Kategorie | WWE News

Notizen zu Monday Night Raw

21.12.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Im Dark Match vor Raw konnte sich erneut Percy Watson gegen Primo durchsetzen.

-Der von vielen erwartete Heelturn von Melina wurde gestern Nacht vollzogen. Nachdem sie sich gegen Alicia Fox und Eve in einem Triple Threat Match durchsetzen konnte und somit neuer No.1 Contender auf den Unified Divas Championship wurde, turnte sie indem sie Natalya eine Ohrfeige verpasste.

-Während der Show wurde angekündigt, dass John Cena bei der heutigen Live-Show von Smackdown in einem Handicap Match auf Intercontinental Champion Dolph Ziggler und Vickie Guerrero treffen wird.

-Ein weiteres bereits angekündigtes Match ist ein Rematch von TLC. So wird WWE Champion The Miz auf Randy Orton treffen.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




3 Antworten auf „Notizen zu Monday Night Raw“

Qfalosi sagt:

Am Ende von Raw hätte Randy fast „Son of a *****“ zu Miz gesagt xD

Rated-R Superstar Edge sagt:

Ja hätte er fast aber nur sagte er Son of a…..und dann kam nichts mehr, aber ja war auch irgendwie klar das er nie bei einer PG Ausrichtung bit.ch sagen würde.

schade eigentlich… wär doch mal lustig gewesen 😉
und entlich mal wieder eine raw ausgabe ohne die schlüpperfighter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schön das ich das noch erleben durfte!!! danke cena 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube