Der Undertaker lobt die Regentschaft von Roman Reigns – Vic Joseph möchte ein Main Event von WrestleMania kommentieren – Weitere Matches sowie Teilnehmerinnen der Battle Royal für NXT angekündigt

02.06.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, The Undertaker April 2014, bearbeitet, CC BY 2.0

– WWE Hall of Famer The Undertaker unterhielt sich mit „The Independent“ über eine Reihe von Themen, unter anderem über den WWE Universal Champion Roman Reigns. Dieser mache in allen Aspekten des Pro-Wrestlings, wie z. B. seinem Charakter und seinem Talent, einen phänomenalen Job. Dazu sagte er, dass Reigns wohl einen der größten Regentschaften aller Zeiten hat. Roman Reigns habe jetzt den Anspruch auf Ruhm und dass er jetzt als einer der Größten aller Zeiten angesehen werden kann.

Der Undertaker sagte:

„Er macht einen phänomenalen Job. Sein Charakter, sein Talent und alles andere ist durch diesen Lauf exponentiell gewachsen. Es ist wohl einer der größten Runs aller Zeiten. Ich mag es, weil es so ein Old-School-Move ist, den Titel so lange zu halten. Reigns hat jetzt den Anspruch auf Ruhm. Er ist der Mann. […] Er hat den Titel schon seit tausend Tagen. Das Geschäft ist unglaublich. Er sucht sich seinen Zeitplan selbst aus. […] Ich bin wirklich stolz auf ihn, wie er sich entwickelt hat. Es ist wirklich beeindruckend.“

– WWE NXT-Kommentator Vic Joseph war bei „Insight with Chris Van Vliet“ zu Gast, wo er über eine Reihe von Themen sprach, wie z. B. darüber, dass es sein Lebensziel ist, den Main Event von WrestleMania zu kommentieren.

Vic Joseph sagte:

„Mein großes Ziel ist es, den Main Event von WrestleMania zu moderieren. Ich werfe es mal so in die Runde. Es gibt es bei WrestleMania nur einen Hauptkampf pro Abend. Es gab insgesamt nicht viele Main Events, die bei WrestleMania stattgefunden haben. Es gab unzählige Matches, aber nur eine, oder zwei Main Events pro WrestleMania. Ich möchte ein Main Event von WrestleMania kommentieren.“

– Für die „NXT“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden mittlerweile die Teilnehmerinnen des Battle Royals sowie ein weiteres Six Person Mixed Tag Team Match angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT #734“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 06. Juni 2023 auf dem WWE Network

NXT Women’s Title #1 Contendership – Battle Royal
Brooklyn Barrow vs. Cora Jade vs. Elektra Lopez vs. Fallon Henley vs. Gigi Dolin vs. Jacy Jayne vs. Jakara Jackson vs. Kelani Jordan vs. Kiana James vs. Lash Legend vs. Lola Vice vs. Lyra Valkyria vs. Roxanne Perez vs. Tatum Paxley vs. Thea Hail vs. Valentina Feroz vs. Yulisa Leon

Six Person Mixed Tag Team Match
The Schism (Jagger Reid, Rip Fowler & Ava) vs. The Diamond Mine (Brutus Creed, Julius Creed & Ivy Nile)

Singles Match
Eddy Thorpe vs. Damon Kemp

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Die Rückkehr von Ilja Dragunov.

Quellen: The Independent, Twitter, Insight with Chris Van Vliet

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Der Undertaker lobt die Regentschaft von Roman Reigns – Vic Joseph möchte ein Main Event von WrestleMania kommentieren – Weitere Matches sowie Teilnehmerinnen der Battle Royal für NXT angekündigt“

Sobel sagt:

Naja, man kann es dem Taker nicht übel nehmen, er gehört eben zu dieser alten Generation, wie auch Vince. Dass diese endlosen Regentschaften heute nicht mehr zeitgemäß sind, kommt bei den älteren Herrschaften wohl nicht ganz an.
Warum nicht mehr zeitgemäß?
Naja, früher (70er, frühe 80er) hattest du einfach nicht so viele aktive Wrestler, die wirkliche Superstars waren. Da hast du eben deinen Haupttitel an DEN Star gepinnt und der hat ihn dann halt getragen.
Heute dagegen hast du SO VIELE Top-Talente im Roster, die durch eine so endlose Regentschaft eines mittelmäßig begabten Akteurs so dermaßen deklassiert werden, dass es nicht mehr schön ist. Leute wie Owens, Ricochet, Nakamura, Balòr und andere, die sich jede Woche den Allerwertesten aufreißen seien nur Mal stellvertretend genannt.

Jon08 sagt:

Jetzt kommen wahrscheinlich wieder die „Experten“, die meinen, der Taler würde damit nur der WWE, resp. VKM, in den Arsch kriechen, aber ich finde, er hat in allen Belangen halt recht, mit dem was er sagt. Gut, wrestlerisch ist Reigns vielleicht nicht das Gelbe vom Ei, aber er ist ziemlich gut im Ring, hat einen glaubwürdigen Heelcharakter und ist etablierter und verdienter Main Eventer und dort auch gar nicht mehr wegzudenken.

Und er reiht sich damit in die Riege der besten Wrestler dieser Zeit ein.

Finde, dass man diese Aussage schon treffen kann, aber natürlich hat jeder seine eigene Meinung dazu.

Realtalk sagt:

Reigns als besten Wrestler bzw zu den besten Wrestlern zuzählen, kann nur Satire sein. Weil, so dermaßen verblendet, kann unmöglich ein Mensch sein.

Dem Taker wünsche ich gute Besserung. Offenkundig hat sein Kopf derbe unter den Bumbs leiden müssen. Die Regentschaft von Reigns so dermaßen hochzujubeln… also da kann was nicht in Ordnung sein bei ihm.

Alpha_Kevin sagt:

@Jon08 sry ich will nicht provozieren oder sowas aber wie kann jemand der beste wrestler sein wenn er wie du sagst nicht gerade wrestlerisch das gelbe vom Ei ist? da wiedersprichst du dich doch selbst mit 🤔😅
die einzige Sache wo ich dir zustimme ist das er einen guten glaubhaften Heel Charakter hat, er ist meiner Meinung nach auch kein verdienter Main Eventer (mehr), er ist jemand der den Spot und die Titel seit 1000 Tagen blockieren tut. Für Vince usw ist er einer der besten wrestler weil man ihn uns Fans so aufdrücken will, aber die Realität sieht ganz anders aus da gibt’s genug andere im roster die besser sind als Reigns aber immer schlechter dargestellt werden und nicht das zeigen können was sie eigentlich drauf hätten.

Benni sagt:

Hier gebe ich Jon08 zum Teil Recht. Reigns hat sich das erarbeitet. Wenn man rein aufs wrestlerische schaut, sind definitiv Stärke wie z.b. Rollins, Styles oder Owens und Zayn. Aber seit er den Tribal Charakter hat, hat er eine unglaubliche Aura gewonnen und ist stark im Story telling. Natürlich war Glück das Zayn so stark eingeschlagen ist und die Geschichte dadurch gut verlängert wurde. Aber durch die gesamte Paten Nummer und die Tatsache das er mit Hilfe seiner Familie alles besiegen und er diesen Charakter mit allen Facetten so gut verkörpert macht das Gesamtpaket so stark. Auch sein storytelling ist deutlich besser geworden und setzt halt ab. Hierbei ist es natürlich eine Geschmacksache. Ich bin definitiv gespannt wie er jetzt nahezu alleine seine Titel verteidigen will, wenn sich die usos und vll auch solo sich gegen ihn stellen. Daher finde ich es gut das er so eine lange Regentschaft hat. Sie hätten ihn bloß den 2ten nicht geben sollen. Das war definitiv ein großer Fehler

Wrestling Fan weiblich sagt:

Bei aller Liebe zum Taker ,aber er ist wie Cena halt ein Vinny Ar…kriecher .Er verdankt ihm ja auch alles oder es liegt an der Generation.
Und das Reigns nichts kann und alles seinem Namen verdankt bzw das Vinny ihn huldigt , ist ja auch nichts neues . Ich befürchte der nächste womit das gemacht wird ist Baby Mysterio.Warum auch nicht ?Man sieht ja an Reigns das die Fans das mitmachen .

Schönen Abend!

Lobo sagt:

Was macht einen der besten Wrestler aller Zeiten aus? Gutes technisches Wrestling…öööööp, setzen, sechs. Charisma….okay, halbwegs vorhanden. Sehr gutes Mic-Work….ööööööp, setzen, sechs minus.
Sorry Mr. Galloway, aber da haben sie etwas rausgehauen, was entweder Kayfabe war, oder wirklich von zu vielen Schlägen an den Kopf herrührt.
Das einzige, was an den Aussagen der Wahrheit entsprach, ist dass sich der Tischkopf seinen Zeitplan selbst erstellen darf.

Billyboy sagt:

Da bin ich wohl in diesem Forum einer der wenigen die dem Undertaker vollkommen recht geben. Reigns ist das Gesamtpaket, zudem noch mit echtem Heel Wrestling ohne den Gymnastikquatsch.Und er sieht auch wie ein Wrestler aus.

Angela sagt:

@Lobo
Galloway ? Seit wann sind der Undertaker und Drew McIntiry eine Person, nicht 2?

Lobo sagt:

@Angela…sorry, hast recht…richtig ist Calaway.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube