Kommt es bei „WrestleMania 40“ zu Brock Lesnar vs. Gunther? – John Cena über sein nahendes Karriereende

18.01.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: World Wrestling Entertainment

Wir berichteten am Dienstag bereits HIER darüber, dass Brock Lesnar unmittelbar vor seiner Rückkehr in die WWE-Shows stehen soll. Natürlich stellt sich da die Frage, gegen wen das „Beast“ als nächstes fehden und bei „WrestleMania 40“ in den Ring steigen wird. Dave Meltzer brachte im Wrestling Observer Radio nun Gunther als möglichen Gegner ins Spiel. Demnach gibt es Spekulationen, dass es bei „WrestleMania 40“ möglicherweise zum Match zwischen dem amtierenden WWE Intercontinental Champion und Lesnar kommen könnte.

In einem Interview mit dem „PEOPLE Magazine“ sprach John Cena nun unter anderem über seine WWE-Karriere. Dabei gab der 46-Jährige an, dass seine aktive Zeit sich dem Ende neigt.

Ich bin im vergangenen Jahr 47 geworden und habe nicht mehr viel Zeit in der WWE. Wissen Sie, ich versuche herauszufinden, wann ich dieses Kapitel abschließen soll. Ohne die WWE wäre ich nicht der, der ich bin – weder beruflich noch persönlich -, und ich habe mir versprochen, dass ich nie nur um meiner selbst willen dort sein werde. Jedes Mal, wenn ich auftrete, möchte ich dem Publikum alles geben. Und ich muss zugeben, als ich die 45er-Marke erreicht hatte, musste ich anfangen, mir eine Ausstiegsstrategie zu überlegen, und ich versuche derzeit, daran zu arbeiten. Ich will nur das Beste für die Firma tun. Wenn es ein großes Abschlussmatch ist, oder wenn es nur ein Abschlussmatch ist, oder wie auch immer ich in das Produkt integriert werden kann, um jeden wissen zu lassen, dass dieses Kapitel vorbei ist, bin ich bereit, mir anzuhören, was die WWE zu sagen hat.

Er gab außerdem an, dass er sich eine Rolle als Mentor durchaus vorstellen kann.

Ich habe fast zweieinhalb Jahrzehnte an Weisheit angesammelt, und ich denke, dass ich mit Sicherheit eine Mentorenperspektive bieten kann. Wenn ich also nicht auf Dauer in die WWE-Familie integriert werde, dann ist das für alle Beteiligten eine Verschwendung.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Kommt es bei „WrestleMania 40“ zu Brock Lesnar vs. Gunther? – John Cena über sein nahendes Karriereende“

bschuss sagt:

„Dabei gab der 46-jährige an…“
„Ich bin im vergangenen Jahr 47 geworden…“

Wird eigentlich wenigstens einmal quergelesen vor der Veröffentlichung eurer Artikel hier?

Benni sagt:

Vll ist john cena ja Benjamin Button.der wird halt jünger 😂

Sobel sagt:

Lesnar vs GUNTHER könnte ein Klassiker werden. Hoffentlich lässt man Lesnar nicht den Run vom Österreicher beenden, auch wenn kaum jemand sonst in Frage käme (außer Dragunov, vll). Sonst verschwindet am Ende der nächste Titel in die Teilzeit…
Und Cena kann in der nahen Zukunft gerne Backstage bei Promos helfen, ich denke, da könnte er gute Arbeit leisten.

Lobo sagt:

@bschuss…vielleicht war das ja ein Zeitreiseinterview.😉😂

Maximus sagt:

Brock vs Gunther hat definitiv was….

….aber legt sich Brock für Gunther hin?

Was aber net schlecht wäre ,wenn Gunther in absehbarer Zeit um die World Heavyweight Championsship einbezogen wird.

Summer Slam
CM Punk (WHC) vs Gunther

PlatinumCaster sagt:

Maximus

hast du Punk zuletzt Mal im Ring gesehen?
So einen eingerosteten Selbstdarsteller wolltet du als Champion? Ach ja der Tribal Guy ist ja nicht besser. Typisch WWE Publikum

Hanno Haberl sagt:

Als Österreicher würde mich Ur freuen wenn Günther gg Lesnar bei WM40 catchen würde
Obwohl diese Match keinen Titel braucht.

Scissorboard sagt:

Hoffentlich holt sich Brock Lesnar den Intercontinental Title. Denn der fehlt ihm noch in seiner Titelsammlung…genauso wie der US Title.

DtotheP sagt:

Lesnar vs Günther wäre mir egal wer gewinnt. Lesnar hat sich ja auch mehrfach für Reigns und Rhodes hingelegt. Insofern garnicht unwahrscheinlich daß er es wieder tut.
Wenn er aber wieder kommt, um dann zu verlieren, wäre das auch blöd, denn Lesnar braucht dieses Dominanz-Image, der in jedem Match der Favorit ist.

Aber bis WM wäre ja genug Zeit, sollte er denn öfter als 3x bis dahin auftauchen.

Würde mir wünschen daß er irgendwie aber im World Title Bereich mit mischt und Günther evtl den IC Title evtl gg Kaiser verliert, dann Jagd auf einen World Title macht und dabei u.a.auch auf Lesnar trifft.
Aktuell sehe ich nur L.Kaiser, einen gut aufgebauten Bron Breaker oder halt Hulk Hogan😉 als einzige Optionen Günther den Titel abzunehmen, Brother.

Punk als World Champion würde mir besser gefallen als 3 1/2 Jahre Reigns, oder Goldberg, oder so.

Ich hoffe das mit Orton, Cody, Seth, Günther, Brock, Punk, Drew,LA Knight, Styles, Priest und Reigns soviele Potenzielle Daueranwärter hat,das man daraus über 1-3 Jahre tolle Kämpfe und Fehden bekommt.
Inklusive auch The Rock nicht zu vergessen.
Und das sich nicht alles auf jetzige WM einschließt.

Zwischen 1996 und 1998 waren es auch immer die Main 5-6 Leute. Hart, HBK, Sid, Taker, Austin, Vader. Und tolle Fights waren dabei.

BOSSTIME sagt:

Ich denke nicht, dass Lesnar sich für Günther hinlegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Günni so gepusht werden würde. Ausserdem will das wahrscheinlich auch keiner sehen. Der letzte Kampf als sich Lesnar für Rhodes hingelegt hat war m.M. nach einer der schlechtesten Kämpfe die ich jemals gesehen habe. Es war von Anfang an klar dass Rhodes gewinnen wird, aber Lesnar dann so übermäßig dastehen zu lassen, nur damit das Stehaufmännchen Rhodes dann doch noch Superheldenmäßig gewinnt war wirklich absolut furchtbar anzusehen und mehr las unglaubwürdig… Dann lieber vernünftig performed und dafür nur 5-8 MInuten lang weil Lesnar die Puste ausgeht…
By the way, das wäre im übrigen eh interessant zu sehen, wie man das gegen Günni hinbekommen will. Wahrscheinlich artet das erstmal in ein 10 minütiges gebrawle aus bei dem nur Chops ausgetauscht werden, bis es dann in 3 Minuten erledigt ist…. Oder man fängt wieder an wie 10 Minuten lang im Ring stehen den Kontrahenten niederzudrücken…..Gähn…. Wenn das der Fall wäre, sehe ich wirklich noch gute Karten für den Hulsker…

Wrestling Fan weiblich sagt:

Warum nicht noch einen Titel für brock Der nächste Hobby Wrestler mit einem Titel .

Kay sagt:

Im Angesicht der derzeit laufenden Karriere beider Männer, ist es eher unwahrscheinlich dass Gunter gegen Lesnar verliert. Weil dann Lesnar längerfristig wiederkommen müsste, was aber derzeit nicht so ausschaut.

Vielleicht wird es auch ein netter Abschiedskampf für Lesnar, der dann tatsächlich seine WWE Karriere an den Nagel hängt. Vermissen tut man ihn ja auch nicht wirklich…

Mal abgesehen von Lesnars Qualiäten könnte der Kampf dazu dienen Gunther weiter zu pushen. Schließlich gibt es nicht mehr viele potentielle Gegner für ihn. Schließlich wissen wir ja mittlerweile, dass HHH weiter an Gunthers Unbesiegbarkeitsimage festhält. Er ist nunmal ein Abbild eines Ringkämpfers, wo es ja nicht soviele davon bei der WWE gibt. Aufgrund seiner „Beliebtheit“ bei den Amis, seiner High-Performance und Mic-Skills wird er sicher nicht so dominant dargestellt. Allerdings sind die meisten seiner Kämpfe Gassenhauer, aktuell ist der der WWE-Star mit den meisten 5-Sterne Matches, so jemand muss warm gehalten werden und das gelingt nicht, durch eine Niederlage gegen Lesnar.

Kay sagt:

Das sollte „Unbeliebtheit“ bei den Amis heißen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube