Kategorie | W-I Intern

SmackDown vs. Raw 2009 Friday Fights 24.10.08

25.10.08, von "TheKing23"

IGN.com zeigt nun ein weitere Matches:

Friday Fights 24.10.08 Elimination Chamber:

Ein Dank geht an Board User „Rey the Champ“ der mich via PN auf diesen Artikel hinwies.




30 Antworten auf „SmackDown vs. Raw 2009 Friday Fights 24.10.08“

German Bull sagt:

hab ich schon lääääängst gesehn

eXt@sY (SSX) sagt:

Ich auch…
^^
Aber sonst gut…

echt geil, wann wird das spiel rauskommen? muss das haben^^

Rey the Champ sagt:

ich finde das geil vorallem die moves von rey

UNDERTAKER96 sagt:

kommt am 7.November raus hol ich mir direkt 🙂

German Bull sagt:

7.11. kommts raus also noch 13 tage =)

ok danke^^
hol es mir auch direkt 😀

the underbreaker sagt:

geiles match,freu mich schon voll auf des spiel

juhu^^ ich 6 tagen habe ich geburtstag, dann habe ich das nötige geld um es mir 7tage später zu holen 😀

justin sagt:

cool freu mich schon druaf

Rey hat Big Daddy V bei 4:33 hoch gehoben^^ sieht voll lustig aus

HBK97 sagt:

das match war voll geil hat spaß gemacht anzuschauen REY UND BATISTA MACHEN ALLE FERTIG UND AM ENDE BLEIBEN SIE ÜBRIG UND BATZE ZEIGT DIE BATISTA BOMB DANN 😀

The Legende Killer sagt:

gefällt mir sehr gut.die altersbeschränkung nervt und meine mutter würde es mir erst zu weinachten schenken.aber 08 macht mir auch spas

rated RKO sagt:

ihr müsst mal in kleinen spiele läden in eurer stadt nachfragen da bekommt ihr spiele schon oft vor dem ofiziellen erscheinungs datum…ich bekomm meins spätestens am 5.11^^
achso ja und der kampf war auch ganz ok allerdings waren machne sachen noch ein wenig sinnlos =(

Patrace sagt:

net schlecht

hols mir zu weihnachten

LV sagt:

ich hols mir auch ^^

undertaker the best sagt:

ich holds mir warscheinlich

paar sachen im kampf haben mich aber ein bisschen an SvR 2007 erinnert naja egal

batista

Undertaker Fan Nr.1 sagt:

geil

das spiel wird gwil
@undertaker the best mich auch

The-Mask sagt:

gutes match, gutes match…

ich werde es mir am erscheinungstag 99,9% holen.

German Bull sagt:

welche Road 2 Wrestlemania-Story macht ihr zuerst?? ich John Cenas

schneppe sagt:

ich rey odda cm punk odda mr kennedy

German Bull sagt:

MR Kennedy gibts net in Road to wrestlemania

JeffHardy_freak sagt:

wenn die wrestler einen pinnen hört ma dan wie der refeere zählt aba da ist kein refeere also das finde ish nicht gut währe besser wenn die auch ein schiri hätten

Jony sagt:

alles geil auch hardys!!!

German Bull sagt:

ja aber der ref behindert einen oft also is es net so schlimm oder?

Sarg 13 sagt:

ich bekomme es erst am 6 Dezember aber dann spiele ich es den ganzen tag durch und wenn es sein muss auch die nacht das is so hammer freue mich schon voll drauf das match war geil aber irgentwie unrealistisch das rey Big Daddy V hoch kriegt aber geiles spiel

wie hammer…vorallem wie geil da bdv aussieht…

Stone Cold Taker sagt:

sau geil hol ich mir auf jeden fall

chabal sagt:

elemanation chamber ist gut 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube