Impact Wrestling „Under Siege 2023“ Ergebnisse aus London, Ontario, Kanada vom 26.05.2023 (inkl. Abstimmung + Videos)

27.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Impact Wrestling „Under Siege 2023“
Ort: Western Fair District Agriplex in London, Ontario, Kanada
Datum: 26. Mai 2023 auf FITE.TV, ImpactPlus und
Youtube

„Countdown to Under Siege“
(Non-Title) Tag Team Match
Death Dollz (Courtney Rush & Jessicka) gewannen gegen IMPACT Knockouts Tag Team Champions The Coven (Taylor Wilde & KiLynn King) via Submission im Shaprshooter.

„Countdown to Under Siege“
IMPACT Digital Media Championship
Singles Match
Joe Hendry gewann gegen Dirty Dango via Disqualifikation nach einem Low Blow von Dirty Dango.

Main Show:

Die Show wird von Nick Aldis eröffnet, der unter großartigen Reaktionen des kanadischen Publikums seinen Weg zum Ring beschreitet.

1. Match
Singles Match
Nick Aldis gewann gegen Kenny King via Submission im Kingsland Cloverleaf.

Als Nick Aldis den Ring verlassen will, bemerkt er etwas im Publikum. Wie sich herausstellt, sind es Masha Slamovich und Killer Kelly, die sich einen wilden Brawl im Zuschauerbereich liefern. Der Brawl verlagert sich in die Nähe des Rings, wo Killer Kelly Masha Slamovich einen Suplex auf den Hallenboden verpasst. Killer Kelly schnappt sich danach eine Stahlkette und würgt damit die angeschlagene Slamovich, was die Security auf den Plan ruft, welche versucht, die beiden Streithähne zu trennen. Die Fans in London sind aber anderer Meinung, welche sie mit “Let them fight“-Chants zum Ausdruck bringen.

Es geht weiter mit Jordynne Grace die sich den Fragen von Gia Miller stellt. Grace spricht über ihr heutiges Match gegen IMPACT Knockouts Championesse Deonna Purrazzo. Grace stellt fest, dass sie bei einer möglichen Niederlage zugeben muss, nicht mehr die Beste zu sein. Sie gibt außerdem zu Protokoll, dass sie nicht weiß, wie sie reagiert, wenn sie nicht mehr die Beste ist.

2. Match
Six Man Tag Team Match
Sami Callihan, Rich Swann & Jake Christ gewannen gegen The Design (Deaner, Kon & Angels) via Pinfall von Rich Swann an Deaner.

Backstage ist Santino Marella bei Gia Miller zu Gast. Er spricht darüber, wie Dirty Dango ihn attackiert hat und Santino verspricht den Zuschauern, dass er Dirty Dango ausschalten wird.

3. Match
Open Contract Match
Trinity gewann gegen Gisele Shaw (w/ Savannah Evans & Jai Vidal) via Pinfall nach einem Starstruck.

4. Match
IMPACT World Tag Team Championship
Tag Team Match
ABC (Chris Bey & Ace Austin) gewannen gegen Subculture (Mark Andrews & Flash Morgan Webster) via Pinfall nach dem One Two Sweet.

Es folgt eine Promo-Video für das Match Trey Miguel vs. Chris Sabin um die IMPACT X-Division Championship.

5. Match
IMPACT X-Division Championship
Singles Match
Trey Miguel (c) gewann gegen Chris Sabin via Pinfall in einem Einroller.
– Chris Sabin hatte Trey Miquel schon fast besiegt, aber es war kein Referee zur Stelle. Die allgemeine Verwirrung nutze Miguel und setzte wieder seine Sprühfarbe ein, die er Sabin in die Augen sprühte, was letztendlich zum Sieg und zur erneuten Titelverteidigung reichte.

6. Match
Six-Way Match – IMPACT World Championship – No. 1 Contendership
Alex Shelley gewann gegen Eddie Edwards, Moose, Jonathan Gresham, Yuya Uemura & Frankie Kazarian via Pinfall nach einem Shell Shock an Yuya Uemura.

Backstage steht der immer noch amtierende X-Division Champion Trey Miguel bei Gia Miller und macht sich über Chris Sabin lustig. Das lässt sicher dieser aber nicht gefallen und attackiert daraufhin Trey Miguel. Auch hier muss die Security einschreiten, um die beiden Streithähne zu trennen. Unterstützung erfahren sie dabei von einigen Ringrichtern und mit vereinten Kräften schaffen sie es, die Situation wieder zu beruhigen.

7. Match

IMPACT Knockouts Championship
Last Chance Match
Deonna Purrazzo (c) gewann gegen Jordynne Grace via Pinfall nach dem Queen’s Gambit.

Es wird bekanntgegeben, dass am 8. September 2023, mit „Victory Road 2023“ ein weiteres Live-Special stattfindet. Am Tag darauf finden auch wieder TV-Tapings statt, bei denen unter anderem „Impact Wrestling“ #1000 aufgenommen wird.

8. Match

IMPACT World Championship
No Disqualification Match
Steve Maclin (c) gewann gegen PCO via Pinfall nach einem KIA.

Nach dem Match schnappt sich Steve Maclin ein Mikrofon und ruft Scott D’Amore heraus. Er will, dass D’Amore sein Versprechen einhält und Maclin den Gürtel umlegt. Scott D’Amore hält sein Wort und kommt zum Ring. Er legt Maclin den Gürtel um und reicht ihm die Hand für einen Handschlag. Maclin lehnt aber ab und verlässt den Ring mit den Worten, dass er jetzt „der Boss von D’Amore“ sei. Plötzlich kommt Bully Ray in den Ring und attackiert den Impact-Präsidenten. Er würgt ihn mit einem Lederriemen und fordert Steve Maclin auf „die Tische zu holen“, was der amtierende IMPACT World Champion auch sogleich erledigt. Bully Ray holt nun Benzin und ein Feuerzeug aus seiner Tasche und setzt den Tisch in Brand. Matthew Rehwoldt startet einen Versuch, die beiden aufzuhalten, wird aber von den Heels ausgeschaltet. Auch PCO kommt zurück in den Ring und versucht Scott D’Amore zu retten, scheitert aber auch bei dem Versuch. Zu guter Letzt versuchen auch The Motor City Machine Guns den Safe für ihren Boss zu machen, aber auch sie müssen sich Bully Ray & Maclin geschlagen geben. Bully Ray verpasst Scott D’Amore daraufhin eine Powerbomb durch den brennenden Tisch und die beiden Heels sehen sehr zufrieden aus mit ihrem geleisteten Werk. Bully Ray verspricht, dass er und Steve Maclin die gesamte Company ausschalten werden. Zum Abschluss hebt er den Arm von Maclin als Zeichen des Sieges in die Luft. Mit diesen unschönen Bildern endet das Live-Special.

Highlights:

Wie hat euch diese Show gefallen? Diskutiert darüber mit vielen anderen Usern in unserem Forum! KLICK!




1 Antwort auf „Impact Wrestling „Under Siege 2023“ Ergebnisse aus London, Ontario, Kanada vom 26.05.2023 (inkl. Abstimmung + Videos)“

Braindead sagt:

Und hier bringe ich entweder mal wieder Dinge durcheinander, oder hier ist das Problem mit den kleineren Ligen und Indies. Bully Ray tritt hier bei Impact als absoluter Ober Heel auf, aber erst vor Kurzem hab ich nen Bericht einer anderen Liga gelesen. (NWA, GCW oder auch eine andere) Auch dort ist Ray zu sehen aber dort als Face. Das ergibt für mich einfach keinen Sinn. Falls ich mit meiner Sicht falsch liege, entschuldige ich mich bei den Fans, die sich mit den kleineren Ligen besser auskennen!

Braindead

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube