Kommt es bereits bei „WWE Payback“ zu Jimmy Uso vs. Jey Uso mit einem Hall of Famer als Guest Referee? – Update zu Roman Reigns‘ Verletzung – Dakota Kai erneut kurzfristig gebookt – Matches und Segmente für die nächsten Ausgaben von „Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“

12.08.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE Kimberly Lasskick, Dakota Kai WWE, bearbeitet, CC BY 2.0

Laut PWInsider sind weder Roman Reigns und The Usos noch Solo Sikoa für die „Smackdown“-Ausgabe in der kommenden Woche gebookt. Es wird also keine größeren Entwicklungen in der Storyline um die Bloodline geben, es sei denn, man zeichnet vorab ein Segment auf. Bezüglich eines möglichen Matches zwischen Jey Uso und Jimmy Uso beim „WWE Payback“-PPV am 02. September gibt es aber eine interessante Notiz. So wird auf einem Poster für eine Autogrammstunde mit Rikishi Ende August mit folgendem Satz geworben: „Trefft Rikishi bevor er bei Payback als Referee im Einsatz ist“. Spekuliert wird dementsprechend nun, dass Rikiski ein Match seiner Söhne als Referee leiten wird.

Bei der Verletzung, die sich Roman Reigns im Match gegen Jey Uso beim „WWE SummerSlam“ zugezogen hat, soll es sich entweder um eine Hüft- oder um eine Rückenverletzung handeln.

Der Auftritt von Dakota Kai bei der gestrigen „Smackdown“-Ausgabe war erneut eine sehr kurzfristige Entscheidung. Demnach war die 35-Jährige, die nach ihrem im Mai erlittenen Kreuzbandriss noch nicht wieder fit ist, eigentlich gar nicht für die Show gebookt. Sie wurde wie schon beim „SummerSlam“ in letzter Minute von WWE eingeflogen.

Robert Roode und Nick Aldis arbeiten auch bei den gestrigen „Smackdown“-Tapings wieder als Producer.

Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am kommenden Montag wurde nun eine Promo von Shinsuke Nakamura angekündigt. Der Japaner wird sich zu seiner Attacke gegen World Heayvweight Champion Seth Rollins äußern.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1577“
Ort: Canada Life Centre in Winnipeg, Manitoba, Kanada
Erstausstrahlung: 14. August 2023

Singles Match
Becky Lynch vs. Trish Stratus

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Shinsuke Nakamura äußert sich zu seiner Attacke gegen World Heayvweight Champion Seth Rollins.

Für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der nächsten Woche wurde derweil das Match Edge vs. Sheamus sowie ein Auftritt des frischgebackenen WWE United States Champions Rey Mysterio bei „The Grayson Waller Effect“ angekündigt.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1256“
Ort: Scotiabank Saddledome in Calgary, Alberta, Kanada
Datum: 17. August 2023

Singles Match
Edge vs. Sheamus

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Edge feiert 25 Jahre WWE-Zugehörigkeit.
* WWE United States Champion Rey Mysterio zu Gast bei „The Grayson Waller Effect“.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




16 Antworten auf „Kommt es bereits bei „WWE Payback“ zu Jimmy Uso vs. Jey Uso mit einem Hall of Famer als Guest Referee? – Update zu Roman Reigns‘ Verletzung – Dakota Kai erneut kurzfristig gebookt – Matches und Segmente für die nächsten Ausgaben von „Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown““

Robert schwegle sagt:

Jimmy gegen Jay bei Payback nichts dagegen einzuwenden dieses Match passt meine Meinung nach nicht zum Rumble nicht zu Survivor Series und auch nicht so WrestleMania

Y2Jericholic sagt:

😅Und für die paar Tage packt WWE dann extra Jay in den Alumni Roster auf der Website?
Und ja wenn kann man ja nur Gestern noch was mit der Bloodline aufgenommen haben.
Stand jetzt hat WWE keinerlei Werbung gemacht bzgl. Reigns und Auftritten bei SD! Shows oder Live Events. Mal sehen wie lange die Bloodline nun „Pause“ machen wird…

Sobel sagt:

Da die ganze Story mit Jimmy und Jay eh keinen Sinn macht, kann man so ein Match auch gern bei einem B-PPV bringen. Glaub kaum, dass das gewaltig Interesse generieren wird.

Matze sagt:

Das wird es Sobel, das tut es. Abseits Europas, oder speziell der „Experten“ dieses Forums hier, sorgt alles um die Bloodline aktuell für großes Interesse. Speziell im Hauptmarkt, den USA. Wobei, so oft wie ihr alle über die Bloodline abkotzt, sorgt es hier wohl doch auch um Aufmerksamkeit. Ob negativ oder positiv oder WWE egal, Hauptsache der Rubel rollt

Jon08 sagt:

Jimmy vs Jey Uso kann man bei Payback auf jeden Fall bringen. Jey wird jetzt seine verdiente Pause einlegen, Jimmy vmtl. auch.

D.h. Reigns und Sikoa rücken näher ins Rampenlicht, während Letzterer Richtung Midcard-Titel geschickt werden kann, sehe ich Roman in Fehden gegen Sheamus oder Styles. Und dann ist da ja noch die SuSe, bei der es dann auf Reigns vs Rollins rauslaufen kann, ein absoluter Klassiker mit Potenzial.

Raven1802 sagt:

@Matze – kannst Du mir bitte Deine Quellen nennen, hinsichtlich dessen, dass die Bloodline Story in Europa und den USA der Renner ist? Soweit ich das mitbekomme, interessiert es nicht mal die Hälfte in den Hallen, was dort passiert. So zumindest meine Wahrnehmung. Und selbst das endlos lange Segment von Reigns, vor ein paar Wochen, sorgte dafür dass innerhalb der letzten 10 Minuten des Segments über 300 000 Zuschauer wegschalteten? So heiß scheint also die Story nicht zu sein.

Rob sagt:

Hatte gerade überlegt wenn nächste Woche gar keiner der Bloodline anwesend ist dass ja endlich mal wieder jemand anders in den ME kommt und die Show beenden kann, aber dann weitergelesen… ach ja Edge gegen Sheamus. Na klar wieder die Etablierten die schon ewig dabei sind. Aufgefüllt mit Random Matches vermutlich. Hoffentlich irre ich mich…

Jon08 sagt:

@Raven

Quellen: Aussage von Paul Heyman letzte Woche + Merchandise-Verkäufe der letzten Monate und Jahre
Glaubwürdigkeit: Hoch bis sehr hoch

Raven1802 sagt:

@Jon08 – ich habe Dich nicht gefragt und wäre Dir daher sehr verbunden, wenn Du Dich nicht einmischt. Da Du es jedoch getan hast….Du nennst also jemanden der sich von dieser Story ernährt, weil er Teil dieser ist „Heyman“ als verlässliche Quelle….OK. Trump war auch der Meinung dass zu seiner Amtseinführung so viele Zuschauer wie noch nie da waren…Ist man selbst involviert und will möglichst lang die Kuh melken bringt man also gern alternative Fakten auf den Markt. Heyman fällt hier eindeutig als verlässliche Quelle raus. Und was die Merch-Verkäufe betrifft, haben wir Dir nun schon mehrfach nachweislich bewiesen, dass diese von der WWE selbst gesteuert werden und absolut null Aussage über die Beliebtheit einer Story bieten….Willst Du dennoch an der Aussage festhalten, musst Du Dir eingestehen, dass das im Widerspruch zu Deiner Aussage steht, denn schon seit einem halben Jahr befindet sich Reigns nicht mehr unter den Top3 der Merch-Verkäufe. Damit ist er dann ja laut Deiner Logik uninteressant…Damit sind beide Quellen von Dir als irrelevant und falsch zurückgewiesen. Ich möchte tatsächlich nachgewiesene Zahlen über die angebliche Beliebtheit der Story…Könnt ihr sie nicht liefern, wäre ich mit der Aussage, dass die BL Story der heiße Scheiss ist mal etwas vorsichtig…

Lobo sagt:

Glaubwürdigkeit also von einem der involviert ist bedeutet hoch…ok. Wie war der Spruch…glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Zu den Merch-Verkäufen…da wurden die Zahlen von jedem addiert, der zu dem Zeitpunkt im Stable war…also zeitweise von 5 Wrestlern. Seitdem die Anzahl gesunken ist, sind die Merch-Verkäufe auch stark gesunken…merkste was?

Kay sagt:

@John08
Und dann ist da ja noch die SuSe, bei der es dann auf Reigns vs Rollins rauslaufen kann, ein absoluter Klassiker mit Potenzial.

Wo hat denn dieser Kampf Potential? Rollins hat ganz andere Baustellen, als zusätzlich noch in eine Story mit Reigns eingebunden zu werden. Weil, ohne Story gibt es nunmal keinen Kampf.
Gunter wäre da schon eher jemand, den man in so Rolle stecken kann. Er hat ja derzeit mit niemanden so richtig was am Laufen, was Potential hat. Es wollen zwar alle gegen Gunter kämpfen, aber da gehts letzendlich nur um den IC-Gürtel ansich.

Und es war doch schon immer so, zumindest vor paar Jahren, dass der IC-Gürtelträger irgendwann den ganz großen Titelkampf bekommt.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Eigentlich ist nur Gunther aufgebaut um Reigns glaubwürdig herauszufodern.Zum Glück interessiert WWE der Rostersplit nicht ,das wäre also kein Hindernis. Allerdings weis ich nicht ob ich sehen möchte wie Gunther sich für Reigns hinlegen muss.

Lobo sagt:

@Kay…der Witz von dir war gut…ohne Story kein Kampf. Seit wann ist das denn ein Hindernis im Wrestling und ganz besonders bei WE. Da sind doch meist Dreiviertel der Kämpfe ohne echte Storyline und werden teilweise auch einfach so hingerotzt.

Kay sagt:

@Lobo
Zumindest wenn es um Titelkämpfe bei den großen Shows geht, hatten die Kämpfe fast immer eine Vorgeschichte.

Lobo sagt:

@Kay…so wie bei Bad Bunny oder Zelina Vega bei ihren jeweiligen? Oder Logan Paul? Das sind doch keine echten Stories

Kay sagt:

Ich hab ja auch geschrieben „fast immer“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube