WWE Monday Night RAW #1586 Ergebnisse & Bericht aus Oklahoma City, Oklahoma, USA vom 16.10.2023 (inkl. Abstimmung und Videos)

17.10.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1586“
Ort: Paycom Center in Oklahoma City, Oklahoma, USA
Erstausstrahlung: 16. Oktober 2023

Nach dem Intro begrüßt uns das britische Duo bestehend Kevin Patrick und Wade Barrett vom Kommentatorenpult aus zur Season Premiere von Monday Night RAW. Für den heutigen Abend versprechen sie uns neben einem Undisputed WWE Tag Team Championship Match zwischen Cody Rhodes & Jey Uso, welche ihr Gold gegen Judgment Day (Finn Bálor & Damian Priest) aufs Spiel setzen werden auch ein Match um die Intercontinental Championship zwischen Gunther und Bronson Reed. Zudem kommt es zu einem Falls Count Anywhere Match zwischen Ricochet und Shinsuke Nakamura sowie einem Aufeinandertreffen von Rhea Ripley und Shayna Baszler.

Den ersten Stiefel im Ring hat heute Sami Zayn, ehe wir einen Rückblick auf die vergangene Ausgabe von SmackDown sehen. Dort verkündete Triple H die Beförderung von Adam Pearce zum General Manager von RAW, sowie die Installation von WWE-Newcomer Nick Aldis, welcher fortan bei SmackDown die Entscheidungen treffen wird. Seine erste Amtshandlung war es, für den Wechsel von Jey Uso von SmackDown zu RAW einen Superstar auszuwählen, welcher dafür nun fortan dem blauen Brand angehören wird. Für Sami Zayn sei dies natürlich ein Schock gewesen, denn einmal mehr stehe er nun alleine hier. Er habe sich aber fest vorgenommen, zu beweisen, dass er ein Superstar auf World Heavyweight Champion Level sei. Das letzte Jahr sei das beste seiner bisherigen Karriere gewesen und durch diesen Rückschlag will er sich jetzt nicht aufhalten lassen. Als nächstes spricht er über die Undisputed WWE Tag Team Championship, welche derzeit von Cody Rhodes & Jey Uso gehalten werden. Heute erhalten Judgment Day ihr Rematch auf das Gold, was Zayn nicht nachvollziehen kann. Die letzten sechs Monate hat er sich mit diesen Nervensägen herumgeschlagen und immer wieder bekommen sie Chancen hinterhergeworfen. Heraus kommen nun Rhea Ripley, Finn Bálor, Damian Priest und Dominik Mysterio und unterbrechen die Ansprache. So beschwert sich Bálor, dass es der Judgment Day verdient hätte, die heutige Episode zu eröffnen. Stattdessen geben sie uns einige Versprechen. So werde Rhea Ripley heute beweisen, dass sie die Women’s Division fest im Griff hat. Außerdem werden Bálor und Priest die Tag Team Championship zurück in ihren Besitz bringen. Priest selbst macht auf seinen „Money in the Bank“-Koffer aufmerksam und sendet einige Worte in Richtung Drew McIntyre, aber der Rest der Gruppierung beruhigt ihn und fordert ihn auf, sich erst auf das heutige Tag Team Titelmatch zu konzentrieren. Doch bevor sie dieses angehen wollen, wollen sie noch einen Widersacher endgültig loswerden, der gerade im Ring steht. Mit diesen Worten umzingeln sie den Ring und kesseln Sami Zayn ein. Sie wollen diesen gerade attackieren, als Jey Uso in den Ring stürmt und Zayn einen Stuhl übergibt. Er selbst hält ebenfalls einen Stuhl in der Hand und der Judgment Day beschließt, sich zurückzuziehen. Kurz darauf legt Sami Zayn bereits den Stuhl wieder bei Seite und verlässt niedergeschlagen den Ring…

Vergangene Woche eskalierte der Streit zwischen Shinsuke Nakamura und Ricochet. Die beiden prügelten sich Backstage und während seines Einzugs wurde Ricochet durch Nakamura auf der Rampe ausgeschaltet. Heute kommt es zu einem Last Man Standing Match der beiden. Vorher verspricht Nakamura auf japanisch, den Flummi wie eine Fliege zu zerquetschen.

Backstage in Sami Zayn nun unterwegs und wird von Jey Uso aufgeholt. Er fragt Zayn nach einer Erklärung und was mit ihm los sei, woraufhin Zayn ihm sein Herz ausschüttet. So ist er unzufrieden damit, dass sich erneut alles gegen ihn wendet und der Schuldige stehe nun genau vor ihm. Kevin Owens hätte ihm im Ring zur Hilfe kommen sollen und nicht Jey Uso. Doch da Owens nun Teil des SmackDown Rosters ist, ist dieser nicht hier. Stattdessen steht ihm nun der Mann gegenüber, mit dem er ebenfalls eine lange Geschichte hat. Jey erklärt, er wusste nicht, dass Zayn so zu ihm stehe und verlässt den Bereich. Zayn ringt kurz mit sich, wirft eine herumstehende Leiter um und rennt dann hinterher, um sich zu entschuldigen. Er erklärt, die letzte Woche sei hart für ihn gewesen und er wisse nicht wo ihm der Kopf stehe. Einen Handshake nimmt Jey Uso an und es folgt eine Umarmung der beiden.

1. Match
Falls Count Anywhere Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Ricochet via Pin nach dem Kinshasa.
Matchzeit: 13:39
– Die Kontrahenten prügelten sich quer durch die Arena. Zudem ging kurz vor dem Finish ein Tisch zu Bruch.

Im Backstagebereich unterhält sich Tegan Nox mit Kayden Carter und Katana Chance, im Hintergrund beobachtet Nikki Cross das Geschehen. Hinzu kommen Chelsea Green & Piper Niven und schnell bricht ein Streit zwischen Green und Nox aus. Green warnt Nox, ihr nicht zu nahe zu kommen, denn sonst würde Niven ihr wehtun müssen. Einen Vorgeschmack darauf könne sie nun im Ring beobachten.

2. Match
Singles Match
WWE Women’s Tag Team Champion Piper Niven (w/ Chelsea Green) gewann gegen Natalya via Pin nach einem Basement Crossbody
Matchzeit: 6:26
– Vor dem Finish stieg Chelsea Green auf den Apron und wollte für Ablenkung sorgen. Niven stieß Natalya gegen ihre eigene Partnerin, wodurch Natalya aber auf Green fokussiert war. Niven konnte daraufhin den Sieg einfahren.

Im Anschluss starten die Women’s Tag Team Champions einen Angriff auf Natalya, die jedoch von Tegan Nox gerettet wird. Green hält sich aus der Schlägerei zurück und bevor schlimmeres passieren kann, verlässt auch Piper Niven rechtzeitig den Ring.

Backstage unterhalten sich Finn Bálor und Damian Priest, wobei letzterer erklärt, er hätte vergangene Woche zu gern gesehen, wie JD McDonagh seinen Hintern versohlt bekommt. Was ihm daran nicht gefallen hat, war, dass dies durch Drew McIntyre passieren sollte. Dieser solle dafür die Rache des Judgment Day spüren und Bálor gibt ihm Recht. Dominik Mysterio kommt hinzu und erinnert an Mamis Worte, sie sollen McIntyre vorerst in Ruhe lassen. Bálor und Priest wirken nicht überzeugt, als Rhea Ripley nach einem Telefonat hinzukommt. Priest merkt an, dass diese sich in letzter Zeit summieren, was laut Ripley aber nicht das Problem von Priest sein sollte. Dominik fragt, ob er Ripley heute zum Ring begleiten solle, doch diese lehnt ab. Sie will der Women’s Division heute zeigen, weshalb sie immer noch an der Spitze steht. Und später werden Bálor und Priest beweisen, dass RAW durch den Judgment Day gesteuert werde.

World Heavyweight Champion Seth Rollins betritt den Ring und lässt sich feiern. Gleichzeitig sehen wir einen Rückblick auf die Herausforderung von Drew McIntyre sowie den versuchten Cash In durch den Judgment Day, welchen der Schotte unterbinden konnte. Rollins möchte McIntyre daraufhin nun einige Fragen stellen und bittet diesen heraus. McIntyre lässt sich nicht lange bitten und erklärt schnell, dass er bei „Crown Jewel“ gegen einen ebenbürtigen Champion antreten will. Er habe allerdings nicht vor, in den kommenden Wochen den Babysitter für Rollins zu spielen. Rollins kehrt das Gespräch um und möchte wissen, ob McIntyre auch allein antreten werde. Immerhin wurde er zuletzt Backstage mit Rhea Ripley im Gespräch beobachtet, was er durch Bilder belegen kann. McIntyre erklärt, dass Ripley das Gespräch mit ihm gesucht habe und die Inhalte nichts mit Rollins zu tun haben würden. Vielmehr solle sich dieser um seinen Titel und das anstehende Titelmatch in Saudi-Arabien kümmern. Rollins zeigt sich optimistisch, denn niemand würde ihm den Titel abnehmen, schon gar nicht McIntyre. Er könne verstehen, dass dieser nach den letzten Jahren ein wenig niedergeschlagen sei. Zwar stand McIntyre in zahlreichen, großen Matches, ging aber fast ausnahmslos mit Niederlagen heraus. Rollins wirft ihm vor, dass er sich nun die Hilfe des Judgment Day sichern will, um sich den Platz des Champions zu sichern. McIntyre widerspricht und verspricht, Rollins wie beim letzten Titelmatch problemlos zu besiegen. Die beiden diskutieren anschließend über einige Gründe, weshalb McIntyre zuletzt neben der Erfolgsspur hergefahren ist, darunter auch die Einmischungen der Bloodline. Bei seinem größten Moment, dem World Titel Gewinn, konnte niemand anwesend sein, da dies während der Corona-Pandemie passierte. All dies, so Rollins, würde verständlicherweise an McIntyre nagen. Beide zeigen sich abschließend überzeugt, das Match bei „Crown Jewel“ zu gewinnen – McIntyre erwartet von Rollins, dass dieser sich anschließend einmal mehr komplett neu erfinden würde, während Rollins klarstellt, dass McIntyre niemanden außer sich selbst dafür verantwortlich machen könne.

Logan Paul konnte am vergangenen Wochenende einen sehr einseitig Boxkampf gegen Dillon Danis via DQ gewinnen. Im Anschluss an den Kampf verkündete Paul, in Kürze zur WWE zurückzukehren und als amerikanischer Bube, wie er einer sei, Jagd auf die United States Championship zu machen. Kurz darauf zeigte sich Rey Mysterio in einem Podcast interessiert, welchen Vorschlag Paul für ihn habe. Daraus resultierend wird Logan Paul am Freitag bei SmackDown auftreten!

Letzte Woche bei RAW hatte Wade Barrett Johnny Gargano und Tommaso Ciampa zum Interview, welches durch Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci unterbrochen wurde. Die Mitglieder von Imperium attackierten #DIY brutal, was zum folgenden Match führte.

3. Match
Singles Match
Ludwig Kaiser (w/ Giovanni Vinci) gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach der KDT.
Matchzeit: 9:57
– Vor dem Finish unterbrach Giovanni Vinci ein vielversprechendes Cover von Gargano, indem er diesem in die Augen griff. Gargano attackierte Vinci daraufhin außerhalb des Ringes, welcher durch das Seilgeviert flüchten wollte. Dort nutzte Kaiser die Gunst der Stunde und konnte Gargano abfertigen.

Backstage wandert NXT Women’s Championesse Becky Lynch durch die Gänge. Mit der moralischen Unterstützung von Candice LeRae spricht Indi Hartwell bei ihr vor und verlangt ein Match um den Titel, den sie nie wirklich verloren, sondern verletzungsbedingt abgegeben hat. Diese Chance hätte sie verdient, denn Lynch händigt Gelegenheiten an beinahe jede Dame des Rosters aus, aber nicht an die, die es verdiene. Lynch stimmt zu und will Hartwell das Match gewähren, ehe sie verspricht, mit Adam Pearce zu reden und es offiziell machen lassen will. Zufrieden gehen Hartwell und LeRae, während sich Lynch umdreht und das Gesicht von Women’s World Championesse Rhea Ripley erblickt. Die beiden schauen sich kurz an und Ripley geht bereits weiter, als Lynch die Worte „Becky-Two-Belts“ aus dem Mund fallen.

Backstage befinden sich Drew McIntyre und Sami Zayn im Gespräch. Dabei warnt der Schotte den Kanadier davor, Jey Uso einfach blind zu vertrauen und ihm einfach so eine zweite Chance zu geben. Zayn hingegen scheint mit dem Kapitel abgeschlossen zu haben und rät auch McIntyre, mit der Wut auf die Bloodline und die Beteiligten endlich abzuschließen. Doch McIntyre ist der Meinung, Zayn könne dieses Gefühl nicht nachvollziehen, solange er noch keinen World Titel in seinen Händen halten konnte. Zayn fühlt sich hierdurch provoziert und fordert McIntyre zu einem Match in der kommenden Woche heraus, um sich zu beweisen, was McIntyre gerne akzeptiert.

Vor dem folgenden Match greift Rhea Ripley zu einem Mikrofon. Sie amüsiert sich über die Damen, die versuchen würden, sich bei RAW zu beweisen, aber niemand komme an ihr vorbei. Keine Nia Jax, keine Raquel Rodriguez und erst recht keine Shayna Baszler könne Mami von ihrem Thron stoßen.

4. Match
(Non-Title) Singles Match
Women’s World Championesse Rhea Ripley vs. Shayna Baszler endete unentschieden via No Contest.
Matchzeit: 5:37
– Vor dem Finish wollte Nia Jax in das Match eingreifen, doch Raquel Rodriguez und Zoey Stark tauchen aus dem Publikum auf und liefern sich zu dritt einen Brawl. Das Geschehen verlagert sich in den Ring, wo auch die in das Match involvierten Kämpferinnen involviert werden, sodass das Match abgeläutet wird.

Während Rodriguez krachend mit der Ringtreppe kollidiert, da Nia Jax einer Attacke ausweichen kann, kann Ripley im Ring Zoey Stark zunächst niederstrecken. Sie fordert Nia Jax auf, sich ihr zu stellen, der Aufforderung kommt Jax nur zu gern nach. Kurz arbeiten Ripley und Stark zusammen, doch am Ende streckt Stark erst Ripley nieder und befördert dann Jax aus dem Ring, um am Ende die Triumphierende zu sein.

Backstage hat Becky Lynch ihr Versprechen wahrgemacht und bespricht mit Adam Pearce ein NXT Women’s Championship Match gegen Indi Hartwell. Pearce möchte dies noch von Shawn Michaels, dem Verantwortlichen für NXT, absegnen lassen, dann würde dem Titelmatch kommende Woche nichts mehr im Weg stehen. Plötzlich tritt Xia Li ins Bild und beschwert sich, dass Lynch bisher nicht an sie gedacht hat. Lynch zeigt sich jedoch offen, auch Li eine Titelchance zu geben, sie solle sich einfach einreihen und komme dann demnächst ran. Li zeigt sich damit aber nicht zufrieden, sie möchte das Titelmatch lieber zu ihrer Zeit und verlässt den Bereich wieder. Stattdessen erscheint nun Jade Cargill, welche sich ein kurzes Gespräch mit Becky Lynch liefert, dann aber herzlich von Adam Pearce bei RAW willkommen geheißen wird.

Bei Jackie Redmond stehen nun die amtierenden Tag Team Champions Jey Uso & Cody Rhodes zum Gespräch. Sie erkundigt sich nach dem Verhältnis zwischen Jey Uso und Sami Zayn, Jey erklärt, er würde Sami jederzeit den Rücken stärken und das wisse dieser genau. Angesprochen auf ihr heutiges Titelmatch wollen sie natürlich mit einem Sieg heim fahren und dem Judgment Day so einen weiteren Triumph untersagen.

5. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Gunther (c) (w/ Imperium: Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci) gewann gegen „Big“ Bronson Reed via Pin nach der Powerbomb.
Matchzeit: 12:38

Bei Jackie Redmond beklagt sich nun The Miz darüber, dass die heutige Season Premiere nicht durch ihn, sondern durch einen jammernden Sami Zayn eröffnet wurde. Die Entscheidung von Adam Pearce, ihn erst zur dritten Stunde einzuplanen, sei nicht tragbar und er hinterfragt, ob Nick Aldis bei SmackDown möglicherweise mehr Respekt vor ihm habe und ihn entsprechend platzieren würde. Nun stürmt Nia Jax ins Bild und stellt klar, dass sie trotz allen Treffern ihrer Widersacherinnen immer noch stehe. Würde sie austeilen, würde kein Gras mehr wachsen. Sie übergibt das Mikrofon wieder zurück und Miz beschwert sich über die Unterbrechung, aber Redmond erklärt, dass ihre Zeit um sei und sie wieder abgeben müssen.

Adam Pearce steht in seinem Büro und telefoniert, als Rhea Ripley den Raum betritt. Diese beschwert sich darüber, dass ihr Match durch die unkontrollierte Women’s Division unterbrochen wurde, doch Pearce sieht die Verantwortung eher bei Ripley selbst. Immerhin spreche Mami doch immer darüber, dass sie die Women’s Division bei RAW dominiert. Daher setzt Pearce für Crown Jewel ein Match um die Women’s World Championship an: Rhea Ripley wird das Gold gegen Nia Jax, Shayna Baszler, Zoey Stark und Raquel Rodriguez in einem Fatal-5-Way Match aufs Spiel setzen! Ripley stürmt wütend davon, stattdessen betritt Jinder Mahal in Begleitung der Indus Sher (Veer Mahaan & Sanga) den Raum. Ihr Begehr ist es, ein paar Worte mit Adam Pearce zu wechseln und dieser heißt die drei in seinem Büro herzlich Willkommen.

Die Alpha Academy trainiert im Gym, im Hintergrund stemmt auch Akira Tozawa einige Gewichte. Chad Gable erklärt, die Season Premiere würde für ihn und die Academy einiges ändern. So habe er selbst seinen Fokus auf die Intercontinental Championship und wolle diese erringen. Gleichzeitig will er an der Seite seines Schülers Otis Jagd auf die Tag Team Titel machen. Wenn man die Worte Tag Team Titel aber ausspricht, beschwört man während einer WWE Show immer The New Day und tatsächlich manifestieren sich diese in Form von Kofi Kingston und Xavier Woods im Raum. Auch sie haben Interesse an einer weiteren Regentschaft als Tag Team Champions, am Ende einigen sie sich mit Gable auf ein Match in der kommenden Woche.

In sieben Tagen bei RAW trifft Sami Zayn auf Drew McIntyre. Außerdem ist es offiziell: Becky Lynch wird die NXT Women’s Championship gegen Indi Hartwell verteidigen. Außerdem: Logan Paul will sich die United States Championship von Rey Mysterio holen und verirrt sich auf dem Weg dorthin scheinbar zu RAW.

Backstage trifft Gunther nach seiner Titelverteidigung bei seinen Imperium-Kollegen Ludwig Kaiser und Giovanni Vinci ein. Diese gratulieren zum Erfolg. Gunther hingegen ist beeindruckt von den Leistungen Kaisers, denn dieser konnte heute Johnny Gargano seine erste Niederlage nach dessen Comeback zufügen. Wer jedoch nicht abliefert, sei Giovanni Vinci. Zwar bringt dieser als Argument vor, er habe Kaiser entscheidend geholfen, doch Gunther bleibt nicht zufriedengestellt. Er hat Vinci daher kommende Woche ein Match gegen Gargano verschafft und verlangt, dass dieser anschließend die Halle nicht auf eigenen Beinen verlassen kann. Diese Aufgabe sei außerdem Kaisers Verantwortung und dieser solle nicht enttäuschen. Gunther verlässt den Bereich und Kaiser beruhigt seinen Kollegen, er habe alles im Griff.

6. Match
WWE Undisputed Tag Team Championships
Tag Team Match
The Judgment Day (Finn Bálor & Señor Money in the Bank Damian Priest) gewannen gegen Cody Rhodes & Jey Uso (c) via Pin durch Finn Bálor an Jey Uso nach dem Coup de Grâce. → Titelwechsel!
Matchzeit: 14:05
– Bereits nach drei Minuten sorgte Dominik Mysterio mit seinem Erscheinen für die erste Ablenkung auf der Seite der Titelverteidiger.
– Nach elf Minuten häuften sich die Eingriff durch Dirty Dom, was Sami Zayn auf den Plan rief. Dieser schaltete Mysterio aus, wurde im Gegenzug aber durch Priest entsorgt.
– Nach einem ungeahndeten Tritt in die Kronjuwelen beförderte Damian Priest Cody Rhodes mit einem Razors Edge durch das Kommentatorenpult. Rhodes war daraufhin nicht mehr Teil des Geschehens.
– Anschließend konnte sich Jey Uso lange Zeit gegen Priest und Bálor beweisen und hatte letzteren parat zum Uso Splash, doch plötzlich wurde er durch Jimmy Uso attackiert und niedergestreckt. Bálor konnte diese Attacke nutzen und das Gold zum Judgment Day zurückbringen.

Auf der Rampe feiert der Judgment Day einmal mehr mit all dem Gold, während Jey Uso niedergeschlagen im Ring zurückbleibt. Sami Zayn liest einen schwer angeschlagenen Cody Rhodes nahe des Kommentatorenpults auf und mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Monday Night RAW!

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




38 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1586 Ergebnisse & Bericht aus Oklahoma City, Oklahoma, USA vom 16.10.2023 (inkl. Abstimmung und Videos)“

Demon_Nightblade sagt:

Judgement Day nervt 😑

andre thiemann sagt:

Cody Rhodes und Jey Uso haben die Tag Team Titel, vor einer Woche bei Fastlane gewonnen nur um sie jetzt wieder zu verlieren warum hat man den Wechsel überhaupt gemacht.Bei Crown Jewel wird es wohl zu einem Match zwischen Rhodes und Jey Uso gegen Solo Sikoa und Jimmy Uso kommen.Logan Paul gegen Rey Mysterio könnte gut werden aber Logan Paul den Titel geben glaube ich nicht,Seth Rollins vs Drew McIntyre da bin ich gespannt.Ich habe gerade übrigens bei den News mitbekommen das Vince aus dem Kreativ Bereich erstmal rausgeschmissen wurde und Triple H hat jetzt wieder das sagen vorübergehend.

PlatinumCaster sagt:

Das klappt ja außerordentlich gut Jey Uso von der Blutlinie fern zu halten:)
Plan perfekt umgesetzt schätze ich

andre thiemann sagt:

Was mir auch aufgefallen ist warum darf Jey Uso jetzt immer den Spear von Roman Reigns benutzen, Samy Zayn auch in einem live Event Match gegen Reigns was soll der Quatsch.

andre thiemann sagt:

Warum darf Jey Uso jetzt immer den Spear von Reigns benutzen, sowie auch Samy Zayn bei einem Live Event Match gegen Reigns, dann kann ja jetzt jeder die Moves von anderen nehmen dann Brauch man keine eigenen mehr.

Jon08 sagt:

Tolle, ja wenn nicht die beste RAW seit langem mit Titelmatches und dem Wechsel zurück zu Judgement Day.

Viel Story, Jey Uso und Zayn waren der rote Faden der Show.

War von vorne bis hinten stimmig, daher gebe ich eine verdiente 2+.

Nagge sagt:

liest sich gut, erneuter Titelwechsel versteh ich nicht, eigentlich brauchen beide keine Tagteam Titel, wird Zeit, das Damien seinen Koffer einlöst, aber durch den Titelwechsel verzögert sich dass auch wieder.
Kaiser wird überraschend stark dargestellt leider gegen Gargano, der die Niederlage nicht brauchen kann

Rikibu sagt:

@andre thiemann
Nun, spitze Zungen könnten behaupten, da Reigns eh kaum da ist, fällt es gar nicht auf, wenn ein 2nd best Wrestler die Moves des abewesenden Blechträgers kopiert.
🙂
Wenn es wenigstens ne Story wäre, dass die moves die der Champ selbst ausführt, seine eigenen Schwachpunkte sind, dann hätte das ja was, so mit eigenen Waffen schlagen usw… aber die Usos sind dafür einfach viel zu unbedeutend und es hätte ja auch kein Impact auf lange Sicht, wenn Uso 1 oder 2 den Abstinenzler besiegen…

Ich persönlich finde, den breakout Moment, dass Reigns jemanden durch ne Niederlage over bringt, hat man eh mehrfach versäumt und die Erwartungen an einen payoff sind derart hoch, dass das booking team nur verkacken kann, so oder so.

Vincent Faust sagt:

Das einzige was ich mich frage ist, warum die WWE ständig sagt, wir pushen den, dann den. Es wurde gesagt, Jey Uso soll gepusht werden, aber neee, es wird mal wieder der Judgement Day Tag Team Champs. Es sind und werden immer wieder die Leute, die keiner Mag, Bsp.: Chelsea Green udn Piper Nivem, Judgement Day, Roman Reigns.

Warum macht man das?

PlatinumCaster sagt:

@Ribiku

Kleine Anmerkung an der Stelle:

Wenn sich die Gerüchte erhärten und ein gewisser Ricky wechselt in Zukunft zur WWE, dann ist besagter Blechträger allerdings auch nur noch der 2nd , der den Spear als Finisher hat 😊

Sigi Reuven sagt:

Die Reaktion der Crowd am Ende der Show sagt doch fast alles, keiner konnte mit dem Titelwechsel irgendetwas anfangen, die Crowd wirkte durch den Eingriff von Jimmy Uso (was auch immer der bei RAW zu suchen hat) regelrecht überfordert.

Jey wollte sich doch eigentlich von der Bloodline fern halten… klappt sehr gut.
Jimmy übergeht direkt mal den Rostersplit – auch das macht sehr viel Sinn. Freitag noch Rhodes und Jey, jetzt Jimmy bei der anderen Show.
Jey und Cody waren wohl nie auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgelegt, was natürlich gut ist, aber dieses Chaos… Bei Fastlane gewinnen sie den Tag Titel, jetzt direkt eine Woche später holt sich Judgement Day den zurück. Was ist das für ein Schrottbooking?

Bezeichnend kommt noch obendrauf, dass Zayn durch die ganzen Ereignisse (Wechsel von KO, Jey Uso bei RAW) nun völlig lost zu sein scheint.

Seit Wochen haben wir nur Wiederholungen. Jetzt sind JD wieder die größten, obwohl die wahrscheinlich keiner mehr sehen kann.
Der Rostersplit ist auch nur auf dem Papier da… aber hey, wieso geht Zayn nicht einfach am Freitag zu SmackDown zu Owens?

Einfach nur alles unlogisches Chaos. Und wenn ich mir dann noch Jax Interaktion im Ring angucke, kommt’s mir hoch. So ein steifes Ungetüm, sellt wirklich gar nichts.

Einzig gut an der Show waren Nakamura vs Ricochet und Gunther vs Reed. Alles andere kannst du vergessen. So ein Chaos. Eine 4 von mir.

BOSSTIME sagt:

Hm, ließt sich prinzipiell gar nicht schlecht.
Ich hoffe mal dass man sich nicht nur mehr Mühe gab weil es eine Seasons Premiere war…

Garganos Niederlage war klar, allerdings wird er durch die Umstände auch nicht als schwach dargestellt. Da geht also noch was.

Dass Gunther seinen Gürtel nicht an Reed bei RAW verliert war eigentlich auch logisch. Sowas passiert nach dieser Regentschaft doch nur bei einem PPV.

Ausgang vom Ladiesmatch (Rhea) war ebenfalls logisch gewählt. Ich hatte beim lesen sofort an ein Match bei EC mit allen Damen gedacht. Nun gibt’s das Getümmel schon eher. Von mir aus. Elimination Chamber fänd ich aber cooler…

Becky gegen Indie…okay, kann man machen. gab es auch noch nicht so häufig. Ob man dass jetzt gut findet, dass Becky alle wegklatscht ist Geschmacksache. Zumindest verteidigt sie den Titel und arbeitet… Nicht so wie Rhea die sich endlich mal wieder die Ehre gibt…

Einzig verstehe ich nicht warum Cody und Jey ihre Titel so schnell wieder abgeben mussten.

Warum darf Jey den Spear nicht benutzen? Der Spear ist doch nicht RRs Finishing Move. Weitere Wrestler die den Spear häufig benutzen: Edge, Lashley, …
Ist doch gut wenn Jey mal zusätzlich zum Frog Splash und Super-Kick was anderes zeigen darf.

Ja klar, JD nervt. Mit den neuen titeln stockt wieder alles. Aber was sollen sie denn sonst im Moment bringen? Die Bloodline will auch keiner mehr sehen und alles ist besser als wenn die Alpha Academy wieder zu viel on screen time bekommt.

Note gebe ich keine, hab’s noch nicht gesehen.

Peter Sch. sagt:

Es gibt bzw. gab ja noch 2 weitere Wrestler die einen Spear als Finisher einsetzen. Einmal Bobby Lashley (aktuell ja bei Smackdown) und natürlich EDGE (jetzt leider bei der AEW). Also so wirklich geklaut von diesem angeblichen Champion Roman Reigns ist die Aktion nicht.

Zur Show selbst: Liest sich sehr gut finde ich – besser als SmackDown, was ich persönlich schon länger nicht mehr schaue, sondern nur noch die Ergebnisse online verfolge. Hier bei RAW ist meiner Meinung nach definitiv mehr geboten.

@Demon_Nightblade: Ja ich gebe dir recht – der Judgement Day nervt sowas von. Das einzige Mitglied was fast immer ohne fremde Hilfe gewinnen kann ist Rhea Ripley. Die anderen können nur durch fremdes Eingreifen Titel holen oder gewinnen. Auch wenn Priest einige Matches bereits ohne Hilfe bestritten hat so bleibt es doch ein Fakt, dass immer wenn es um Titel geht die anderen zur Hilfe eilen.

Nakamura vs. Ricochet: War leider irgendwie klar – Ricochet ist dafür einfach zu brav.
Gunther vs. Bronson Reed: Für mich leicht überraschend vor allem nur 12 Minuten – wobei mir Gunther als Champion lieber ist als Bronson Reed. Meine Meinung

Rhea vs. Shana: War vorhersehbar. Und ich finds geil, dass es ein Fatal-5-Way geben soll und Rhea den Titel aufs Spiel setzen will. Da freu ich mich schon drauf.

Ludwig Kaiser vs. Johnny Gargano: 2 gute Techniker und ja auch wenn Kaiser ein deutscher Teilnehmer ist schade für Johnny Wrestling – ihm hätte ich den Sieg gegönnt.

Judgement Day vs. Jey und Cody: Wieder ein Eingriff von außen erst durch DomDom, dann durch Jimmy Uso (was macht der eigentlich bei RAW?). Und durch den Eingriff wieder der Titelwechsel. Frechheit – die gehören in ein Käfigmatch oder durch eine Sonderklausel (ungefähr so: Eingriff von Außen bedeutet automatisch Titelwechsel ohne Rückmatch-Garantie oder so) gezwungen sich mal ohne Hilfe zu beweisen.

Heatseeker sagt:

bin am Überlegen ob ich mit 5 oder 6 bewerten soll.
war nicht gut die Show

Bash sagt:

Liest sich durchschnittlich. Wie immer konstant der rote Faden und die immer gleiche 2+.
Konnplett logisch und nachvollziehbar.

Maximus sagt:

Was macht Jimmy bei RAW?

Oh Mann?

Reigns gab Freitag in Auftrag ,dass Jimmy sich um Jey kümmern soll ,das Taggold mit Cody sei ein Schlag ins Gesicht für die Bloodline…..das tat Jimmy nun….

Bloodline und JD verbündeten sich zuletzt auch ,wenn auch als loses Zweckbündnis bei SMACKDOWN, wobei sich das Ripley und Heynan ausmachten

Ausserdem wird es auf Jimmy vs Jey rauslaufen ,wahrscheinlich erst Richtung Wrestlemania, kann auch vorher sein.

Hohenback sagt:

Diese Raw Ausgabe ist also die beste Ausgabe seit langem.
Dann frage ich mich, nach den ganzen 2+ Noten in Dauerschleife warum doch das Beste Raw seit einiger Zeit nicht auch bei der Notenvergabe besser wegkommt als die Wochen davor?

Für mich ist das außer der Kampf Ricochet gegen Nakamura mal wieder nichts gewesen.
Judgement Day Overkill nervt nur noch.
Der Titel wechselt sofort wieder zu denen, wo ich mich dann Frage, warum sie den Titel dann überhaupt abgegeben haben. Vollkommen sinnlos und Booking aus der Hölle.
Rostersplit ist nicht vorhanden und jeder wechelt die Shows wie er es grade möchte. Dann steht aber Zayn im Ring und heult rum das Owens ja bei Smackdown ist und er bei Raw und sein Partner für ihn quasi unerreichbar ist. Das ist auch sowas von dämlich das es schon schmerzt.
Warum macht er es nicht wie alle anderen auch und geht einfach rüber zu Smackdown, alle anderen tauchen doch auch in den verschiedenen Shows auf wie sie lustig sind, nur Zayn kann das nicht?
Dann wieder viel Gequatsche mit gelegentlichen Kämpfen dazwischen.
Wie gesagt die ganze Show ist der größte Mist gewesen, nur und nur Nakamura gegen Ricochet ist irgendwo interessant gewesen.

Uwe gröger sagt:

Die ganze Show nur Müll zum Glück kann man stichpunkte lesen um diese scheisse nicht zwei Stunden mit Werbung zu ertragen WWE ist völlig im Arsch ob smackdown oder RAW keine neuen Ideen oder vernünftige Storys nur der beknackte Reigns oder jetzt dieser Judgment Days vollkommen hohl

ThreeCount sagt:

@Maximus

leider sind das Zusammenhänge der Geschichte an die die meisten nicht denken. Gut das du es mal in Erinnerung rufst.

Jon08 sagt:

@Bash Freut mich, dass du es auch so siehst. Und dabei sagen alle, es gebe hier keine Fans des ganzen.

johndorian sagt:

Ich hab mich gut unterhalten gefühlt, hat mir gefallen. Klar, gibt immer irgendwo Kleinigkeiten, die ich nicht unbedingt brauche. Aber für mich sehr kurzweilig.

Beckylynchteuchalle sagt:

JD nervt so dermaßen, die sind überall 🥱

Maximus sagt:

@ Three Count

Danke dir👍👍

Hohenback sagt:

Maximus@
Und was hat das damit zutun das Roman das sagt?
Bestimmt der Häuptling neuerdings über den Rostersplit?
Und warum gibt es für dieses verbotene auftauchen bei der Show, der die Wrestler nicht angehören keine Konsequenzen?

Es ist vollkommen dämlich das der Rostersplit nichtmal soviel Wert ist wie das Papier auf dem er steht. Es ist vollkommen unerheblich was Roman zu dem Uso gesagt hat, es besteht eine Rostertrennung und WWE hat groß rumgetönt das diese auch eingehalten wird. Und trotzdem turnen immer wieder irgendwelche Wrestler bei Raw oder Smackdown rum die eigentlich dort nichts zu suchen haben. Auch ist es einfach nur dämlich wenn Zayn in der Show heult das Owens jetzt weg ist, warum macht er es dann nicht wie die anderen auch und wechselt einfach wie er lustig ist umher, Konsequenzen sind doch nicht zu befürchten?

Man kann sicher argumentieren das Roman ihn die Anweisung gegeben hat, unlogisch ist es trotzdem das jeder, trotz Rostersplit rumrennt wo er will ohne das dies irgendwelche Folgen hat.

Kay sagt:

Es ging um den Undisputed Titel, bei dem es kein Rostersplit gibt. Das ist der Titel beider Shows… Der Titel hätte also genauso gut bei SD verteidigt werden können. Da Jimmy ein Auge auf den Titel geworfen hat, ist es konsequent dass er bei RAW kurz auftaucht.

Allerdings ist es mittlerweile echt zum kot***, dass JD jedesmal nur durch Eingreifen von außerhalb gewinnen. Das ist bei Ripley genauso, fällt nur nicht so auf, weil sie genauso wenig kämpft wie Reigns. Das hat für mich überhaupt nichts mit Dominanz zu tun. Eher im Gegenteil, das ist eine Art von Schwäche nur in der Gruppe gewinnen zu können.

Genauso fragwürdig ist, dass Priest schon wieder nicht seinen Vertrag eingelöst hast. Dabei gab es auch bei dieser Show einen Titelkampf. Lächerlich, dann braucht er auch nicht ständig diesen Spielzeugkoffer zu präsentieren… Das ist ja fast wie bei meiner Tochter… Aber sie ist 5 und in ihrem Koffen sind Puppen drin.


Bronson Reed -> check

Hmm, langsam wird´s eng für Gunther einen Herausforderer zu finden. Weil Priest will ja nicht… Rhodes, Lashley und Lesner würden mir da nur einfallen. Naja, und Reigns als die Spitze der Pyramide…

OnePunchMan sagt:

Zur Show Fand die jetzt zwar eher Mittelmäßig aber Jey hat weniges den Titel verloren.
Bin gespannt wie es nach SuS für ihn weiter geht ob man in Richtung IC oder WWE Titel für ihn geht.

Aber bin schockiert über die Dummheit einiger User
Aber ein Rostersplit bedeutet doch nicht das man nicht bei der Show anwesend sein darf.
Ist doch kurz vor SuS immer in der andern Show besucht.
Vorallen wie kann man meckern das Tag Team Champions bei Raw und SmackDown.
Ist doch logisch wenn es nur einen Tag Team Titel gibt hä
Das man sich über den Tag Titel wechsel abfuckt ist verständlich.
Aber finde darann kann man sehen das Vince Cody und Jey zu Champs gemacht hat.
Und Hunter hat den Fehler jetzt Korrigiert.
Kann man auch verstehen könnte ja sein das Jey hunters Plan B ist falls man The Rock nicht kriegt um Reigns den Titel abzunehmen.
Hab auf vielen Seiten gelesen das die TK Group nicht begeistert ist das Reigns Champion ist.
Das ja auch nachvollziehbar ist wenn das Gerücht stimmt das Reigns nach Mania erstmal 4 bis 6 Monate Pause hat.
Und Jemand wie Hunter wird halt die Story zuende erzählen also muss es ja einer aus der Familie sein.
Wenn man Dinge mal logisch betrachtet ergibt schon vieles mehr Sinn als wenn man nur mit puren Hate an die Sache geht.

OnePunchMan sagt:

@Kay er wird den Titel wahrscheinlich gegen einen Zayn,Jey oder Cody verlieren.
Oder man holt einen Steiner ins Main Roster und lässt ihn Gunther abnehmen.
Obwohl ich das als schlechste Lösung sehe.
Hätte ja am liebsten Owens gehabt der ihn den Titel abnimmt aber der ist ja jetzt bei SmackDown und darf sich demnächst wieder für reigns hinlegen

Kay sagt:

Ich dachte Zayn hatte schon einen Titelkampf gegen Gunther… Damals noch bei Smackdown… Oder lieg ich da jetzt falsch.

Im Großen und Ganzen würde ich trotzdem gerne mal ein Match zwischen Gunter und Priest sehen…

Sobel sagt:

Eigentlich wie immer, die Show: durchwachsen.
Gut fand ich die starke Darstellung der Women’s Division ohne übermäßige Dominanz von Jax. Fatal Five Way klingt gut, befürchte nur, dass Nia gewinnen wird. Auch das IC-Titelmatch war nicht schlecht, harte, kompromisslose Sache. Klar, das Günni gewinnt. Der richtige Gegner für den muss erst noch gefunden werden. Falls Count Anywhere war auch nicht schlecht, nur schade, dass Ricochet wirklich nur noch Pinfalls fressen muss.
Sehr schlecht fand ich die Darstellung von Gargano. Da kehrt er vor zwei Wochen groß zurück, nur um eine Woche später Backstage verkloppt zu werden und die Woche drauf direkt sein erstes Match zu verlieren. Toll.
Auch etwas merkwürdig finde ich den schnellen Titelwechsel zurück zu JD. Sicher, das gibt bestimmt noch ne Story mit der Bloodline. Nur welche? Jimmy und Solo holen die Titel zurück auf die Insel der Irrelevanz? Toll.
Mal sehen, was sich Richtung SuSe entwickelt…

OnePunchMan sagt:

@Kay ja aber das war ja mehr ein Squash Match.
Aber es wird auf einen der 3 genannten Hinaus laufen.
Damit man ihn bei Maina gegen Lesnar stellen kann.
Weil ein Lesnar tritt ja nicht gegen den IC Champion an wäre ja unter seiner würde.
Könnte sogar sein das es grade Cody sein wird der Gunther den Titel abnimmt.
Weil er ja auch gegen Lesnar bestehen könnte und man einen Guther nicht Schwächt für ein Match gegen Lesnar.
Obwohl mir wäre Zayn am liebsten als IC Champ

NWOFORLiFE sagt:

Die Show war genauso langweilig wie die Reaktion der Crowd in der Halle: zum Einschlafen!
Wie möchte man denn „um alles in der Welt“ nochmal Gargano over bekommen? Nur am verlieren! Und mit Ciampia wird das ja nicht besser! Der zieht ja auch null! Eine sehr große Chance vertan!
Schön wie immer „große Reaktionen „ vom Band kommen wenn Cargill ins Bild läuft! Die Gamchangerin wird uns hoffentlich bald im Ring belehren 😂
Und dieser Rosterspilt ist doch sowas zum drauf schei… hier geht jegliche Logik baden! Aber sicherlich die beste Raw aller Zeiten! Gebe heute ne 1 weil ich das erste Mal, die Heizung anmachen musste👍🖖

Phil* sagt:

vorab habe ich diesmal erst hier den bericht zur show gelesen bevor ich mir raw dann im tv ansehe oder zumindest reinschauen werde.

ich lese mir auch grundsätzlich immer gern eure kommentare durch, ist ja in der bewertung eher durchwachsen, aber vermutlich sind bei der notenvergabe immer einige dabei, die grundsätzlich aus prinzip immer direkt entweder ganz oben oder ganz unten klicken.

die berichte im detail und die ergebnisse lassen in mir ehrlichgesagt nun nicht „must see“ feeling aufkommen, ein ganzes match der show ist hier ja direkt verlinkt und wurde von der WWE netterweise free auf deren youtube kanal geladen, das werde ich mir direkt im anschluss an meinen kommentar mal ansehen.

ansonsten nakamura v ricochet, das lockt schon auch ein wenig, und natürlich gunther v reed. zu gunther muss man denke ich nichts sagen, immer sehenswert, ist wrestlerisch einfach top der mann, und reed ist auch ein sehr beeindruckender super heavyweight big man, also insofern interessante matchpaarung.

die ganze uso/bloodline geschichte zieht sich, ich muss sagen das Interesse daran hat bei mir sehr nachgelassen, ich konnte mit den usos ohnehin nie sonderlich viel anfangen, sicherlich, sie sind gute wrestler, aber diese „bad boy hood rapper“ gimmicks und dieses rap/hip-hop gerede/gehabe von denen gefiel mir noch nie.

da ist mir solo schon wesentlich lieber, ein stiller zertrümmerer der mit seiner bloßen anwesenheit einschüchtert und dann mit seinen taten die aufmerksamkeit auf sich zieht.

und zu judgement day, ich hoffe dieses stable löst sich bald auf, die wirken eher lächerlich als alles andere, erinnert mich an house of black bei aew, solche „horror/dark/grusel/übsersinnliche“-gimmicksachen sind ein sehr schmaler grad, da kann es ganz schell eher lächerlich und peinlich wirken, als denn beeindruckend oder gar ehrfurchteinflößend oder dergleichen.

das mit domdom jedoch, als lachnummer, das gefällt mir, inzwischen muss ich sagen, hat er seinen platz wirklich gefunden und verdient. zu anfangs dachte ich mir wirklich, okay diese eine storyline mit der familie mysterio, das kann ich noch dulden mit ihm, aber dann bitte ganz schnell wieder weg, der selbst hat sonst absolut nichts dort für sich allein verloren, vater hin oder her.

ist schon lustig dass die crowd ihn überall so laut ausbuht und sich über ihn lustig macht sobald er etwas sagen will, so sehr dass man ihn kaum noch hören kann.

priest sollte meiner meinung nach auch besser als singles competitor losgelassen werden, denn grundsätzlich hat der schon was, eine ausstrahlung und können hat er, am mic ist er auch recht gut, und seine stimme hat auch klanglich schon etwas für sich.

allerdings würde ich seinen look verändern, dieses lack&leder quasi s&m fetisch-mäßige geht gar nicht, wie ich meine.

aber gut, ich bin ja schließlich nicht bei WWE im creative department angestellt also vertiefe ich das an der stelle mal nicht weiter.

ich gucke jetzt erst mal das match und dann überlege ich mir schon mal welche note ich der show vergeben könnte.

Gruß an euch alle.

Hohenback sagt:

OnePunchMan@
Es geht doch nicht darum das die Tag-Team Champions hin und her wechseln. Das wurde ja vorher schon so kommuniziert das, dass so sein wird.
Also dürfen die Champions zwischen den Shows wechseln, aber doch nicht jeder Herausforderer der mal irgendwie mal Bock hat die Champion eine auszuwischen. Wie gesagt es wurde den Champs erlaubt und sonst niemanden. Da mit der Series zu kommen ist ziemlich einfach und einfach nur eine Ausrede.
Es Switchen doch schon seit dem Rostersplit die Wrestler umher wie sie möchten und ohne das es auch nur jemanden interessiert. Was hatte der Judgement Day z.B. letzte Woche bei Smackdown zu suchen, die sind keine Tag Team Champions gewesen, also haben die in der Show nichts verloren, so einfach ist das. Wenn der Rostersplit sowieso weniger wert ist als Klopapier, dann sollen sie den Rostersplit beenden und gut ist. Es wurde großspurig angekündigt das die Rostertrennung strickt eingehalten wird und nur die Tag Champions in beiden Shows auftreten dürfen und der werte Jimmy Uso ist kein Tag Champion, oder habe ich da was übersehen? Also hat der bei Raw auch nichts verloren gehabt. Der ganze Rostersplit ist fürn Eimer und wenn man das nicht sehen will, dann sollte man mal seine Brille sauber machen. WWE hat diesen dämlichen Split mit so wenig Starpower gemacht, dann sollen die sich auch an ihre eignen Regeln halten oder es ganz lassen. Alles andere ist einfach Zuschauer für dumm verkaufen, weil es sicher noch genug Menschen gibt die damals die Sendung geschaut haben und wissen was zum Thema Rostertrennung gesagt wurde.

Robert schwegle sagt:

hallo hör mich wundert’s ja nicht auch dass nach grad mal ein bisschen mehr als eine Woche judgement day den Titel schon wieder zurück gewinnen kann anscheinend plant man Jimmy gegen Jay weil warum war Jimmy wohl bei Raw

so an sich war die Show ganz gut

OnePunchMan sagt:

@Hohenback ich kann deine Argumente zwar verstehen.
Aber das ändert leider nix darann das ein strikter Rosterplit mit nur einen Tag Team Titel garnicht möglich ist.
Weil es würde ja den Herrausforder auf die Titel schlecht darstellen.
Weil klar ist im Wrestling als gekripet aber trozdem würde dann dumme Menschen sagen guck mal Jimmy will Tag Team Champion werden aber hat angst zu Raw zukommen.
Deswegen bin ich auch 2 Tag Team Titel damit man einen strikten Rostersplit auch ein Halten kann.
Das Judgment Day nervig ist stimme ich voll und ganz zu.
Aber die Tag Team Champions waren bei SmackDown anwesend und somit ist es leider auch Logisch das sie auch da wären.

Aber positiv sehen Hunter hat jetzt die Kontrolle dann wird auch bald wieder 2 Tag Team Titel geben und wer weiß vielleicht bringt er auch die Cruiserweight Division zurück.

Das Problem ist ja einfach das alle davon ausgehen Hunter hat das sagen also wirds direkt besser.
Nein wirds nicht weil Hunter wird doch nicht alle Plan die gemacht würden sind direkt über den Haufen werfen.
Und ich persönlich denke auch alles was bis zur SuS ist schon geplant.
Und Hunters eigne Pläne die nicht vorher von Vince abgesegnet werden müssen.
Werden wir erst nach SuS sehen,deswegen sollte man jetzt noch nicht zu viel erwarten

Kay sagt:

Die Frage ist, wie sie den TT Titel wieder trennen wollen. Entweder wird der Undisputed Titel (beide Shows) obsolet und es gibt in jeder Show jeweils einen Entscheidungskampf oder das Team was den Titel hat, wird getrennt, so dass einer von denen in die andere Show geht und dabei die Hälfte des Titel mit nimmt. Dann stehen aber dummerweise beide alleine da und müssen den Titel eh abgeben, weil der nur für Tag Teams ist.

Egal wie man es dreht, die WWE hat sich mit dieser Undisputed Sache in eine Sackgasse manövriert. Is doch das selbe wie mit den Einzel-Undisputed Titel.

Um das Gezerre um den Tag Team Titel für beide halbwegs ausgeglichen zu machen, müssen die Titelträger bei beiden Shows auftauchen, auch wenn das die Rostertrennung untergräbt.

OnePunchMan sagt:

@Kay Naja wir haben ja jetzt 2 GM da kann ein Nick Aldis auch einfach sagen.
Er führt jetzt einen SmackDown Tag Team Titel ein.
Aber wird dann wahrscheinlich erst nach SuS passieren.

Raven1802 sagt:

So So…eine der Besten und wenn nicht sogar die Beste RAW Ausgabe der letzten Zeit. Und dennoch „nur“ eine zwei, wie letzte Woche als es dann angeblich nicht so gut war und dennoch gefeiert wurde?!

Lächerlich

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube