AEW „All In: London 2023“ Bericht & Ergebnisse aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 27.08.2023 (inkl. Abstimmung & Video der „Zero Hour-„Preshow)

27.08.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© AEW

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „All In: London“
Ort: Wembley Stadion in London, England, Vereinigtes Königreich
Datum: 27. August 2023
Zuschauer: 81.035

Zero Hour:

Während der Zero Hour spekulierte das Experten-Panel um Anthony Ogogo, Kip Sabian, Paul Wight und Reneé Paquette über die bevorstehenden Matches des heutigen Abends, während Videopakete zu den jeweiligen Fehden über den Bildschirm flimmerten. Zudem kam es zu einem Segment mit Miro und Powerhouse Hobbs, in welchem der Bulgare den Vertrag für All Out unterschrieb und anschließend Hobbs und Security aus dem Ring prügelte.

Pre-Show Match
ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
Better Than You Bay Bay (MJF & Adam Cole) gewannen gegen Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher) (c) via Pinfall an Fletcher durch Cole nach einer Double Clothesline. -> Titelwechsel!
Matchzeit: 07:00
– Bereits vor Matchstart attackierten Aussie Open ihre Gegner und bearbeiteten sie außerhalb des Rings.

Jeff Jarrett und seine Schergen tauchten auf, verhöhnten die Fans und behaupteten, dass amerikanische Wrestler und Promoter mehr für den Erfolg von AEW verantwortlich seien als alles, was mit Europa zu tun habe. Paul Wight, Anthony Ogogo und Grado unterbrachen diese Tirade, Wight schlug Satnam Singh k.o. und verpasste Jay Lethal einen Chokeslam, während Grado und Ogogo sich um die anderen kümmerten, bevor Grado Jarrett mit dem alten El Kabong ausschaltete. Anschließend schwenken die Kameras über das Wembley und die Kommentatoren machen uns auf die Anwesenheit von Mercedes Moné aufmerksam.

Pre-show Match
FTW Championship
FTW Rules Match
HOOK gewann gegen Jack Perry (c) via Submission im Redrum. -> Titelwechsel!
Matchzeit: 08:20

Main-Show:

Mit dem Ende der Zero Hour wechseln wir postwendend zur eigentlichen Show und dem Opener um die „wahre World Championship“.

1. Match
Real World Championship
Singles Match
CM Punk (c) gewann gegen Samoa Joe via Pinfall nach dem Pepsi Plunge.
Matchzeit: 14:00
– Bereits nach wenigen Minuten zog sich CM Punk bei einem Spot am Kommentatorenpult eine Platzwunde am Kopf zu, welche stark zu bluten begann.

CM Punk streckt seinen Titel in die Höhe und verschwindet durch den Entrancetunnel, dicht gefolgt von einem Security-Mitarbeiter. Nun sehen wir ein Videopaket zur Fehde zwischen der Elite und Bullet Club Gold sowie der Callis Familie.

2. Match
Six Man Tag Team Match
Bullet Club Gold (Jay White & Juice Robinson) & Konosuke Takeshita (w/ The Gunn Club) Kenny Omega, Adam Page & Kota Ibushi via Pinfall an Kenny Omega nach einem Einroller durch Konosuke Takeshita.
Matchzeit: 20:30
– Nach gut achtzehn Minuten versuchten die Gunns in das Match einzugreifen, wurden aber vom Hangman mit einem Moonsault aus dem Ring unschädlich gemacht.

Es folgt das Hype-Video zum langersehnten Rückmatch zwischen FTR und den Young Bucks um die AEW World Tag Team Championship.

3. Match
AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) gewannen gegen The Young Bucks (Nick Jackson & Matt Jackson) via Pinfall an Nick Jackson durch Cash Wheeler nach der Shatter Machine.
Matchzeit: 21:45
– FTR trugen jeweils eine Armbinde mit Bray Wyatt Aufschrift und Dax eine zusätzliche zu Ehren von Brodie Lee.

Jetzt wirds wild im Wembley, denn es ist Zeit für das Stadium Stampede Match, zu welchem wir ein Videopaket zu sehen bekommen.

4. Match
Stadium Stampede Match
Eddie Kingston, Penta El Zero Miedo, Orange Cassidy & Best Friends (Trent Beretta & Chuck Taylor) gewannen gegen Blackpool Combat Club (Jon Moxley, Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta), Santana & Ortiz via Pinfall an Castagnoli durch Cassidy nach dem Orange Punch.
Matchzeit: 21:20
– Nach einem Piledriver auf einen Stuhl wurde Penta aus der Halle gebracht. Einige Minuten später kam er als Penta Obscuro zurück.
– Vor dem finalen Orange Punch umwickelte Cassidy sein Handgelenk mit Klebeband und hüllte seine Faust in Glasscherben.
– Während der Waffen kamen diverse Waffen, wie erwähnte Glasscherben, aber auch Leitern oder Legosteine.

Nach dem obligatorischen Hypevideo ertönt „We will rock you“ durch das Wembley und Saraya macht sich hierzu in Begleitung ihrer Familie zum Ring. Aber auch Toni Storm und Hikaru Shida laufen zu besonderen Themes in das Stadion ein.

5. Match
AEW Women’s World Championship
4-Way Match
Saraya (w/ The Knight Family) gewann gegen Hikaru Shida (c), Toni Storm & Dr. Britt Baker D.M.D. via Pinfall an Toni Storm nach dem Knight Cap, welchem ein Fingerpoke in die Augen vorausging. -> Titelwechsel!
Matchzeit: 08:50
– Durch einige unglückliche Manöver zwischen Ruby Soho, Saraya und Toni Storm.

Swerve Strickland wird bei seinem Einzug durch die Artists seines Entrances unterstützt, die den Song performen. Vor Darby und Stings Ringeinlauf erhalten wir eine Videobotschaft der beiden, ehe das Duo zu Stings alter WCW Entrance, „Seek & Destroy“ von Metallica in das Stadion einläuft.

6. Match
Coffin Match
Sting & Darby Allin gewannen gegen Swerve Strickland (w/ Mogul Embassy) & Christian Cage (w/ Luchasaurus) via Stipulation, nachdem Swerve von Darby in den Sarg gesperrt wurde.
Matchzeit: 15:50

7. Match
Singles Match
Will Ospreay (w/ Don Callis) gewann gegen Chris Jericho (w/ Sammy Guevara) via Pinfall nach dem Hidden Blade.
Matchzeit: 15:00

Nach dem Match möchte sich der „Spanish God“ um seinen langjährigen Mentor kümmern, doch Jericho stößt ihn von sich und lässt Guevara allein im Ring stehen. Als die Musik von Ospreay verstummt, macht sich Nigel McGuiness auf in den Ring und verkündet die Weltrekordzahl von 81.035 zahlenden Zuschauern! Das House of Black macht sich weiß gekleidet und in Gedenken an Windham Rotunda mit einer Laterne zum Ring, welche sie auf der Rampe stehen lassen.

8. Match
AEW World Trios Championship
No Holds Barred Six Man Tag Team Match
Billy Gunn & The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) gewannen gegen House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) (c) via Pinfall an Brody King durch Max Caster nach dem Mic Drop.
Matchzeit: 10:00

Nach dem Match zollen die geschlagenen, nun ehemaligen Titelträger ihren Respekt und überreichen an The Acclaimed und „Bad Ass“ Billy Gunn, ehe Bowens ein Mikrofon ergreift und zur größten Scheren-Party der Welt anstimmt. Main Event Time! Das finale Videopackage, zum Aufeinandertreffen der frisch gebackenen ROH World Tag Team Champions Adam Cole und MJF um die AEW World Championship, läuft über den Bildschirm.

9. Match
AEW World Championship
Singles Match
MJF vs. Adam Cole endete nach einem Double Clothesline und einem doppelten Pinfall in einem Draw.
Matchzeit: 19:00

Justin Roberts verkündet, dass Bryce Remsburg das Match als ein Unentschieden wertet, da sich beide gleichzeitig pinnten. Adam Cole kann dies jedoch nicht so stehen lassen und fordert: „Max, fünf weitere Minuten!“ Doch MJF findet diesen Vorschlag nicht angebracht. Nein, sie werden weiterkämpfen, bis es einen Sieger gibt!

10. Match
AEW World Championship
Sudden Death Match
MJF gewann gegen Adam Cole via Pinfall nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:00
– Direkt zu Beginn folgten Roll-Ups auf Roll-Ups, ehe Bryce Remsburg niedergeschlagen wurde.
– Nach sechs Minuten tauchte plötzlich Roderick Strong hinter MJF auf und verpasste dem Champion einen Low Blow, der anschließende Pinfall nach dem Panama Sunrise reichte nur bis zwei.
– Vor dem Finish forderte Strong Adam Cole auf, den Titelgürtel gegen Friedman einzusetzen, doch Cole entschied sich dagegen. Als er Roddy nachschaute, wurde er von MJF eingerollt.

Nach dem Match kann Cole es nicht fassen, dass er verloren hat. MJF kommt zu ihm in die Ringecke und sagt, sie haben einander alles abverlangt, doch Adam wirft die ROH Tag Gürtel aus dem Ring. MJF kann nicht verstehen, dass es Adam Cole nur um den Titel ginge, also wirft er ihm den Gürtel zu und fordert Cole auf es zu beenden. Doch wieder wirft Cole den Titel weg, ehe die beiden sich umarmen. Während der Feier im Konfettiregen geben die Kommentatoren bekannt, dass AEW am 25. August 2024 für „All In:London“  ins Wembley Stadion zurückkehren wird!

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




66 Antworten auf „AEW „All In: London 2023“ Bericht & Ergebnisse aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 27.08.2023 (inkl. Abstimmung & Video der „Zero Hour-„Preshow)“

Neu hier sagt:

Oho, bereits in der Pre-Show gibt es eine große Überraschung! Hätte nicht gedacht,dass Aussie Open die Titel verlieren werden!

Edelmann sagt:

Bin ich denn der Einzige, der findet, dass die Pre-Show 1 zu 1 von der WWE abgekupfert ist vom Aufbau her?

Kick2 sagt:

🤔 Who?

Flo sagt:

bei der WWE gibts doch in der PreShow nie Matches xD was soll da abgekupfert sein? xD

Lobo sagt:

Hätte auch nicht mit dem Titelgewinn von Better than you baybay gerechnet. Gönne es diesem charismatischen Team aber.

Bash sagt:

Erst dachte ich mir wie stillos. Kommt zu so nen Event mit einer derartigen Gurkenlimo. Aber nachdem was sie damit angestellt haben sicher besser keinen Maybach Mercedes genommen zu haben…

Robert schwegle sagt:

überrascht bin ich, mjf und cole gewinnen den Titel ok,doch kein turn

Robert schwegle sagt:

hook habe ich erwartet dass er den Titel zurückholt damit er nicht eingestampft wird

Bash sagt:

Robert, mach aus doch ein noch und dann passt es.

Zockerwesen sagt:

Punk blutet und holt noch den Sieg. Klarer gehts doch nicht

Thomas sagt:

Ich guck über fite und hab permanent Störungen.
Ihr auch oder liegt es an meinem inet

Basti sagt:

laut einiger Quellen hatten Jack Perry und Punk eine körperliche Auseinandersetzung vor dem Match.

Seht zu dass ihr Punk rausschmeißt!

Robert schwegle sagt:

also ich schaue es auch über fite TV an, bei mir funktioniert es einwandfrei, könnte zum Internet liegen, könnte am Wetter liegen, bei mir regnet es zwar, aber es funktioniert

DJ SBLADE sagt:

bei mir auch über FITE alles super, seit anfang an

Storm sagt:

Den Bucks kannste auch nen Ambos auf den Kopf werfen, die hüpfen zehn Sekunden später wieder rum als wäre nichts gewesen und das nicht einmal, sondern ständig.

Storm sagt:

Okay, FTR auch. Das ganze Match wird langsam lächerlich.

Suzuki sagt:

Liefern alle gut ab bis jetzt.
Ich glaube Mox wäre am liebsten schon blutend reingekommen. 😁
und Claudio ging es am Ende auch nicht mehr so gut, der war so Steif da war nichtmal die Schulter auf der Matte.

OnePunchMan sagt:

Bisher eine sehr langweilige Show!
Das beste Match bisher das Tag Team Match von MJF und Cole!
Aber sonst bisher echt der schlechste AEW PPV den ich bisher gesehen habe !!!

Basti sagt:

Sarayas Titelgewinn für mich einer der Worst Feel Good Moments ever, denn Shida ist für mich definitiv die Wrestlerin mit dem meisten Charisma im AEW Womens Roster. Aber gut, musste man machen da in England…

klaus sagt:

@Basti

Saraya ist Engländerin 😉
Feel food Moment für die Fans.

Vinnie the Genie sagt:

@Edelmann Ja kam mir auch so vor. Aber im Nachhinein denk ich mir kannst das Rad auch nicht neu erfinden. Oder hast du ne Vorstellung gehabt, was Sie hätten anders machen können/sollen?

Vinnie the Genie sagt:

@Klaus wenn ich mich recht erinnere, gibt es mindestens immer 1 Match

Edelmann sagt:

Klaus, heutzutage gibt es in der Regel tatsächlich keine Matches mehr in der WWE- Pre Show. Mir ging es eher um das Thema mit dem Panel, der Expertenrunde

ThreeCount sagt:

Hoffe der ME wird klasse! Bisher war die Showne ziemliche Enttäuschung…leider.

MP sagt:

B-Ware…lange nicht sowas schlechtes gesehen, gut das ich nur Clips gesehen habe und nicht für den dreck gezahlt habe

Marcus Friedrichs sagt:

betterthanyou Bay Bay das Geilste Team! AEW liefert die geilsten Shows! WWE kann verschwinden

Cruncher sagt:

@Klaus, deine Kommentare werden freigegeben, sobald du eine funktionierende Mailadresse angibst.

Suzuki sagt:

2 Sachen die mich beim Main Event wieder genervt haben.
Die Stuhl Sequenz, war zwar ganz lustig, ergibt aber absolut kein Sinn, dass Cole sich ein Disqualifikation Sieg erschleichen will.
Ref K.O. Sequenz, Cole sieht 2 Minuten lang das der Ref platt ist und versucht trotzdem den Pin nach dem Finisher.
Aber ansonsten gutes Match, mit guten Aufbau und guter Matchstory.
Der Rest immerhin gutes Wrestling.

Gando sagt:

Keine Ahnung was es jetzt wieder zu meckern gibt?! Muss es immer gleich der Beste PPV sein?
Es ging doch überhaupt mal darum, dass man über den großen Teich kommt und dann gleich mit so einer Kulisse. Ich war nicht da, aber es sah wirklich toll aus und die Stimmung war auch super. Was will man dann noch mehr erwarten?
Ein 5 Sterne Match nach dem Anderen?
Ach was solls. Muss morgen arbeiten, was rege ich mich über solche Antifans auf, die offensichtlich keine Ahnung haben. Keine Lust mich davon runterziehen zu lassen.

Viel wichtiger. Danke AEW und allen Beteiligten und vor allem an TK, der es sicher nicht lesen wird 😅, aber der sowas großartiges Einzigartiges in Europa auf die Beine gestellt hat. Ich Versuche nächstes Jahr dabei zu sein!

AEWKevin sagt:

AEW ALL IN war die Wrestlemania die wir von WWE NIE bekommen haben und auch NIE bekommen werden !!!
Wer hier ernsthaft nach dem Event rumjammert, hatet oder meckert hat Wrestling nie geliebt und wird es nie lieben 10/10.

Edelmann sagt:

Gando: Großartig Einzigartiges?
Wäre mir neu, dass AEW die erste US- Promotion ist, die eine große Show in England veranstalter… Und für sowas „Einzigartiges“ war es tatsächlich – für mich- eine mittelmäßige Qualität

KO sagt:

Das Publikum war groß(artig). Der PPV so lala. Wrestlerisch ganz gut, Storys oftmals nur so semi interessant (wenn überhaupt vorhanden) und viel AEW typisches Chaos.
Da hat man schon ein so großes Event und dann endet der Mainevent echt bescheiden. Es hätte endlich den Knall gebraucht. Ziemlich lahmes Ende für so ein Event.
Und Sarraya gewinnt den Titel. War offensichtlich aber dass eine Halbinvalide den trägt sagt auch einiges über die Frauendivision aus.
BCC kann man auch dicht machen.
Und Perry wurde wohl aus dem Stadion geschmissen während Punk bleiben konnte. Unfassbar, wie sehr Khan Punks Bitch ist und welche Macht ein schlecht gealterter Punk in dem Laden hat.

Zockerwesen sagt:

@AEWKevin Wie alt bist du? Hast du überhaupt alle WM gesehen? Z.B. WM 4, 7, 17 oder 25? Nur um ein paar WM´s zu nennen.
PPV war echt nur solala. Aber nochmal 20€ für AEW gebe ich nicht aus. Das wars mir nicht wert.

ThreeCount sagt:

@Gando

Naja wenn man so ein Event aufzieht darf oder muss man auch hohe Erwartungen haben! Man erwartet dann auch den besten ppv. Ist einfach so. Dafür war es dann einfach Durchschnitt, aew hat schon deutlich besseres gezeigt

The Cleaner sagt:

Pre-Show nicht gesehen, auch aufgrund technischer Probleme.
Der Gewinn von Better Than You Bay Bay finde bzw fand ich etwas überraschend, dennoch im Nachhinein die richtige Entscheidung.
Dafür war der Sieg von Hook schon deutlich erwartbarer.

Das erste Match war mir persönlich sowas von egal. War früher ein riesen Punk Fan aber inzwischen ist er absolut Langweilig und verweichlicht.

Das Match der Elite vs dem Bullet Club war ein absolut sehenswertes Match mit mehreren Geilenkirchen Moves der Kämpfer. Aber in meinen Augen der Falsche Sieger.

Apropos falscher Sieger. Die Young Bucks hätten meiner Meinung nach den Titel gewinnen müssen. Dennoch war das Match einfach nur wunderschön anzusehen, gerade die vielen Spots waren sehenswert.

Das Stadium Stampede Match war das was ich erwartet habe. Eine richtig schöne, brutale und blutige Schlägerei in der sich die Protagonisten nix schenkten. Dieses Match hat mich komplett vom Hocker gehauen und ich musste die ganze Zeot dabei stehen so fertig war ich. Aber am Ende war es auch nicht, für mich persönlich, der richtige Sieger. Der BCC verliert einfach zu viel. Aber ich sage immer gerne. TKs Wege sind unergründlich.

Das 4-Way Womans Match hätte meiner Meinung nach deutlich länger sein können. 8:50 sind schon deutlich zu wenig für Vier Frauen dieses Kalibers. Dennoch freut es mich für Saraya auch wenn ich Britt lieber als Champ gesehen hätte.

Über das Coffin Match sage ich nur eins. Sting ist und bleibt eine Legende. Punkt.

Ein schönes Match war es zudem von Ospreay gegen Jericho. Alleine der Einzug mit Judas war schon unglaublich.
Und es war der richtige Sieger.
Bin aber gespannt qie es mit Chris und Sammy weitergehen wird.

Auf das Trios Match bin ich persönlich sehr gespannt gewesen weil ich mir nicht sicher war ob Billy sich mit Acclaimed den Titel holt oder ob er in London seine Schihe richtig an den Nagel hängt.
Zudem eine schöne Geste von House of Black in Richtung Rotunda und das sie die Titel an Acclaimed übergaben.
SCISSOR ME DADDY ASS!

Und dann natürlich der Main Event.
Der Einzug von MJF war auch einfach spektakulär.
Das Match startete zwar sehr lahm aber dann wurde es richtig krass.
Dachte kurz dass MJF Knockout ging als Cole ihn auf die Treppe zimmerte.
Man wusste auch nie genau wer wen betrügen wird.
Und das Ende war einfach nur Atemberaubend. Wie MJF den Titel zu Cole ward damit er ihn damit betrügen konnte war für mich der Moment des Abends.

Fazit: Tolle Show, Tolle Matches (auch wenn ich nicht mit allen Siegern Komform bin), Tolles Publikum, Tolle Atmosphäre.
Für mich war die Show einfach der absolute Wahnsinn.
Eine Show die abgeliefert hat wie noch nie eine Show die ich live gesehen habe.

Sobel sagt:

OK, zur Show selbst kann ich nichts sagen, da nicht gesehen.
Nur das Ende um MJF und Cole fand ich irgendwie… unbefriedigend. Ich bin ziemlich sicher, das geht am Mittwoch noch in irgendeiner Weise weiter und der große Knalleffekt kommt dann noch!

AEWKevin sagt:

Basti & KO

Bei Paige / Saraya muss jetzt mal fair sein / bleiben !!!
– Worst feel good moment
– Halbinvalide

Saraya hat für das Wrestling gelebt. Mit 13 Jahren stand sie bereits im Ring. Am 28.Dezember 2017 hat sie eine Karrierebedrohende Verletzung erlitten und konnte erst viele Jahre später am 9. November 2022 in den Ring zurückkehren!!!
Natürlich ist sie nicht mehr auf dem Level / Stand wie vor der Verletzung…
ABER RESPEKT hat sie sich mehr als verdient…finde solche Kommentare sehr schade.

Kingbam sagt:

War live dabei. War echt Mega. Ja Saraya und acclaimed waren Fanservice. Aber es hat riesen Spass gemacht. Stampede Match macht aber auch kein wirklichen Sinn mehr. Also in diesem Stadion nicht.

Phil* sagt:

so, nun steht sie also in den geschichtsbüchern, die von der kulisse und zuschauerzahl her größte wrestling show außerhalb des McMahon imperiums.

zunächst muss ich sagen dass ich tk und der aew dazu gratuliere so etwas gewagtes auf die beine gestellt zu haben.

das ist für die junge promotion allein schon organisatorisch eine riesige herausforderung gewesen, die nach allem was man sehen konnte und was bisher so bekannt ist, wirklich gut gemeistert wurde.

gigantische kulisse, und man sah wembley war voll, gut über 80k leute, wovon die allermeisten paid gate gewesen sind, wirklich großartig und ein fantastischer erfolg für aew.

stilkritisch muss ich nun sagen, hat man an einigen ecken und enden doch schon das „lampenfieber“ gemerkt, und den mangel an erfahrung mit einem event dieser größenordnung vom produktionsaufwand her.

das ist aber nachvollziehbar und soll nun auch garkeine negativ kritik sein, und ich sage, rundum hat man alles doch recht gut gemanaged und ein beeindruckendes event in die geschichtsbücher geschrieben.

die show wird ganz gewiss ein meilenstein für aew sein und die implikationen und die bedeutung werden sicher ihre wirkung nicht verfehlen.

man hat ganz klar gezeigt dass man es kann, und es möglich ist,
dass es raum gibt für riesige wrestling shows außerhalb des wwe universe,
und dass ein promoter der nicht McMahon heißt, so etwas gigantisches erfolgreich auf die beine stellen, groß aufziehen und zehntausende tickets für eine weltklasse location verkaufen kann.

das ist schlichtweg einfach super !

inhaltlich zur show, muss ich sagen, hat es zu meiner überraschung nun nichts wirklich neues außerhalb des bislang bekannten aew-stils gegeben, da hätte ich schon doch mit etwas gerechnet, das „ungewöhnlich“ bzw. frisch gewesen wäre.

das man nicht auf celebrity-involvement gesetzt hat, überraschte mich ebenfalls, finde ich persönlich aber gut, hier grenzt man sich somit deutlich und klar von der wwe ab, und setzt den fokus allein auf die eigenen stars und wrestler.

einzelkritiken bezüglich der matches und stories etc. überlasse ich an dieser stelle gerne anderen und sage abschließend, es ist sehr gut und freut mich, dass de aew nun ein solch großes event erfolgreich abgehalten und gezeigt hat, dass man es kann und es möglich ist.

ich hoffe es wird der aew nun nachhaltig zusätzlichen auftrieb geben, und wir werden in zukunft noch weitere socher shows von der aew vor gigantischen mega kulissen mit mehreren zehntausend zuschauern sehen.

großes lob zur gelungenen premiere für aew,

man ist spätestens jetzt definitiv angekommen und zweifellos ein großer etablierter player in diesem illustren business des professional wrestling.

dafür von mir eine 1 und note sehr gut !

Loose_Pistol sagt:

Was für eine Crowd👍🏻London war am beben..Und für Fozzy war es wahrscheinlich das größte Publikum wo sie jemals vorspielen durften. Wie die ganzen Hater auf einmal aus ihren Löchern kommen weil ihre Promotion ein Müll PPV nach dem anderen aus dem Boden stampft.. Wenn dieser ppv B-Ware ist.. was sind dann die ppv von wwe?! Mangelware?! Naja… Zu den Matches.. Punk vs Joe.. falscher Sieger..Crowd war eindeutig Pro Joe Joe Joe..bei der ganzen ka.. die er sich leistet..verständlich. Bullet Club vs Oooooomega und Friends.. fande ich von den ganzen Tag Team Matches an dem Abend das beste.. Ftr vs Bucks..naja..Hatte mehr erwartet von den 4.. Stadium Stompede..der erwartete Chaos.. im leeren Stadion war es besser.. Frauen Match.. war noch nie Fan vom Womans Wrestling..war aber zu erwarten das Saraya gewinnt nachdem sie mit der ganzen Familie zum Ring kam..wieso bei Toni „God save the Queen/King“ gespielt wird war mir nen Rätsel..Ist sie nicht ne Deutsche?! Oder lieg ich da falsch.. Darbi/Sting vs Swerve/Cage.. Swerve diesmal nicht der Typische Heel gewesen..Halle hat ihn gefeiert.. Sting sein altes Theme mal wieder zuhören..werden Erinnerungen wach..umsonst gab’s den Song von Hetfield wohl nicht^^.. Und Sting.. trotz seines Hohen Alters.. Ist ja schon kurz vor der Rente..Hat mehr als abgeliefert.. Könnten sich die Rentner von wwe mal nen Beispiel nehmen..die zumeist nur in Ring kommen, dumm labern..winken..Und wieder verschwinden. Y2J vs Ospreay.. Ospreay wieder mal gezeigt wieso er der beste zur Zeit ist..Nur passt Jericho als Gegner nicht.. Gegen Naito im Climax war es ein 5* Match von ihm. The Acclaimed and Bad Ass Billy vs HoB.. Der nächste alte Herr wo ich immer wieder erstaunt bin wie Fit er noch ist..sieht man ihm sogar Körperlich noch an „Maschine“. Sei ihnen der Titel gegönnt..grade Billy.. Main Event.. War ein klasse Match der beiden..mit einigen Lachern mittendrin.. MJF für mich als richtiger Sieger.. Er ist für mich einfach der Komplettere Wrestler..Körperlich/Technisch und natürlich am Mic…Klar Cole ist gut..technisch ein Ass..aber wenn die Ehefrau breiter ist als der Ehemann..naja. Als World Champ muss man meiner Meinung nach auch Körperliche Vorzüge haben. Ich lasse ja auch kein Schwergewichts Boxer gg ein Federgewicht antreten. Das wars von mir. Habt eine gute Nacht. Tschüssikovsky

DDP81 sagt:

glaub mir Leute, wenn man vor Ort war, liebt man diesen PPV… das war sooooo geil. und in meiner Erinnerung waren auch alle Matches super ^^

was ich übertrieben finde ist, dass es am 25.08.2024 das nächste All in in Wembley gibt… das wird nie mehr so groß und wenn du da 40.000 zusammen bekommst, kannst du froh sein….. ich hätte das nicht nochmal in dieser Kulisse gemacht.

DDP81 sagt:

wenn der Vorfall so war, dass Punk Perry direkt geschlagen hat, fliegt er jetzt raus….

was dagegen spricht ist, dass Perry der Halle verwiesen wurde. das klingt eher nach der zweiten Quelle, nach der sich beide hin und her gestoßen haben…

auch wenn ich ein Befürworter von Punk bin , teilweise…. wenn er auf die Aktion von Perry anspringt, darf er sich in der Öffentlichkeit nicht das Maul über Hangman zerreißen…. bin gespannt was da wieder alles zu geschrieben wird..am besten Punk zum Media Scrum schicken ^^ wobei, müsste ja schon vorbei sein.

Sobel sagt:

@Loose
Toni ist Neuseeländerin und Neuseeland gehört, wie zB Australien, zum Commonwealth.

DDP81 sagt:

unerwartet war, dass das Punk Match, das 3 vs 3 mit Kenny und co und das Tag Team Titel Match die ersten 3 Matches waren….

vllt symbolisiert uns das, dass so ein Show auch ohne Punk und the Elite gut laufen kann, bzw dass man sie nicht zwingend für Highlights braucht.

Loose_Pistol sagt:

@Sobel.. ah ok.. Danke für die schnelle Aufklärung.. dachte sie wäre die Deutsche gewesen.. Hatte mal irgendwo was von einer Deutschen Wrestlerin gelesen bei NXT.. die dann Verletzungsbedingt Ausschied oder sogar gefeuert wurde..k.a wie es jetzt genau war..schon nen weilchen her..Und dann zu AEW ging.. dachte es wäre Toni gewesen.. war dann wohl doch ne andere gewesen.. My Bad..sry

DDP81 sagt:

@Loose_Pistol
Alpha female war bei NXT UK. Vertrag wurde aufgrund ihrer Verletzung aufgehoben .. aber sie war nie bei AEW.

DDP81 sagt:

war das mit Paul Wight und Double JJ aufgezeichnet?
oder bin ich während der Zero Auge zwischenzeitlich eingepennt ???? ich kam in der Endphase vom Aussie Open vs die noch bessere Freunde….oder kam das davor ??? jetzt bin ich voll irritiert. .

Robert Schwegle sagt:

-Kurz zusammengefasst, ein klasse PPV oín London,bitte nächste Woche genauso

MaDe sagt:

Moin. musste erstmal den ppv verdauen(schlafen).
Also für den ersten ppv in dieser Größenordnung und außerhalb der USA war das absolut fantastisch, was da aufgeboten wurde. Rundum genial. Publikum war so voller Energie. Und die Akteure haben alle super abgeliefert, wenn gleich man teilweise auch spürte, wie angespannt bzw aufgeregt sie waren. Beisse mir echt in den Hintern, nicht live dabei gewesen zu sein. Aber: nächstes Jahr nutze ich die Gelegenheit ganz sicher.

Zentralrat der Luden sagt:

aus sportlicher Sicht gibt es kaum was zu meckern. habe aber 2 Kritiken.
8 Minuten im Event und dazu dieses doch eher schwache Ende. dazu hätte ich mir überraschende Debüts oder Rückkehrer gewünscht. ein Edge wäre hierfür perfekt gewesen. Wrestling lebt auch davon.

Dennis L sagt:

@ddp81 das war noch vor der Zero Hour, genauso so wie das Powerhouse Hobbs und Miro Segment.

AEWKevin sagt:

Moin Zockerwesen…
weil du so nett gefragt hast…
Ich bin 34 und habe ALLE Manias gesehen.
Da ist oft so viel Quatsch und Füllermatches dabei…
Keine Mania kam INSGESAMT wenn man die komplette Show betrachtet an AEW ALL IN heran !!!
ALL IN war gute 5 Stunden absolutes TOP WRESTLING !!!

Die WWE PPV’s bestehen mittlerweile auch die Manias aus gefühlt 25 % Werbung, 25 % Promos die sich am Abend gefühlt jeweils 3 mal wiederholen und wenn du Glück hast 50 % Wrestling.

Und wenn du mir jetzt mit der Hate Schiene kommst…Ich schau seit den frühen 90er WWE und bis heute jeden WWE PPV !!!

ICH finde AEW mittlerweile einfach um Welten besser…

NWOFORLiFE sagt:

War Live vor Ort und muss es auch sacken lassen! War aber ein ziemliches Spektakel und in keinem Moment langweilig! Großes Kino und für jeden was dabei! Danke AEW, dass es Euch gibt ♥️

Habehosevoll sagt:

Wie hier wieder so’n paar schäbige WWE Fanboys versuchen AEW schlecht zu reden. Der moderne WWE Fan hat doch von Wrestling überhaupt keine Ahnung, so sieht es mal aus. Bin bim Summerslam mehrfach eingepennt vor Langeweile. All In war das ganze Gegenteil davon. Die Show war richtig geil! Wenn es überhaupt etwas zu meckern gibt dann vielleicht dass das Damen Match vor den Augen von Mercedes Moné mit knapp 9 Minuten 1. viel zu kurz war und 2. ich es sehr schade finde das Shida den Titel so vorhersehbar an den weiblichen CM Punk Saraya abgeben musste! Das war keine gute Werbung für die AEW Damendivision, deren Booking immer noch mies ist.

Rated-S-Superstar sagt:

Ist eigentlich sonst wem Gregor von den Rocket Beans aufgefallen? 😀 Der hatte ja nen richtig geilen Platz in der ersten Reihe, Respekt!

DDP81 sagt:

@Dennis L danke für die Info.

DDP81 sagt:

ich bin immer noch geflashed von dem vor Ort Feeling…

wie Fulcrum im Forum schon schrieb .. auch ich habe einige Fußballspiele live gesehen, die meisten Westfalenstadion bzw Signal Iduna Park, diverse Konzerte . . aber das gestern toppte von der Atmosphäre einfach alles, was zumindest ich bisher live erlebt habe. nicht, dass es bei Fussball nicht mal lauter wird/wurde etc…hier merkte man zu 100% eine positive Grundstimmung, die bei über die Hälfte zur absoluten Dauer Partystimmung wurde.

ich habe auch im Nachhinein nur sehr wenig Kritikpunkte.

1.,wobei keine Kritik eigentlich von mir, aber n bissl habe ich auch auf eine Überraschung gewartet… wie hier schon einer schrieb… anderseits gab’s die ja schon irgendwie, denn Mone wird ja nicht privat oder gewesen sein.

2. auch wenn sein neues Gimmick ihn auch etwas zu Kopf zu steigen Scheint…
warum lässt man Jack Perry verlieren? wenn man größeres mit ihm vor hat, darf ein Hook, egal wie kultig und talentiert er sein mag, nicht gewinnen… dessen Zeit kommt noch.
3. wie auch bei WWE… wenn ihr schon nach England kommt, bringt euer ganzes Merch mit…. und nicht nur ein paar ausgewählte Sachen….
4. habe ich mir gewünscht, dass man ne Gedenkminute oder irgendwas zum Thema Bray macht…. vor Ort hörte man oft Leute von ihm erzählen, auch sang man vor und nach der Show draussen in Gruppen seinen Family Entrance…
5.halte ich es weiterhin für keine gute Idee, wieder Wembley zu machen ….. das kann nicht mehr so voll werden und dann verliert es irgendwas besonderes.

DDP81 sagt:

achja und 6… bissl dumm ….
warum nimmt Cole einen Auszählsieg oder einen. durch Disqualifikation in Kauf? oder gab’s ne Stipulation, dass der Titel dann wechselt?

Storm sagt:

@Habehosevoll
Wo versucht hier jemand AEW schlechtzureden?
Partielle Kritik wird wohl erlaubt sein, oder?

Ich fand es insgesamt gut gelungen. Nicht ganz das, was man/ich erwartet habe, denn dafür hat zum einen die richtig große Überraschung gefehlt und dann war halt auch aus meiner Sicht zu viel Chaos dabei.
Dam Match BCC gegen Kingston und Freunde war die zu erwartende Blutorgie und das gibt mir persönlich einfach nichts. Schon gar nicht, da man es ja vorher schon wusste.
Da wäre ich dann auch beim nächsten Kritikpunkt, es wurde insgesamt, also auch in den anderen Matches zu viel geblutet, obwohl es für die Matches nicht nötig gewesen wäre. Blut nur des Blutes wegen ist halt aus meiner Sicht unsinnig.

Wie weiter oben schon gecshrieben, FTR gegen die Bucks hat mich irgendwann genervt, weil es einfach nicht mehr ernstzunehmen war. Es war irgendwann reinster Slapstick oder böse ausgedrückt, Bodenturnen mit Anfassen.
Das Selling war dabei einfach zu schlecht. Von beiden Teams.

Letzter Kritikpunkt, mir wurde insgesamt einfach zu oft ausgekickt.

Trotz all der Kritik hat ich die Show gut unterhalten.

Prim sagt:

AEW in London > WWE in Saudi-Arabien

Frager sagt:

Gratulation, insgesamt gute Show.

Punk bladet unterm Tisch, hat Moxley nicht nötig 😀 Joe wäre der bessere Sieger gewesen, aber Punk will/muss wohl gepusht werden.

2x Einroller des Todes, 8 Minuten für die Frauen, ouch.

Mainevent klasse erzählt, das geht noch Monate weiter, gute Story.Osprey darf zeigen was er kann, Omega wird eingerollt, wtf? Sah irgendwie ungewollt aus.

Bucks-Matches immer so zwischen Weltklasse und Bodenturnen, hatten schon bessere Matches, aber war ok. Bei Acclaimed gefallen mir fast nur die Raps, glaube ohne Gunn ginge es abwärts. Sting solide wie immer, mit Tischen läufts zur Zeit nicht so bei Ihm 😀 Darby wieder suizidal unterwegs, der hat echt Nehmerqualitäten.

DasWstehtfürWrestling sagt:

Hab mich beim schauen dabei erwischt wie ich dachte: vor 20 oder 25 Jahren gab es auch Mal einen Event im April der dich richtig gehypt hat. Mega gute Show. Hab mich sehr unterhalten gefühlt, von Anfang bis Ende. Die Titelwechsel haben alle für mich Sinn ergeben. Bin jetzt schon gespannt wie es Mittwoch weiter geht

fan_since_1989 sagt:

Und damit hat AEW endgültig bewiesen, dass sie ernthafte Konkurrenz sind und das Wrestling ansich bei ihnen einen sehr hohen Stellenwert hat. Bin über 33 Jahre dabei, aber das war seit vielen Jahren mal wieder schöne Kost. Bis auf das Publikum, sorry.

Was ich trotzdem noch speziell zu meinen 3 Favoriten aus Ex-Japan sagen möchte:
– Omega sollte wieder einzeln kämpfen, ich vermisse seine Meilensteine. Er braucht gute Gegner mit denen er harmoniert, aber keine Trios etc.
– Ibushi ist noch immer zu langsam nach seiner Verletzung, das Publikum konnte wieder nicht sehen, was für eine NJPW Legende er ist.
– Ospreay darf einen Jericho in Londomn besiegen, next Level

Wahnsinn, was da ablief, der Main Event hat wieder gezeigt was für ein Monster Heel MJF ist, ja als Heel viel besser die Einlagen als das was man aktuell mit ihm macht.
Danke AEW, danke wilde Wrestling Zeit. 25.8.24 kann kommen.

Alexion07 sagt:

Das sind alles Dinge, die man vor 15 Jahren gesehen und gefeiert hat. Aber letztendlich immer wieder das gleiche. Blutmatches und jeder kann noch nehr einstecken und bluten und dann noch mehr. Das sieht zwar anfangs spektakulär aus, aber auf Dauer ziemlich langweilig. Man kann das gut oder schlecht finden. MIR ist das Ganze zu Overpass und das macht es kurzfristig gut und dann unbedeutend. 6/10

glamicqueen sagt:

Hier meine Meinung zu AEW All IN 2023. -CM Punk vs. Samoa Joe- Als Beginn nicht schlecht, doch das mit dem Blut hätte ich nicht gebraucht. Auch wäre mir Joe als Sieger lieber gewesen. Für CM Punk läuft rein wrestlerisch auch langsam die Zeit ab. Seine Backstage-Stories, egal ob er angefangen hat oder nicht, nerven mich und dass schreibe ich als alter Punk-Fan. -Six Man Tag Team Match- Der BCG gewinnt für mich überraschend. Das Match fand ich sehr überzeugend. Für Omega wirds mal wieder Zeit für Einzelmatches, ebenso für Hangman. Ibushi ist meiner Ansicht nach noch nicht wieder bei 100 Prozent Leistungsfähigkeit angekommen. -FTR vs. The Young Bucks- So stelle ich mir Tagteam Wrestling vor. Super Aktionen von beiden Teams. FTR hat mit der Armbinde eine schöne Geste gezeigt und auch verdient gewonnen. Das die Bucks den Handschlag verweigerten fand ich interessant. -Stadium Stampede Match- Bei der Ankündigung des Matches ahnte ich schon, was mich erwarten würde. Mox = Blut. Wobei ich das mit den Stäbchen in seinem Kopf echt zu viel fand. Das Match war ein riesiges Chaos. Penta verschwindet und taucht als Penta Obscuro wieder auf?! Tja ich freu mich, dass das richtige Team gewonnen hat *trink einen O-Saft darauf*. Doch das Match an sich passte für mich nicht in diesen PPV. -AEW Women’s World Championship- Nette Hommage an Queen und mir war auch sofort klar, welche Frau gewinnen wird. Obwohl ich Hikaru Shida als Champ gut gefunden habe. Die Probleme zwischen Saraya und Storm wurden gut in Szene gesetzt. Für mich kam die Doktorin etwas zu kurz, wie auch das Match insgesamt. -Coffin Match- Wieder eine überzeugende Zusammenarbeit von Sting & Allin. Der Sarg wurde auch recht interessant genutzt. Das Match hat mir gefallen. -Will Ospreay vs. Chris Jericho- Ich bin immer wieder von Ospreay überrascht und Jericho hat gut mitgehalten. Das Match war knackig und nicht zu langatmig. Ospreay hat verdient gewonnen. Aber mein Highlight war die Live-Performance von Jerichos Song. Das hab ich echt abgefeiert. -AEW World Trios Championship- Super Rap von The Acclaimed aber auch der Auftritt vom House of Black war super *Bray i miss you*. Billy Gunn sah echt nicht schlecht in dem Match aus und ich fand es toll, dass The Acclaimed & Gunn gewinnen durften. Starker Moment als HoB die Titel überreicht haben. -AEW World Championship- Das war für mich das Match des Abends, schon allein wegen dem vorherigen gewinn des ROH Tagteam Titels. Ich finde Cole und MJF arbeiten echt gut zusammen. Es waren Gags drin, kleine Fiesheiten und tolle Moves, aber letztlich war es ein relativ faires Match. Eigentlich hab ich nur darauf gewartet, dass einer dem anderen in den Rücken fällt. Das Ende fand ich einfach geil, weil ich nicht an die Haltbarkeit dieser Freundschaft geglaubt habe. Bin gespannt wie es weiter geht. Ich gebe AEW All In 2023 die Note 2+

Rockstar 25 sagt:

Wow 🙂 aew hat es geschafft. Ab jetzt hat die wwe wirkliche Konkurrenz. Selbst das Punk Joe Match war gut. Es war ein WM für aew. Und auch in fast jedem Match der richtige Gewinner. Hab seit Jahren keine 1 mehr vergeben. Aber hier muss ich eine 1 geben. Chapeau AEW !!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube