AEW „Dynamite #190“ Ergebnisse & Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 24.05.2023 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

25.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© AEW

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Dynamite #190“
Ort: MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 24. Mai 2023
Zuschauer: Circa 4.400

Full Show

It’s wednesday night – you know what that means! Excalibur heißt uns hier willkommen zu der letzten Ausgabe von „AEW Dynamite“ vor „AEW Double or Nothing“, aber dabei sitzt er selbstverständlich nicht allein am Kommentatorenpult. Er wird wie immer von Tony Schiavone und Taz unterstützt. Wer beginnt traditionell den Mittwochabend? Richtig, Orange Cassidy! Dessen Musik ertönt und der AEW International Champion kommt in den Ring für das…

1. Match
AEW International Championship
Singles Match
Orange Cassidy (c) gewann gegen Kyle Fletcher via Pinfall nach einem Einroller.
Matchzeit: 15:06
– Ein wirklich sehenswertes Match mit einigen Nearfalls.

Ricky Starks steht bei Renee Paquette. Starks erzählt, dass er in der vergangenen Woche nicht durchgedreht ist, sondern alles genau so wollte. Er wurde Woche für Woche fertig gemacht und dann wurde ich alles egal. Er kündigt sich für das Blackjack Battle Royal an und verspricht, dass er die International Championship gewinnen wird. In diesem Moment wird er aber von Juice Robinson und Jay White angegriffen. Starks muss einen heftigen Beatdown einstecken und die beiden machen deutlich, dass deren Rivalität noch nicht beendet ist.

Nach einer Werbeunterbrechung hören wir von „Jungle Boy“ Jack Perry. In einem vorher aufgezeichneten Video spricht er über vergangene Autofahrten nach Las Vegas. In dieser Stadt gab es viele besondere Momente und harte Matches. Jede einzelne Fahrt hat ihn verändert, aber eines ist gleich geblieben, nämlich das Gefühl, was er dabei hatte, wenn er in diesem Ring steht. Bei der Rückfahrt am Montag wird es aber ganz anders sein, denn er wird die AEW World Championship dabei haben.

Wir hören die Musik von FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) und die Top Guys kommen in den Ring. Wheeler hat ein Mikrofon in der Hand und er möchte es sich nicht leicht machen. Er könnte jetzt schlecht über Jeff Jarrett & Jay Lethal reden, aber möchte etwas Positives sagen. Sie sind clever. Sie waren sogar cleverer als FTR und hatten dabei sogar noch viel Glück, aber das wird am Sonntag enden. Harwood übernimmt und macht deutlich, dass der Kopf der Tag Team Division kein Überbleibsel von TNA sein wird. Sie sollten sich besser darum kümmern, dass sie nach Sonntag noch eine Arbeit haben werden. Er trashtalkt noch über Jarretts Frau und als sie eigentlich fertig sind, kommt Mark Briscoe in den Ring. Bevor dieser etwas sagen kann, versucht Cash Wheeler ihm zu sagen, dass er sich nicht verarschen lassen soll. Dieser möchte aber lieber wissen, was der Piledriver aus der Vorwoche sollte. Dax Harwood versucht sich zu entschuldigen und bietet einen Handschlag an, welchen Briscoe aber nicht annehmen möchte. Bei einem zweiten Versuch verpasst er Harwood sogar eine Backpfeife. Die Situation scheint zu eskalieren, aber Mark Briscoe verlässt den Ring und ist auf dem Weg zur Rampe. Auf diesem Weg wird er von den vier Leuten rund um Jay Lethal konfrontiert. Durch diese marschiert er aber durch und verpasst auch Jeff Jarrett eine Ohrfeige. Er bezeichnet noch Lethal als seinen Freund, aber möchte mit den „Clowns“ nichts mehr zu tun haben.

Nun steht Sammy Guevara bei Renee Paquette und sagt, dass er nach wie vor das Angebot von MJF voriegen hat, aber dieses wird er auf keinen Fall annehmen. Er steht nicht zum Verkauf und das wird er auch nicht mehr sein. Er hatte so viele Vorgesetzte, die ihn für Geld ausgebeutet haben, aber diese Zeit ist jetzt vorbei. Der Spanish God verspricht, dass er MJF seinen Gürtel abnehmen wird.

2. Match
AEW World Trios Championship
Open House Match – Außerhalb des Ringes gibt es einen 20 Count, es gibt kein Rope Break und eine Sonderregel der Herausforderer
House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews w/ Julia Hart) (c) gewannen gegen Blake Christian, AR Fox & Metalik via Submission durch Matthews an AR Fox im Texas Cloverleaf.
Matchzeit: 05:20
– Die Sonderregel der Herausforderer war, dass kein Tag notwendig ist. Sobald einer den Ring verlässt, kann sofort der nächste rein und ist der offizielle Teilnehmer.

Ein Rückblick auf die Wiedervereinigung der Elite aus der Vorwoche wird gezeigt. Bei „AEW Double or Nothing“ werden sie auf den Blackpool Combat Club in einem Anarchy in the Arena Match treffen. Der BCC steht gemeinsam in einer Umkleidekabine. Bryan Danielson kündigt den Sieg von Wheeler Yuta & Claudio Castagnoli gegen die Lucha Bros. heute an. Ein weiterer Sieg wird am Sonntag folgen. Jon Moxley beschreibt seine Gruppierung als die beste der Welt. Nicht, weil es cool klingt, sondern weil keiner mit ihnen mithalten kann, wenn die Ringglocke ertönt. Am Sonntag werden sie beweisen, wer Profis und wer Amateure sind.

Die Musik von MJF ertönt und unser World Champion kommt heraus. Bevor in den Ring geht, kommt er noch an den Kommentatoren vorbei und leert Tony Schiavones Getränk auf ihm aus. Im Ring angekommen, bekommt er ein Mikrofon in die Hand. Er amüsiert sich, dass die Stadt als „Sin City“ bezeichnet wird, aber bei den Zuschauern sollte sie eher „Virgin Vegas“ heißen. Er spricht über seine drei Gegner. MJF macht sich über seine Kontrahenten lustig, aber er ist intelligent. Er unterschätzt sie nicht und weiß, dass es ein großartiges Match sein wird. Sie sind alle „homegrown“ und haben einen harten Weg hinter sich, denn sie kamen nicht von anderen Promotionen und hatten bereits einen großen Namen, sondern mussten Woche für Woche abliefern. Sie sind AEW. Er hat aber so langsam keine Lust mehr auf denselben Quatsch, den er hier durchmachen muss. Er wird nicht respektiert und das wird auch in der Stipulation deutlich. Der Champion muss schließlich nicht verlieren, um den Titel abzugeben. Tony Khan sollte also Angst vor 2024 haben, denn dann endet der Vertrag von MJF. MJF bezeichnet sich als besten im Roster, denn keiner könnte mit ihm mithalten. Dies ist das Stichwort für Darby Allin. Als dieser aber im Ring ankommt, überlasst MJF ihm nicht sofort das Wort. Nach einem weiteren Seitenhieb fragt er, was Allin hier will? Dieser redet über die Verluste in seinem Leben. Ihm wurde immer gesagt, dass er vom Leben nichts erwarten sollte und so fand er sich nachts beim Toilettenschrubben wieder, wofür er miserabel bezahlt wurde. Er verließ Seattle und wurde Teil von AEW. Seitdem kann er sich ausleben und erklimmt den Mount Everest. Man kann keinen Darby Allin erschaffen, denn er ist einzigartig. Er muss und wird AEW Champion werden. MJF hat wohl genug gehört und verpasst seinem Gegenüber einen Low Blow. Unser Champion macht sich bereit, um Allin einen Schlag mit seinem Diamond Ring zu verpassen, aber Guevara macht den Safe. MJF flieht auf die Rampe, wo Jack Perry ihn abfängt und eine Clothesline zeigen kann. Jungle Boy streckt den Titel in die Höhe, während er sich einen Staredown mit den anderen beiden Herausforderern liefert.

Ein Video von Wardlow und Arn Anderson wird gezeigt. Sie reden darüber, wie gefährlich Wardlow sein kann und dann wird ihm am Sonntag sogar noch eine Leiter in die Hand gegeben. Christian Cage bleiben nur noch vier Tage…

3. Match
Singles Match
Taya Valkyrie gewann gegen Lady Frost via Pinfall nach dem Road to Valhalla.
Matchzeit: 07:26
– Nach etwa 2 Minuten kamen Jade Cargill, Leila Grey & „Smart“ Mark Sterling heraus, was Valkyrie zwischenzeitlich ablenkte.

Nun ist es Zeit für Tony Khans Ankündigung. Dieser ist mit einem Mikrofon bewaffnet und kündigt die erste Ausgabe von „AEW Collision“ am 17. Juni für das United Center in Chicago, Illinois an. Ob damit die Rückkehr von CM Punk feststeht?

„Hangman“ Adam Page wird backstage zu seiner Beziehung zu Kenny Omega und den Young Bucks befragt. Die Brüder hat er immer als Freunde wahrgenommen, aber mit Kenny ist es anders. Sie hatten ihre Höhen und Tiefen, aber er bezeichnet ihn dennoch als Familie. Sie mussten mit Nicks Arm und seinem Auge bezahlen. Am Sonntag werden sie sich rächen und der BCC wird dafür bluten müssen.

Der Ring ist für die Vertragsunterzeichnung dekoriert. Zunächst kommt Adam Cole zusammen mit Roderick Strong in den Ring. Ihm folgt Chris Jericho mit Angelo Parker, Matt Menard, Jake Hager und Daniel Garcia im Schlepptau. Tony Schiavone moderiert dieses Segment und verkündet, dass sich beide Seiten darauf geeinigt haben, dass sie sich nicht attackieren werden. In einem Unsanctioned Match wird All Elite Wrestling für nichts garantieren können, was im Ring passieren wird. Adam Cole unterschreibt zuerst und spricht über die vergangenen Wochen. Er musste sich ansehen, wie seine Frau verprügelt wird, was Chris Jericho in dem Moment forderte. Jericho tat dies nicht, weil er ein schlechter Mensch ist, sondern weil dieser denkt, dass er unverwundbar ist. Adam Cole wird ihn aber vom Gegenteil überzeugen. Alles wird erlaubt sein und deswegen wird er auch alles zeigen. Ihm fällt es schwer, dass er Jericho nicht angreifen darf, deswegen möchte er ihm im Detail erklären, was er tun wird. Jericho wird nicht mehr gehen können, weil seine Beine gebrochen sein werden. Er wird nicht mehr reden können, weil sein Kiefer gebrochen sein wird. Und er wird nicht mehr schreiben können, weil seine Hände gebrochen sein werden. Er bezeichnet Jericho als Bitch und wirft ihm den Vertrag rüber. Jericho unterschreibt, aber sagt, dass er keine Bitch ist, weil nicht aus Las Vegas kommt. Er zeigt den Clip, wie Britt Baker verprügelt wurde und sagt, dass dies das Werk von Adam Cole ist, denn er kann seine Frau nicht beschützen. Wie soll er dann gegen Jericho mithalten? Er wird ihm die Zähne aus dem Mund prügeln. Er war wieder intelligenter als Cole, denn sie werden am Sonntag zu fünft sein, aber Cole hat nur Roderick Strong. Adam Cole antwortet aber, dass er Verstärkung haben wird und es gibt keinen verrückteren als ihn. Er kündigt Sabu an und die Legende kommt in den Ring! Im Ring schlägt Sabu mit einem Stuhl auf Matt Menard ein, aber die JAS flieht aus dem Ring. Mit einem Staredown der Fraktionen endet dieses Segment.

In einer Vignette erklären Jamie Hayter und Toni Storm, was sie mit der jeweils anderen anstellen und warum sie mit dem Titel am Sonntag nach Hause gehen werden.

Daniel Garcia und Roderick Strong sind währenddessen im Ring geblieben und werden jetzt gegeneinander antreten. Für dieses Aufeinandertreffen sind alle Verbündeten vom Ring verbannt.

4. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Daniel Garcia via Pinfall nach dem End of Heartache.
Matchzeit: 08:39

Ein Einspieler über den Sieg von Willow Nightingale gegenüber Mercedes Moné am vergangenen Wochenende bei „NJPW Resurgence“ wird gezeigt. Die neue New Japan Strong Women’s Championesse sagt, dass sie den Titel im Namen von AEW gewonnen hat.

5. Match
ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Lucha Bros. (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix w/ Alex Abrahantes) (c) gewannen gegen The Blackpool Combat Club (Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta) via Pinfall durch Penta an Yuta nach einem Assisted Package Piledriver.
Matchzeit: 10:27
– Während des Matches war Bryan Danielson Teil des Kommentatorenteams.
– Alex Abrahantes lenkte den Referee ab, sodass die Young Bucks zum Ring kamen und Castagnoli ausschalten konnten. Dadurch konnten die Lucha Bros. den Sieg einfahren.

Nach dem Match kommt Jon Moxley mit einem Mikrofon in den Ring. Dieser ist verständlicherweise wütend und macht nochmal deutlich, dass der BCC über Blut und Leichen gehen wird, um am Sonntag zu gewinnen. Mit den vier Mitgliedern des BCC im Ring endet diese Ausgabe von „AEW Dynamite“.

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Ergebnisse! KLICK!




18 Antworten auf „AEW „Dynamite #190“ Ergebnisse & Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 24.05.2023 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)“

Edelmann sagt:

Gehört hier zwar nicht hin aber trotzdem R.I.P. Tina Turner. Die wohl größte und erfolgreichste Sängerin ist von uns gegangen. Zum Glück wird ihre Musik ewig weiterleben.

Die Show liest sich nach einer tollen Go Home Show.
Sabu eine unerwartete Überraschung auch wenn ich früher nie ein „ECWler“ war.
Collision nun doch in Chicago. Was das bedeuten soll und ob wir CM Punk nochmal sehen werden? Mal schauen…

Double or Nothing kann kommen.
Erwartungen was die Matchausgänge angeht habe ich nicht viel außer dass eine Jade Cargill doch mal den Titel abgeben muss.

Nacho Man sagt:

@Edelmann: ich bin bei dir das Jade den Titel abgeben muss aber bitte nicht an Taya. Sie zieht null Reaktion…..mein Szenario wäre folgendes….sie verteidigt und z.b bei Colission kommt sie raus und redet wie gut sie ist und macht eine ooen Challenge und verliert hier den Titel an Statlander…denn wenn wir schon von tina Turner reden ist kris simply the best

Joe sagt:

sabu……naja hatte ja gehofft das Kyle O’Reilly seine Rückkehr feiert

Edelmann sagt:

@Nacho Man
Ich weiß nicht ob bei einer Rostertrennung auch beide Championessen getrennt werden und ihre Titel in der jeweils anderen Show verteidigt werden aber als großer Fan von Thunder Rosa hoffe ich ja auf sie als Jades Nachfolge. Eines ist klar, ähnlich wie bei Roman Reigns muss ihr Titelverlust auch Impact haben.
Mit Kris Statlander konnte ich persönlich nie was anfangen. Aber ich respektiere natürlich andere Geschmäcker und Meinungen.

Neu hier sagt:

Wie schon bei NXT eine gute Vorbereitung auf das große Event (D.o.N.).

Zum Glück wurde diesmal nicht gespuckt!!

Die 4 Pillars finde ich großartig! So baut man wirklich neue Gesichter und Stars auf. Hier macht AEW es richtig.

Scharegg sagt:

@Edelmann :

Punk wird bei Collision in Chicago dabei sein.
U.a. gemäss Fightful hat man sich die Tage wohl geeinigt. Punk hat von AEW offensichtlich auch noch zusätzliche Dokumente/Vereinbarungen bekommen, wo es wohl um neue Verunglimpfungs-Klauseln und die Sicherstellung, dass Punk auch auftritt, geht.
AEW wollte sich damit hauptsächlich selber schützen, damit sie bei einem neuerlichen Theater rund um Punk auf der sicheren Seite sind.

Der Vorverkauf für ersten paar Collision Shows nach Chicago läuft wohl, gemäss dem Observer vor ein paar Tagen, (noch) sehr sehr schlecht.

Ich weiss nicht; hoffe dass die Show dann nicht auch nur Rampage-Quoten einfährt.

Edelmann sagt:

@Scharegg
Oftmals fährt Rampage aber verdient schlechte Quoten ein. Mir fehlt bei Rampage oft die „Wichtigkeit“. Es wird oft sehr stiefmütterlich behandelt. Manchmal kam es einem wie eine „bessere DARK Show“ vor.

Hoffe hier wird es bei Collision besser. Man sollte hier von Anfang an zeigen dass Collision einen ähnlichen Stellenwert hat wie Dynamite.
Bei WWE hat es damals 1999 bis 2000, als Smackdown auf Sendung ging, auch noch gedauert aber hier hat es geklappt und Smackdown hatte dann schnell Kultstatus.

Scharegg sagt:

@Edelmann :

Aber am Samstag, wo sowieso schon fast alle grossen US-Sportarten um Zuschauer buhlen ?!
Ich weiss nicht..

Punk ist zwar dabei, aber das neuerliche Theater rund um seine Personalie könnte sich auch (negativ ?) auf die Quoten auswirken.

Persönlich hab ich irgendwie noch null Hype auf Collision.

Was wohl die Elite zum Verbleib von Punk meint ? Da stehen ja auch noch neue Vertragsverhandlungen bei den Bucks und Omega an.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Sehr schöne Show .

Tja da wird wohl Punk auftauchen .Sehr gut dann weis ich das ich die neue Show nicht schauen werde .Ich hoffe das TK weis was ef tut und das ich mich irre bezüglich Punk.Für mich persönlich kann Punk MJF und Rosa mitnehmen zur neuen Show .Am besten noch die Girl Gang rund um Saraya …naja ich darf ja träumen. Aber da so viele Punk ja wieder wollten und er ja so ein riesen Star ist bzw Publikums Magnet ,wird die neue Show ja locker 1 Millionen Zuschauer anlocken und braucht mich nicht als Zuschauerin .Allen anderem aber trotzdem viel Spaß. Ich hoffe das trotz Punks vermutlicher Rückkehr die Elite bei AEW bleibt.

Einen wunderschönen Tag!

Zum PPV …ich mag im Gegensatz zu vielen anderen Jaden Cargil sehr gern ,aberich bin auch der Meinung das sie den Titel verlieren muss .Leider wohl an die Frau von Morrison (Weiß nicht wie die heist).Jagte zwar suf Kris gehofft ,aber kann noch kommen .Hayter wird kaum verlieren, weil ich vermute das sie in England gegen Saraya verliert (grauenhafte Vorstellung),auch hier hoffe ich ich irre mich .Vermutlich wird Christian nich gewinnen .Mal sehen ,ich freue mich auf das PPV .Vor allem auf BBC vs Elite Und Jericho vs Cole .

Shawnhbk sagt:

Schwere Kost. OPener machte Lust auf mehr, dabei bleib es auch.
5min Trios Zeitverschwendung, ROH KAcke gehört einfach nicht dahin, weg mit der Crossoverscheisse und Damen wie immer Boring und amateurhaft.
Und das bei einer Go Home Sendung….Lame

Nacho Man sagt:

@Edelmann….Genau, ich denke es wird auf deine Idee hinauslaufen wobei ich absolut kein Fan bin von thunder rosa bin…aber jedem seine Meinung:-)
Punk benötige ich z.b auch nicht da er sein Zenit imo überschritten hat…warten wir es ab

Scharegg sagt:

Habe mir die Show jetzt auch angesehen.

Cassidy gegen Fletcher war stark; bis auf das lausige Finish.

Sehr cool, dass AEW jetzt Aussie Open verpflichtet hat.
Momentan sicherlich eines der begehrtesten Teams auf dem Markt. Hoffentlich ist Davis bald fit, damit die beiden wieder als Team loslegen können.

Gänsehaut beim Auftritt von Sabu; schön, dass es der ECW Legende wieder besser geht.

Jay White wird mir momentan leider immer noch zu unbedeutend eingesetzt. Sein Debüt mit dem missglückten Run-In vor ein paar Wochen; jetzt Eingriffe von aussen, das ist mir für einen DER Wrestler überhaupt einfach zu wenig.

Ähnlich geht es mir mit Bryan Danielson; der muss im Hinblick auf FD II und All In wieder in Einzelmatches.

FTR hängt leider noch bis DON in der Fehde mit Team Jarrett. Persönlich brauch ich den wirklich nicht mehr aktiv im Ring. FTR kann sich danach sicherlich endlich wieder auf Matches gegen attraktivere Teams konzentrieren (wohl bei Collision).

Strong gegen Garcia war auch sehr gut; technisch beide klasse.

Der Mainevent gefiel mir auch; Fenix und Penta gehören immer zu meinen Highlights. Und auf meinen Landsmann Castagnoli ist auch Verlass.

Interessant war sicherlich auch, dass man beim Clip des Matches von NJPW zwischen Nightingale und Mone, diese (Mone) auch namentlich erwähnt hat.
Könnte im Hinblick auf Forbidden Door II und All In, falls Mone bis dann wieder fit ist, etwas bedeuten.

Zu Punk / Collision hab ich weiter oben schon was erwähnt.

Zur Card von Double or Nothing bin ich noch etwas skeptisch; lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Frager sagt:

Da darf Garcia erst Danielson verhauen und jetzt schlägt ihn sogar Roderick? WTF

Trasher77 sagt:

GRAD GESEHEN: Na da kommt doch jetzt ordentlich Spannung auf in den nächsten Wochen.
Show war alles andere als „lame“. Wenn man es gesehen hat, war der Opener und der Main Event erste Sahne. Sabu wiederzusehen war auch wirklich gut und hat überrascht. Der PPV Aufbau ist mir tatsächlich das erste mal zu wenig….wir haben auch größeres vor;)…Bin was Jay White angeht bei Dir @Scharegg: Glaube aber dass die Storyline bzw Aufbau von White zu Forbidden Door noch mehr fahrt aufnimmt. Vielleicht wird auch der Bullet Club wichtiger….Riecht zumindest danach.
Ob wir Punk wohl in London sehen?…dann werden vermutlich die Ticketkäufe nochmal nach oben gehen… Großartig wäre es auf jedenfall.

N.M.G.O. sagt:

Die Show war super und hat komplett unterhalten. Ja da collision nun Mal so geplant wurde und auch noch nach außen gedrungen ist, war es TK der sich selber eine Grube gegraben hat, denn eine Diva wie Punk ist, war es klar dass er alles ausreizen wird um seine Bedürfnisse zu stillen. Ich bin ein riesen Fan von punk, als wrestler und den Charakter den er im Ring darstellt, ich bin auch nach all Out der Meinung das sich die Vizepräsidenten besonders die bucks sich mindestens auf dem gleichen Niveau wie punk verhalten haben, denn die Reaktion war für mich ein Schuldeingeständnis von Punks Worten. Schade aber das er nun diese Nummer abgezogen hat, zum ersten Mal war ich sehr enttäuscht von punk als Person. Ich denke auch, Samstag ist ein riesen Fehler, ich hätte gerne einen neuen monday night war gesehen, mal schauen ob ich das noch bekomme. MJF wird den Titel behalten, aber es wird Zeit sein Run dann zu ändern, bisher sieht er nicht wie ein world Champion aus. Cole wird wahrscheinlich der nächste Fehden Gegner sein und wenn MJF nicht mehr zeigen darf und weiter so eingesetzt wird, dann sollten sie Cole den Titel geben, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, mjf ist der nächste Mega Star. Das verkackt AEW gerade meisterlich. Tag Titel und Jeff Jarret die 8… wie lange kämpfen die 2 Hampelmänner noch um die Titel, 3 Champions später und die sind immer noch im Rennen, fern ab jeder Realität. Jade ist auch so Overrate, warum ist die denn überhaupt Champion, der Titel ist so wertlos wie der 24/7 von wwe. Womems world Champion und ROH Woman Champion ist in der schwachen Division schon genug. Der Gürtel ist so nutzlos wie ein Kropf. Ich hoffe nach dem Sieg des Clubs gegen die Selbsternannte Elite gehen mox und Brian Einzel auf die Jagd. Claudio hat den RoH world Titel und soll da endlich seinen anständigen Run erhalten. yuta ist mir zu aufgesetzt, das ist mir zu unecht. Aber das ist meine Meinung dazu. Mal sehen wie es nach dem PPV aussieht.

Mischa F85 sagt:

Baker ist bei aew die größte Nervensäge die es gibt

Thor sagt:

Immer mehr Gequatsche und immer weniger Kämpfe…
Langsam geht’s auf WWE Niveau runter…
Schade
Wie schön wars noch am Anfang von AEW… Ein Kampf nach dem anderen und kaum blabla

DDP81 sagt:

Willow hat bei NJPW Strong Mone besiegt???? puhhhhh

Willow ist durchaus ne gute Wrestlerin und sicherlich auch ne sympathische Person… aber ihr Gimmick…. da kann ich so gar nicht drauf ^^ aber sie scheint ja von den Reaktionen ganz gut anzukommen….. ich finde das Gimmick furchtbar… vllt weil ich selbst zu grimmig durch die Welt laufe .

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube