Kategorie | WWE News

Ausgang des Diven Matches geplant, Morrison vor Durchbruch?

20.12.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Viele werden sich gefragt haben, ob das Ende im Diven Match beim TLC PPV wirklich so geplant gewesen ist. f4wonline.com berichtet nun, dass man das Finish in der Tat so geplant hatte.

Man testete den Tisch im Vorfeld des PPVs mehrere Male, ob dieser den Sturz aus der Ringecke auch aushalten würde. Der Plan ging auf und er brach erst beim Top Rope Splash von Natalya auf die auf dem Tisch liegenden LayCool.

– John Morrison könnte nach seinem Triumph im No.1 Contenders Ladder Match bei TLC vor dem endgültigen Durchbruch in den Main Event stehen. Viele Leute vergleichen seine Leistung demnach mit denen von Edge, Christian und den Hardy Boyz durch deren damaliges TLC Match. Ob er nach seinem Titelmatch gegen The Miz, was voraussichtlich beim Royal Rumble stattfinden wird, auch weiterhin in den Main Event Regionen eingesetzt wird, muss allerdings die Zukunft zeigen.

Quelle:f4wonline.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




10 Antworten auf „Ausgang des Diven Matches geplant, Morrison vor Durchbruch?“

Freue mich schon auf den Rumble. Das die beiden sich in einem WWE Champion Match wieder gegenüberstehen hätte ich nicht gedacht, aber man kann sicher eine Menge von dem Match erwarten.

Takey sagt:

Ja gut, Morrison ist ein großartiger Techniker, aber die Mic-Skills eines Edge, Miz oder auch Christian erreicht er leider nicht.

X-Divison sagt:

Also ich freue mich sehr für John Morrison, da würden für mich nur mehr zwei im ME fehlen Evan Bourne & „Dashing“ Cody Rhodes 😀

Icantseeme sagt:

morrison wird der nachfolger von hbk

JME sagt:

@ Icantseeme

Die Fußstapfen sind wohl etwas sehr groß! Michaels ist eine Legende, der des Wrestling enorm mit geprägt hat. Mit so einem Vergleich würde man JoMo zuviel aufbürden meiner Meinung nach!

BestOfMysterio sagt:

ich gebe JME völlig recht morrison ist zwar super aber morrison muss noch etwas mehr erreichen als nur tag team champion, intercontinental champion und
1# Contender

texas tornado sagt:

ganz ehrlich,
ich glaube das er gute mic-skills hat. er sollte erstmal als heel eingesetzt werden. da kommen seine skills besser rüber. zu gegebener zeit wird er dann wieder face turnen. ich bin ein riesen fan von john morrison. schon damals zu tag team zeiten mit the miz. das dirt sheed war immer der wahnsinn. ich fand die sachen tierisch lustig und da hat sich für mich auch gezeigt, das sowohl der eine als auch der andere am mic enormes potential haben. miz vllt ein kleines bisschen mehr aber aber dafür hat john morrison überragenden in-ring fähigkeiten! und ich muss zugeben, dass ich früher auch die vergleiche mit shawn michaels gezogen habe. der war bei den rockers auch eher der ruhigere. das ganze mic-work kam bei ihm auch erst mit dem heel-turn. der vergleich zwischen den beiden ist mittlerweile zwar echt enorm, muss ich zugeben. aber ich bin der meinung, dass man sich da rein arbeiten kann und john morrison könnte ein wirklich großer werden!

CMPUNKCHAMPION sagt:

ich befürchte,dass die wwe alles wieder zerstört. indem man miz und morrison wieder fallen lässt,wenn Hunter,HBK,Batista oder so zurückkommen.da dies aber mit HBK und batze eher nich passieren wird,gibt es aber noch dioe schlimmste aller varianten:Man holt goldberg,Rock oder so zurück.dann sind JoMo und miz wieder nur im doghouse oder so.

Weird sagt:

lol wie ich lachen muss, dass eine Frage ob das Finish so geplant war im Raum „stand“ oder ob sich beth phönix bei dem perfekt genommenen bump „verletzt“ hat. Ich kann nicht nehr vor lachen xD

Jeder der den Event gesehen hat weiß, wer die Show eindeutig gestohlen hat und das war Joh Morrison mit dem Match of the Year und eins der besten Matche in der Geschichte. Eine unglaubliche Leistung von beiden Workern. John Morrison hab ich schon lange als eine Art Shawn Michaels gesehen, nur allein die Bewegungen und diese Ausstrahlung. Nein es heißt nicht dass er eine Kopie oder sowas ist sondern nur das Paralellen vorhanden sind und John Morrison nun hoffentlich bald da steht wo er seit langem hingehört und endlich Champ wird.
Und what the hell are you watching Takey? O.o John Morrison ist einer der besten Mic Worker in der WWE. Seine Mic Works haben das Team von Miz und Morrison damals so weit gebracht und Miz er hat Miz enorm geholfen, bis er sich nun endlich fand.

Leider wird Miz aber den Titel verteidigen gegen Morrison eventuel durch eingreifen von Sheamus, falls die Fehde durch die Rückkehr Triple H’s bis dahin noch nicht beendet wurde und dann geht Morrison wie viele vergeudete WWE Talente nen Stück wieder runter. Ich hoffe und bete dafür, dass es anders kommt.

K-M sagt:

als ich morrison vs sheamus sah dachte ich mir auch, dass er ein bisschen auf der gleichen erfolgswelle wie ein jeff hardy reiten könnte…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube