WWE wünscht sich von Bray Wyatt eine Rückkehr von „The Fiend“ – „Monday Night RAW“: Matches und Stimmung in der Halle sorgten innerhalb von WWE für Begeisterung – Liv Morgan bestätigt Schulterverletzung – Aktuelle Top-Merchandise-Seller

06.06.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Bei WWE soll man laut eines Berichts von Fight Fans wenig begeistert vom „Uncle Howdy“-Charakter sowie vom Konzept des Pitch Black Matches gewesen sein, sodass man Bray Wyatt um eine Rückkehr des „The Fiend“-Charakters gebeten haben soll. Seit dem „Royal Rumble“-PPV sollen WWE und Wyatt immer wieder Gespräche geführt haben, bezüglich einer Rückkehr des „Fiend“ gibt es aber keine Bewegung. Offenbar wurden auch alle Masken des „Fiend“ mittlerweile zerstört. Dies zumindest bestätigte Jason Baker, der die Masken des „Fiend“ und von Wyatts anderen Charakteren designt.

– Bei WWE war man laut PWInsider sehr zufrieden mit den beiden „Monday Night RAW“-Matches Damian Priest vs. Seth Rollins und Kayden Carter & Katana Chance vs. Ronda Rousey & Shayna Baszler. Insbesondere Damian Priest erhielt backstage viel Lob für seine Performance. Auch die Fans wussten zu begeistern. Gegenüber dem PWInsider verrieten einige Talente, dass man sehr viel Spaß in Hartford hatte, da die Fans für eine großartige Stimmung sorgten. Für die gute Atmosphäre machte man auch das bereits etwas ältere XL Center verantwortlich. In diesem herrscht eine weitaus bessere Akustik im Vergleich zu modernen Hallen.

– Während eines „UpUpDownDown“-Streams am vergangenen Sonntag bestätigte Liv Morgan, dass sie sich eine Schulterverletzung zugezogen hat. Die Verletzung hatte sie sich bei „Friday Night Smackdown“ am 12. Mai im selben Tag Team Match zugezogen, in dem sich Dakota Kai ihr Kreuzband gerissen hatte. Laut Dave Meltzer zog Kai sich die Verletzung zu, als sie versuchte, eine bereits an der Schulter verletzte Morgan zu schützen. Ob Morgan eine Operation benötigt, ist aktuell unklar, die Verletzung soll aber schlimmer sein, als zunächst angenommen.

– Wie Wrestlenomics berichtet, führte Roman Reigns in der vergangenen Woche die Liste der Top-Merchandise-Seller bei WWE an. Auf den Plätzen folgten (in dieser Reihenfolge) Rhea Ripley, Eddie Guerrero, Damian Priest und Sami Zayn. Am besten verkaufte sich das „Roman Reigns Life’s Not Fair“-Design, gefolgt von „Rhea Ripley She’s My Mami“, „Eddie Guerrero LWO“, „Seth Rollins Whoa Ohh Ohh“ und „Damian Priest Receive Your Punishment“.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „WWE wünscht sich von Bray Wyatt eine Rückkehr von „The Fiend“ – „Monday Night RAW“: Matches und Stimmung in der Halle sorgten innerhalb von WWE für Begeisterung – Liv Morgan bestätigt Schulterverletzung – Aktuelle Top-Merchandise-Seller“

Sigi Reuven sagt:

Man ist doch nur wenig begeistert, weil man nicht in der Lage ist, ein vielschichtiges Gimmick und vielschichtige Storylines zu erzählen – machen wir uns nichts vor… WWE hatte von Anfang an keinen richtigen Plan mit Wyatt, den Wyatt6 und Uncle Howdy. Der Typ war doch ein riesiger Mischmasch aus früheren Gimmicks.

Jetzt hat man das alles gegen die Wand gefahren und will, dass der Fiend zurück kommt??? Klar, Fiend-Matches sind leicht zu booken: Einfach alles tanken, was der Gegner austeilt, kein Move zeigt Wirkung und dann gewinnt der Fiend mit der mandible claw von Foley. Dann noch irgendein rotes Neonlicht einschalten, damit die Zuschauer ja nichts von dem Schrecken mitkriegen und fertig.

Ich dachte, der Fiend hat sich bei WM letztes oder vorletztes Jahr auserzählt und ist auf Alexa Bliss übergegangen…

Wie toll, dass WWE scheinbar wieder mal von NICHTS einen Plan hat. Da setzt man uns diesen Wyatt-Unsinn 4 Monate vor und was draus??? Der Fiend soll zurückkehren. Danke, WWE, für nichts und wieder nichts…!

Trasher77 sagt:

Verstehe den Unsinn auch nicht. Was machen die da eigentlich die ganze Zeit? Wenn man doch merkt, dass die Storyline oder der Charakter nicht wirkt oder noch nicht so angekommt, wie man sich das wünscht, dann setzt man sich doch sofort hin und kann das ganze doch schnell in eine andere Richtung lenken. Das geht doch Problemlos. Das Match war einfach scheisse…Wenn man sich dafür interessieren würde, wüsste man SOFORT und beim Planen das es nix wird. Und Uncle Howdy war doch nicht mal im Ansatz erzählt…..Da muss ich dann leider auch Wyatt für nicht fähig halten, seine Geschichten richtig rüberzubringen….Der braucht bei WWE meines erachtens nicht wiederkommen. Das ist gloreich gegen die Wand gefahren. Man ärgert sich ja nur noch drüber.

Lobo sagt:

Ich habe es ja damals schon gesagt, dass ich vermute, dass man sich storymäßig von Woche zu Woch hangelt, aber 0 Langzeitplan hat…wurde von einigen dafür verlacht, scheine aber richtig gelegen zu haben.
Ich denke mal, dass das größte Problem halt ist und war, dass VKM nicht die Person Bray Wyatt versteht und diesen das durch Entlassung und wahrscheinlich auch bei Rückkehr wieder hat spüren lassen und diesen dadurch in den Krankenstand getrieben hat.

Realtalk sagt:

Also ich bin ja ein Wyatt-Fan. Er ist zwar nicht sonderlich gut im Ring, aber er liefert trotzdem gute Matches. Das Fiendgimmik war solange gut, bis es zum ersten Match kam. Völlig übertrieben war das. Und dann gings megasteil bergab, weil man das Gimmik einfach links liegen ließ.

Jetzt wieder mit dem Fiend, okay. Aber was ist dieser Onkel Howdey? Was ist das bitte? Wurde ja nie erklärt.

Jon08 sagt:

Schau an, ich bin wohl doch nicht der einzige, der sich durchaus für das Gesehene begeistern kann…

Die Fans haben die Show und die Matches zurecht gefeiert. Die Qualität ist in letzter Zeit sehr gut und das spiegelt sich auch in den Zuschauerreaktionen wider.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Sorry ,aber auf so eine bescheuerte Idee kann doch nur einer kommen .Das muss man sich mal vorstellen …da fährt man erst The Fiend mit Volldampf gegen die Wand ….gibt Alexa dieses völlig beknackte Image mit der schrägen Puppe …feuert Wyatt ..holt ihn wieder,ohne Plan (das ständige gequatsche und das eine Match kann ja kaum ein Plan gewesen sein ) und dann wird er krank oder was weis ich und dann denkt man sich ..ach was ,die Fans sind eh Idioten, die fressen alles ,holen wir doch The Fiend wieder.

Einfach nur großartig die Idee .Da gibt es nichts zu kritisieren. Von mir eine 1+ mit * für die gute Idee .Wüsste nicht warum ich nur eine 2 + geben soll .

ACHTUNG SARKASMUS!

Trasher77 sagt:

@Jon08…WER HAT BITTE DAS PITCH BLACK MATCH GEFEIERT?

Raven1802 sagt:

@Trasher – er auf jeden Fall. Aber ich denke er meinte die letzte RAW Show. Es war tatsächlich mal kein Totalausfall, was jedoch eine Ausnahme darstellt. Wie man da gleich wieder schreiben kann „Die Qualität ist in letzter Zeit sehr gut und das spiegelt sich auch in den Zuschauerreaktionen wider.“ entzieht sich mir jeglicher Logik. Zudem der User ja bereits seit Jahren alles feiert was der Verein macht und sich nun mit dem Kommentar selbst widerspricht….Denn offensichtlich sah er in der Vergangenheit keine Qualität…obwohl er es immer schrieb. Damit zeigt er mal wieder das man ihn nicht ernst nehmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube