Kategorie | WWE News

Weiterer Grund für das Fatal-4-Way TLC Match, Details zu Cena/Nexus

23.12.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Mittlerweile kamen eine Reihe von Gerüchten auf, warum man aus dem WHC Titelmatch beim TLC PPV ein Fatal-4-Way TLC Match mit Kane, Edge, Alberto Del Rio und Rey Mysterio gemacht hat. Nun kam ein weiterer Grund ans Licht, denn die Offiziellen sollen der Meinug gewesen sein, dass es bei der Edge vs. Kane Storyline „nicht geklickt“ hat und man nicht den Eindruck hatte, dass es für ein PPV Match gereicht hätte.

-Der Grund für das Ende John Cenas langem Programm mit Wade Barrett und The Nexus bei TLC anstatt dem Royal Rumble soll mit der Verletzung von Randy Orton im Zusammenhang stehen, die seine Verfügbarkeit begrenzen. Was damit genau gemeint ist und was man für die Zukunft mit The Nexus und Randy Orton geplant hat ist bisher jedoch noch nicht öffentlich geworden, wir halten euch aber auf dem laufenden.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „Weiterer Grund für das Fatal-4-Way TLC Match, Details zu Cena/Nexus“

Gunny sagt:

Nachdem man bei SD so viel Zeit investiert hat ist der Grund es hätte nicht geklickt unglaubwürdig, dann hätte man dort früher die Bremse gezogen.
Kane ist einfach kein Mann für ein Ladder Match von daher wars Sinnvoll wie es gemacht wurde und es hatte gleichzeitig einen positiven Effekt für Albert 😉

ich denke, dass man the nexus eventuell trennen wird und aus david otunga und wade barrett main eventer macht… was wegen einer verletzung ortons sinnvoll wäre, da man jetzt nur noch the miz, john cena, eventuell sheamus und eventuell JoMO hat…

Edqe sagt:

Gatecrasher du stinkst mir lagsam wirst noch früh genug sehen was ich damit meine!

K-M sagt:

@Gunny
naja klar hat man viel zeit investiert, jedoch kann es ja wirklich sein, dass man geglaubt hat, dass man viel zeit investiert, dennoch aber wenig erreicht hat in sachen spannung bei den zuschauern weswegen man zum fatal-4-way match umwechselte…

King of Kings sagt:

ich fands irgendwo unstimmig.

gut, del Rio wg dem Gimmick ins #1 Contendeer match zu schreiben war richtig (& ja, er is auch gut im Ring), aber ich fand den aufbau Edge./.Kane so schon ziemlich unterhaltsam

Team RAW sagt:

Wie wärs mit Orton vs Barrett bei wm27???

marvin sagt:

jetzt mal ehrlich, gatecrushers: otunga ist doch kein wrestler. man kann ihn pushen so sehr man will, aber im idealfall wird er ein goldberg; total überschätzt und gefährlich für die wirklichen könner. mag sein, dass er ein entertainer ist, aber wrestler ist er keiner. soll er doch ne beschissene show auf mtv moderieren, hauptsache er verletzt mir keinen wirklichen wrestler.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube