Kategorie | W-I Intern




12 Antworten auf „DVD Review #12 One Night Stand 2008 und #13 Night of Champions 2008 online“

Ultimate Opportunist sagt:

Ja werden wir haben^^

ps:erster

mit dem fazit von noc bin ich nicht einverstanden , hat mir dieser ppv doch sehr gefallen beim ansehen.
batista vs edge war auch unglaublich geil und us title + ecw title war auch net shclecht

mit dem fazit von ons bin ich absolut deiner meinung
nach wm 24 der beste ppv seit langem

TheKing23 sagt:

nwo 08 kommt noch vor wm 24 meienr meinung und noc war ein schwacher ppv

Jony sagt:

beim one night stand bin ich absolut deiner meinung

na ja wie mans nimmt ne 😉

1., ons
2., wm 24
3., nwo
4., summerslam & royal rumble & no mercy

king sagt:

one night stand war sehr gut

Max_Peace sagt:

Die ONS Bewertung ist okay, auch wenn ich den ONS nicht PERFEKT fand. Die Night of Champions Note ist zu schlecht. Eine 3- ist rech enttäuschend dafür, dass es so schlecht doch gar nicht war. Der Judgement Day war um Längen schlechter und der hatte ne 3.

x-Cryme-Tyme-x sagt:

ich fand noc war einige überraschungen gut
aber er die matches waren nicht sehr sehenswert
für mich 3

HBK97 sagt:

oh drei minus für night of champions 😀

aber das ist auch gut so schlechte matches waren dabei und horni und finlay in einem titelmatch ??? oh man die WWE war da nicht so klug aber ONS war sie sehr klug hammer matches einfach der beste PPV und für mich auch ne 1+

undertaker the best sagt:

mit one night stand bin ich einvertsnaden mit der 1+ !!!!!

aber mit noc bin ich nicht einverstanden ich finde es hätte mindestens eine 3+ verdient

ich stimme dir zu, king23 one night stand find ich sehr gut und night of champions fand ich auch nicht so gut

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube