Impact Wrestling #1012: „ULTRA CLASH 2023“ Ergebnisse und Bericht aus San Pedro Garza Garcia, Mexiko vom 07.12.2023 (inkl. Videos)

08.12.23, von Daniel "Easy D" Derjue

Quelle: IMPACT Wrestling

Impact Wrestling #1012: „ULTRA CLASH 2023“
Ort: Showcenter Complex in San Pedro Garza Garcia, Mexiko
Ausstrahlung: 07. Dezember 2023 auf IMPACT Plus, Youtube und DAZN
.

1. Match
Tag Team Match
Chris Sabin & Trinity gewannen gegen Chik Tormenta & Dinamico via Pinfall nach dem Full Nelson von Trinity am Chik Tormenta.

Weiter geht es Backstage mit Josh Alexander. Der ehemalige IMPACT World Champion sagt, dass er bei Bound For Glory verloren hat, aber das sei in Ordnung, weil er sein Bestes gegeben hat. Er gratuliert Alex Shelley und erzählt, dass er nach Hause gehen musste, und sein Sohn fragte, wo die IMPACT World Championship sei. Er sagt, er muss wieder auf Kurs kommen und hat einen Partner gefunden. Alexander verkündet, dass er sich mit dem besten Techniker der Welt bei „Final Resolution 2023“ gegen die Motor City Machine Guns verbünden wird.

2. Match
Three Way Match
Myzteziz Jr. gewann gegen Eddie Edwards und Latigo via Pinfall nach einem Powerslam an Eddie Edwards.

Als Nächstes folgt eine Promo der Motor City Machine Guns. Chris Sabin erklärt, dass er und Alex Shelley zwei der besten Wrestler seien. Shelley fügt hinzu, dass sie bereits zehnmalige Tag Team Champions sind, und er selbst der amtierende IMPACT World Champion ist. Er betont, dass, wenn jemand denke, sie würden mit einer Niederlage in das Jahr 2024 starten, diese Person nicht hart genug darüber nachdenkt, dass sie das beste Tag Team der Welt seien.

3. Match
Tag Team Match
Jordynne Grace & Sexy Star gewannen gegen Deonna Purrazzo & Maravilla via Pinfall nach einem Juggernaut Driver von Jordynne Grace an Maravilla.

4. Match
Tag Team Match
Laredo Kid & Tommy Dreamer gewannen gegen Brian Myers & Black Taurus via Pinfall nach einer Sunset Bomb an Black Taurus.

5. Match
Tag Team Match
Moose & Toxin gewannen gegen Octagon Jr. & Josh Alexander via Pinfall nach einem Spear von Moose an Octagon Jr.

Weiter geht es mit einer Backstage-Promo von Tommy Dreamer, in der er sagt, dass 2023 das schlimmste Jahr seines Lebens war, bis er die Digital Media Championship gewonnen hat. Er erklärt, dass er auch bei „Hard To Kill 2024“ noch Champion sein wird.

Es wird verkündet, dass Kazuchika Okada im kommenden Jahr zu Total Nonstop Action Wrestling zurückkehren wird!

6. Match
Six Man Tag Team Match
The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) & El Hijo del Vikingo gewannen gegen Los Vipers (Latigo & Toxin) & Trey Miguel via Pinfall nach einem phoenix splash von El Hijo del Vikingo an Trey Miguel.

Highlights:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!

Du hast Lust auf tolle Gewinne? Dann haben wir unseren Adventskalender für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du benötigst nur eine gültige Emailadresse für die Teilnahme, da wir die Gewinner über Ihre Emailadresse kontaktieren werden. Das komplette W-I Team wünscht viel Glück!




3 Antworten auf „Impact Wrestling #1012: „ULTRA CLASH 2023“ Ergebnisse und Bericht aus San Pedro Garza Garcia, Mexiko vom 07.12.2023 (inkl. Videos)“

Robert schwegle sagt:

habe mich schon gefragt wo kann ich diese Show anschauen sind ganz interessant die Stars von impact Wrestling und AAA habe mir vorhin die Schuhe auf Youtube reingezogen insgesamt sechs interessante Matches auch gut actionreich

Frager sagt:

Dachte erst Sexy Star von Lucha is back, aber es wurde wohl Ihr Gimmick weitergegeben…War für mich die beste Wrestlerin der Welt, leider wohl menschlich nicht ganz perfekt, wie die Tochter von Blanchard.

2 Top-Athleten, aber scheinbar zu verbrannt für die großen Ligen

Ansonsten liefert Impact immer solide ab, wird hier viel zu selten wertgeschätzt 🙁

Lobo sagt:

@Frager..es gibt mehrere Wrestlerinnen mit dem Namen Sexy Star…auch gleichzeitig aktive Wrestlerinnen. Ist nicht wie bei Rey Mysterio oder ähnlichen anderen Namen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube