Update zu WWEs Plänen für den „WWE Royal Rumble 2024“ – Randy Orton: „Ich werde für den Rest meines Lebens hier sein“

07.12.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Randy Orton May 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Randy Orton feiert in der vergangenen Woche nach langer Verletzungspause seine Rückkehr in die WWE-Shows und der 43-Jährige reiht sich direkt wieder an der Spitze der Card ein. So deutet aktuell vieles darauf hin, dass Orton der nächste Gegner von Roman Reigns sein und beim „WWE Royal Rumble 2024“-PLE eine Chance auf dessen Undisputed WWE Universal Championship erhalten wird. Entsprechende Andeutungen gab es bereits bei „Friday Night Smackdown“ und die Segmente mit Orton wurden bei besagter Show auch von Michael Hayes produziert, welcher für alle Segmente mit Roman Reigns bzw. für alle Segmente im Rahmen von dessen Fehden verantwortlich ist. Selbst wenn Reigns kein Teil der Shows ist, so ist es Hayes, der alle Segmente der Bloodline produziert. Laut Dave Meltzer wurden zunächst Kevin Owens, LA Knight und eben Randy Orton als Gegner von Reigns beim „WWE Royal Rumble 2024“ diskutiert. Mittlerweile ist intern aber wohl klar, dass Kevin Owens der nächste Gegner von WWE United States Champion Logan Paul sein wird und auch mit LA Knight plant man in eine andere Richtung. Bei WWE ist man bisher überaus glücklich mit der Rückkehr von Randy Orton und seiner bisherigen Performance.

Im „Impaulsive“-Podcast von Logan Paul sprach Orton in dieser Woche unter anderem über seine lange Verletzungspause und die Rückenverletzung, die ihn so lange außer Gefecht setzte. Dabei verriet er auch, dass er plant den Rest seines Lebens ein Teil von WWE zu bleiben.

Ich werde für den Rest meines Lebens hier sein. Das bin ich. Ich ziehe nicht weiter nach Hollywood. Ich liebe, was ich tue. Ich hatte gerade achtzehn Monate Pause wegen einer Wirbelsäulenversteifung. Ich war irgendwie mit der Tatsache konfrontiert, dass ich nicht mehr in der Lage sein würde, dies zu tun, also ist es so, als hätte ich hier eine zweite Chance für meine Karriere und ich werde keinen Tag als selbstverständlich ansehen. Ich habe in den letzten achtzehn Monaten viel verändert. Ich hatte viele Unpässlichkeiten. Ich konnte nicht ein paar Minuten stehen, ohne dass mir Schmerzen in die Beine schossen. Wenn ich mich hinsetzte, hatte ich eine Bandscheibe, die jedes Mal, wenn ich mich bückte, verrutschte… das war ätzend.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Du hast Lust auf tolle Gewinne? Dann haben wir unseren Adventskalender für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du benötigst nur eine gültige Emailadresse für die Teilnahme, da wir die Gewinner über Ihre Emailadresse kontaktieren werden. Das komplette W-I Team wünscht viel Glück!




16 Antworten auf „Update zu WWEs Plänen für den „WWE Royal Rumble 2024“ – Randy Orton: „Ich werde für den Rest meines Lebens hier sein““

PlatinumCaster sagt:

Naja dann komm halt zurück und lass dich fressen🤷

Momentum? Spannung? Kannste keinem erzählen, dass da was von aufkommt.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Das Orton niemals WWE verlässt sollte jedem klar sein,wie das Moxley niemals zu WWE zurückkehrt .Warum sollte er auch?Er ist einer der wenigen die zum Großteil gut gebookt sind.Nur schade das er sich für die Arbeitsbiene hinlegen muss .

Bin kein Owens Fan,aber ich hoffe er entthront Logan .

AndradeElIdolo sagt:

Ich denke Orton verliert gegen Reigns wie üblich unfair und kommt dann bei Mania in eine Triple Threat mit Cody und Reigns, wo sich Cody dann den Titel holt indem er Orton pinnt. Punk gewinnt den Rumble und geht gegen Seth.

Jon08 sagt:

Sehe für Randy wirklich null Gründe, WWE zu verlassen, WWE braucht ihn und er braucht WWE. Das ist einfach eine wechselseitige Beziehung und auch total verständlich. Gibt um Grunde sehr viele (Rollins, Owens, Reigns, Sheamus und Co.), die der WWE nicht nur viel verdanken, sondern auch zurecht dort bleiben und ihre Karriere beenden wollen.

Und WWE ist ja wieder eine sehr attraktive Anlaufstelle geworden. Denke mal, wir sehen 2024 doch noch den ein oder anderen abtrünnigen Wrestler zurück beim Marktführer.

Sigi Reuven sagt:

Randy Orton, Undertaker, John Cena – das sind, denke ich, die Namen, die gerade viele Kinder und Jugendliche mit Wrestling und WWE in Verbindung bringen und drei Namen, die von der WWE tatsächlich zu Stars gemacht wurden (nicht so auf Krampf wie bei Reigns!).

Gerade Orton hätte eigentlich jetzt schon zig Hall of Fame Aufnahmen verdient, der ist nicht nur mit Abstand einer der besten In-Ring Performer, sondern auch jemand, der zeitlos ist. Den kannst du wirklich immer booken und immer bringen und er liefert ab.

Daher ist es klar, dass Orton bei WWE bleiben wird. Ist ja auch nicht so unverdient. Aber leider einer der wenigen, die wirklich von WWE (und Vince) profitiert haben…

Kay sagt:

Vielleicht sollte die WWE mal darüber nachdenken Michael Hayes auszutauschen. Offensichtlich hat er nach all den Jahren keine Ideen mehr, wie er die Bloodline vernünftig in die Shows integriert. Die Story ist so festgefahren, dass Hayes von sich aus die Produktion der Bloodline Storys an jemand anderen abgeben sollte. Ich könnte mir vorstellen, dass andere Produzenten vernünftige Ideen für die Bloodline haben, aber Hayes stur an seinen Plänen festhällt.

Rikibu sagt:

ich musste bei Ortons Aussage sofort an Cargill denken, die auch in nem Interview rumtönte, dass AEW ihr only place wäre, nur um 2 Wochen später bei WWE zu unterschreiben….

So gesheen kann Orton sabbeln was er will…
Glaube nicht, dass er – wäre er auf dem Markt und interessant für andere Ligen – ein lukratives Angebot ausschlagen würde…

The old Man sagt:

@Kay
Da würde ich die Schuld nicht Hayes in die Schuhe schieben. Wie soll man bitte eine vernünftige Storyline aufbauen und vor allem über Jahre am Laufen halten, wenn die Hauptperson dieser Story so gut wie nicht anwesend ist ? Er wird da sicher auch Vorgaben haben, das Reings bis zum Tag X Champ zu bleiben hat und zum Aufbau einer Fehde zu einer, maximal zwei Weeklies anwesend sein möchte. Da könnte jeder andere wohl auch nicht mehr draus machen. WWE ( Vince ) hat sich mit dem ganzen Thema selbst ein Bein gestellt und es definitiv versäumt rechtzeitig die Reissleine zu ziehen. Was soll denn da jetzt noch großartig passieren, was im laufe der Zeit noch nicht gemacht wurde und völlig neu für diese Story wäre ? Und über das Thema Rock braucht man sich sicher keine Gedanken mehr zu machen. War wahrscheinlich von Anfang an nur ein schön gedachtes Luftschloss ohne Chance auf Umsetzung.

Lobo sagt:

@Rikibu…da vergißt du bei der Annahme erstens das Orton nicht mehr der Jüngste ist und zweitens wahrscheinlich nicht mehr allzu lange aktiv sein wird.gebe ihm mit seinem Rücken allerhöchstens noch zwei Jahre auf halbwegs hohem Niveau.

DDP81 sagt:

@Jon08 du hast CM Punk in deiner Aufzählung vergessen ^^

ich glaube zwar auch nicht, dass Orton je woanders wrestlen wird und er ist ein absoluter WWE Guy … aber das hat man vor Monaten über Coppeland auch noch gesagt …

BOSSTIME sagt:

@DDP81: Naja, Copeland war schon immer ein Vollidiot und hat bei seiner Rückkehr zur WWE ( und nun auch bei AEW) mächtig schlecht performed. Also kein Vergleich zu Orton und co….

Maximus sagt:

Ich denke ,Randy sollte derjenige sein ,der den Rekord von Flair und Cena bricht ,ich traue es ihm zu……

….man kann fix damit rechnen, dass Reigns seinen Titel höchstens bei Wrestlemania verliert ,aber auch nur dann ,wenn er gut gelaunt ist.

Für den Summer Slam könnte man langfristig gut booken:

WWE Universal Championsship:
Cody(C) vs Orton

WWE Championsship:
(Elimination Chaimber)
Seth(C) vs LA Knight vs Priest vs Zayn vs Jey Uso vs ????

CM Punk vs Roman Reigns

WWE US Championsship
Bobby Lashley vs Solo Sikoa

……

Kay sagt:

@The old Man
Beim Thema Reigns geb ich dir absolut Recht. Aber das gilt ja nicht für die komplette Bloodline… Ich finde man könnte aus den regelmäßig Anwesenden Mitgliedern eine bessere Geschichte generieren. So wie derzeit Jimmy und Solo vor sich hindümpeln, bringt das alles nix. Genauso hätte man bei Jey auch eine Story bei SD machen können, wo er sich in dieser Show gegen die Bloodline stellt. Das hätte enormes Potential gehabt, auch ohne Reigns. So wie jetzt die Bloodline dargestellt wird, ist das nur noch ein Haufen Elend. Und da denk ich, das Heyes die Ideen fehlen, wie man den beiden bei SD und Jey vernünftig Storys gibt.

DDP81 sagt:

@BOSSTIME dümmster Kommentar in der Runde.
Adam war also schon immer ein Idiot ???? verwechsel in deiner Wahrnehmung nicht, dass deine Meinung nicht zwingend was mit der Wahrheit zu tun hat.

das sein Comeback bei WWE so lala lief hat wenig mit ihm zu tun gehabt. im Ring war er weiterhin gut…klar, er ist keine 30 mehr… steckte aber noch viele Kollegen in die Tasche. die erste lange Verletzung darf ihn natürlich zurück und wir haben ja auch alle überall gelesen, was Vinny von Edge zur der Zeit hielt…und vorallem warum….

und das Booking um ihn war eine Katastrophe. er hätte soviel mehr verdient gehabt in seinem letzten run…. und der Abschied war meiner Meinung nach echt arm… einer der besten 20/25 …. die je bei WWE aktiv waren, hätten soviel mehr verdient gehabt.

aber klär mich auf, warum war er immer ein Idiot ? klar menschlich war das Ding mit Matt scheisse…. aber er war immer ein mega Performer… am Mic, km Ring. einer der besten die jemals bei WWE bzw im Wrestling Entertainment aktiv waren.

aber ich höre Dir gerne zu…

DDP81 sagt:

im übrigen immer besser im Ring als Orton, der oft einfach nur gelangweilt sein Spiel durchzieht. vom Charakter beide mega, wobei Orton hat Bock haben muss….

BOSSTIME sagt:

@DDP:
Sorry, da hätte ich mich für dich wohl klarer ausdrücken müssen. Sein Charakter war ein Idiot. Schauspielerisch (worauf es beim Wrestling ja auch ankommt) ist/war er mit seinem 1 bis 2 Gesichtsausdrücken ebenfalls schon immer limitiert. Viel mehr als das übliche Augen aufreißen und blöde in die Kamera glotzen kommt doch nicht von ihm. Micwork…so lala… Das hat in den 2000er vielleicht begeistert, aber nun?
Und was sein können nach seinem Comeback angeht, sieht man doch eigentlich recht deutlich, dass er es meistens seid seiner Rückkehr mit Performern zu tun hatte, die ihn durchs Match getragen haben. Letztes Match von Ihm bei AEW gesehen? Fast eine eins zu eins Kopie seiner letzten Matches. War nur leider sehr lahm, da Christian auch nicht mehr der jüngste ist. Da hat man das doch sehr deutlich gesehen, dass der Lack ab ist…
Keine Frage, war ein WOW Effekt als er beim RR damals wieder auftauchte. Aber gerissen hat er nicht viel. Booking hin oder her. Für seine Performance ist er selbst verantwortlich. Und die war wie du selbst zugibst nicht grandios.
Besser im Ring als Orton? Guter Witz. Ne, sorry, ich bin jetzt auch kein riesiger Orton-Fanboy und erahne was du meinst, aber das nehme ich dir nicht ab, da du dich doch recht gut auszukennen scheinst. Wenn Orton sein Spiel durchzieht, dann macht er das absichtlich gelangweilt, denn das gehört zu seinem Charakter. Der overrated superstar Edge ist halt so langsam (geworden). Und überleg mal gegen wenn Edge seine erste große Fehde hatte nach seiner Rückkehr. Richtig, gegen Orton… Da hat Orton Vollgas gegeben.
Wo ich dir gerne zustimme ist, dass sein Abgang wirklich arm war. Da hätte man in der Tat für jemanden der so lange dabei war und bei seine Rückkehr entsprechend gehypt wurde mehr draus machen können/müssen. Aber man soll ja nie nie sagen. Vielleicht kommt er in ein paar Jahren nochmal kurz zurück und bekommt dann nochmal einen großen Abschied. Kann ja sein…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube