Update zu einer möglichen Rückkehr der Authors of Pain – „WWE Payback 2023“ wirtschaftlich ein voller Erfolg – Termin für „WWE Crown Jewel 2023“ bekannt – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe

05.09.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Der „WWE Payback 2023“-PPV in Pittsburgh war für den Marktführer wirtschaftlich ein voller Erfolg. In einer Pressemitteilung gab man nun an, dass die Zuschauerzahl im Vergleich zum bisherigen Rekord für eine „WWE Payback“-Show um 36 % angestiegen ist. Der alte Rekord wurde im Jahr 2016 und damit noch auf dem WWE Network aufgestellt, welches eine viel kleinere Reichweite als heute Peacock hatte. Diese Zahl ist also etwas irreführend und aufgrund der Tatsache, dass „Payback“ kein Marquee-Event ist, auch teilweise nichtssagend. Besser zu bewerten ist da schon der Vergleich bei den Merchandise-Verkäufen in der Halle und dieser stieg im Vergleich zum bisherigen „WWE Payback“-Rekord im Jahr 2017 um 182%. In Sachen Einnahmen durch Ticketverkäufe stellte man ebenfalls einen neuen Rekord für „WWE Payback“ auf. Im Vergleich zur bisherigen Rekord-Auflage im Jahr 2016 stiegen die Einnahmen um 13%. Aber auch hier muss man anmerken, dass durch die heute viel höheren Ticketpreise ein Vergleich eher weniger aussagekräftig ist. Interessant ist aber durchaus, dass WWE selbst von 12.468 Zuschauern in der Halle spricht und dies deckt sich überraschend genau mit den Zahlen, die WrestleTix errechnet hat. Bekanntlich gibt WWE gemeinhin eine Fake-Zahl an, die weit höher die reale Zahl ist.

Der nächste WWE-PPL in Saudi Arabien wird nach Informationen des PWInsiders am Samstag, den 04. November 2023 über die Bühne gehen. Demnach wird „WWE Crown Jewel 2023“ in Riad stattfinden.

Paul Ellering und die Authors of Pain wurden am Montag in Orlando, Florida, gesichert, was Gerüchte nährt, laut denen das Tag Team und ihr Manager vor einer Rückkehr zum Marktführer stehen. In der vergangenen Woche hatten wir HIER darüber berichtet, dass ein Run von Akam & Rezar bei „NXT“ geplant ist und bereits im vergangenen Jahr hieß es, dass das Tag Team wohl mit Paul Ellering an seiner Seite zurückkehren würde. Ellering soll demnach auch ein wichtiger Teil der Vertragsverhandlungen gewesen sein. Laut PWInsider, könnten die ehemaligen RAW und NXT Tag Team Champions vielleicht schon heute Nacht bei „NXT“ aufteten.

Für die heutige „NXT“-Ausgabe sind bisher fünf Matches angekündigt. Unter anderem verteidigt Tiffany Stratton ihre NXT Women’s Championship gegen Kiana James und in einem Match um die NXT North American Title #1 Contendership mit Dominik Mysterio als Guest Referee treffen Dragon Lee und Mustafa Ali aufeinander. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT“ #747
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 05. September 2023 auf dem WWE Network

WWE NXT Women’s Championship
Singles Match
Tiffany Stratton (c) vs. Kiana James

NXT North American Title #1 Contendership – Singles Match – Special Guest Referee: Dominik Mysterio
Dragon Lee vs. Mustafa Ali

No DQ Match
Bron Breakker vs. Von Wagner

Singles Match
Tyler Bate vs. Dabba-Kato

Singles Match
Ilja Dragunov vs. Oro Mensah

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Angel & Humberto kehren zurück.
* Das Global Heritage Invitational Tournament geht weiter.

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Update zu einer möglichen Rückkehr der Authors of Pain – „WWE Payback 2023“ wirtschaftlich ein voller Erfolg – Termin für „WWE Crown Jewel 2023“ bekannt – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe“

horzella82 sagt:

Vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber hat Michael Cole nicht immer etwas von ca 14.500 erwähnt?? Kann mich aber auch irren

Haborym616 sagt:

Bitte nicht AOP .. Die waren schon immer schrecklich anzusehen.

Sobel sagt:

Ok, die beiden brauch ich definitiv nicht und schon gar nicht bei NXT. Plumpe Klötze wie Akam und Rezar passen eher ins „MR“, und selbst da waren sie irgendwie unbeholfen und wenig überzeugend.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube