Kategorie | W-I Intern

SmackDown vs. Raw 2009 Countdown Day 43

28.10.08, von "wrestling-infos.de"

IGN.com hat dieses Jahr mal wieder ein SmackDown vs Raw Countdown gestartet. Dieses Jahr zu dem Game SmackDown vs Raw 2009. Es viele Infos, Bilder und Videos veröffentlicht.

Shawn Michaels

Ein Dank gebührt Triple Punk für den Hinweis auf diesen




35 Antworten auf „SmackDown vs. Raw 2009 Countdown Day 43“

Bejay sagt:

sehr schon

ps: erster

Stevie sagt:

schaut gut aus

Rated RKO sagt:

jap sieht schon ganz cool aus^^

ps hat jemand ne ahnung wann die videos von cs kommen?

BB sagt:

@ Rated: Wir bemühen und händeringend, Videos an Land zu ziehen, versprochen! 🙂

Rated RKO sagt:

dankeschön…ich freu mich schon drauf^^

Juan Alonso sagt:

ich mich auch 😀
was hat big daddy v da eig zu suchen??? der is doch schon lange nich mehr dabei..

BB sagt:

Naja, das Spiel ist ja auch nicht erst gestern entwickelt worden, oder? Die arbeiten dort ja mit dem Roster von vor ein paar Monaten, daher ist z.B. doch auch DiBiase nicht dabei. Wenn man insofern einmal darüber nachdenkt, ist es eigentlich klar, warum BDV noch dabei ist, oder? 😀

HBK97 sagt:

hammer cool HBK ist so cool mit dem geilen bart und so!!!!

Stevie sagt:

ja BB hat recht

Sabu Fan sagt:

sieht echt aus!

Batze sagt:

sieht gut aus,was soll man noch von 08 mit hbk auf 09 verbessern

Rey the Champ sagt:

hbk sieht echt cool aus

Jony sagt:

was mich aufregt dass so leute wie carlito und punk (die es nicht unbedingt brauchen) ein entrance attire haben, dagegen zB John Morrison bei dem der Mantel zum Gimnick gehört oder bei HBK shirt und Hut dass die keine attires haben!!!

sieht gut aus freu mich aufs spiel

er ist wie bei 08
aber viel konnte man eh nicht an ihm verbessern

JeffHardy_freak sagt:

hätten sie wenigsten die hose verändert immer die gleiche aber ist 94 nicht zu viel, zu overradet…

Diar sagt:

Geil vorallem wenn er im Ring diese Pose macht und von hinten das Feuerwerk kommt find ich geil !!!

Der sieht voll cool aus. 94 ist auf keinen Fall zuviel. Er hats verdient. Cool ist auch das der als 2ten Finisher nen Inverted Figure 4 hat.

schneppe sagt:

jeahr hbk

King Dee sagt:

Des game wird geil!

Legend Thriller sagt:

sieht nich schlecht aus^^

den haben se gut gemacht, zum Glück…

@bb, aber warum haben se den Draft drin(also die Rooster-wechsel von manchen) aber TedDiBiase net, der Draft war ne Woche vor NoC, und an NoC wurde Ted Tag Team Champ…

also ich hoffe immer noch darauf das es bei den online fähigen konsolen möglich sein wird wrestler runterzuladen
das fände ich genial wenn man dann mit evan bourne oder r-truth spielen könnte
aber ich glaube das bleibt zumindest vorerst wunschdenken 😀

justin sagt:

kann das sein das Triple Punk wi verrät ?? 😀

naja egal der sieht ja aber geil ausser das er ohne t-shirt reinkommt

find ich sehr geil, sieht sau hamma aus im spiel und 94 find ich sind auch ok

Jeff Hardy @wwe sagt:

ok nur das outfit is wie auf 08

Jeff Hardy @wwe sagt:

thank you king of kingzzzzzzzzzzzzz

Jeff Hardy @wwe sagt:

punkt punkt komma strich fertig is the heart break kid 🙂

Jeff Hardy @wwe sagt:

king of kingzzzzzzzzzzzzzzzz wervist dein lieblingswrestler

Batista94 sagt:

….ALTA ICH WARTE AUF EDGE UND ORTON…….hoffentlich gibt es EVAN BOURNE!!!!!!!!

JeffHardy_freak sagt:

evan bourne wird es nicht geben

UXGReal sagt:

Ja Wrestler Downloaden wär schon krass vorallending da die PS3 *Hust*….Kostenlos…… *Hust* ins Netz Kann ….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube