling Top 10 Ausgabe #1

03.11.08, von "wrestling-infos.de"

Nachdem TheKing23 und CM Naitch in der letzten Zeit nicht mehr dazu gekommen sind die Wrestling Top 10 zu erstellen übernehme ich ihnen ab jetzt diese Arbeit. Es wird eine Raw, eine Smackdown, eine ECW und eine TNA Top 10 geben.

Raw Top 10 Ausgabe #1

1.Batista
Der World Heayvweight Champion hat Platz 1 diese Woche ganz sicher. Batista gewann im Main Event des Cyber Sundays sein Match gegen Chris Jericho und nun ist er zum insgesamt viertem Mal World Heavyweight Champion. Auch bei Raw legte The Animal los und hatte einige beeindruckende Auftritte. Auch ein Sieg im Main Event zählt dazu, wo sich Batista trotz langer Zeit in Unterzahl sehr gut verkaufte. So gewannen er und Shawn Michaels letztendlich gegen JBL und Chris Jericho, nachdem Batista JBL nach der Batista Bomb pinnte. Rang 1 geht ganz klar verdient.

2.Rey Mysterio
Auch für Rey Mysterio geht eine richtige gute Woche mit 3 Siegen vorbei. Beim Cyber Sunday gewann er ein No Holds Barred Match gegen Kane und bei Raw bezwang er Evan Bourne. Auch bei Smackdown hatte er ein Match. Es war ein 6 Man Tag Team Match, das er zusammen mit den Hardys gegen MVP, Kane und Mark Henry gewann. Trotz diesen Siegen kann er den neuen World Champion Batista nicht gefährden. Mal sehen, ob das nächste Woche auch noch so ist.

3.Chris Jericho
Nach nur 7 Wochen Regentschaft ist Chris Jericho seinen Titel schon wieder los. Er verlor ihn in einem großartigem Match beim Cyber Sunday an das Tier Batista. Bei Raw trauerte Chris seinem Titel nach, doch hat er schon heute Abend in der Jubiläumsausgabe von Monday Night Raw die Chance den Titel in einem Steel Cage Match zurück zu gewinnen. Bei Raw lies er JBL am Ende im Stich, sodass er dieses Tag Team Match mit verlor. Durch seine Main Events Auftritte, viele On-Air Zeit und sein geplantes Re-Match liegt Jericho noch vor den neuen Tag Team Champions.

4.CM Punk & Kofi Kingston
CM Punk & Kofi Kingston sind die neuen World Tag Team Champions. Sie bezwangen das unbezahlbare 3rd Generation Tag Team Cody Rhodes & Ted DiBiase bei Monday Night. Da das Match ein Titelmatch war wechselten die Titel und das erfolgreiche Jahr geht für Punk & Kingston weiter. Kingston schaffte dieses Jahr den Sprung in die WWE, wurde Intercontinental Champion und ist nun auch ein Part der World Tag Team Champions. Punk war ECW Champion, Mr.Money in the Bank, World Heavyweight Champion und nun Tag Team Champion.

5.Shawn Michaels
Auch HBK schafft es in die Top 5. Shawn gewann im Raw Main Event ein Tag Team Match mit Batista gegen JBL und Ex-Y2J. Auch beim Cyber Sunday hatte er einen Auftritt, als er ins Titelmatch von Batista und Chris Jericho eingriff. Als nächstes trifft Shawn heute Abend zusammen mit Triple H auf das selbsternannte beste Tag Team des 21.Jahrhunderts: John Morrison & The Miz. Bleibt nur noch die Frage, was JBL für ein Problem mit Shawn hat.

6.Randy Orton
Der Legend Killer liegt auf Platz 6. Orton griff beim PPV ebenfalls ins Titelmatch ein, doch kassierte er einen waschechten Stone Cold Stunner. Bei Raw kam es dann zu einer erneuten Konfrontation zwischen ihm und dem Raw GM Mike Adamle, wo Adamle Randy Orton sogar ohrfeigte. Orton drohte Adamle damit, dass er für die nächste Raw Ausgabe, die heute Abend stattfindet, Steph und Shane McMahon zu Monday Night holt, damit Adamle gefeuert wird. Dadurch macht Orton endlich mal wieder richtige Schlagzeilen und er schafft es auf Platz Nummero 6.

7.JBL
John Bradshaw Layfield hatte ebenfalls beim Cyber Sunday im Match zwischen Batista und Chris Jericho seinen Auftritt. Er verpasste Shawn Michaels einen Clothesline from Hell und auch bei Raw lies JBL seine Wut am Heartbreak Kid aus. Er sollte eigentlich in einem Tag Team Match mit Chris Jericho gegen Batista und Shawn Michaels, doch das Match entwickelte sich erst zu einem Handicap Match, da JBL Backstage Shawn bis aufs härteste attackierte. Zum Ende des Matches kam HBK dann allerdings doch noch in die Halle und JBL wurde nach der Batista Bomb gepinnt. Am Ende Platz 7 für JBL, der natürlich einen sicheren Platz im Mittelmaß der Raw Top 10 hat.

8.Stone Cold
1 Jahr lang hatten wir Stone Cold Steve Austin in der WWE nicht zu sehen bekommen, doch bei Cyber Sunday wurde er als Special Referee für das Match zwischen Chris Jericho und Batista gewählt. Austin leitete das Match hervorragend und verpasste unteranderem Randy Orton einen Stunner. Zumindest diese Woche verdient Austin diesen Platz in den Raw Top 10, da er das Cyber Sunday Main Event erst richtig spektakulär gemacht hat.

9.Kane
Keine gute Woche für das große rote Monster. Kane verlor beim Cbyer Sunday sein No Holds Barred Match gegen Rey Mysterio und auch bei Smackdown verlor das Team von Kane ein 6 Man Tag Team Match, das das Team wo Rey Mysterio vertreten war, gewann. Zumindest bei Raw konnte Kane gute Aktionen zeigen, als er mit Mark Henry einen Brawl gegen Evan Bourne und Rey Mysterio gewann.

10.Mickie James
Auch für die 4 Fache Women’s Championess läuft es in der letzten Zeit immer besser. Beim Fantasy Sunday gewann Mickie den Halloween Costume Contest und auch bei Raw gelang ihr ein Sieg in einem 6 Man Tag Team Match. Mal sehen, ob sie diesen Platz in den Top 10 auch in der nächsten Woche noch behaupten kann.
——————————————–
Behaltet im Auge

Mike Adamle
Mike Adamle wurde diese Woche mal wieder von Randy Orton kritisiert. Als Orton sagte, dass Adamle nicht nur ein schlechter GM sondern auch ein schlechter Ehemann und Vater sei, reichte es dem General Manager von Monday Night Raw und er ohrfeigte den Legend Killer. Dieser versprach Adamle darauf, dass heute Abend Mikes letzter Arbeitstag stattfinden wird. Mal sehen, ob Adamle sich bei Raw ein weiteres Mal wehren wird.
——————————————————————————————————————————————————————-
Smackdown Top 10 Ausgabe #1

1.Undertaker
Der Deadman schafft es an die Spitze der Smackdown Top 10 und liegt sogar noch vor dem King of Kingz. Der Undertaker gewann beim Cyber Sunday im längsten Match des Abends ein Last Man Standing Match gegen The Big Show. Auch bei Smackdown war der Undertaker wieder der wichtigste Charakter. Er stand im Main Event, wo er ein Casket Match gegen Chavo Guerrero gewann und auch die Attacken von Big Show abwehrte und er beförderte den Riesen sogar auf den Sarg. Er verdient den Platz vor HHH.

2.Triple H
Triple H bleibt in diesem Jahr ungepinnt und bleibt auch WWE Champion. The Game gewann beim Cyber Sunday gegen Jeff Hardy, der das Voting gewann. Bei Smackdown kam es dann mal wieder zu einer Konfrontation zwischen ihm und Vladimir Kozlov. Vickie Guerrero legte darauf fest, dass Vladimir Kozlov nächste Woche auf den Undertaker trifft und bei einem Sieg des Russen wird es bei der Survivor Series lauten: Triple H vs Vladimir Kozlov. Bei Raw muss aber Triple H erstmal ran, wenn die DX auf John Morrison und The Miz trifft.

3.Jeff Hardy
Platz 3 geht an den Rainbow Hared Warrior Jeff Hardy. Hardy konnte diese Woche einfach mehr als Big Show und Vladimir Kozlov überzeugen, obwohl diese in Topfehden verwickelt sind. Beim PPV zeigte Jeff ein weiteres sehr gutes Match gegen Triple H, auch wenn er am Ende verlor. Bei Smackdown gewann Jeff dann ein 6 Man Tag Team Match mit seinem Bruder und Rey Mysterio gegen MVP, Kane und Mark Henry. Am Ende war es Jeff, der nach der Swanton Bomb den Sieg einfuhr.

4.Vladimir Kozlov
Vladimir Kozlov belegt noch vor Big Show Platz 4. Kozlov hatte beim PPV keinen Auftritt, doch bei Smackdown kam es zu einer interessanten Konfrontation zwischen ihm und Triple H. Kozlov wich am Ende von dannen, doch beschloss Vickie Guerrero am Ende der Show, dass Kozlov nächste Woche gegen den Undertaker antreten wird und bei einem Sieg trifft er bei der Series auf Triple H in einem Titelmatch. Wird Kozlovs Siegesserie ein Match mit dem Deadman überleben?

5.Big Show
Big Show musste diese Woche recht große Rückschläge in seiner Fehde mit dem Undertaker einstecken. Sowohl beim Cyber Sunday als auch bei Smackdown triumphierte am Ende der Deadman. Big Show muss sich wohl etwas neues einfallen lassen, um den Undertaker zu bezwingen und um Plätze in der Smackdown Top 10 gut zu machen.

6.Shelton Benjamin
Der United States Champion ist und bleibt United States Champion. Shelton Benjamin gewann beim Cyber Sunday ein Match gegen R-Truth, wo er den Titel verteidigen konnte. Da er bei Smackdown ohne Auftritt war und sein Match nur auf wwe.com ausgestrahlt wurde, gibts nur Platz 6 für den US Champion.

7.The Great Khali
The Great Khali machte diese Woche wieder eine Frau/Hexe durch die Khali Kisscam mehr als glücklich. Wer von uns hätte schon nicht gerne mit ihr getauscht?

8.Maria
Maria gewann bei Smackdown ein 6 Man Tag Team Match mit Michelle McCool & Brie Bella gegen Victoria, Natalya und Maryse. Am Ende konnte Bunny Maria den Sieg gegen die Banane Victoria einfahren. Außerdem ist Maria No.1 Contender auf den Titel von Michelle McCool, nachdem sie vor 2 Wochen das Fluffy Dice on a Pole Match gewann.

9.Michelle McCool
Durch den Sieg im 6 Man Tag Team Match schafft es auch die Diva’s Championess in die Top 10. Durch ihren Titel liegt sie auch noch klar vor Brie Bella, die den Sprung in die Top 10 verpasst. Mal sehen, wie lange Michelle noch Championess bleiben wird.

10.Carlito & Primo
Die WWE Tag Team Champions belegen Platz 10. Ihre Titel und ihr klasse Auftreten sind der Grund dafür. Bei Smackdown verloren sie zwar ein Tag Team Match gegen John Morrison & The Miz, doch sind die Beiden alles andere als leichte Gegner. Mal sehen, ob die Tag Team Champions nächste Woche wieder so nah an Platz 11 liegen, ob sie gar weiter zurückfallen oder ob sie noch ein paar Plätze gut machen können.
——————————————–
Behaltet im Auge

Brie Bella
Die Diva Brie Bella verpasst den Sprung in die Top 10 in Ausgabe #1 nur knapp. Sie gewann ein 6 Divas Tag Team Match mit Michelle und Maria zusammen. Die Beiden haben es auch in die Top 10 geschafft, doch zu ihrem Pech ist Brie weder eine Titelträgerin noch #1 Contender auf einen Titel.

The Brian Kendrick
Mit der Hilfe von Ezekiel Jackson zerstörte The Brian Kendrick diese Woche Jimmy Wang Yang. Der er ein Match via DQ verlor, schafft er es nicht in die Top 10.

Jimmy Wang Yang
Jimmy Wang Yang zeigte ein klasse Match gegen The Brian Kendrick und gewann auch via DQ. Zu seinem Pech hatte Kendrick dann noch Ezekiel auf seiner Seite.
——————————————————————————————————————————————————————-
ECW Top 10 Ausgabe #1

1.John Morrison & The Miz
Für John Morrison & The Miz war diese Woche eine fantastische Woche. Beim Cyber Sunday gewannen sie ein Tag Team Match gegen Cryme Tyme, bei Raw hatten sie ein Segment, wo sie über die DX ablästern, bei der ECW standen sie im Main Event, wo sie im Dirt Sheet die Äußerungen, die sie bei Raw schon groß ansprachen, ausführlicher begründeten und bei Smackdon gewannen sie ein Tag Team Match gegen die WWE Tag Team Champions Carlito & Primo. Der erste Platz versteht sich somit wohl von selbst und mal sehen, ob das selbsternannte beste Tag Team des 21.Jahrhunderts die D-Generation-X bezwingen kann.

2.Matt Hardy
Nur Platz 2 geht an den ECW Champion. Matt konnte seinen Titel zwar erfolgreich gegen Evan Bourne verteidigen, doch wurde er bei der ECW von Chavo Guerrero in einem 6 Man Tag Team Match gepinnt. Bei der Smackdown konnte er in einem 6 Man Tag Team Match Sieg mit Jeff Hardy und Rey Mysterio zwar Wiedergutmachung betreiben, doch ist Platz 1 diese Woche schon vergeben.

3.Chavo Guerrero
Knapp vor Mark Henry liegt Chavo Guerrero auf der 3. Chavo konnte bei der ECW Matt Hardy den ECW Champion in einem 6 Man Tag Team Match pinnen, wo er zusammen mit Mark Henry und Bam Neely gegen Finlay, Evan Bourne und den ECW Champion antrat. Bei Smackdown stand Chavo dann sogar im Main Event gegen an. Sein Gegner war der Undertaker und die Matchart war ein Casket Match. Am Ende war Chavo chancenlos und verlor, doch haben wir schon schlechtere Wochen vom ehemaligem Tag Team und Cruiserweight Champion gesehen.

4.Mark Henry
Mark Henry stand diese Woche in zwei 6 Man Tag Team Matches. Bei der ECW gewann er und bei Smackdown verlor er. Hinzu kommt sein Auftritt bei Raw, als er zusammen mit Kane einen Brawl gegen Evan Bourne und Rey Mysterio gewann. Eine Chance auf den ECW Championship Titel bekam Henry aber nicht, da die Fans beim Cyber Sunday nicht oft genug für ihn gevotet haben.

5.Jack Swagger
Jack Swagger konnte bei der ECW Tommy Dreamer bezwingen und ist damit weiterhin unbesiegt. Die Fehde gegen das ECW Original hat er damit wohl auch für sich entschieden. Durch einen starken Sieg in einem gutem Match Platz 5 für den All-American American.

6.Evan Bourne
Evan Bourne hatte diese Woche zwar sehr viel On-Air Zeit, doch verlor er diese Woche 3 ganze Matches. Beim Cyber Sunday gegen Matt Hardy, bei Raw gegen Rey Mysterio und bei der ECW ein 6 Man Tag Team Match. Hinzu kommt, dass er be Raw von Mark Henry zerstört wurde. Da Swagger noch unbesiegt ist, während Bourne nur besiegt wurde gibts nur Platz 6 für Evan Air Bourne.

7.Bam Neely
Die Geschichte um Bam Neely ist schnell erzählt. Bam gewann bei der ECW ein 6 Man Tag Team Match mit Chavo Guerrero und Mark Henry gegen Matt Hardy, Finlay & Evan Bourne. Seine Rolle war aber alles andere als wirklich bedeutend und so gibs Platz 7 für Bam Neely.

8.Finlay
Zu wenige voteten beim Cyber Sunday für den Iren, sodass er keine Chance hatte den Titel beim PPV zu gewinnen. Bei der ECW verlor er dann noch ein 6 Man Tag Team Match und nur, da bei der ECW zur Zeit nur sehr wenige zum Zuge kommen, gibts Platz 8 für Finlay.

9.Tony Atlas
Irgendeiner muss ja noch kommen und so geht Platz 9 an Tony Atlas. Atlas begleitet weiterhin den World Strongest Man Mark Henry und greift in jedes Match des über 400 Pfund schweren Monsters ein.

10.Tommy Dreamer
Tommy Dreamer verlor diese Woche sein Match und wohl auch seine Fehde gegen Jack Swagger. Wann gibt es für Tommy Dreamer wohl endlich mal wieder Erfolgserlebnisse?
——————————————–
Behaltet im Auge

Niemanden
——————————————————————————————————————————————————————-
TNA Top 10 Ausgabe #1

1.Sting
Der TNA World Heavyweight Champion belegt in der ersten Ausgabe der TNA Top 10 den ersten Platz. Sting hatte diese Woche in der Impact Zone wieder recht viel On-Air Zeit und konnte am Ende mit der Main Event Mafia über die Orignials triumphieren. Sting stand am Anfang im Anfangssegment von Impact, wo er allerdings kein Wort von sich gab. Das tat er dann aber in einem Wortgefecht mit Mick Foley, wo sie über die Fehde, die die TNA zur Zeit bewegt sprachen: The Main Event Mafia vs The TNA Originals. Am Ende von Impact konnte die Main Event Mafia über die Originals triumphieren und Sting verpasste AJ Styles den Scorpian Death Drop. Bei Turning Point muss Sting seinen TNA World Heavyweight Title gegen AJ Styles aufs Spiel setzen.

2.AJ Styles
Der neue #1 Contender auf den größten Titel der TNA belegt den zweiten Platz. AJ gewann diese Woche ein Tag Team Match mit Samoa Joe gegen Booker T und Kevin Nash, nachdem The Phenomenal Booker T pinnen konnte. Zuvor verpasste AJ dem Legend´s Champion den Pele Kick. Außerdem hatte AJ ein langes Segment am Anfang der Show, wo er eine über mehrere Minuten andauernde Rede hielt. Das was AJ am Ende Platz 1 kostet sind die Aktionen nach dem Main Event, als Sting am Ende AJ den Scorpian Death Drop verpasste und so über ihn triumphieren konnte.

3.Kurt Angle
Der Olympic Gold Medalist belegt Platz 3 in der TNA Top 10. Angle stand diese Woche im Anfangssegment, sowie im Main Event. Im Anfangssegment machte er einen guten Job und war gut am Mic und im Main Event trat er gegen Abyss an. Das Match verlor er zwar via DQ, nachdem er mit einem Stuhl auf seinen Gegner einschlug, doch zerstörte er Abyss danach weiter und sicherte sich mit der TNA Main Event Mafia einen „Sieg“ über die Originals. Beim TNA Turning Point tritt Kurt Angle ein weiteres Mal gegen Abyss an.

4.Samoa Joe
Der ehemalige TNA World Heavyweight Champion Samoa Joe belegt Platz 4. Joe gewann diese Woche ein Tag Team Match mit AJ Styles gegen Kevin Nash und Booker T. Hinzu kam ein Segment und Samoa Joe führt zusammen mit AJ die Originals an. Beim Turning Point tritt Joe gegen seinen ehemaligen Mentor Big Sexy Kevin Nash an.

5.The Motor City Machine Guns
Die Motor City Machine Guns Alex Shelley und Chris Sabin haben eine sehr gute Woche hinter sich. Als erstes hatten sie einen sehr guten Auftritt im Anfangssegment, wo sie sich sogar mit Samoa Joe und AJ Styles angelegt haben. Dann hatten sie noch einen Backstageauftritt und auch ein Tag Team Match, das sie gegen Tanahashi & Volador jr. gewannen. Dann halfen die Guns noch Eric Young, der nach einem Sieg über James Storm von Beer Money Inc. hart attackiert wurde. Nun treten die Guns seit langer Zeit sogar wieder bei einem PPV um die World Tag Team Title an. Für so eine Woche gibt es für Shelley & Sabin einen Platz in den Top 5.

6.Booker T
Platz 6 geht an den TNA Legend’s Champion Booker T. Booker stand im Anfangssegment und hatte zusätzlich noch ein Tag Team Match, das er und Kevin Nash allerdings gegen Samoa Joe und AJ Styles verloren. Die Rache dafür gab es allerdings schon am Ende der Impact Ausgabe, als die Main Event Mafia die TNA Originals hart attackierte. Dennoch liegt Booker nur im Mittelmaß und sein Titel, den er beim Turning Point gegen Christian Cage aufs Spiel setzen muss, bringt ihn zumindest noch vor Big Sexy Kevin Nash.

7.Kevin Nash
Auch Kevin Nash steht im wohl dominantestem Stable der TNA Geschichte. Der TNA Main Event Mafia. Zusammen mit Booker T, Kurt Angle, dem Champion Sting und dem neuestem Mitglied Scott Steiner versucht er den TNA Originals das Leben in der Impact Zone schwer zu machen. Diese Woche verlor Nash ein Tag Team Match gegen Samoa Joe und AJ Styles, wofür es am Ende Platz 7 gibt. Beim Turning Point trifft Kevin Nash in einem Singles Match auf Samoa Joe.

8.Abyss
Auch Abyss verdient diese Woche einen Platz in den Top 10. Abyss stand im TNA Main Event, wo er Kurt Angle fast die ganze Zeit dominierte und am Ende auch via DQ gewann. Das reicht Abyss am Ende in die Top 10. Beim Turning Point trifft Abyss erneut auf Kurt Angle. Bei einem Sieg wird in der Zukunft wohl mehr als Platz 8 für das Monster drin sein.

9.Scott Steiner
Auch das fünfte Miglied der Main Event Mafia schafft es in die Top 10. Scott Steiner feierte diese Woche in der Impact Zone sein Comeback und verpasste erstmal jedem, der sich ihm in Weg stellte einen Schlag mit einem Eisenrohr. Beeindruckende Vorstellung von Big Poppa Pump. Mal sehen, ob auch er noch ein PPV Match bekommt.

10.Mick Foley
Ist Mick Foley wirklich der neue Boss? Diese Frage stellen sich zur Zeit wohl alle TNA Fans. Ausser Frage ist aber, dass Foley auch in die TNA Top 10 reingehört und daher gibt es Platz 10 für ihn. Mick hatte diese Woche ein Segment, wo er 2 Matches für den PPV verkündete und sich mit Sting ein Wortgefecht lieferte. Mal sehen, was für eine Rolle Foley beim PPV spielen wird.
——————————————–
Behaltet im Auge

Rhino
Diese Woche verpasste Rhino Sheik Abdul Bashir den Gore, nachdem der TNA X-Division Champion hilflose Entertainer angreifen wollte. Beim Turning Point treten die Beiden in einem Non-Title Grudge Match nun gegeneinander an.

Eric Young
Showtime Eric Young erschien diese Woche in der Impact Zone wie neu geboren. Er gewann sogar ein Match gegen James Storm und konnte einen Titelträger pinnen. Respekt!




22 Antworten auf „Wrestling Top 10 Ausgabe #1“

Lightfire sagt:

woooooo erster =)
na das ist ja mal wieder ne neue Überraschung
ein paar neue News bzw. Meinungen zum Geschehen rund um den von uns so frenetisch gefeierten „Sport“

big taker fan sagt:

kane sollte weitwe oben sein

CanOfWhopAss sagt:

Aufgrund gegebener Umstände könnte man die Top10 der ECW locker in eine Top5 ändern. Man muss nicht auf biegen und brechen versuchen noch irgendjemand für das Ranking zu finden, wenn diese nichts wirklich geleistet haben. Das würde jeder verstehen glaube ich.

Triple Punk sagt:

des war der cyber sunday und nicht der fantasy sunday 😀
Zitat:
2.Triple H
Triple H bleibt in diesem Jahr ungepinnt und bleibt auch WWE Champion. The Game gewann beim Fantasy(!!) Sunday gegen Jeff Hardy, der das Voting gewann. Bei Smackdown kam es dann mal wieder zu einer Konfrontation zwischen ihm und Vladimir Kozlov. Vickie Guerrero legte darauf fest, dass Vladimir Kozlov nächste Woche auf den Undertaker trifft und bei einem Sieg des Russen wird es bei der Survivor Series lauten: Triple H vs Vladimir Kozlov. Bei Raw muss aber Triple H erstmal ran, wenn die DX auf John Morrison und The Miz trifft.

justin sagt:

muss sagen bin meistens ganz deiner meinung.

German Bull sagt:

habs grad gelesn: JERICHO IST WIEDER CHAMP!

Sabu Fan sagt:

Super gescheiben

wow lange top 10 und dann auch noch zu jeder show
super geschrieben von dir
respekt mach weiter so max

Rey the Champ sagt:

wieder ne coole ausgabe max
und das du es noch weiterführst auch geil

Jericho ist wieder der neuen World Champion…

jopp finds cool mit Y2J

coole top 10

eXt@sY (SSX) sagt:

Gut jetz glaub ichs auch^^
Jericho is wieder Champ.
Gute Top1 0

Legend Thriller sagt:

gut geschrieben, stimme dir bei den meisten zu

Patrace sagt:

coole top 10
rey mysterio auf 2?

Jony sagt:

ich find sie gut aber inzwischen ist ja jericho wieder die 1!!!

Jürgen sagt:

yeah batista auf 1 !!!!

Jürgen sagt:

achja und wieder super gemacht max^^

HBK97 sagt:

Hammer cool Max_Peace weiter so einfach immer nur weiter so!!!

floppy sagt:

gute ausgabe. hätte zwar ein oder 2 postitionen der wrestler ein wenig anders gesehen aber im großen und ganzen ganz gut

king sagt:

yeah voll hammer mit “ behaltet im auge“

passt fast alles perfekt
aber ich finde nur duchr kisscam darf khali nich auf 7

aber sonts bin ich mit allen einverstanden

Deadman_Walking sagt:

schade dass jerico wider chamo ist…

wow das war viel….

gute arbeit max…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube