Weiteres Update zur bevorstehenden Rückkehr von Andrade El Idolo – Lance Archer fiel mit Trizepsriss aus – Top-Merchandise-Seller bei AEW

07.06.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Shared Account, Almas&Vega TakeOver- NOLA crop, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass auch Andrade El Idolo vor seiner Rückkehr in die AEW-Shows steht. In einem Update meldet Fightful Select nun, dass der Mexikaner eigentlich bereits bei der „AEW Dynamite“-Ausgabe vom 10. Mai wieder vor den Kameras stehen sollte. Der Ehemann von Charlotte Flair war bei besagter Show anwesend und sollte eigentlich in einem ähnlichen Backstage-Segment wie Miro und Thunder Rosa auftreten, um sein Comeback bei „AEW Collision“ einzuläuten. Andrade wollte aber aus unbekannten Gründen kein solches Backstage-Segment aufzeichnen. Auch bei der „AEW Dynamite“-Ausgabe vom 17. Mai war er anwesend und hier soll er dann einige Backstage-Segmente für die Sozialen Medien aufgezeichnet haben. Der 33-Jährige pausierte in den vergangenen Monaten aufgrund eines Muskelfaserrisses im Brustkorb. Zwar soll er zuletzt bereits wieder im Ring trainiert haben, er soll allerdings beteuern, dass er für eine Rückkehr in den Ring noch nicht fit genug ist. Mittlerweile wurde er aber für eine Show in Mexiko am 15. Juni angekündigt, bei welcher er ein Triple Threat Match gegen Cibernetico und Psycho Clown bestreiten wird. Eine Rückkehr in den AEW-Ring wird ebenfalls noch in diesem Monat erwartet.

– Nach seiner Niederlage gegen Will Ospreay im Finale des Turniers um die IWGP United States Title #1 Contendership am vergangenen Sonntag bei „NJPW DOMINION IN OSAKA-JO HALL“ verriet AEW-Star Lance Archer nun, dass er zuvor aufgrund eines Trizepsrisses pausieren musste. Die Verletzung war der Grund dafür, warum der 46-Jährige seit April keine Matches mehr bestritten hatte. Laut eigener Aussage sei er nun aber zurück.

– Der Top-Merchandise-Seller von AEW in der vergangenen Woche war laut Wrestlenomics der Brand selbst. Auf den Plätzen folgten (in dieser Reihenfolge) CM Punk, The Briscoe Brothers, Malakai Black und Danhausen. Am häufigsten wurde der Replica-Belt der AEW World Championship, CM Punks „Best in the World“-Shirt, Jay Briscoes „Reach for the Sky“-Shirt, Malakai Blacks „Unmatched 6“-Shirt sowie Danhausens „Carnivalhausen“-Shirt. Bei PW Tees lauteten die Top 5 derweil Jay Lethal, AEW, CM Punk, The Briscoes und Malakai Black.

Quelle: Fightful Select, Wrestlenomics

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




5 Antworten auf „Weiteres Update zur bevorstehenden Rückkehr von Andrade El Idolo – Lance Archer fiel mit Trizepsriss aus – Top-Merchandise-Seller bei AEW“

DDP81 sagt:

Miro lehnt Storylines ab, Andrade will keine Segmente aufnehmen…. ich würde sagen, eindeutig zuviel kreative Freiheiten im Vertrag.

Rikibu sagt:

Vielleicht kann er seine Abstinenz nutzen, um an seinen Sprach- und Promoskills zu arbeiten. Adnrade zuzuhören, ist schon arg anstrengend… auch wenn er im Ring eigentlich sehr oft abliefert.

Lobo sagt:

Ich persönlich konnte noch nie wirklich etwas mit Andrade El Diva anfragen und habe ihn in der letzten Zeit auch kein bisschen vermisst.

Perez sagt:

finde Andrade auch nicht so dolle. wrestlerisch zwar talentiert aber
null Charisma und schlechtes Englisch.

DDP81 sagt:

ich finde das mit den Sprachproblemen nicht so wirklich schlimm. dafür gibt es Manager. Charisma hat er jede Menge.
im Ring richtig gut… aber dafür, dass er teilweise übertrieben viel TV Zeit bekommen hat… wie auch matt Hardy….kam da immer zuwenig bei rum. als er anfangs versuchte die Lucha Bros für sich zu bekommen, war das noch ganz gut… aber spätestens, als er Matt Hardys alter Gruppe sich anschloss bzw übernommen hatte, war da gar nichts mehr. aber er soll ja angeblich auch viel kreative Freiheiten, vllt macht er auch selbst zuwenig daraus.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube