Kimber Lee verkündet ihr Karriereende – Wo ist Matt Cardona? – Impact veranstaltet im Juli Shows in Australien – Vorschau auf „Under Siege 2023“ und die heute Ausgabe von „Impact Wrestling“

11.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Personalien/sonstige News

– Kimber Lee hat ihren Rücktritt bekannt gegeben. Die 32-Jährige war seit 2020 bei Impact Wrestling, absolvierte aber seit Ende 2021 keinen Auftritt mehr für die Promotion. Im letzten Jahr trat sie nur noch sporadisch auf, unter anderem bei den SHINE und FEST. Am Samstag gab Lee in einem Statement bekannt, dass sie „nicht mehr mit vollem Herzen dabei ist“ und in absehbarer Zeit keine Bookings mehr annehmen wird.

Der Abschied, von dem ich dachte, er würde nie kommen. Die Geliebte, die mein Leben in den letzten 15 Jahren in Beschlag genommen hat. Manchmal war das Wrestling das Beste, was mir je passiert ist. Ich bin an Orten gewesen und habe Dinge gesehen, von denen ich zu Lebzeiten nicht einmal zu träumen gewagt hätte. Aber irgendwann kommt im Leben eines jeden der Punkt, an dem es einfach nicht mehr so weitergehen kann wie bisher, weil sich die Umstände und Ziele ändern und weiterentwickeln. Ursprünglich dachte ich, dass dies nur eine Pause vom Wrestling sein würde. Dass ich nach einiger Zeit bereit sein würde, mich wieder voll ins Zeug zu legen und besser zurückzukommen, als ich es je zuvor gewesen bin. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wird mir klar, dass mein Herz nicht mehr dabei ist. Kimber Lee bringt mir sofort Herzschmerz und Angst, nicht die Schmetterlinge und die Freude, die es einmal war. Es gibt zu viele schmerzhafte Wunden, die mit der Rückkehr in diese Welt einhergehen, und ich bin nicht bereit, diesen Wunden die Macht oder die Herrschaft über mein Leben zu überlassen. Aus diesem Grund werde ich in absehbarer Zeit keine aktiven Bookings mehr annehmen.

– Wie wir bereits in der vergangenen Woche berichteten (KLICK), schloss sich Trinity (fka Naomi in WWE), kürzlich Impact Wrestling an. In den vergangenen Tagen wurde aus Impact-Kreisen bekannt, dass die 35-Jährige einen Vertrag bis Ende Juli 2023 unterschrieben hat. Sie wird in den kommenden Wochen unter anderem in den Weeklys sowie den Live-Specials/PPV, wie „Under Siege“ und „Slammiversary 2023“ zu sehen sein. Vertreter von Impact Wrestling haben aber weiterhin die Hoffnung, dass Trinity Fatu der Promotion auch darüber hinaus erhalten bleibt.

– Matt Cardona ist schon seit einiger Zeit nicht mehr bei IMPACT Wrestling aufgetreten, was daran liegt, dass sich der 37-Jährige und die Promotion sich bisher nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnten. Cardona arbeitete in den letzten zwei Jahren auf Basis eines Handshake-Deals für Impact. Dies plante die Promotion zu ändern und legte Cardona ein neues Vertragsangebot vor, was dieser aber ablehnte, da er weiterhin auf Basis eines Handshake-Deals für Impact arbeiten will. Es bleibt abzuwarten, ob sich die beiden Parteien auf ein neues Arbeitspapier einigen können, dass Cardona auch immer wieder mit einer Rückkehr zu seinem alten Arbeitgeber World Wrestling Entertainment in Verbindung gebracht wird.

– Impact Wrestling wird diesen Sommer ihr Debüt in Australien feiern und im Rahmen einer viertägigen Tour zwei Veranstaltungen abhalten. Die Promotion wird nach Wagga Wagga in New South Wales, Australien, reisen und am Freitag, dem 30. Juni und Samstag, den 1. Juli im Equex Centre Events veranstalten. Zusätzlich sind zwei Tage für Fan-Veranstaltungen eingeplant. Auch der bekannte Podcast-Host Conrad Thompson wird vor Ort sein, um einen Live-Podcast zu moderieren.

Die Veranstaltungen werden unter anderem auf Impact Plus sowie auf FITE zu sehen sein.

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Vorschau auf kommende Events

– Für das kommende Live-Special „Under Siege 2023“ wurden in dieser Woche weitere Matches angekündigt. Unter wird in einem Six-Way Match der neue Hauptherausforderer auf die IMPACT World Championship ermittelt und Trinity Fatu wird auf eine noch unbekannte Gegnerin treffen. Außerdem trifft Sami Calihan, zusammen mit einem noch geheimen Partner, auf The Design. Nachfongend das bisherige Line-up zum kommenden Live-Special

Impact Wrestling „Under Siege 2023“
Ort: Western Fair District Agriplex in London, Ontario, Kanada
Datum: 26. Mai 2023 auf FITE.TV, ImpactPlus und
Youtube

IMPACT World Championship
Singles Match
Steve Maclin (c) vs. PCO.

IMPACT Knockouts Championship
Last Chance – Singles Match
Deonna Purrazzo (c) vs. Jordynne Grace.

IMPACT X-Division Championship
Singles Match
Trey Miguel (c) vs. Chris Sabin.

Tag Team Match
Sami Callihan & TBA vs. The Design (Deaner, Kon & Angels)

Six-Way Match – IMPACT World Championship – No. 1 Contendership
Eddie Edwards vs. Moose vs. Jonathan Gresham vs. Yuya Uemura vs. Frankie Kazarian vs. Alex Shelley.

Open Contract Match
Trinity vs. TBA

Bestätigte Termine im Überblick:

Freitag, 26.05.2023 – „Under Siege 2023“ – in London, Ontario, Kanada.
Samstag, 27.05.2023 – „Under Siege 2023 Fallout“, TV-Tapings in London, Ontario, Kanada.
Samstag, 10.06.2023 – „Against All Odds“ in Columbus, Ohio.
Samstag, 15.07.2023 – „Slammiversary 2023“ in Windsor, Ontario, Canada
Sonntag, 16.07.2023 – „Slammiversary 2023 Fallout“, TV-Tapings in Windsor, Ontario, Canada
Freitag, 28.07.2023 – „Chicago Heat“ in Chicago, Illinois, USA
Samstag, 29.07.2023 – „Chicago Heat Fallout“, TV-Tapings in Chicago, Illinois, USA.
Sonntag, 20.08.2023 – „Multiverse United II“, Philadelphia, Pennsylvania, USA.
Samstag, 21.10.2023 – „Bound For Glory 2023“ in Chicago, Illinois, USA.
Sonntag, 22.10.2023 – „Bound For Glory 2023“, Fallout, TV-Tapings in Chicago, Illinois, USA.

Vorschau auf „Impact Wrestling“

Auch am heutigen Donnerstag wird wie gewohnt eine neue Folge von „Impact Wrestling“ ausgestrahlt. Für die heutige Ausgabe sind bisher die Matches Nick Aldis vs. Sheldon Jean, The Good Hands (John Skyler & Jason Hotch) vs. Decay (Crazzy Steve & Black Taurus) und Masha Slamovich vs. Killer Kelly. Außerdem stehen heute mit Steve Maclin vs. Rhino um die IMPACT World Championship und Rhe Coven (KiLynn King & Taylor Wilde) vs. Jordynne Grace & Deonna Purrazzo um die IMPACT Knockouts Tag Team Championshipships, zwei Titel-Matches auf dem Programm. Eine neue Folge von „Before the Impact“ darf natürlich nicht fehlen und wird heute auch zu sehen sein. Hier kommt es zum Match Ace Austin (w./ Chris Bey) vs. Zicky Dice (w./ Johnny Swinger). Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice und IMPACT Plus zu sehen. Nachfolgend das bisher bestätigte Line-up zur heutigen Ausgabe in der Übersicht:

IMPACT World Championship
Singles Match
Steve Maclin vs. Rhino.

IMPACT Knockouts Tag Team Championshipships
Tag Team Match
The Coven (KiLynn King & Taylor Wilde) vs. Jordynne Grace & Deonna Purrazzo.

Singles Match
Nick Aldis vs. Sheldon Jean.

Singles Match
Masha Slamovich vs. Killer Kelly.

Tag Team Match
The Good Hands (John Skyler & Jason Hotch) vs. Decay (Crazzy Steve & Black Taurus).

Before the Impact
Singles Match
Ace Austin (w./ Chris Bey) vs. Zicky Dice (w./ Johnny Swinger).

Außerdem angekündigt
– Sit-down Interview mit Frankie Kazarian. 

Quellen: Wrestling Observer, PWinsider, Impact Wrestling




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube