Raw Wrestler Lance Cade entlassen

14.10.08, von "TheKing23"

Die WWE hat eine „Bombe“ platzten lassen und Lance Cade entlassen. Vor einigen Monaten wurde sein ehemaliger Tag Team Partner Trevor Murdoch entlassen. Nun trifft es auch Cade der gerade als Manager von Chris Jericho fungierte. Hier die Meldung von wwe.com:

World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Raw Superstar Lance Cade as of October 14, 2008. WWE wishes Lance the best in all future endeavors.

Quelle: wwe.com




32 Antworten auf „Raw Wrestler Lance Cade entlassen“

TheKing23 sagt:

HOLY SHIT damit hätte ich nicht gerechnet

Rey Mysterio sagt:

endlich

Mastrio sagt:

WAAAAAAAS???!!! Ich dahcte ja erst noch er wird der geheime Gegner von Jericho bei Raw

JeffHardy_frek sagt:

ish finde das nicht gut das er gefeuert wurde…

Meikel sagt:

endlich hammer ohne tag team partner trevor ist der nix

Max_peace-e sagt:

Dem Raw Main Event wird es sicher gut tun.

ich dachte er wird zum main eventer gepuscht und dann wird er entlassen, das macht doch alles keinen sinn. Die bei der WWE haben eh keine ahnung, die müssen mich mal stroyline writer oda so machen, denn werden die net alle entlassen und raw, sd und ecw bekommen höhere rating s

xd

Sarg 13 sagt:

warum Lance Cade erst macht er gemeinsame sachen mit y2j und dann wird er entlassen also ich finde da hat die WWE mal mist gebaut auch wenn ich ihn nicht mochte finde ich bescheuert das er nicht mehr in der WWE ist aus ihm hätte man noch was machen können

Lightfire sagt:

Also auf WWE.com ist er noch im RAW Roster…
lässt sich abwarten, ob die HP einfach nur zu lahm ist oder die Nachricht nen Fake ist

JeffHardy_frek sagt:

jo lightfire das habe ish auch gesehn

Ich hoffe er bleibt! Es kommt gut wenn Jericho einen wie Cade hat der sich in ein Match wie bei No Mercy einmischt oder so.

king sagt:

also hätte ich nichz mit gerechnet aber ist mir egal jz können sich wwe mehr mexiakner holen ^^

geil unberechenbar die wwe trvor und cade bei tna

Raul (Spanien Bull) sagt:

Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen, zuerst push dan entlasen O_o

justin sagt:

ich schon schon lange

kofi kingston sagt:

sehr überraschend
damit hat wohl keiner gerechnet
und gerade jetzt wo er mit jericho in den main events dabeoi ist wird er entlassen
also was sich dabei die wwe gedacht weiß keiner

hät ich auch net gedacht dass der so plötzlich entlassen wird

Sharpshooter sagt:

Naja soll mir recht sein das der weg ist. Wird der WWE nur gut tun. Ich mag den Kerl einfach nicht.

Jeff_Hardy_Freak sagt:

naja egal ich mochte den e nicht

CM Naitch sagt:

Waaaaaaaaaaas? Wie das
Ey das ist voll schei?e
🙁

Triple Hardy sagt:

ich glaubs auch nich.
erst „rettet“ er jericho den world title und dann:
wird er einfach entlassen 🙁

Big-Evil the Undertaker sagt:

Wenn sie ihn eh loswerden wollten,
Warum haben sie ihn dann ihn der letzten Zeit an der Seite von Y2J so hochgepusht?
Hätten ihn doch in der Midcard versauern lassen können
Komische WWE
So wie wir sie kennen

x-Cryme-Tyme-x sagt:

da hat wwe ja mal richtig mist gebaut
ich hätte ihn in 2 jahren als whc champ sehen können

Rainbow Haired Warrior sagt:

krass…iwie spinnte die wwe momentan ne bissl

JeffHardy_freak sagt:

sie wollten doch auch eine fehde gegen hbk machen

Jony sagt:

looooooooooooooooooool was glaub ihr was ishc cade jetzt denkt???

endlich, ich finde es gut, von seinen aktionen her war er nicht sehr gut, aba ich denke das er zu irgend einer anderen liga geht, zum beispiel zur tna????ß

matzen cena sagt:

doch seht überraschend..aber ich find jetz nicht schlimm,seine wrestling und show fähigkeiten warn ja bisher net so der bringer….

Warrior sagt:

da wird’s wohl einen besonders wichtigen Grund geben, denn das ist in der Tat sehr überraschend. Vielleicht mal wieder Wellness Policy? Oder sonst irgendwas. Sieht mir auch für die WWE überraschend aus. Wie auch immer, who cares about Lance Cade?

The Rocky sagt:

JAAAAAA Batista hat jetz 100% den WHC gewonnen JAAAAAAAAAAAA 😀

The Rocky sagt:

(Bei Ceyber Sunday)

HBK 3000 sagt:

was?????????????????? Cade entlassen der wurde doch grade erst gepusht

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/