WWE ,,Fastlane 2023“ Ergebnisse & Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA vom 07.10.2023 (inkl. Videos und Abstimmung)

08.10.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Fastlane 2023“
Ort: Gainbridge Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
Datum: 07. Oktober 2023
Zuschauer: ca. 13.000

Pre-Show: 

Während der „WWE Fastlane 2023“ Kick-Off-Show diskutierte das gewohnte Experten-Panel um Wade Barrett, Booker T, Kayla Braxton, Lexi Nair und Peter Rosenberg die Fehden der heutigen Matches und spekulierte um die potenziellen Gewinner wie Verlierer. Hinter den Kulissen fingen Byron Saxton und Cathy Kelley einige Stimmen ein, unter anderem jene von Paul Heyman und IYO SKY. Letztere verkündete gegenüber ihren Damage CTRL Kolleginnen Bayley und Dakota Kai, dass sie ihren eigenen Matchplan habe und die beiden am heutigen Abend nicht benötige. Zudem wurden wie üblich die dazugehörigen Videopakete mit allen Schlüsselmomenten der einzelnen Fehdenprogramme ausgestrahlt. Indes bestätigte man während des Kick-Offs, dass das Undisputed WWE Tag Team Championship Match den Opening Event des heutigen Abends geben wird. In einem Einzelduell stellte Wade Barrett seine Künste als Hypeman unter Beweis und triumphierte klar über Booker T. WWEs Starverpflichtung Jade Cargill wurde bei einer Backstageunterhaltung mit Adam Pearce gezeigt.

Main-Show:

Unsere Kommentatoren Michael Cole und Corey Graves begrüßen uns in der Arena, ehe ohne große Umschweife das Videopaket zum Opener um die Undisputed WWE Tag Team Championship gezeigt wird.

1. Match
Undisputed WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
Cody Rhodes & Jey Uso gewannen gegen The Judgment Day (Finn Balor & Damian Priest) (c) via Pinfall nach dem Cross Rhodes von Cody Rhodes an Finn Balor. -> Titelwechsel!
Matchzeit: 20:43
– Während des Matches kamen Rhea Ripley, Dominik Mysterio und JD McDonagh heraus, um das Match zu beeinflussen. Einer der Versuche schlug fehl, als McDonagh Priest mit dem Money in the Bank Koffer traf. Rhodes zeigte daraufhin einen Cross Rhodes an Priest auf den Kommentatorentisch, was das Matchende einleitete.

Backstage unterhalten sich Wade Barrett und Booker T und hypen die kommenden Matches. Auch Xavier Woods kommt hinzu und verwandelt das Segment in ein Werbesegment für Pizza.

Ein Videorückblick auf die (Neu-)Gründung der LWO und den neuen Fokus der Street Profits unter der Leitung von Bobby Lashley zeigt, wie es zu der kommenden Matchansetzung kam. Hierfür wird ein Überraschungspartner für die LWO erwartet, nachdem sich Cruz Del Toro und Joaquin Wilde verletzten.

2. Match
Six Man Tag Team Match

Carlito, Rey Mysterio & Santos Escobar (w/ Zelina Vega)  gewannen gegen Bobby Lashley & The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) via Pinfall nach dem Backstabber von Carlito an Montez Ford.
Matchzeit: 09:01
– Das Match startete mit nur zwei Teilnehmern auf Seite der LWO, bis kurz vor Matchende Carlito herauskam und sich zu der LWO gesellte.

Nach einem Trailer für Crown Jewel sehen wir noch einmal die Ankunft von Jade Cargill, welche während der Pre-Show ankam und sogleich von HHH persönlich begrüßt wurde.

Für das kommende Match sehen wir ein umfangreiches Videopaket zum Titelgewinn von Iyo Sky, ihre Titelverteidigung gegen Asuka und wie Charlotte Flair in das Match involviert wurde.

3. Match
WWE Women’s Championship

Triple Threat Match
IYO SKY (c) gewann gegen Asuka und Charlotte Flair via Pinfall nach dem Over-the-Moonsault gegen Charlotte Flair.
Matchzeit: 17:15
– Gleich zu Beginn des Matches setzte Asuka den Green Mist erfolgreich gegen Charlotte Flair ein, die danach für eine Weile aus dem Match ausfiel.
– Während des Matches kam Bayley gegen den Wunsch von Iyo Sky heraus, um diese zu unterstützen und schaffte es auch den Ringrichter in einem entscheidenden Moment von der Aufgabe Asukas gegen Flair abzulenken.

Auch für das kommende Match wird ein umfangreiches Videopaket gezeigt, welches beleuchtet wie zunächst AJ Styles als Partner für John Cena geplant war. Doch nach der Attacke durch die Bloodline und die Androhung eines Handicap Matches kam LA Knight Cena zur Hilfe.

Vor dem Match kommt Pat McAfee heraus. Er heizt das Publikum ein wenig auf mit dem Vorschlag Wrestlemania nach Indianapolis zu bringen, bevor er John Cena und LA Knight anmoderiert und sich an den Kommentatorentisch begibt.

4. Match
Tag Team Match

John Cena & LA Knight gewannen gegen The Bloodline (Solo Sikoa & Jimmy Uso) (w/ Paul Heyman) via Pinfall nach dem BFT von LA Knight an Jimmy Uso.
Matchzeit: 17:21
– Nach dem Match will zunächst Cena den Arm von Knight in Siegespose hochhalten, doch dieser verweigert dies und hält stattdessen als Zeichen des Respekts den Arm von Cena hoch.

Backstage hat sich der unglückliche Judgement Day versammelt. Finn Balor meint, es sei vielleicht einfach nicht ihre Nacht, doch Damian Priest will heute noch Erfolg sehen und greift sich seinen Money in the Bank Koffer. Rhea Ripley inverniert, da Priest nach seinem Match noch zu angeschlagen sei. Dieser scheint sich überzeugen zu lassen und der Judgement Day macht sich bereit, die Arena zu verlassen.

Die persönlich gewordene Rivalität zwischen Shinsuke Nakamura und World Heavyweight Champion Seth Rollins ist als letztes dran. Und auch hier bekommen wir ein umfangreiches Videopaket, um uns alle Ereignisse noch einmal vor Augen zu führen, die nicht nur zu dem folgenden Match, sondern auch zu der Last Man Standing Bedingung führten.

5. Match
WWE World Heavyweight Championship

Last Man Standing Match
Seth “Freakin” Rollins (c) gewann gegen Shinsuke Nakamura via Stipulation nachdem dieser nach einem Falcon Arrow durch einen Tisch im Zuschauerraum nicht rechtzeitig aufstehen konnte.
Matchzeit: 28:30
– Während des Matches kamen zahlreiche Waffen und Hilfsmittel zum Einsatz, unter anderem auch Tische, Stühle, Nunchakus und Red Mist und Teile des Matches fanden im Zuschauerraum statt.

Mit dem feiernden World Heavyweight Champion Seth „Freakin“ Rollins, der sich von den Fans bejubeln lässt, endet WWE Fastlane.

Highlights und Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




45 Antworten auf „WWE ,,Fastlane 2023“ Ergebnisse & Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA vom 07.10.2023 (inkl. Videos und Abstimmung)“

Sascha sagt:

da das TT Match als erstes kommt gehe ich davon aus das der mitb Koffer heute eingelöst wird bietet sich ja auch nach ein LMS Match an

OnePunchMan sagt:

Ja glaube auch das Priest Heute einlöst.
Hoffe nur nicht das Nakamura gewinnt um dann am selben Tag den Titel wieder zu verlieren.
Aber auch das Trau ich leider Vince auch zu.

Dante90 sagt:

Hey Leute wie ist bei euch das bild ? Bei mir bricht es immer ein. ( schaue auf der ps4)

Chris sagt:

Die Show liest sich nicht nach einem Event, den man gesehen haben muss.

Kay sagt:

Wow, ganze 5 Matches bei einem PPV… Das ist ja herausragend… nicht

OK, wenn ich mir die Matchzeiten anschau, hat die WWE ja doch nicht alles falsch gemacht. Und den Tag Team Titelwechsel feier ich irgendwie… Der Push von JD war einfach zuviel des Guten. Ansonsten alles andere vorhersehbar. Keine Überraschungen, noch nicht mal der Wechsel des TT-Gürtels, weil irgendwie klar war, dass Jey bei RAW gehypt wird.

Bemerkenswert das beim ersten Match die Bloodline nicht zur Hilfe kam. Wird wohl doch nichts mit der Zusammenarbeit… Nachdem McDonagh Priest mit dem Koffer getroffen hat, wirds hoffentlich vorbei sein mit diesem Typen (McDonagh) und der verschwindet wieder in der Versenkung. Zwei Kinder in der Möchtegern- „mächtigsten Gruppierung“ geht ja mal überhaupt nicht.

Edelmann sagt:

Sorry Leute aber was war das für ein lahmarschiger und irrelevanter PPV?
Das liest sich einfach nur belanglos und sinnlos.
Jey Uso sollte als Single Wrestler durchstarten. Jetzt ist er Tag Team Champion!?!
Debut von Jade Cargill? Das war ja ein Schuss in den Ofen. Aber wer weiß vielleicht wollte WWE sie mangels Können noch nicht in Action zeigen. TK ist ein kluger Mann. Er wusste wieso er ihr nur Sqash Matches gab.
Einfach nur ein lieblos dahin gerotzter PPV. Da hatte Collision mehr zu bieten als Weekly!!!

Rikibu sagt:

Würfelteam-Wochen mit Gürtel im Wrestling

Das wird ja immer lustiger

Björn sagt:

wow.. 5 Matches bei einem PPV respektive Premium Live Event

Also kein Koffer, der eingecasht wird, weil Mami das für keine gute Idee hält.

und warum genau war Jade nun da? Damit Vince bei ihrem Anblick HOCH erfreut wird?🤔

Robert Schwegle sagt:

-Das übertragungsbild bei mir war besser,als der PPV an sich. 5 Matches,wo mich nur das Last Man Standingmatch um den Titel wirklich bockstark war.

-Cena/Knight gewinnen gegen die Bloodline,war sowas von zu erwarten,Match selbst war eigentlich ganz gut.

-6 Mannmatch zwischen Bobby Lashleys Stable & der LWO inklusive Carlito. Eine Legende,die so unnötig war,wie der Sieg der LWO, hab jetzt eher erwartet,Escobar stellt sich gegen Rey & fordert den Titel.

-Das Tagteamtitlematch war im ganz akzeptabel,das Cody & Jey den Titel gewinnen,war für mich reinster Blödsinn.Hab gehofft,das Priest dann später eincasht.

-Das Damentitelmatch & gewinn von IYO hab ich jetzt nicht gebraucht.

True fan sagt:

Was für ein mist wahr das denn hätte nie gedacht das ich mal.sage das ich froh bin wenn roman wieder da ist cargill wahr wohl nur da weil.vince langweilig wahr!ihr wisst was ich meine!

Uwe sagt:

Wie erwartet. Schwache vorhersehbare Show. Cena und Rhodes hat man lange genug den Hintern abgewischt das es klar war das die Titel wechseln. Schade. Bleibt nur die Hoffnung das sich die Bloodline und der Judgmenday vereinen.

DDP81 sagt:

@kay ich nörgel ja viel an WWE rum, und vllt hätte man ja noch ein oder zwei Matches dazu packen können….aber bevor es belanglos künstlich in die Länge zieht, finde ich sowas mal ne gesunde Zeit für einen C PPV. viel gesünder zu sehen als RAW montags .

sieg von Cody und den einen Uzo finde ich unnötig aber war irgendwie klar.

für ein neues, starkes Lashley Stable verlieren die Jungs eindeutig zu viel … auch wenn ein Carlito da war…

und so wie Jade aus dem Auto stieg… ja so zieht man sich zuhause an bevor man von zuhause losfährt^^

kam eigentlich noch was von Jade? habe es gerade nur überflogen. ich stehe ja absolut NICHT auf muskulöse Frauen aber die ist im kompletten so verdammt sexy 😁

DDP81 sagt:

wie lang ging der PPV? ohne die Kick Off Stunde ?
2.5 h?

Nagge sagt:

Nach dem Titelverlust gibt es ab jetzt keinen Grund mehr, dass JD bei Smackdown auftreten, da es doch eigentlich eine strikte Roster Trennung gibt.

nachvollziehen einem Championsmatch, hätte doch Priest locker eincashen können, d3nke jetzt wir Damien so langsam böse werden.

nWo-Joe sagt:

Es wird kritisiert, dass zu wenige Matches auf der Card sind? Ehrlich jetzt? Sonst regt ihr euch auf, dass die Matches zu wenig Zeit bekommen 😂

Es wird sich darüber aufgeregt, dass der Cash In, den so ziemlich jeder erwartete, nicht kam? Sonst regt ihr euch darüber auf, dass alles zu vorhersehbar ist…

Komische Community einfach nur noch.
Matches waren teilweise richtig gut, besonders für nen B-PPV. Reigns Abwesenheit für mich das allergrößte Minus.

Apocalypsec sagt:

Die Leute hier kommentieren sowieso nur, um sich aufzuregen haha

OnePunchMan sagt:

Naja war eine gute Houseshow!
Ach ne das war ja ein PPV!
Also wenn erwarted nicht viel und wird trozdem enttäuscht!
Also wenn Priest bei Raw eincasht hat Raw schon mehr Highlights als Fastlane.
Vorallen haben wir jetzt 2 Tag Team Champion die eig das woanders laut WWE hinwollten.
Das erinnert mich an damals wo HBK und John Cena Tag Team Champions waren oder waren Batista und Cena.
Man könnte ja einfach bei Raw ein Battle Royal Tag Team Titel Match machen.
Aber immerhin wir hatten ein Highlight bei Fastlane Carlito war da.
Ich hab mir Seth vs Nakamura anguckt und man hat schon gesehen das ein Seth überhaupt nicht Fit ist.
Ich würde es ihn echt wünschen das man ihn in die Erholung schickt.
Aber Seth ist ein echt harter Hund dieses Match so durchzuziehen.

Aber jetzt mal ehrlich welcher Mensch kann sich dieses PPV von Anfang bis Ende angeguckt.
Selbst bei den Highlights Videos auf Youtube sind das langweilig aus.
Da scheint der MainEvent der letzten Raw tausend mal besser gewesen zusein.
Aber das Match hat es nicht auf die Card geschafft!

Undertaker sagt:

Fastlane war einfach eine geile Show

Leo sagt:

Also das war alles ein schlechter Witz.
Jey „ich bin zu schlecht und overrated um einen Single push zu erhalten“ uso zusammen mit dem miesen Cody „grinsebacke“ Rhodes also Champions.. Braucht kein Mensch. Und das die Titel nicht wieder getrennt werden, verstehe ich nicht.
John Cena als nen Goat zu bezeichnen ist schon richtig absurd. Beim Match hat man wieder mal gesehen, was für ein mieser Schauspieler er ist. Overacting da, wo es nicht angebracht ist. Sehr ätzend dieser Mann. Match war sehr langweilig. 90%versucht Cena den Tag, und schafft es nicht. Absoluter schrott
Main Event… Nun ja, der Titel hat für mich keinen Stellenwert. Die beiden großen Titel hält der, der immer zuhause bleibt. Miese Show. 5

ThreeCount sagt:

@NWO Joe

Amen! Ich kann auch oft nur den kopf schüttelnwas wwe angeht aber was hier genörgelt wird fi de ich mittlerweile nur noch lächerlich. Hat ein ppv Wrestlemania länge, ist es zu lang. Macht man 5 lange matches mit insgesamt 3 stunden, ist es zu wenig. Was denn nun? Nix gegen AEW aber mir sind 5 längere Matches lieber als 10 und ppv laufzeit von 5 stunden. Man muss auch bedenken das man einen wwe ppv nicht extra kaufen muss…von daher muss sich was länge usw. angeht keiner beschweren.

Raven1802 sagt:

Für ein B-PPV nicht schlecht.

Positiv- Reigns war nicht da. Den will eh niemand mehr sehen der Wrestling mag.

Positiv ebenfalls- der Cash In ist nicht erfolgt.

Ich finde, so richtig schlecht war nur dass Rhodes und Uso die TT Titel gewonnen haben, eben weil sie kein wirkliches Team sind. Vielleicht wollte man Rhodes damit etwas beruhigen weil man ihn immer noch keinen Singles Champion Titel umschnallen kann. Das wird man aber nie machen solange der perverse alte Mann noch was zu sagen hat.

Der Rest war erstaunlicher Weise wirklich ok.

Rikibu sagt:

Moment… last man standing titelmatch und rhea sagt, dass nich eingecashed werden soll? Gehts noch dümmer?
Wieso nicht nach einem titelmatch finish? Die ausrede mit dem knie war dumm, 1 move hätte doch gereicht

Bash sagt:

Ich wiederhole mich aber dennoch: die Cargill ist für den Hunter da.

OnePunchMan sagt:

@Bash dir ist aber schon aufgefallen das sie Schwarz ist somit weniger in sein Beuteschema passt als eine Vickie 🤣

Sobel sagt:

Um den ganzen PPV mit einem Wort zusammenzufassen: unnötig.
Titelverlust von JD nach gerade Mal einem Monat? Unnötig. Das soll die neue dominate Gruppierung bei WWE sein? Lächerlich, verlieren mit fünf Leuten gegen zwei Hampelmänner, die noch nie ein Titel-Match zusammen hatten. Und Main Event Jey Uso, der neue Singles-Star gewinnt als erstes… nen Tag-Titel. Himmel, wie absolut dämlich.
Ganze 9 Minuten für Lashleys Jungs und die LWO, und ein paar Sekunden Ruhm für Carlito. Wow. Unnötig.
Triple Threat der Frauen war immerhin ganz OK, nach sehr lahmer Anlaufzeit. Mit einem Sieg von IYO hätte ich tatsächlich nicht gerechnet, schön zu sehen, dass sie noch etwas länger im Rampenlicht bleiben darf.
Cena & Knight vs Bloodline war, als Match gesehen, auch unnötig, aber so hat Knight immerhin den erwarteten „Ritterschlag“ (höhö) von Cena bekommen. Hoffentlich zieht man das mit ihm jetzt weiter durch, bis er sich dann für den Tischkopf hinlegen darf. Vielleicht schon bei den Saudis.
Tja und dann der Main Event… Über Längen wirklich sehr zäh, das hat man am Publikum auch gemerkt. Am Ende dann ganz gut, Seths Titelverteidigung fand ich aber, ihr könnt’s euch denken, unnötig. Warum darf Nakamura einfach keinen World Title gewinnen? Ist das Vince‘ Abneigung gegen alles nicht-amerikanische? Jedenfalls gehen Rollins langsam die ernsthaften Herausforderer aus. Es sei denn, man schickt ihm Gunther, dafür bräuchte der allerdings erst Mal wieder ernsthafte Herausforderer…
Da hat man sich wieder einmal in eine Ecke gebookt, finde ich.

Herumstolzierer sagt:

Wieder einmal ist das schlechteste was mit dieser Show zu tun hat die unglaublich lächerliche Kommentarspalte der möchtegern Wrestling-Experten hier auf Wrestling-Infos. Ihr habt ja richtig viel Spaß an eurem Hobby. Wenn man nicht immer das Haar in der Suppe sucht hat man um einiges mehr Spaß im Leben. Worüber hier gemeckert wird? Sachen die sich vor einiger Zeit noch gewünscht wurden. Weniger Matches auf der Card? Nicht zu aufgebläht? Hier habt ihr. Aber jetzt ist genau das nicht mehr gut?
Nicht alles vorhersehbar? Also ich habe nicht mit dem Titel-Wechsel gerechnet.
Jade Cargill wird gezeigt? Oh für viele hier ein absolutes no go! Ein gehypter Neuzugang wird in der Show gezeigt? Hype aufbauen für den ersten ‚richtigen‘ Auftritt? Sie wird so verheizt und ist nur dafür da um Vince geil zu machen natürlich!
Leute ganz ehrlich. Das war eine solide Show und hier meckern trotzdem noch die meisten.

Zockerwesen sagt:

@Herumstolzierer Dem ist nichts hinzuzufügen
Show wird heute Abend geguckt

Kay sagt:

Aber schlimmsten sind die, die sich darüber aufregen, dass schlechte Kritiken für ein WWE Gedöns Event abgegeben werden. Warum soll man was, wenn was nicht gut ist, künstlich schönreden? Damit die Fans, die alles gut finden, nicht aus ihrer rosaroten Welt raus müssen? Ist ja schön, dass es tatsächlich welche gibt, die das toll finden, was bei der WWE derzeit abgeliefert wird. Aber entweder sind die erst seit paar Jahren dabei und noch in ihrer Euphoriephase oder sind tatsächlich so blind vor WWE-Liebe, dass jegliche schlechte Kritik persönlich genommen wird.

Wenn man aber WWE seit 20 Jahren schaut, kann man einfach nur sagen, dass die WWE seit paar Jahren ihre schlechteste Performance abliefert. Diese Fans sind dann aber auch diejenigen, die trotzdem dabei bleiben und sich für die WWE interessieren. Da sollte man sich auch das Recht rausnehmen dürfen, die Wahrheit über den Zustand anzusprechen.

Falsch sind die, denen man alles vorsetzen kann und dabei alles gut finden. Das ist entweder Ignoranz zu früheren Zeiten oder sie kennen es nicht anders.

glamicqueen sagt:

Hier meine Meinung zu Fastlane 2023. -Cody Rhodes & Jey Uso vs. The Judgment Day- Den Titelwechsel habe ich nicht auf dem Schirm gehabt. Ich finde die Titel sollten wieder aufgeteilt werden. Jey also wieder in einem Tagteam, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Für Cody ist der Singlepush anscheinend erstmal vorbei. Tja, mal abwarten wohin uns das führen wird. Das Match an sich war recht interessant. -Six Man Tag Team Match- Carlito bekommt mal wieder einen Auftritt. Kann man machen. Bobby Lashley & The Street Profits verlieren für meinen Geschmack zu oft. So kann die neue Konstellation nicht überzeugen. Außerdem war das Match doch recht kurz. -IYO SKY vs. Asuka vs. Charlotte Flair- Das Match war ansehbar und ich bin froh das Lotte nicht gewonnen hat. IYO kann den Titel gern noch eine Weile tragen. -John Cena & LA Knight vs. The Bloodline- LA Knight verdient den Push als Single Wrestler in Richtung Titel. Das Match war wie ich es erwartet hatte. Die Bloodline ist für mich absolut uninteressant geworden. -Seth “Freakin” Rollins vs. Shinsuke Nakamura- Das war ein langes und recht hartes Match, aber es hatte auch ein paar Längen. Ich glaube Seth könnte echt mal eine Auszeit gebrauchen und darum hätte ich den Titel Nakamura gegönnt. So langsam bookt man sich mit Seth in die Ecke, weil es keine echten Gegner mehr für ihn gibt. Warum Priest nicht eingecasht hat, kann ich nicht verstehen. Die Gelegenheit war mehr als günstig. Postitiv: Matchcard nicht so überfüllt, Carlito hatte seinen Moment, Überraschender Tagteam-Titel Wechsel. Negativ: Wieder mal kein Roman vor Ort, Jade wird nicht aktiv eingesetzt, zu viel Werbung und extreme Ausbreitung der Vorgeschichte von den anstehenden Matches und kein IC Titel Match. Ich gebe Fastlane die Note 3 und frage mich warum z.B. Grimes, Gargano oder Ciampa nicht mal mehr ins Rampenlicht gerückt werden.

ak0703 sagt:

Hier gehts nicht darum, das Kritik geübt wird, sondern die sich häufende boden- und niveaulose Art jener. Es wird beleidigt, das sich die Balken biegen, vermutlich meist von Menschen, die im RL nicht mal den Mund aufkriegen würden. Und dabei wird kein Halt gemacht vor rassistischen und sexuellen Anspielungen. Und der Moderation scheint es nicht mal zu jucken.

Wie gesagt, nichts spricht gegen Kritik. Aber Niveau ist keine Handcreme.

Bash sagt:

OnePunch.

Es geht nicht um die Hautfarbe. Es geht um den Körper. Erinnerst Dich noch an Chyna? Da war doch mal was…

Vince steht bei Männern auf Muskeln. Bei den Damen ist er eher der Typ welcher auf Püppchen steht mit gehobenen Vorbau.

stonecold sagt:

@ Herumstolzierer

treffend zusammen gefasst und natürlich Obertroll Edelmann mit dem dümmsten Kommentar von allen. Werder hat er den PPV gesehen noch hat er Collision gesehen aber Hauptsache seinen Müll von sich geben! Ist aber schon lustig hier, die ganzen Möchtegern-Experten die denken, sie hätten Ahnung!

OnePunchMan sagt:

@Bash ja das war mir klar worum es dir ging.
Nur hingt deine Aussage an der Sache das Hunter ja mal öffentlich gesagt das er weder Latanias,Schwarze und Asiatesche frauen nicht Hübsch findet.
Vorallen sieht Dana Brooke hübscher als Jade warum würde die dann entlassen.
Obwohl Jade mehr von Cheyna hat als eine Dana da geb ich dir recht.
Haben beide dieses Männliche Gesicht.

OnePunchMan sagt:

@Herumstolzierer da muss ich dir wiedersprechen.
Ich fand Fastlane scheiße und suche nicht das Haar in der Suppe.
Payback fand ich mega gut grade wegen den Tag Team Match.
Mony in the Bank war auch gut.
Der Royal Rumble war auch scheiße.
Man kann doch nicht alles gut finden.
Zu Edelmann ist halt ein Troll würde mich nicht mal wundern wenn Edelmann und Jon08 der gleiche User sind.
Aber trozdem wenn man fair bleibt war AEW einfach besser als Fastlane.
Weil was war dann das Highlight von Fastlane das Carlito aufgetaucht ist wow.
Ich bin zwar Carlito Fan aber trozdem reicht das nicht damit der PPV gut wird.
Die größte Überraschung war auch nicht das der Tag Team Titel gewechselt hat sondern das Priest nicht eingecasht hat.
Das er es nicht hat ist ja auch ok aber das wie war hart.
Weil damit hat man den MainEvent der Show gespoliert.
Nakamura gewinnt nicht weil man ja grade Cody,Jey und Priest nicht einlöst.
Sowas ist doch dumm.
Vorallem wenn man bedenkt das es somit eig keinen Herausforder für Seth gibt außer Gunter der selbst Champion ist.
Der PPV war einfach scheiße man klatsch uns eine Schwache Matchcard hin und selbst dann anstatt abzuliefern enttäuscht WWE.

NWOFORLiFE sagt:

Puh: hätte auch ne bessere Raw Folge sein können! Hat mich beim schauen so gar nicht abgeholt und die Crowd war nach dem zweiten Match auch schon im Schlafmodus! Vermutlich wird sogar NXT besser als das hier!

Bon Scott sagt:

Manche hier glauben echt sie haben den Durchblick.
Selten so viele intolerante Möchtegern Experten auf einen Haufen gesehen.
Bin Wrestlingfan, mag WWE und AEW.
Verstehe nicht warum einige so eine Randsportart, was Wrestling in Deutschland nunmal ist, so nieder machen. Seid doch froh das es Konkurrenz gibt.
Natürlich ist nicht alles ok, aber wenn jemand sagt die Show hat mir gefallen wird er niedergemacht, gemobbt usw.
Und nein, ich meine nicht den einen User den hier alle meinen.
Zu Fastlane, war kein glanzstück, aber ok.

Positiv ist es natürlich das die WWE hier so polarisiert und sich viele interessieren, was man auch an der Anzahl der Kommentare sieht.
Ist halt der Marktführer, noch.
Ich hoffe die Konkurrenz bookt mal ein bißchen besser und macht mehr Einzelmatche. Bin kein Fan von 6, 8 oder auch 12 Mann im Ring. Tag Team ist ja Ok.

Gruß, schöne Woche und bleibt friedlich. Krieg gibt es leider genug!

Blackswan sagt:

mal wieder das übliche: WWE= alles schlecht von einigen aber ich sehe nicht am Horizont…naja träumen darf man ja noch fand fastlane gut aber nicht überragend

Rockstar 25 sagt:

Wow 🙁 ich muss eine 6 geben. Das ist für mich kein PPV !!! Schlechtesteste WWE Veranstaltung seit langem. Ich wollte dem PPV eine 4 geben weil ich dachte Nakamura gewinnt. Aber selbst das haben sie verbockt zum Glück wird das oooh ooohhh ohhh endlich leiser. Seth soll endlich wieder Heel werden. So Cody und Udo. Wow wenn alle meckern das Roman keine moves hat. Jay hat noch weniger 🙂 ich verstehe auch nicht warum Cody trotz der nicht abfallenden Beliebtheit jetzt Tag Team Champ ist 🙂 und zum Schluss la knight Nooooo unglaublich. Danke WWE für garnichts

RealNiko sagt:

Wie ich Cody einfach nur in den Shows hasse. Er gibt mir die damaligen Roman-Superman-Vibes. Unerträglich.

Rob sagt:

Sehr schwierig die Entscheidung Cody und Jey die Tag Team Titel zu geben. Beide brauchen eher Einzeltitel aktuell wenn man sie ernsthaft pushen will. Die Tag Team Titel machen da keinen Sinn und wirken eher wieder wie eine Übergangslösung. Damit hängen aber auch Samy und Owens in der Luft, denn ich glaube kaum dass man da jetzt eine Face-Face Fehde einleiten wird.

Und Nakamura gewinnt wieder keinen der großen Titel. Schade eigentlich, so schlecht fand ich seine Fehde gegen Rollins nicht. Dass Iyo gegen Asuka und Charlotte gewinnen durfte war dagegen gut, hätte ich nicht mit gerechnet.

Phil* sagt:

fastlane als event und titel insgesamt ist ja innerhalb des gefüges von wwe eher ein sekundäres ple.

von denen muss ich mir zugegeben nicht immer unbedingt jede show selbst ganz ansehen, aber nach der SmackDown! ausgabe, und dann dem lesen der berichte und dem sichten der bllder/bzw clips hier, werde ich mir fastlane doch angucken, zumindest reinschauen.

sobald das erledigt ist, komm ich noch mal wieder, und hinterlasse vllt. noch einen weiteren kommentar mit meinem persönlichen eindruck vom event, zumindest aber werde ich hier bei der abstimmung dann noch eine note vergeben.

Gruß an euch alle.

BOSSTIME sagt:

o, nun möchte ich auch noch meine 2 bis 3 Gedanken zu Fastlane loswerden.

War das ein guter PPV? Finde ich nicht.
Cody Rhodes… find ich scheisse. Die Usos sind seid der Bloodline Schnarchnasen mit je 3 Moves. Bloodline halt… LWO gegen Bobby und co… Mehr als 2 gegen 2 finde ich schwierig. Dann auch noch LWO gegen Bobby? Also bitte, wer soll das denn bitte schön glauben? Vor 1,5 Jahren hätte Bobby die 3 noch in einem Handycap Natch alleine zerlegt. Aber nun gut, damit komme ich klar, ist ja immer mal so, dass es Wrestler gibt die man mag und welche die man nicht mag. Ist ja mein Problem.
Mir fehlte aber die generelle Spannung und die Matches waren z.T. leider echt nicht gut inszeniert. Was mir bei den letzten WWE PPVs aufgefallen ist, ist dass die Matchzeiten zwar länger geworden sind (Das ist prinzipiell ja erstmal gut) aber…. die in Ring Zeit wird meines Erachtens nicht Sinnvoll genutzt, sondern es wird mit angezogener Handbremse performed. Da wird dann ohne Ende rumgeeiert und es passiert nix im Ring. Das merkt man ja auch teilweise am Publikum wie gelangweilt die vor Ort sind. Das war diesmal auch wieder so der Fall. Mal davon abgesehen dass die 2 Tag Teams die gewonnen haben zusammengewürfelt waren, waren die Matches echt recht langatmig. Auch Seths‘ Match war gefühlte 10 Minuten zu lang. Da sind mir Matches von 8 Minuten mit viel Aktion echt lieber als 20-25 Minuten rumgeeier. Fehlt nur noch, dass man wie in den 80zigern erstmal gefühlt 10 Minuten im Ring Armdrücken abhält.
Bevor jetzt wieder irgendwer schreit, ähnliches ist mir bei AEW auch aufgefallen. Scheint also ne Masche zu sein…
Einzig gute an Fastlane war, das Sky ihren Titel behalten durfte.

Was ich absoluten Quatsch fand, war dass Cargill in dieser Art und weise vorgestellt/vorgeführt wurde. Soll sie doch ruhig kommen, von mir aus. Aber warum muss die Gute denn im Ringoutfit (also mit kaum was an) backstage rum turnen? das ist doch echt mal scheisse und völliger nonsense wenn sie keinen Kampf hat! Lasst sie doch in normalen Klamotten oder was auch immer auftauchen und begrüßt werden. Das würde man doch mit jedem anderen Performer auch machen. Verstehe ich nicht….Also ich verstehe es schon, finde es aber deplatziert und nicht mehr zeitgemäß.

Kay sagt:

Das ausgerechnet zwei Einzelwrestler den Titel als zusammengewürfeltes Team gewinnen, find ich auch etwas komisch. Ich find es zwar gut, dass JD den Titel verloren haben, aber dann sollen doch wenigstens gestandene Tag Teams den Titel holen. Aufgrund der extremen Fokusierung auf Bloodline und Judgement Day hat die WWE es leider verpasst, andere Tag Teams (außer Zayn und Owens) zu puschen und als ernsthafte Herausforderer aufzubauen. So müssen dann zwei Einzelwrestler als Platzhalter herhalten.

Der Titelverlust von Baylor und Priest könnte als Übergang zu einer Fehder innerhalb von JD sein. Entweder spaltet McDonagh die Gruppierung, woraufhin Priest JD verlässt und als Einzelwrestler auf dem Weg zu Titel aufgebaut wird oder Balor macht mit McDonagh ein eigenes Team und fehdet gegen JD… Mal sehen ob es darauf hinausläuft. Das ist für die mich einzige logische Erklärung warum die den Titel bei Fastlane verloren haben.

TheGreenMileGaming sagt:

Also ich kommentiere selten bis gar nicht. Aber dieses PPV hat mehr als ne 5 nicht verdient!
Den Tag Title wechseln zu lassen ergibt schon Sinn, da Rhodes denke ich zu SD wechselt um vielleicht wieder die Fehde mit Reigns für WM40 aufzubauen. Gleichzeitig kann man ne Fehde zwischen Jimmy und Jey aufbauen. NUR DANN ERGIBT DAS SINN! SONST NICHT!

Gleichzeitig hätte aber der Cash In von Priest im Main Event folgen müssen, dann hätte man wieder diese Spannungen zwischen Priest und dem Judgement Day weitergeführt. Hab fest damit gerechnet aufgrund des Finishs des Matches. Den das war bis dato gut gelöst.

Carlito Comeback hatte für mich 0 Impact.

Iyo Sky ist der einzige Lichtblick dieses Events. War ein gutes Match mit dem richtigen Sieger.

Die Street Profits brauchen langsam Wins Ansonsten kannste das bald nicht mehr verkaufen! Hab auf einen Turn von Escobar gehofft. Kam leider nicht. Mal sehen wann.

Cena Match war auch halt ein Cena Match. Der lag gefühlt nur. 2 Mimuten reichen ums zu gewinnen. Gott sei dank bekam LA Knight den Pinfall zum Sieg. einzig positive in diesem Match. Letztlich muss aber in der Bloodline Story jetzt was kommen! Sonst stockt sie zu sehr!

Main Event…
Der Sieger war okay und zu erwarten.
ABER nach solchem Matchverlauf kannste das so nicht verkaufen. Nakamura hat 80% Der Moves und der Matches und gewinnt einfach nicht. Das war ne ganze Ecke zu viel, und aus meiner Sicht kannst du da Rollins nicht als Sieger verkaufen.
Völlig an der Logik vorbei!
Borallem hätte der Cash In am Ende komplett reingespasst! Hat man echt verpasst leider.

Also ich habe echt einige bodenlose Veranstaltungen gesehen. Aber das setzte dem ganzen die Krone auf!

Hat auch nichts mit Hate oder sonstiges zutun. Hat mich im großen und ganzen nicht abgeholt.

LuppLuppLieptKätschn sagt:

und ich kommentiere nie…..also an und für sich 😛 (ah ja, looking at you!)

Aber dieses event war doch schon ganz geil, und da mach ich doch ma ne ausnahme.

Mir hat Fastlane durchweg doch recht ganz gut gefallen.

Aber möglicherweise liegt das ja auch nur daran, dass ich zuvor aew geguckt hatte, (also durchgeskippt, weil ganz ansehen kann man sich das doch nicht oder macht das von euch ernsthaft jemand!?)
Um genau zu sein, collision war das.

Sehr traurig zu sehen wie sich edge der da jetzt unter seinem bürgerlichen namen macht, vor einer weitestgehend leeren und abgedunkelten halle auftreten muss.

Ob er sich das so vorgestellt hat.

Wenn man das mit seinem letzten WWE match vergleicht welches vor einigen Wochen noch bei Smack-Down stattfand.

Aber möglicherweise will er es nun im spätherbst seiner karriere sozusagen kurz vor der rente ruhiger angehen, was man verstehen kann, in diesem fall hat er da mit aew alles richtig gemacht.

Okay, aew hin oder her, er ist sicher ein top typ, hat schon genug geleistet, war schon ganz oben und muss nichts mehr beweisen oder erreichen, und man kann ihm nur das beste wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube