WWE Monday Night RAW #1602 Ergebnisse & Bericht aus St. Louis, Missouri, USA vom 05.02.2024 (inkl. Abstimmung und Videos)

06.02.24, von Florian "Craggy" Stange

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1602“
Ort: Enterprise Center in St. Louis, Missouri, USA
Erstausstrahlung: 05. Februar 2024
Zuschauer: circa 9.800

Mit der Rückkehr von „The Rock“ bei Smackdown hat sich vieles verändert. Was bedeutet dies für die Zukunft von Cody Rhodes bei Wrestlemania? Heute wird er erst einmal in einem Bull Rope Match gegen Shinsuke Nakamura antreten, der ihn bei einer Houseshow Backstage attackierte. Zudem werden die Kabuki Warriors ihre Titel in einem Rückmatch gegen Kayden Carter und Katana Chance aufs Spiel setzen und Gunther feiert 600 Tage als Intercontinental Champion.

Die Show wird nach einem Rückblick auf die Ereignisse bei Smackdown von dem World Heavyweight Champion Seth „Freakin“ Rollins eröffnet, der sich in den Ring begibt und die Fans begrüßt. Seit der letzten Smackdown Ausgabe habe sich viel verändert, was von den Fans mit lauten Buhrufen und Rufen nach Cody beantwortet wird. Rollins erklärt, dass auch er Cody Rhodes wolle und ruft ihn heraus. Das lässt sich dieser nicht zweimal sagen und auch er kommt in den Ring. Er fragt Rollins und die anwesenden Fans, worüber sie denn reden wollen. „Rockie sucks“ und „We want Cody“ Rufe ertönen durch die Arena. Rollins meint, er verstehe, was Rhodes durchmache, aber er stehe zu seinen Worten, dass seine Championship die prestigeträchtigere sei. Und er brauche dieses Match zwischen ihnen genauso, wie Rhodes. Er wolle beweisen, dass er besser sei als vor ein paar Jahren und so frage er erneut, ob Rodes ihn bei Wrestlemania herausfordern werde. Bevor dieser antworten kann, ertönt die Musik von Drew McIntyre und der Schotte kommt heraus zu den beiden und greift sich ebenfalls ein Mikrofon. Er fragt sich was zur Hölle hier los sei. Er habe sich extra um CM Punk gekümmert und er und Rollins hätten heute hier im Ring stehen sollen, um ihr Wrestlemania Main Event besprechen. Er habe sogar ein T-Shirt dafür in Auftrag gegeben. Er enthüllt ein Shirt, auf dem er neben einem Grabstein hockt, auf dem „CM Punks Wrestlemania Main Event“ steht. Cody müsse seine Geschichte beenden und die beiden sollten alles andere ignorieren. Rollins sagt McIntyre, er solle kein Idiot sein. Er habe ihn schon besiegt, daher mache es keinen Sinn, dass der Schotte der Herausforderer sei. McIntyre kontert, dass Rollins bereits dreimal gegen Rhodes verloren habe. Er ärgert sich, dass niemand mehr gegen Roman Reigns antreten wolle, da alle seine Matches gleich enden würden. Seine Familie greife ein und er gewinne. Rollins habe die World Heavyweight Championship wirklich zu einer Zugpferd Championship gemacht. Auch wenn ein Zugpferd eigentlich nach der ersten Verletzung ausrangiert worden wäre. Rhodes versucht, etwas zu sagen, aber McIntyre ist noch nicht fertig. Er preist noch ein wenig die Leistungen Rollins‘ doch es sei Zeit, dass er ihm die Championship abnehme. Er verpasst dem Champion einen Glasgow Kiss und wird dann von Rhodes aus dem Ring befördert, wirkt aber sehr zufrieden mit sich selbst.

Der Sieger des kommenden Fatal 4-Way Tag Team Matches wird auf Pete Dunne & Tyler Bate treffen, um die nächsten #1 Contender auf die Tag Team Championship zu bestimmen.

1. Match
Fatal 4-Way Tag Team Match
DIY (Johhny Gargano & Tommaso Ciampa) gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods), Imperium (Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci) und The Creed Brother (Brutus & Julius) via Pin durch Ciampa nach dem Meet in the Middle an Vinci.
Matchzeit: 17:33

In der Umkleide macht sich Shayna Baszler bereit und erklärt, dass sie sich um Becky Lynch kümmern wolle und sich damit für die Elimination Chamber qualifizieren werde. Auf dem Weg zum Ring verkündet Lynch das Gleiche.

2. Match
Singles Match für die Qualifikation zur Elimination Chamber
Becky Lynch gewann gegen Shayna Baszler via Pin nach dem Manhandle Slam.
Matchzeit: 12:40
– Zoey Stark und Liv Morgan sahen sich das Match von unterschiedlichen Orten aus dem Backstagebereich an.

Cathy Kelly hat Liv Morgan zum Interview abgepasst und fragt sie, wie es ihr seit ihrer Rückkehr geht. Morgan war fast ein Jahr verletzt, daher wird sie nächste Woche ihre Rache an Rhea Ripley starten, indem sie sich für die Elimination Chamber qualifiziert.

Wir sehen ein Video von der Backstage-Attacke durch Shinsuke Nakamura an Cody Rhodes, welche bei einer Houseshow am Wochenende stattfand.

In Adam Pearce’s Büro holt sich Drew McIntyre eine Standpauke ab, da er Seth Rollins angegriffen hatte, obwohl dieser nicht medizinisch freigegeben war. Dafür wird er eine Geldstrafe zahlen müssen. Pearce will noch weiter schimpfen, doch Rhea Ripleys Musik ertönt auf seinem Monitor und er eilt schnell zum Ring. McIntyre bemerkt, dass es wenigstens einen Anführer hier gebe.

Im Ring hat sich Rhea Ripley bereits die Aufmerksamkeit geholt. Becky Lynch habe sich zwar für die Elimination Chamber qualifiziert, doch das sei ihr aktuell egal. Sie wolle Nia Jax sofort im Ring, um ihr den Kopf abzureißen. Adam Pearce hat mittlerweile mit ihr aufgeholt und bietet ihr Jax bei der Elimination Chamber in einem Titelmatch an. Damit scheint Ripley zufrieden zu sein und lässt sich aus dem Ring begleiten, doch dann kommt Nix Jax heraus und greift Ripley an. Die Offiziellen können sie nicht stoppen und sie verpasst Ripley den Annihilator.

In einem weiteren Rückblick auf Smackdown sehen wir diesmal, was sich zwischen Damage CTRL ereignete, als Bayley ihre Kolleginnen, die sich hinter ihrem Rücken über sie lustig gemacht hatten mit ihren Japanischkenntnissen konfrontierte. Dies endete damit, dass sie Iyo Sky bei Wrestlemania herausforderte.

3. Match
Mixed Tag Team Match
Ivar & Valhalla gewannen gegen Akira Tozawa & Maxxine Dupri via Pin durch Ivar nach einem World’s Strongest Slam an Tozawa.
Matchzeit: 02:03

Wir sehen einen Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Woche um R-Truth und den Judgment Day, als die Gruppierung Truth und später auch The Miz verkloppten. In ihrem Clubhouse hat sich der Judgment Day versammelt. Dominik Mysterio gibt uns ein Update über Rhea Ripley. Offenbar ist sie OK, aber nicht glücklich. R-Truth kommt hinzu. Er hat die Abreibung von letzter Woche als Initiation verstanden. Die anderen Mitglieder hauen ab, da JD McDonagh ein Match hat und lassen Priest mit Truth allein. Priest scheint nicht recht zu wissen, was er tun soll und gibt Truth seufzend die Erlaubnis es sich gemütlich im Clubhouse zu machen.

Vor seinem Match hat Jackie Redmond The Miz abgefangen und fragt ihn nach R-Truth. Miz meint, dass dieser verrückt sei, da er immer noch denke dass er im Judgment Day sei. Doch dafür würden wir ihn lieben. Nun werde er erstmal JD McDonagh zeigen, dass er „awesome“ sei.

4. Match
Singles Match
The Miz gewann gegen JD McDonagh w/Dominik Mysterio via Pin nach dem Skull Crushing Finale.
Matchzeit: 09:47
– Während des Matches kam es zu mehreren kleineren Eingriffen und Ablenkungen durch Mysterio, ohne größeren Einfluss auf das Matchende.
– R-Truth kam zwischendurch heraus und verteilte Judgment Day T-Shirts mit seinem Namen drauf unter den Fans. Später gab er McDonagh seinen Anteil an den Verkäufen, was diesen lange genug ablenkte, um das Matchende einzuleiten.

Wir bekommen einen Rückblick auf das Women’s Tag Team Titelmatch von vor zwei Wochen und eine Videopromo von Kayden Carter und Katana Chance, die heute ihre Titel zurück gewinnen wollen.

Backstage in Adam Pearce’s Büro diskutieren Ludwig Kaiser und Giovanni Vinci mit dem GM darüber, ob alles für Gunthers Zeremonie vorbereitet sei. Dieser verspricht, dass alles sei wie besprochen, doch nun habe er ein Meeting. Herein kommt Bron Breakker und Pearce präsentiert ihn den Jungs von Imperium, bevor diese das Büro verlassen.

Es wird ein Video gezeigt, wie es CM Punk die letzte Woche ergangen ist, nach seiner OP.

Nun ist es Zeit für den Intercontinental Champion mit der längsten Titelregentschaft, Gunther. Er wird von Ludwig Kaiser angekündigt, der mit Giovanni Vinci im fein gemachten Ring steht. Gunther kommt heraus in den Ring und präsentiert sich und seinen Titelgürtel den Fans, bevor er das Wort ergreift. Zu niemandes Überraschung feiere er heute 600 Tage Titelregentschaft. Er dankt Kaiser für die Zeremonie, doch von nun an brauche er dies nicht mehr. Denn eines werde sich niemals mehr ändern: Der Ringgeneral sei der größte Intercontinental Champion aller Zeiten. Es gebe keine Herausforderer mehr für ihn. Dies nutzt Jey Uso, um herauszukommen und unter lautem Jubel den Ring zu betreten. Gunther macht sich etwas über die Gesten lustig, die die Fans zu Usos Einzug machen. Er könne nicht anders, als sich etwas respektlos behandelt zu fühlen durch die Unterbrechung. Uso versichert ihm jedoch, dass er den größten Respekt vor dem Intercontinental Champion habe. Gunther hört dies gerne und auch. Auch Uso habe so einiges erreicht. Er sei Teil eines der besten Tag Teams der WWE gewesen und halte den Rekord für die längste Tag Team Titelregentschaft. Und das beste, er musste nur 50% der Arbeit leisten. Im Gegensatz dazu musste Gunther 100% der Arbeit für seine Regentschaft leisten. Uso zählt seine Erfolge auf und erklärt, dass er nun seinen ersten Singles-Titel in 2024 holen wolle. Gunther lobt ihn, dass er aus dem Schatten seiner Familie treten wolle. Uso sei aber nicht der Erste, der sich über ihn Ruhm verschaffen wolle und er werde ihn so sehr fertig machen, dass man ihn nicht mehr von seinem Bruder unterscheiden könne. Der Ringgeneral schubst Uso, was dieser sich nicht gefallen lässt und Gunther angreift. Das entstehende Handgemenge wird schnell durch The New Day bereichert, die das ungleiche Zahlenverhältnis wieder ausgleichen und Imperium zum Rückzug bewegen.

In einer Videopromo von Shinsuke Nakamura erklärt dieser, dass er Cody Rhodes in dem Match seiner Familie besiegen wolle. Er höre „We want Cody“-Rufe, aber Nein. Er wolle Cody.

5. Match
Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) gewannen gegen Kayden Carter & Katana Chance via Pin durch Sane nach dem Insane Elbow an Chance.
Matchzeit: 09:49
– Chelsea Green & Piper Niven, Candice LeRae & Indy Hartwell und Natalya & Tegan Nox verfolgten das Match aus dem Backstagebereich.

Eher am Abend hatte Jackie Redmond sich mit Sami Zayn zusammen gesetzt. Zayn gibt an, sehr zufrieden mit seinem letzten Jahr zu sein, auch wenn er sein Titelmatch gegen Roman Reigns verloren hatte. Nach dem Match habe ihn HHH beiseitegenommen und ihn mit Rocky verglichen. Und in Rocky sei der Herausforderer die volle Strecke gegangen, bis zum Sieg. Er sehe sich selbst nun als dieser Herausforderer. Auf die Frage, warum ein Titelgewinn für ihn so wichtig sei, antwortet er, er wolle beweisen, dass die Fans, die an ihn glauben, Recht haben.

Für nächste Woche wird folgendes angekündigt:
– Imperium (Gunther, Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci) vs. The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) & Jey Uso
– JD McDonagh vs. R-Truth
– Zoey Stark vs. Liv Morgan um einen Platz in der Elimination Chamber

6. Match
Bull Rope Singles Match
Cody Rhodes gewann gegen Shinsuke Nakamura via Pin nach dem Cross Rhodes.
Matchzeit: 16:41
– Zum Ende des Matches traf Nakamura Rhodes mit dem Red Mist, doch Rhodes kämpfte sich durch und traf Nakamura mit einem Tiefschlag, der das Matchende einleitete.

Cody Rhodes kommt nicht dazu, seinen Sieg zu feiern, denn Drew McIntyre kommt heraus und greift ihn an, verpasst ihm einen Claymore und lässt sich von den Fans ausbuhen. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige Ausgabe von „Monday Night Raw“.

Highlights und Fallout:

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




28 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1602 Ergebnisse & Bericht aus St. Louis, Missouri, USA vom 05.02.2024 (inkl. Abstimmung und Videos)“

DDP81 sagt:

ui. das kommende Tag Team Contender Match klingt nach etwas richtig richtig guten.

Robert Schwegle sagt:

-RAW An sich ja ganz gut dargestellt. ein klasse Bullropematch zwischen Rhodes & Nakamura,was Rhodes auf dem Weg zu WM natürlich gewinnt.

DIY gewinnen ein klasse Four waymatch & treffen jetzt dann auf British Strong Style,dessen Sieger dann auf Judgement Day treffen,mega

cooleisbaer sagt:

Irgendwie verstehe ich Sinn und Zweck dieser Storyline rund um Cody noch nicht.
Also Cody dann in einem Non-Titel-Match gegen Drew?🤔
Und was wird Seth machen?
Fix mich irgendwie alles nicht an.
Und WALTER dann gegen Ucy… Und Ucy darf ihm dann den Titel abnehmen oder was.. NOK!👍

Maximus sagt:

Wäre ein tolles Maniamatch Gunther vs Cody

Würde mir irrsinnig gut gefallen, wenn Jey endlich einen Titel holen darf!

We want Cody!!!

Neu hier sagt:

Wie ich es letzte Woche geschrieben hatte, wird der olle Uso den Titel von Gunther gewinnen… Hauptsache es bleibt „in der Familie“. Sehr nervig!
Bronson Reed wäre die deutlich besser Wahl gewesen.
Oder Strowman, wenn der wieder fit ist.

Nagge sagt:

Mir ist eigentlich egal wer gegen Reigns antritt, Hauptsache er verliert endlich und die Bloodline ist Geschichte.
Cody ist momentan over ohne Ende, warum soll er dem angeblich schlechteren Worldtitel nicht noch mehr Glanz geben?
Der Chambersieger könnte ja einem Worldtitelmatch noch hinzugefügt werden und man hätte ein Triplematch zb Gunter gegen Rock und Reigns und zum Schluss casht Damien erfolgreich ein und wir haben cody und Damien als neue Champions.
DIY gegen die wilden Briten wird geil.

Kay sagt:

Wie kommt ihr darauf, dass Uso den Titel gewinnt…? Gunther wird diesen sicherlich bei WM (Bronson Reed?) verteidigen. Wird wohl so sein, dass er ihn bei Bash in Berlin noch hat. Es sei denn Gunhter gewinnt vorher den Heavyweight Gürtel. Ist aber eher unwahrscheinlich, weil es wohl darauf hinausläuft dass bei WM Cody diesen Titel von Rollins sich holt. Und nur für 3 Monate wird Cody diesen sicherlich nicht tragen, schließlich ist er das Zugpferd der WWE. Cody als Titelträger wird viel Geld aus den Taschen der Fans saugen, sowas lässt sich ein gewinnorientiertes Unternehmen nicht nehmen und zieht die Gelddruckmaschine schön in die Länge.

Ich versteh nicht, wieso DIY das Fatal 4-Way Match gewonnen haben und somit im nächsten Kampf um die Herausforderung kämpfen. Schließlich haben DIY schon zweimal gegen JD gekämpft und beide Male verloren. Jetzt sollen auch mal andere dran sein…
Es sei denn Pete Dunne & Tyler Bate gewinnen gegen DIY und sind Contender #1 um den Tag Team Gürtel. Aber auch in diesem Fall würde das nur Sinn ergeben, wenn Judgement Day sowieso den Titel behalten. Warum sollen ausgerechnet Pete Dunne & Tyler Bate Champions werden, die sind erst sein 4 Wochen offiziell zusammen (NXT Zeit ausgenommen) sind. Beides sind sinnlose Ereignisse, weil DIY wie gesagt ihre Chance hatten und die WWE dadurch die anderen Tag Teams ins „Belanglose“ befördern…

Es nervt sowieso schon, dass seit einiger Zeit die WWE ständig die Titelmatches mit den selben Herausforderern wiederholen und nix bei raus kommt, weil jedesmal die Herausforderer verlieren.

Ist das die neue Masche, Herausforderer zwei bis dreimal hintereinander das selbe Titelmatch zu geben, aber trotzdem immer als Verlierer den Ring verlassen? Ein Gegner der einmal gegen den Titelträger verliert ist keine Schande, aber wenn man dann zwei oder dreimal verlieren muss, dann ist die Demütigung perfekt.

Das ist leider nicht nur bei den Titelmatches so, sondern die letzten Gang und Gäbe… Fast jedes Match ist eine Wiederholung aus einer vorhergegangenen Show. Rhodes hat vor zwei Wochen schon gegen Nakamura gewinnen, warum jetzt nochmal? McDonagh / Dom vs. Miz und R-Truth gabs auch gefühlt schon dreimal, die letzten vier Wochen. McDonagh hat jedesmal verloren, also warum soll er diesmal gewinnen.

Imperium gegen New Day hatten auch bereits ein Match. Warum nächste Woche schon wieder…? Das geht endlos so weiter…

Wenn die Amis das gut finden, dann soll es so sein… Aber ich und die meisten anderen deutschen Fans sind keine Unterbelichteten die Matches 2 oder 3 mal anschauen müssen um diese zu verstehen, schließlich zieh ich meine Hose nicht mit einer Kneifzange an.

Klar, gab es das schon immer mit den selben Ansetzungen bei den Matches. Aber nicht innerhalb von 4 Wochen gefühlt dreimal. Und damals hat auch nicht immer der selbe gewonnen. Da wurden die Wiederholungsmatche als Revanche angesetzt.Aber so wie derzeit, ist es noch nichtmal das.

Ich mag die WWE, aber manchmal geht einem da echt die Hutschnur.

Da ist Schlammcatchen spannender….

Neu hier sagt:

@Kay: Wenn es die WWE richtig anstellt, was ich doch bezweifle, wird es bei SmackDown keinen eindeutigen Sieger geben, da eventuell JD eingreifen wird. Dann kommt Nick Aldis mit der Idee, dass doch die Briten um die SmackDown Tag Titel kämpfen und DIY um die von Raw. Aber das ist, wie man die WWE kennt, doch sehr unwahrscheinlich.

Realtalk (Original) sagt:

Also fassen wir nochmal zusammen. Das Rock-Reigns-Segment ist das schlecht bewerteste Video auf dem WWE-Kanal. Rock erntet auf seinem Insta-Profil jede Menge Hate. WWE-Star twittern, dass sie auch Cody statt Rock gegen Reigns sehen wollen. Und bei Raw buhte die ganze Halle, als es um Rock-Reigns ging. Wie also, um alles in der Welt, kann man da noch von ausgehen, dass die WWE-Fans das Match Rock vs Reigns sehen wollen? Eindeutiger geht es doch gar nicht mehr.

Der Rest der Show war einfach nur irrelevant. Jey geht gegen Gunther. Sehe Jey überhaupt nicht als denjenigen, der Gunther entrohnen darf. Tag-Team-Division passiert nicht viel. Judgement Day wird weiterhin lächerlich gemacht mit R-Truth. Und Nakamura das weiterhin jobben. Hat er in letzter Zeit mal irgendwas gewonnen? Echt schade, wie man rein gar nichts aus ihm macht. Show war also belanglos, mies, aber wenigstens kein Trash. Daher eine 4-

PlatinumCaster sagt:

Bleibt nur zu hoffen, dass Nakamura sich das nicht mehr lange antun muss .. Der nächste potentielle Edeljobber von Fernost steht ja, leider, auch in der Verlosung.

Drew hat schon Liebe für seinen Post verdient, aber das Shirt ist ein ,,must-buy“
Nett von WWE, dass sie auf Tonys Seite sind.

Random angesetzte Titelmatches.. ne das geht ja gar nicht.. oh vergessen, falsche Liga, sorry. Wenngleich man eine Rückmatch Klausel hat, so ist man auch sehr schlecht im überraschend sein. Seit jeher waren für Weeklies aktivierte Rückmatch Klauseln dafür da, die neuen Champions zu pushen bzw seine Chance auf den Müll zu werfen. Generell Titelmatches in der Woche..
Ausnahmen vom Kaliber Lesnar vs Kingston werden hier bewusst nicht berücksichtigt.
Tja und der Titelgewinn vor ein paar Wochen? Richtig und wichtig schätze ich…

,,Baw Gawd“ lasst es nicht Jey Uso machen.. Wenn wir bedenken, dass WWE aktuell alle vier Haupttitel am Dauerchampions getackert haben, ist bei Raw das wohl noch weniger ein Problem, als Urlaub und YouTube.
Persönlich wäre ich sogar Happy mit etwas in der Art wie damals bei TNA Option C 🤷
Ich sehe keinen Gegner für Gunther, außer den aktuellen Worldchampion und ein Wechsel zu Jey würde surreal wirken.

(vielsagend) hoffentlich schafft es Mami zu Mania 😉

Mal im Ernst, die ganze Nummer um Stardust, dass man jetzt scheinbar selbst noch versucht Verwirrung zu stiften und dieser Hashtag.. Wofür das ganze? Auch wenn hier viel gefachsimpelt wird, wie das ganze laufen wird, bereite ich mich eigentlich schon unterbewusst auf das fünfte Jahr Langeweile vor.
Ist doch egal wer bei Mania auf den Tribal Guy trifft. Oder sogar beide, weil Mania ja, wie ein gewisser cm Punk gesagt hat, ein ,,buy one get one free extravaganca“ ist..
Solange der Tribal Guy seinen Titel verteidigt, war der Rest überflüssig. Aber wie ich immer sage, irgendwer kauft es halt immer..

Jon08 sagt:

Eine sehr gute Show mit einer 600-Tage-Jubiläumsfeier! Gunther vs Jey klingt nach einer tollen Paarung.

Bei Mania wird es wahrscheinlich zu einem Triple Threat kommen: McIntyre vs Rhodes vs Rollins um den World Heavyweight Titel.

Und bei den Damen wird ja bereits der Grundstein für das Event in Down Under gelegt.

Alles in allem eine sehr gute Weekly, hab’s gesehen und gebe eine verdiente 1-2. Hat mir sehr gut gefallen.

NWOFORLIFE sagt:

Gesehen: Irgendwie tut mir Cody ja mittlerweile leid. Jetzt muss er als „Trostpreis“ noch auf Rollins gehen und das scheinbar nicht mal alleine. Wenn Drew da noch mit reinkommt, hast Du ja nie die „Finsh the Story“ allein. Und Rollins gegen beide hatten wir ja auch nun schon zig mal. Bin mal gespannt ob Rollins überhaupt bis dahin wrestlen kann.
Ansonsten wars leider eher belanglos. Gunther gefällt aber weiterhin. DIY gewinnen. JD wird immens mit Truth geschadet. (ist halt eher jetzt ne Comedy Truppe) Was wollte eigentlich Nakamura nochmal von Cody? Hab ich immmer noch nicht verstanden. Aber ist bestimmt alles eine Note 1 bis 2 wert;)…

Edelmann sagt:

Drew McIntyre für mich der heimliche Star aktuell. Diese Heel/Tweener-Rolle gefällt mir. Die bösen Spitzen gegen Punk sind pures Gold.

horzella82 sagt:

Bin gespannt ob und wie die WWE auf diese Anti-Rock Reaktion reagiert. Man sollte Roman an beiden Abenden bringen. Am ersten verliert er gegen Cody und damit seinen Titel. Am zweiten verliert er dann gegen The Rock und verliert seinen Status als Head of thr Table und das Stable zerbricht. So hätte man gute Reaktionen für The Rock und Cody und das Kapitel Bloodline wäre auserzählt.
Leider nur ein Wunschgedanke.

DDP81 sagt:

hoffentlich ist Punk immer vorher über die Disse informiert… nicht, dass er das nach seiner Verletzungspause erstmal klären muss ^^

nWo-Joe sagt:

Drew gefällt mir aktuell richtig gut. Weiß nicht recht, ob er nicht doch schon verlängert hat…würde man ihn ansonsten so stark und in so einer bedeutenden Fehde darstellen? Denke mal, es läuft jetzt bei EC auf Drew vs. Cody raus (evtl. um den #1-Contender-Spot von Cody gegen Rollins?) – vielleicht sogar mit der Folge eines Triple-Threat-Matches bei WM? Nach dem Motto, gewinnt Cody, bleibts bei nem normalen Single-Match, ansonsten wird Drew hinzugefügt oder so ähnlich.

Generell ne gute RAW-Ausgabe, Uso vs. Günther wird dann auch gestartet. Mal schauen, was man für Sami noch vor hat. Tag-Team-Match um den #1-Spot könnte auch stark werden.
Mir gefällt der Start in die Road-to-WM.

„Bin gespannt ob und wie die WWE auf diese Anti-Rock Reaktion reagiert.“

Glaub ich nicht. Rocky zieht ja trotzdem immer super Reaktionen. Dachte man ja in der Vergangenheit auch schon häufiger, aber letztendlich hat man den Fans irgendein kleines Zuckerl gegeben aber ist dann (mMn zurecht) seinen Weg weitergegangen.

JohnCena sagt:

Cody SUCKS!

Der Typ ist unerträglich geworden und das primitive Publikum glaubt einen neuen CM Punk zu haben. ^^

Gastkonti sagt:

WRESTLEMANIA XL
Night1 Mainevent: Triple Threat Match
Seth vs Cody vs Drew –> Sieger Cody Titelwechsel!
Night2 Mainevent: Triple Threat Match
Roman vs Rock vs Cody –> Sieger Cody
Titelwechsel! und damit Titelvereinigung…
Jackpot Cody✌️

Hitman81 sagt:

Echt nervig dass einige immer nur am meckern sind. Wrestling hatte doch schon immer wieder dumme Entscheidungen in ihren Stories. Hätte einer vor zwei Wochen „we want Cody“ geschrieben, dann hätten sich so viele wieder aufgeregt. Und jetzt kommt er Stück für Stück over und the Rock wird zum Heel. Einfach mal abwarten wie sich des entwickelt. Nach den ganzen Verletzungen und dem Verbrecher (dem hoffentlich bald mal der Prozess gemacht wird) war es ja absehbar dass sich da jetzt einiges verschiebt.

Lobo sagt:

@NWO…könnte mir vorstellen, dass man ein Triple-Threat auch macht, um Seth zu schonen, damit er nicht zu stark n einem Einzelmatch belastet wird beziehungsweise die Bedenken da sind, ob er bis dahin fit genug ist es als Einzelmatch ordentlich bestreiten zu können.
Und wieder einmal Spekulationen hier bezüglich Gunther bei EC…Frage: darf er nach Australien mit seinen Visumverlängerungsprblemen, oder darf er nicht. Kann hier bitte mal jemand von WI irgendwie eine Aufklärung für mich und andere bringen?

Suzuki sagt:

@Lobo
„darf er nach Australien mit seinen Visumverlängerungsprblemen, oder darf er nicht.“
Anfang November hieß es, das Einreise Verbot gelte ca 6 Monate und dass er wahrscheinlich den EC verpassen wird, auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass die WWE jetzt schon Gunther gegen Uso für Mania aufbaut.

@DDP
„nicht, dass er das nach seiner Verletzungspause erstmal klären muss“
😄 Würde aber gut in die Punk Chronik passen.
Bei AEW
Comeback – Verletzung – Backstage Krach – Comeback – Verletzung – Backstage Krach.
Bei WWE hatten wir bisher das Comeback und die Verletzung.

@Neu Hier
„Wie ich es letzte Woche geschrieben hatte, wird der olle Uso den Titel von Gunther gewinnen… Hauptsache es bleibt „in der Familie“. Sehr nervig!“
Also deine letzten Prognosen gingen ja in die Hose, u.a. MOX wird aufjedenfall das CC Turnier gewinnen und jetzt klopfst du dir schon wieder selbst auf die Schulter, obwohl es nur ein Segment bisher gab und deine Prognose noch gar nicht eingetroffen ist ?

Scissorboard sagt:

Keine Ahnung wohin damit, aber habe gerade gesehen, dass es am 5.4. die ultimative old school ECW Show unter dem Banner „BCW – Tribute To The Extreme 2“ geben wird. Auf der Card stehen unter anderem Al Snow, Team 3D, Tajiri, Juventud Guerrera, Super Crazy, Shane Douglas, 2 Cold Scorpio uvm. Wer mal wieder Bock auf so ne „Früher war alles besser“ Show hat und genannte mal wieder sehen will…haltet die Augen Anfang April für die Show offen.

DDP81 sagt:

@Suzuki
deshalb komme ich ja drauf. vorallem als er Page herausforderte rauszukommen, bei seinem ersten Comeback am Mic nach seiner ersten Verletzung ^^… weil Adam ja damals mal vom skript abwich….
also @HHH und alle WWE Entertainer:
wenn ihr den netten Punk behalten wollt… immer schön Punk informierten, was ihr am Mic über ihn sagen werdet!^^
@Jon, kannst Du den gut gemeinten Tipp bitte an die WWE weiterleiten?

Neu hier sagt:

@Suzuki: Ach, ich bin immer froh, wenn ich doch falsch liege und die Companies mich überraschen! Ja,ich war mir sicher, dass AEW Mox noch einen Titel schenkt, daher richtige Entscheidung am Ende.

Wenn auch bei der WWE Jey Uso verliert, bin ich zufrieden!
Ich finde die Usos alleine uninteressant.

Sobel sagt:

Alles, was ich noch hinzufügen möchte:
#DIY vs British Strongstyle?!? YES! YES! YES!☝️☝️☝️

Wrestling Fan weiblich sagt:

Drews Shirt ist super ….würde ich mich nicht weigern auch nur einen Cent in diese Liga zu investieren,würde ich es wollen.
Ob Drews Shirt zum schleimen bei seinem (hoffentlich) bald neuem Chef ist ?

Eins muss man WwE lassen ….diesesmal brauchte Cody keine Tüte auf dem Kopf um zum Depp des Wrestling Sport zu werden. Egal was man macht ….Cody ist der Idiot .

Kay sagt:

Merkwürdig ist, dass Priest bei allen Konstellationen außen vor bleibt. Eigentlich könnte er jeden Titelträger gefährlich werden, wenn er endlich mal den Vertrag erfolgreich einlöst. Es könnte sogar sein, dass Priest bei WM mit einem Titel rausgeht und nicht Cody oder McIntyre. Mit den beiden hat er auch noch eine Rechnung offen.

Es macht auch den Anschein, dass JD sowieso nicht mehr lange in der jetzigen Konstellation stattfinden. Priest könnte den Titeö sich holen und dann alleine durchstarten. Wärend McIntyre neues JD Mitglied wird…. Seit dem McDonagh dabei ist, ist diese Combo eh nicht nehr viel wert. Durch seine ständigen Niederlagen haben die ihre Dominanz verloren. Und das denen R-Truth auf der Nase rumtanzt ist auch auf Dauer schädlich, weil sie damit eher einer Zirksgruppe ähneln. Wenn die sich noch nichtmal gegen R-Truth durchsetzen…

Naja, mal abwarten… Ich denke da kommt vor oder während WM noch was, womit absolut niemand rechnet.

Uwe sagt:

Langweilige Storyline um die drei Kasper die sich um den unbedeutenden Titel streiten. Aber Rhodes wird der Titel früher oder später geschenkt. Traurige Entwicklung, weil alle keine Chance gegen die Bloodline haben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube