CM Punk für weitere „AEW Collision“-Ausgabe bestätigt – Tony Schiavone schließt WWE-Unterschrift zu Gunsten des Haussegens aus – Willow Nightingale fordert mehr Aufmerksamkeit für die Women´s Division – Tag Team Match bei „AEW Dynamite“ erhält Stipulation

03.06.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, CM Punk 2, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– In der vergangenen Woche ließ Tony Khan bei „Dynamite“ eine kleine Bombe platzen und setze den anhaltenden Spekulationen endgültig ein Ende, indem er verkündete, dass CM Punk ein Teil von „AEW Collision“ sein wird. Mittlerweile wurde „The Best In The World“ neben seinem Auftritt in der Erstausgabe der neuen TV-Show am 17. Juni im Sears Center in Chicago, für weitere Shows bestätigt. Jüngst twitterte das Greensboro Coliseum, dass der „Second City Saint“ auch am 12. August in North Carolina mit von der Partie sein wird.

https://twitter.com/Gbocoliseum/status/1664275709970489344?s=20

– All Elite Wrestling-Kommentator Tony Schiavone trat kürzlich im „What Happened When“-Podcast auf, wo er darüber sprach, dass er nicht einmal daran denke, bei WWE zu unterschreiben, weil sich seine Frau von ihm scheiden lassen würde, wenn er zu WWE ginge. Tony Schiavone sagte:

„Nein, es ist hier im Schiavone-Haushalt wohlbekannt, dass Lois Schiavone gesagt hat, wenn ich auch nur daran denke, zu WWE zu gehen, wird sie sich von mir scheiden lassen!“

– Wie bereits berichtet, hat All Elite Wrestling während der Ausgabe von AEW Rampage am Freitagabend einige Ankündigungen bezüglich der „AEW Dynamite“-Show in der nächsten Woche gemacht. Das Unternehmen kündigte ein MJF-Segment an, sowie die Ergänzung von HOOK & „Jungle Boy“ Jack Perry vs. Dralistico & Preston Vance, bei welchem es sich um ein Texas Tornado Match handeln wird. Zuvor wurden für die Show bereits Ricky Starks vs. Jay White, sowie Orange Cassidy vs. Shane „Swerve“ Strickland um die AEW International Championship angekündigt.

– Die NJPW Strong Women’s Champion Willow Nightingale war vor Kurzem zu Gast beim Corner Podcast, um ein ausführliches Interview zu führen, in dem es um alle Themen rund um das Pro-Wrestling ging. Dabei äußerte sie ihre Meinung, dass Frauen nicht genug im AEW TV gezeigt werden.

„Ich denke, es wäre einfach, egoistisch zu sein und zu sagen, dass ich das Gesicht der Division sein will“, sagte sie. „Ich möchte das Gesicht des Frauenwrestlings sein. Das wäre großartig, aber ich weiß auch, dass ich eine von vielen super verrückten, unglaublich talentierten Frauen bin. Wenn Sie also zu einer AEW-Show gehen, werden Sie feststellen, dass normalerweise nur ein Frauenmatch auf der Card steht. Mein Ziel ist es, Auftritte zu veranstalten, die uns nicht nur ein weiteres Match oder mehr Zeit verschaffen, denn das ist letztendlich die Entscheidung des Chefs. Aber ich möchte, dass es sich lohnt, dass es sich lohnt, dass die Leute einschalten und es sich tatsächlich ansehen. Denn wenn man uns die Zeit gibt und niemand schaut es sich an, was macht es dann aus?“ Sie fuhr fort: „Ich möchte, dass Frauen-Wrestling bei All Elite Wrestling, bei New Japan, zu einem Muss wird. Das ist das Einzige, was ich mir vorstellen kann, das mir den langfristigen Effekt bringt, den ich mir für meine Wrestling-Karriere wünsche. Ich möchte eine Legende werden. Das geht nicht, wenn man nur eine Meisterschaft gewinnt. Ich könnte diesen Titel gewinnen und ihn dann bei meiner ersten Verteidigung verlieren. Ich will nicht, dass das der Fall ist. Ich werde da rausgehen und so hart wie möglich kämpfen, um sicherzustellen, dass das nicht passiert. Aber es geht um die Beständigkeit. Ich möchte immer wieder da rausgehen und mein Bestes geben, und das vergesse ich nicht. Es geht nicht nur um mich, sondern um all die Frauen, die so viel aufs Spiel gesetzt haben, um dies zu tun. Das ist für mich der Weg, ein Vermächtnis zu schaffen.

Quellen: Rajah, Fightful, Twitter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „CM Punk für weitere „AEW Collision“-Ausgabe bestätigt – Tony Schiavone schließt WWE-Unterschrift zu Gunsten des Haussegens aus – Willow Nightingale fordert mehr Aufmerksamkeit für die Women´s Division – Tag Team Match bei „AEW Dynamite“ erhält Stipulation“

Wrestling Fan weiblich sagt:

Hat sich der Narzist auch schwer verdient ,nach seinem Ausraster das er belohnt wird mit einer (fast ) eigenen Show .

Ehrlich,ich werde das nie verstehen das Warner ,TK und die Fans das mitmachen .Egal, wie oft man versucht mir das zu erklären. m.M.n gibt es dafür keinerlei Erklärung oder Rechtfertigung.

Naja …jedem das seine .

Schönes Wochenende!

Scharegg sagt:

@Wrestling Fan weiblich :

Versuch dann aber bitte, dass Du Deine Nerven in Zunkunft etwas schonst und ihn etwas meidest.
Denn er wird sicherlich öfters bei Collision/PPV für Matches/Promos auftauchen.

Forbidden Door II (welches schon so gut wie ausverkauft ist), steht ja auch bald (mit ihm ?) an.

Gemäss Fightful ist bei Collision auch mal eine Fehde von Punk gegen Jay White geplant.

Aber ja, Punk hat die letzten Wochen wirklich nicht soviel dafür gemacht, dass die Sympathien ihm gegenüber steigen.

Since_1989 sagt:

So einen wie Punk holen sie zurück, und einen White lassen sie versauern? Kenny, Bucks, Page, holt euch Ibushi dazu und ab nach Japan zurück, dort am besten White wieder mitnehmen, Ospreay auch dort lassen. Sorry bin bekennender WCW ähm AEW Fan *g* aber so langsam reicht mir diese Politik von TK. In Japan warten Tanahashi, Ishii, Okada, Sanada usw, das ist das wahre Wrestling. Auch wenn ich Straight Edge bin und Punk lieben müsste, das geht mir zu weit. Wie oft soll der noch seine Chance bekommen. ja ich weiß, Scandals sell fine…….. Lieben Gruß, der bald AEW abtrünnige. Und nein, zu Vinnie Boy geh ich net zurück, da war ich seit 1989 am dauergucken ^^

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Scharegg ,ich werde die neue Show ignorieren (bis Punk eskaliert und kalt gestellt wird ) und ich hoffe das es getrennte PPVs gibt .Ansonsten werde ich wenn er bei den PPVs auftritt Ton ausmachen.Kann ja nichts anders machen als ihn zu vermeiden wo ich kann .

Trasher77 sagt:

@Since_1989…WO lassen sie White bitte versauern??????. Ich sehe ich Ihn seit seinem Debüt, jede Woche. Der Einstieg war sicherliche ungewöhnlich….abe hat ein Fehde, die sich grad echt spannend entwickelt. Er hat bis dato schon gute Matches gezeigt. Muss er JETZT schon den Worl Title halten? Vielleicht kennen Ihn viele Fans auch noch gar nicht und man gewöhnt sie an ihn? Ist ein White ein Money Seller wie Punk?….Seltsame Ansichten hier….

Kai R. sagt:

Mal anderes Thema… ist ja süß das Willow Nightingale mehr Zeit für die Frauen wünscht. Problem… die AEW Frauen sind fast komplett Nieten im und Abseits des Rings.

Gibt maximal ne handvoll guter Frauen bei AEW und im Grunde sind sämtliche Verpflichtungen der letzten 2 Jahre ebenfalls nur Nieten. Man hat aber aktuell recht viele Frauen im Roster (allgemeines Problem, man hat sowieso zu viele Leute im Roster) und versucht allen ein paar Minuten zu geben, doch jede Minute ist da schon verschwendet und bietet eben nix interessantes wenn nicht eine der top frauen dabei ist. Eventuell hat man wenigstens eingesehen das Cargill auch ne Niete ist. Mehr als ne muskulöse Statur hat sie nämlich nicht zu bieten. Bin auch total dafür Frauen ordentlich Zeit im Ring zu geben, WENN sies drauf haben. Doch Frauen die es drauf haben gibt es bei AEW wenige. Und man kann eben nicht immer die selben Frauen zeigen.

Man muss vor allem Qualität bei den Frauen holen, nicht Quantität… Aber das tut man nicht, stattdessen holt man so jemanden wie Saraya… die halt wirklich gar nix mehr kann und es auch nicht wieder erlernen wird. Hätte man vllt mal vorher in nen Tryout schicken sollen ob da noch was in ihr steckt?

Edelmann sagt:

Die Kritik an Whites Einsetzung verstehe ich auch nicht.
Aber wahrscheinlich sind es die selben Leute welche auch schimpfen würden wenn er nach seinem Debüt gleich im Titelrennen stehen würde.

Billyboy sagt:

Zu Punk wurde hier schon alles gesagt.
Zum Frauen wrestling: ich bin ein Riesenfan, aber nicht wie es bei AEW und zu nicht unerheblichen Teilen bei WWE läuft.Viele der Damen haben leider nicht die Qualität um Sendezeit oder gar Slots in PPVs zu kriegen. Wenn man sich jetzt Mal Ripley oder Flair Oder Lynch ansieht und das mit Nightingale oder meinetwegen auch Lita oder Saraya vergleicht…es sieht aus wie ein anderer Sport. Die genannten Damen sind ganz sicher in einigen Jahren auch in der Lage wirklich qualitative Matches zu machen,aber eben jetzt nicht. Generell ist es ein Problem daß Wrestler viel zu früh im Main Roster stehen, die eigentlich noch einige Zeit im Development oder den Indies deutlich besser aufgehoben wären. Speziell bei Cargill denke ich jedesmal was für eine Verschwendung von Talent.
Die Frau hat die Physis und auch die atlethischen Fähigkeiten, nur leider ganz offensichtlich kein solides Training.

Trasher77 sagt:

@Kai R….Tja warum bloß verpflichtet man eine Saraya…Glaubst Du wirklich wegen den Ring In Kompetenzen? Wenn Du Tony Kahn wärst und plötzlich der „Undertaker“ verpflichtbar wäre…würdest Du Ihn ablehen, weil er im Ring nichts mehr kann?….hmmmmmm

Scharegg sagt:

@Edelmann :

Dass AEW zumindest den ersten Auftritt von White komplett versaut hat, ist ganz einfach Tatsache.
Da hätte man besser noch eine Woche gewartet; aber nein, dies war ein chaotischer Schnellschuss.

Falls Du es noch nicht gesehen hast; schau hier :

https://youtu.be/6I6B27wGYVo

Ich weiss nicht, aber ein Run-In, welcher zusätzlich auch noch von der Regie komplett verschlafen wird, die BC -Einblendung auf dem Stage Set war fast nicht zu sehen, usw.
Präsentiert man so DIE Verpflichtung bisher in diesem Jahr ?!
Und nein, er muss gar (noch) keine Mainevents haben.

Das war für mich typisches WCW/NWO Vince Russo – Chaos.

Aber ich denke und hoffe natürlich auch, dass es jetzt Richtung FB II und All In konstruktiv weiter geht mit White.

@Trasher77 :

Natürlich kennen ihn viele noch nicht. Ob dann aber Brawls/Run-Ins der richtige Weg sind, das Interesse dieses Publikums zu steigern, naja, bleibt abzuwarten.

Aber ist natürlich alles Geschmacksache. 😃

Raven1802 sagt:

Ich mache mir keine Sorgen. Wir wissen doch wie es ausgehen wird. Jemand abderes wird sich als der Beste, in dem was er tut, bezeichnen, Punk wird deswegen eskalieren und provozieren, TK wird ihn dann weiter bezahlen damit er ja nicht zur WWE geht und ihn aus den Shows nehmen. Das ist kein Spoiler, sondern Gewissheit.

Ich habe früher auch fest daran geglaubt dass er bei der WWE schlecht behandelt wurde. Da es nun aber, egal wo er ist, zu kindischen Zwischenfällen kommt, liegt es wohl an ihm. Vielleicht sollte er endlich mal einen trinken oder ne Kippe rauchen. Ich glaube das Straight Edge Gedöns tut ihm nicht gut.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube