Kategorie | WWE, WWE Raw Ratings

„WWE Monday Night RAW #1570“ Rating auf dem USA Network vom 26.06.2023

28.06.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 26. Juni 2023 auf dem USA Network erzielte eine Zuschauerzahl von durchschnittlich 1,973 Millionen. Im Vergleich zu der Ausgabe in der vergangenen Woche (Vorwoche: 1,821 Mio. Zuschauer) gewann man ca. 152.000 Zuschauer. Im Jahresvergleich zu der Ausgabe vom 27. Juni 2022 (1,951 Millionen Zuschauer) stieg die Zuschauerzahl um ca. 1 %.

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte „Monday Night RAW“ ein Rating von 0,61 Punkten und 791.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,56 Punkte und 726.000 Zuschauer), was zu Platz 2 der meistgesehenen Shows im US-Kabelfernsehen in der US-Hauptzielgruppe am Montag reichte (Vorwoche: Platz 1). Im Jahresvergleich zu der Ausgabe vom 27. Juni 2022 (0,54 Ratingpunkte und 700.000 Zuschauer in P18-49), stieg das Rating in der Hauptzielgruppe um ca. 13 %.

„RAW“ lief in dieser Woche gegen die College World Series auf ESPN (3,430 Millionen Zuschauer und 0,85 Ratingpunkte in P18-49).

Nachfolgend die Zuschauerentwicklung der einzelnen Segmente auf dem USA Network:
* Ein Rückblick auf die vergangenen Woche sowie eine Promo von Rhea Ripley, Dominik Mysterio und Cody Rhodes sahen 2,129 Mio. Zuschauer, davon 809.000 in P18-49.
* Shinsuke Nakamura vs. Ricochet verlor 130.000 Zuschauer (1,999 Mio. Zuschauer, davon 793.000 in der Hauptzielgruppe.)
* Backstage-Segmente mit Matt Riddle und Imperium sowie Rhea Ripley, Dominik Mysterio und Adam Pearce, ein Video zu Money in the Bank gewannen 66.000 Zuschauer (2,065 Mio. Zuschauer, davon 811.000 in der Hauptzielgruppe.)
* Raquel Rodriguez vs. Ronda Rousey sowie ein Finn Balor Video gewannen 36.000 Zuschauer (2,101 Mio. Zuschauer, davon 843.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Promo von Seth Rollins und Finn Balor sowie eine Promo von Tommaso Ciampa gewannen 31.000 Zuschauer (2,132 Mio. Zuschauer, davon 855.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Angle mit The Miz und Tommaso Ciampa, das Backstage-Segment mit Imperium, Kevin Owens und Sami Zayn sowie Akira Tozawa vs. Dominik Mysterio verloren 83.000 Zuschauer (2,049 Mio. Zuschauer, davon 822.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Backstage-Promo der Viking Raiders, das Segment mit Becky Lynch, Trish Stratus, Zoey Stark, Zelina Vega, Bayley und Io Sky sowie eine Backstage-Promo von Carmelo Hayes verloren 32.000 Zuschauer (2,017 Mio. Zuschauer, davon 815.000 in der Hauptzielgruppe).
* Ein Backstage-Segment mit Becky Lynch und Rhea Ripley sowie Sami Zayn vs. Gunther gewannen 42.000 Zuschauer (1,975 Mio. Zuschauer, davon 786.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Finish des Matches Sami Zayn vs. Gunther, das Post-Match-Angle mit Ludwig Kaiser, Matt Riddle und Kevin Owens, ein Segment mit Alpha Academy sowie eine Promo von Natalya verloren 10.000 Zuschauer (1,965 Mio. Zuschauer, davon 792.000 in der Hauptzielgruppe).
* Finn Balor vs. Carmelo Hayes sowie eine Promo von Cody Rhodes verloren 170.000 Zuschauer (1,795 Mio. Zuschauer, davon 736.000 in der Hauptzielgruppe).
* Ein Rückblick auf „Smackdown“ sowie die Entrances für den Main Event verloren 88.000 Zuschauer (1,707 Mio. Zuschauer, davon 733.000 in der Hauptzielgruppe).
* Der Main Event Cody Rhodes vs. Damian Priest sowie das Post-Match-Angle mit Dominik Mysterio & Rhea Ripley gewannen 37.000 Zuschauer (1,744 Mio. Zuschauer, davon 732.000 in der Hauptzielgruppe).

Nachfolgend die Zuschauerzahlen …

… in den vergangenen 12 Wochen:
26. Juni 2023: 1,973 Millionen Zuschauer (auf USA)
19. Juni 2023: 1,821 Millionen Zuschauer (auf USA)
12. Juni 2023: 1,595 Millionen Zuschauer (auf USA)
05. Juni 2023: 1,828 Millionen Zuschauer (auf USA)
29. Mai 2023: 1,611 Millionen Zuschauer (auf USA)
22. Mai 2023: 1,638 Millionen Zuschauer (auf USA)
15. Mai 2023: 1,716 Millionen Zuschauer (auf USA)
08. Mai 2023: 1,785 Millionen Zuschauer (auf USA)
01. Mai 2023: 1,778 Millionen Zuschauer (auf USA)
21. April 2023: 1,815 Millionen Zuschauer (auf USA)
17. April 2023: 1,815 Millionen Zuschauer (auf USA)
10. April 2023: 1,818 Millionen Zuschauer (auf USA)
03. April 2023: 2,260 Millionen Zuschauer (auf USA)

… in den vergangenen Jahren:
26. Juni 2023 – 1,973 Millionen Zuschauer
27. Juni 2022 – 1,951 Millionen Zuschauer
28. Juni 2021 – 1,570 Millionen Zuschauer
29. Juni 2020 – 1,738 Millionen Zuschauer
01. Juli 2019 – 2,496 Millionen Zuschauer
02. Juli 2018 – 2,704 Millionen Zuschauer
26. Juni 2017 – 2,977 Millionen Zuschauer
27. Juni 2016 – 3,093 Millionen Zuschauer
29. Juni 2015 – 3,462 Millionen Zuschauer
30. Juni 2014 – 4,332 Millionen Zuschauer
01. Juli 2013 – 3,955 Millionen Zuschauer
02. Juli 2012 – 4,706 Millionen Zuschauer (Zweistündiges Format)

Quellen: showbuzzdaily.com, Twitter: @BrandonThurston

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Zahlen! Klick!




24 Antworten auf „„WWE Monday Night RAW #1570“ Rating auf dem USA Network vom 26.06.2023“

ScreamEagle sagt:

WOW, 1,9 Millionen bestätigen das Raw wohl doch ganz gut gewesen ist.

Und jetzt wieder ernst.
Nach dieser Raw Ausgabe müssten die Ratings nächste Woche eigentlich wieder sinken.
Ich kann mir nicht vorstellen das diese wirklich schlechte Raw Show soviele Menschen begeistert hat, so das sie nächte Woche wieder einschalten.
Und wenn wir ehrlich sind hat diese Show solch ein Rating auch nicht verdient, dafür ist die Qualität seit Wochen einfach zu schlecht.

Ich denke mal das hier mal wieder ein kleiner Ausschlag nach oben passiert ist und sich das in den nächsten wieder bei 1,6 rum einpendelt.

Edelmann sagt:

Mal eine Frage an Euch egal ob WWE- oder AEW Anhänger: Lasst ihr Euch davon beeinflussen wie die Ratings sind und zweifelt ihr ab und zu an eurem Geschmack wenn ihr z.B. die Show toll fand aber die Ratings verhältnismäßig negativ sind?

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Edelmann,nein.
Ich finde ja auch MJF total überbewertet(klar er kann gut quatschen wie toll er ist,aber welcher Mann kann das nicht ?) und langweilig ,obwohl viele ihn toll finden ,trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung.
Wenn ich eine Show mag ,sind mir die Ratings egal.Eigentlich sind mir die Ratings immer egal .Ich

Geschmäcker sind verschieden ,egal ob WWE oder AEW.

Jon08 sagt:

Für mich entscheidend: Der Zuschauerzuwachs. Da bedeutet immer, die Show wusste zu gefallen bzw. das Interesse ist da!

Und 1,9 Mio. sind völlig in Ordnung. Man ist an der 2 Mio.-Marke.

RAW war auch – wie ich es empfunden habe – einmal mehr qualitativ gut. WWE macht echt sehr viel richtig.
Ich lasse mich natürlich hauptsächlich von dem Gesehenen überzeugen.

Suzuki sagt:

@Edelmann
Du bezweckst doch etwa nicht mit dieser Frage einen gewissen User hier zu verhöhnen ?
Voraussetzung für meine Antwort ist ein gewisses Alter bzw geistige Reife. Ich denke bei Kindern/Jugendlichen kommen da noch andere Faktoren, wie Gruppenzwang dazu. Nach den Motto, wenn ich nicht den Film/ Serie geschaut habe, oder das eine Game nicht gespielt habe, was alle anderen spielen, dann kann ich in der Schule nicht mehr mitreden.

Wenn man aber erwachsen geworden ist, gibt es denke ich kaum noch eine Person, die sich ‚Harry Potter‘ oder ‚Herr der Ringe‘ anschauen wird, wenn er nichts mit den Fantasie Genre anfangen kann. Auch wenn die Filme ein weltweiter Erfolg waren und von den Kritiken gelobt wurden, wird sich ja nicht die Meinung bzw Vorlieben des Konsumenten dadurch ändern.
Jemanden der solche Hack & Slay Spiele wie, das aktuelle sehr beliebte, Diablo 4 nicht mag, wird sich kaum das Spiel kaufen oder das Gerne aufeinmal gut finden, nur weil es sich Super verkauft hat und die meisten Gamer es als ‚Spiel des Jahres‘ betiteln.

blablabla sagt:

Da hat man ja wieder die beiden Richtigen aus den Käfigen gelassen: Nur zur Info Edelmann: ich fand die goldenen NXT Shows mit das beste was die Wrestlingwelt zu bieten hatte. Die Einschaltquoten waren da aber auch nicht so dolle. Waren die Shows jetzt im nachhinein Scheisse? Nö find ich nicht ich stehe weiterhin dazu. Außerdem sollte es einem doch Scheissegal sein was die anderen Denken oder etwa nicht? Und was den schreinenden Igel betrifft: Wie oft hab ich schon gelesen das Vince den Karren an die Wand fährt, das die WWE den Bach runtergeht blablabla (daher auch die Idee meines Usernamens…) und die sind immer noch ganz oben. Und das sage ICH als NJPW Fan. Unabhängig davon wie die Show jetzt wirklich war denn ich habe sie nicht gesehen. Ich halte es übrigens auch für nicht klug wirklich immer alles zu verfolgen da der Contend (egal bei welcher Promotion) einfach zu viel ist so das irgendwann automatisch langeweile aufkommt. Bei NJPW gucke ich auch nur Dinge die mich wirklich interessieren und nicht alles da wirste ja bekloppt. Wenn ich jede Smackdown und RAW Folge sehen würde hätte ich wahrscheinlich auch einen am Helm.

Jon08 sagt:

@Edelmann Wie gesagt, ich lasse mich hauptsächlich von dem Gesehenen überzeugen.

Und wie @WFW bereits schrieb: Geschmäcker sind verschieden, jeder darf das gut und schlecht finden, was er oder sie möchte. Das habe ich bisher auch immer gepredigt und so ist es auch richtig.

Werte wie Toleranz, Akzeptanz und Respekt sollten dabei großgeschrieben werden, gerade wenn man meint, andere konstruktiv zu kritisieren.

Edelmann sagt:

@Suzuki
Keinesfalls. Das war sogar Kritik an meine Person. Es gab Zeiten da habe ich an mir gezweifelt. Wenn für mein Verständnis die besagte Show zu niedrige oder zu hohe Quoten hatte, hatte man schon Zweifel. Liegt es an einem selber. Habe ich so eine verzehrte Wahrnehmung der Dinge etc. ?
Heute weiß ich dass es nunmal alles eigene Geschmäcker sind.
Als Jugendlicher z.B. habe ich die Serie STARGATE gesuchtet. Familie und Freunde haben mich dafür immer belächelt. War auch so als ich in den 90ern mit WWE bzw. WWF anschauen angefangen habe.
So haben wir wohl alle unsere Vorlieben.
Einen Jon08 bewundere ich sogar (wenn er wirklich echter Wrestling- bzw. WWE Fan ist) dafür weil er trotz all der Kritik immer zu seiner Meinung steht. Ein wenig (Selbst)Kritik würde trotzdem nicht schaden aber so ist das nunmal.

Blackswan sagt:

@Edelmann Respekt

ScreamEagle sagt:

blablabla@

Erstmal würde ich dir empfehelen mich direkt anzuschreiben, falls du was von mir möchtest.
Oder hast du nicht die Nüsse und musst igendwelche Umschreibungen nutzen?
Aber im grunde weiß ich zwar nicht so genau was du willst aber gut.
Auch weiß ich nicht was die Beiträge hier mit WWE an die Wandfahren zutun haben, es wurde nichts in der Richtung geschrieben.
Ich denke mal das ich hier eine gute Einschätzung der ratings aus meiner Sicht abgegeben habe.
Wenn dir aber irgendwas querhängen sollte dann würde ich dir vorschlagen auf die Toilette zugehen und eine längere Sitzung abzuhalten. Und wenn du ein Problem damit hast wenn jemand eine Frage stellt bleib ruhig noch etwas länger auf der Toilette, damit dein blabla mit rauskommt.
Ansonsten würde ich dir den Tip geben dein blablabla stecken zulassen.
Oder ist dein Name Program?

Hunter sagt:

Edelmann@

Mir sind die ratings auch vollkommen egal.
Wenn mir was gefällt schaue ich es.
Ich habe es ja schon mehrmals geschrieben das ich ein riesen Lucha Underground Fan gewesen bin und es mich heute noch nervt das dieses Format eingsetellt wurde.
Die haben auch keine guten Ratings gehabt, aber mich hat das absolut gut unterhalten was die Wrestler im Ring abgeliefert haben.
Und so ist es bei mir auch bei manchen Serien die auch nicht die bomben Einschaltquoten hatten.
Walking Dead ist z.B so eine, bei der Serie sind die Quoten auch immer weiter in den Keller gegangen und trotzdem haben ich und mein Frauchen die Serie bis zum Ende geschaut und haben uns auch trotz manchen durchhänger immer gut unterhalten gefühlt.

Aber trotzdem bin ich der Meinung das man an den ratings nicht die Qualität einer Show erkennen kann.

Suzuki@
Zum Thema Harry Potter und Herr der Ringe.
Ich muss erstmal sagen das ich auf kein Genre festgelegt bin, interessiert mich ein Film dann schaue ich ihn auch.
Und da gebe ich ehrlich zu das ich Herr der Ringe und auch Harry Potter heute mit meinen 40 Jahren immer wieder gerne mal schaue und diese Filme auch auf Blu-ray zustehen habe.
Diese Filme habe ich damals schon im Kino geschaut, dann mit meiner Frau und jetzt mit meiner Frau+Kindern. Und finde sie, wie gesagt immer noch sehr unterhaltsam.
Was ich mir nichtmehr anschaue sind Splatterfilme, wo Gewalt nur noch eingesetzt wird um möglichst viel zu ekeln und zu schocken. Mit Anfang 20 habe ich diese Filme geliebt. Heute bin ich, so wie es aussieht einfach schon zu alt um sowas noch gutzufinden.

blablabla sagt:

OK also wenn wir schon dabei sind … Kennt irgend jemand von euch noch die Serie Dark Skies? War so n Akte X Ableger, total spannend mit riesem Cliffhanger und dann war nach einer Staffel der Ofen aus. Zu wenig Einschaltquoten. Hab im Strahl gekotzt 😉 Da machste nix

Hunter sagt:

blablabla@

Das habe ich damals mit der Serie Angel Jäger der Finsternis auch durch gemacht.
Die Serie hat auch mit einen riesen Cliffhanger in der 5 Staffel geendet und weil es hinter den Kulissen wohl Streiterein gegeben hat wurde die Serie dann eingestellt.
Wetergeführt wurde sie dann als Comic, nur hat man die Comics im guten garnicht bekommen.

Ein neueres Beispiel ist Swamp Thing, die Serie fanden ich und meine Frau auch Mega Spannend und die Serie hatte auch überall sehr gute Kritiken bekommen. Auch hier wurde dann aufgrund kreativer Differenzen die Serie nach einer Staffel abgesetz. Aber da hier Warner mit im Spiel gewesen ist kann man mit sowas immer rechen. Diese Firma ist sowieso der letzte Husten und die Kunden und Zuschauer sind Warner sowieso vollkommen egal.
Zurzeit ist Warner neben Disney eine der größten Drecksläden.

DDP81 sagt:

@Jon jetzt ganz ohne gedisse.
für dich ist der Zuschauerzuwachs entscheidend.
jetzt ist es ja so, dass es dort immer ein schwanken von plus minus 2k gibt.
mal hat RAW 1.6, mal fast 2 Mio.
wenn RAw nächste Woche nur 1.8 Mio hat, ist es dann also (wenn nicht gerade NBA etc läuft) eine schlechte Ausgabe gewesen ? bzw.ist dann nachweislich das Intresse an RAW gesunken ?
deine Kommentare klingen dann anders, aber du hälst halt, komme was wolle, die Fahne hoch. aber wenn das so ist, es gibt’s ja immer ein auf und ab ?
ist ja bei SD, Dynamite etc auch so.

ich sehe es eher so, dass wenn in der Folge danach weniger zuschauen, die Folge davor nicht so gut gewesen sein kann. das man immer erst an der folgenden Quote, die Qualität der vorherigen Folge bewerten kann.

@Edelmann
mir ist das egal. und wenn nur einer Dynamite und Collison geschaut hat
, dann war ich das. wenn TK dann weiter sendet und ihm das reicht, soll es mir recht sein.

blablabla sagt:

@ScreamEagle

wow sehr reifer Beitrag. War übrigens grad auf Klo mit längerer Sitzung und habe auch meine Nüsse wiedergefunden. Wobei ich nicht glaube das es an Eiern bedarf um jemanden anonym zu dissen oder was auch immer. Den Rest deines postpubertärem Beitrags hab ich nicht verstanden. Aber nochmal als Info: blablabla ist eine Umschreibung der Kommentare die hier zu sagen wir mal 90% geschrieben werden. Dazu gehören gedisse, Beleidigungen, gefährliches Halbwissen und einfach angestauter Frust oder was auch immer. Daher die Idee meines Usernamens. Und was Einschaltquoten angeht, Dschungelcamp hat auch gute und jetzt? Gucken wir das jetzt alle?

Realtalk sagt:

@Edelmann: Ich weiß, was du meinst. In meinen jüngeren Jahren, wäre ich wahrscheinlich schon ins Grübeln gekommen. Aber mit 34 Jahren sollte man mittlerweile mit sich im Reinen sein. Ich denke mir dann nur, wie dumm andere sind. Mal als Beispiel: Ich lebe in Sachsen und ich bin mir ziemlich sicher, dass nächstes Jahr zur Landtagswahl die blaue Nazipartei an die Macht kommt. Aber schwanke ich da in meiner Überzeugung? Nee. Es beweist eher mehr, dass ich von geistigen Tieffliegern umgeben bin und das Sachsen zurecht gebasht wird.

Warum du jedoch den Fantroll bewunderst, entzieht sich meiner Logik. Der … hat einfach keinerlei Bewunderung verdient. Eher Mitleid. Mitleid dafür, dass er keinerlei Differenzierungsvermögen hat, Immun gegen Kritik gegen sich und der WWE ist und in einer absoluten Fantasiewelt lebt. Zudem sind seine Äußerungen gegenüber Vince, dass er alles an ihm relativiert und sich mit billigen Ausreden dann wieder rausreden will, mehr als bedenklich bzw. verwerflich und verachtenswert.

Lobo sagt:

Jaja, der Zuschauerzuwachs von über 4,7 Mio auf unter 2 Mio….finde den Fehler. Natürlich schauen insgesamt weniger Leute so etwas über das Fernsehen, aber nicht über 50%. Das liegt zu einem großen Teil auch daran, dass viele in den letzten Jahren das Interesse verloren haben, da das Gezeigte einfach zu generisch war und nicht mehr dem entsprach bezüglich der Qualität, die es früher einmal hatte. Wenn man sich einfach mal anschaut wie stark der Wrestlinganteil in den 3 Stunden, die RAW läuft über die Jahre seit dem Beginn der Show gesunken ist, dann erklärt das auch einiges. Früher lief RAW mal 2 Stunden und hatte mehr Wrestlingzeit als heute mit 3 Stunden. Aber solange immer noch mehr als 1 Mio Menschen in den USA den Entertainmentquatsvh lieber sehen möchten wird WWE wohl nichts ändern.

ScreamEagle sagt:

blablabla@
Da redest von Reife?

„Da haben sie ja die beiden richtigen aus ihren Käfigen gelassen“

Diese Aussage zeugt auch von sehr großer Reife, besonders weil du dich genötigt fühlst sowas abzulassen, obwohl hier ein User eine Frage stellt und ich eine normale Bewertung der Ratings aus meiner Sicht und unter Beachtung des derzeitigen Programms abgegeben habe.
Was dich daran jetzt so gestört hat das du den oben geschriebenen Satz raushauen musstest weißt du sicher selber nicht. Ich kann jedenfalls nichts finden was dein Satz auch nur im geringsten erklären würde.

Was ich aber gut finde ist, dass du deine Nüsse wiedergefunden hast, auch wenn dafür eine längere Sitzung nötig gewesen ist.

blablabla sagt:

@Hunter

Oh echt? Das mit Angel wußte ich nicht. Hab tatsächlich alle Staffeln im Schrank liegen aber nur die ersten 2 geschaut. Wollte das eigentlich mal komplett schauen aber jetzt hab ich keine Lust mehr dazu 😉 Ist halt Schade aber was willste machen???

blablabla sagt:

@ScreamEagle
Was ich aber gut finde ist, dass du deine Nüsse wiedergefunden hast, auch wenn dafür eine längere Sitzung nötig gewesen ist.

Ok der war echt gut Punkt für Dich 😉
Ging mir auch mehr um frühere Aussagen von Dir (und auch vom Edelmann) deswegen der Satz mit dem Käfig. Außerdem teilt Ihr doch auch gerne aus, also seit mal nicht so empfindlich. Bin ich ja auch nicht. Und an für sich war Dein jetziger Beitrag auch absolut nicht schlimm, aber ständig dieses Gelaber über Ratings und das kann doch keiner gut finden und die Show war es nicht Wert etc. halt blablabla. Immer dieses gejammer nervt einfach. Wer entscheidet wem sowas gefällt oder welches Rating so ne Show verdient? Man kann ja für sich sprechen aber für andere? Denke mal die Amis legen z.B. einen ganz anderen Wert darauf was Sie sehen wollen bei ner Wrestling Show als wir. Ja dann sind die Einschaltquoten mal niedriger. Was ist wenn Sie steigen? Ist die Show dann besser geworden? Mit Sicherheit nicht wenn es nach euch geht. Dann sind das wieder alles trottel oder keine Wrestlingfans oder was weiß ich. Für den Spruch mit dem Käfig entschuldige ich mich. Aber ist ja schon Krass das hier soviel zu so nem simplen Thema geschrieben wird (ich natürlich mit eingeschlossen) Verrückt oder?

Edelmann sagt:

@Realtalk
Bewundern tue ich lediglich, dass er trotz all der Kritik so standhaft bleibt und sich nicht unterkriegen lässt.
Bedenke ich aber meine Theorie was ihn angeht so ist es normal dass er so standhaft bleibt. Ein Troll darf schließlich nicht von seiner Meinung abkommen.
Ist er aber ein echter Wrestlingfan, egal wie realitätsfern seine Wahrnehmung auch ist, so ist es schon sagenhaft wieviel er einstecken kann.

Suzuki sagt:

@Edelmann
„Keinesfalls. Das war sogar Kritik an meine Person“
Aso dann Sorry, hatte da so bösen Verdacht, dass es auf etwas anderes anspielst. Asche auf mein Haupt.😊

@Hunter
„Und da gebe ich ehrlich zu das ich …“
Daran ist ja auch nix verwerfliches, sind ja auch mit die erfolgreichsten Filme Ever.
Für mich persönlich ist es nix, da sie mir zu aalglatt sind, zu Familienfreundlich, aber meine Nachricht sollte auch keine Kritik an den Film sein oder an die Personen, die diese Film Reihen gut finden.

@blabla
„Cliffhanger und dann war nach einer Staffel der Ofen aus. Zu wenig Einschaltquoten“
Ja das ist wohl der einzige Grund, wieso einen die Ratings interessieren könnten, um einzuschätzen ob eine Serie weitergeführt wird.
Musste da auch schon einige Nackenschläge verkrafteten. Serien wie MyNameIsEarl die mit ‚to be Continued‘ aufgehört haben, wobei es bei einer Comdey Serie nicht ganz so schlimm ist, oder erst letzten eine Si-Fi Serie auf Netflix angefangen zu schauen, nach 3-4 Folgen hab ich ein Kollegen angeschrieben ob er die kennt und die Antwort war „Dir ist aber bewusst, das die Serie nach einer Staffel mittendrin aufhört und es abgesetzt wurde“ 🙄

Zuletzt noch ein kleiner Tip, eine Serie die ich zuletzt geschaut habe, 3 Staffeln mit einen guten Abschluss war ‚Into the Badlands‘

✌🏽

Hunter sagt:

blablabla@

Ich würde dir trotzdem raten die Serie bis zum Ende anzuschauen.
Meiner Meinung nach lohnt es sich trotz des riesigen Cliffhangers am Ende der 5 Staffel.
Die Serie zieht ab der 3 Staffel nochmal richtig an und übertrifft meiner Meinung nach sogar die Mutterserie “ BuffY „.

Suzuki@
Ich habe das auch nicht als Kritik empfunden.
Du hast ja recht das die Filme ziemlich glatt sind und das ist sicher nicht jedermans Geschmack.
Ich mag sie halt trotzdem bei Gelegenheit immer mal wieder anschauen und die Kids lieben sie wie gesagt auch.
Ich schaue natürlich auch Filme wie The Raid oder Serien wie Banshee und Spartacus gerne, das ist dann schon eine andere Hausnummer als für Kinder gemachte Filme. Und mein Favorit aus Kindertagen ist immer noch Tanz der Teufel. Was habe ich mir damals fast in die Hose gemacht aufgrund der Spannung die dieser Film erzeugt hat. Dann später auf DVD mit Heimkino ist das dann nochmal ein vollig anderes Erlebnis gewesen.

Suzuki sagt:

„Und mein Favorit aus Kindertagen ist immer noch Tanz der Teufel.“
Ja als Kind war das schon ne Hausnummer, bei uns stand ‚Ein Zombie hing am Glockenseil‘ und ‚Braindead‘ ganz hoch im Kurs. Da hat sich ein richtiger Mythos um die Filme gebildet. Als ich die Filme dann paar Jahre später geschaut habe, empfand ich das mehr als Komödie ansatt Horror, wäre bei Tanz der Teufel heute wahrscheinlich genau so, wenn ich den Film nochmal schauen würde.
Aber um nochmal ein kleinen Wrestling Verweis hier einzubringen.
Hab letztens, weiss gar nicht mehr wie es dazu kam, Terrifier 2 gesehen. Kann mit diesen Filmen eigentlich auch nix mehr anfangen, dafür sind die Storys meistens einfach zu dünn. Der Film war auch so ein übertriebener 0815 Slasher Film, musste aber gut schmunzeln, als ich aufeinmal Chris Jericho, als Nachtschicht Wärter einer Klinik, in der Post Credit Szene gesehen habe. Das schmunzeln ist mir aber wieder vergangen, als mir bewusst wurde, dass ich der einzige im Raum war, der wusste wer Chris Jericho ist. 😊

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube