Shawn Michaels sieht Bron Breakkers weiter bei „NXT“ – Card des „NXT Vengeance Day“-PLE wohl komplett – Cody Rhodes für „Smackdown“ angekündigt: Wann trifft er seine große Entscheidung?

31.01.24, von David "VidDaP" Parke

Quelle: David Seto, Shaw n Michaels at WrestleMania XXIV, bearbeitet, CC BY 2.0

Auch wenn Bron Breakker selbst angab, künftig das Main Roster als seine Heimat zu sehen, scheint dies (noch) nicht der Wahrheit zu entsprechen. Shawn Michaels wurde im „Battleground“-Podcast auf die Aussagen Breakkers angesprochen und gab an, dass der 26-Jährige noch einiges bei NXT zu erledigen habe.

Er mag das Main Roster als seine Heimat sehen, aber er hat hier noch Arbeit zu erledigen, ob er will oder nicht. Natürlich ist es unser Job bei NXT, Leute zu verlieren, bei ihm wird mich das schmerzen. Aber es gibt für Bron Breakker noch einiges bei NXT. Wenn er zweigleisig fahren möchte, bitte sehr, aber so einfach lasse ich ihn nicht gehen.

Breakker wird am Sonntag bei „NXT Vengeance Day“ an der Seite von Baron Corbin im „Dusty Rhodes Classic“-Turnierfinale stehen. Ihre Gegner werden Trick Williams und Carmelo Hayes sein.

Die Matchcard des „NXT Vengeance Day“-PLE steht. So wurde ein No DQ Match zwischen Dijak und Joe Gacy neu bestätigt und durch den Sieg von Carmelo Hayes & Trick Williams im Halbfinale der „Dusty Rhodes Classic“ bei der jüngsten NXT-Ausgabe steht auch das Finale des Turniers fest. Die beiden werden im Finale also auf Baron Corbin & Bron Breakker treffen. Anbei die wohl komplette Matchcard:

World Wrestling Entertainment NXT „Vengeance Day“
Ort: F&M Bank Arena in Clarksville, Tennessee, USA
Datum: 4. Februar 2024 auf dem WWE Network

NXT Championship
Singles Match
Ilja Dragunov (c) vs. Trick Williams

NXT Women’s Championship
Singles Match
Lyra Valkyria (c) vs. Roxanne Perez

NXT North American Championship
Singles Match
Oba Femi (c) vs. Dragon Lee

Dusty Rhodes Tag Team Classic 2024 – Finale – Tag Team Match
Baron Corbin & Bron Breakker vs. Trick Williams & Carmelo Hayes

Six Person Tag Team Match
The Family (Tony D’Angelo & Stacks) & Adrianna Rizzo vs. OTM (Lucien Price & Bronco Lima) & Jaida Parker

No DQ Match
Dijak vs. Joe Gacy

Bayley und Logan Paul waren bereits angekündigt, inzwischen ist ein dritter Auftritt für Freitag bestätigt. Cody Rhodes wird bei „Friday Night SmackDown“ auftreten. Dies verkündete der „American Nightmare“ selbst über soziale Medien. Laut Dave Meltzer wird WWE in den nächsten Wochen wohl versuchen, die Ratings noch etwas zu boosten, indem man die Ankündigung von Royal Rumble Sieger Cody Rhodes, um welchen World Title er denn nun bei „WrestleMania 40“ antritt, noch etwas hinauszögert. Es ist also keineswegs sicher, dass Cody bereits diesen Freitag seine Entscheidung verkündet. Man geht aber trotz des Segments bei „RAW“ davon aus, dass er letztlich gegen Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns in den Ring steigen wird.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Shawn Michaels sieht Bron Breakkers weiter bei „NXT“ – Card des „NXT Vengeance Day“-PLE wohl komplett – Cody Rhodes für „Smackdown“ angekündigt: Wann trifft er seine große Entscheidung?“

sXe4life sagt:

Warum? Was gibt es denn für Bron bei NXT zu tun? In sinnlosen Tag Matches mit Baron Corbin stehen?

BOSSTIME sagt:

Verstehe ich auch nicht. Kontinuierliche Talentförderung sieht m.E. anders aus.
Bis vor dem Tag Team mit Corbin war bei Bron nach dem Titelverlust nichts großes mehr los. Eine Fehde mit von Wagner und das wars.
Das Tag Team mit Corbin hat doch auch keine Zukunft, da in den Shows ja immer wieder darauf rumgeritten wurde, dass die beiden nur eine Zwecksehe eingegangen sind, um den Titel zu holen. Nach dem Finale oder kurz danach wäre doch dann logischerweise Schluss mit den beiden. Danach könnte er doch im MR durchstarten.

Sobel sagt:

Find ich persönlich auch Schwachsinn. Aber anscheinend muss Bronn erst noch Triple-Crown Champ werden, bevor er ins „MR“ darf. Sprich, er gewinnt mit Corbin den Dusty Cup, dann die Tag-Titel und darf kurz darauf dann noch den NA-Titel von Oba holen. So stell ich mir das vor. Er soll einfach der „größte“ Star bei NXT werden, bevor er gehen „darf“.
Überflüssig, wie ich meine.

nWo-Joe sagt:

Er hat a) noch das Tag Team Match und b) wird Michaels natürlich nicht in nem Podcast vorwegnehmen, wie’s mit ihm weitergeht.

Kay sagt:

„Cody Rhodes für „Smackdown“ angekündigt: Wann trifft er seine große Entscheidung?“

Es gibt nur eine richtige Entscheidun, in Bezug auf Cody. Wenn er in seinem Bus sitzt, die Tür abschließen, Schlüssel wegwerfen und einen Affen das Ding nach Mexiko steuern zu lassen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube